• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Frauen fisten einen Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer164034  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe im Forum einige Artikel zum Thema Anafisting gelesen.
Die Frage was Frauen davon halten einen Mann mit der Faust Anal zu befriedigen interesiert mich.
Ich selbst habe damit meine Erfahrungen gemacht und geniesse es sehr wenn meine Frau ihre Hand tief (halber Weg zum Elbogen) in mich einführt. Wir haben es auch schon mit zwei Händen versucht. Hier müssen wir noch üben. Auch große (dick) und lange Dildos machen uns beiden Spass.
Wie ist eure Meinung dazu insbesondere die Meinung der Frauen interesieren uns.

Gruß
Snoopy04
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie soll da die Meinung sein. Wenns euch Spaß macht ist doch cool.

Mich interessiert es nicht, was andere Leute beim Sex machen - deswegen dazu keine Meinung. Solange dabei keiner etwas gegen seinen Willen macht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Off-Topic:
Ist die Umfrage richtig so? Wenn du gar keine Umfragantworten haben willst, sondern nur schriftliche, dann lass doch einfach die Umfrage weg.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Jedem Tierchen sein Plaisirchen:jaa:. Ist nicht ganz so mein Fall, aber wenns Dir Spaß macht...have fun!:thumbsup:
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir machen ja eine menge
Aber das ist nichts für uns
Ich denke nur extrem wenige frauen sind dafür zu begeistern
Aber vieleicht täusche ich mich ja ...
 
S
Benutzer164034  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
YaMo YaMo Ja das haben wir auch schon gemacht und es war gut!
Welche Erfahrungen hast du damit
 
Zuletzt bearbeitet:
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich würde ganz gerne mal einen Mann fisten, hat sich aber bisher nicht ergeben.
Nur Frauen und auch die bisher nur vaginal.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Obwohl ich gerne mit einem Strapon tief und hart gefickt werde übt anales fisting bei mir auf mich gar keinen Reiz aus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mache ich sehr gerne. :grin:
 
S
Benutzer164034  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mache ich sehr gerne. :grin:

Super! :grin:
[doublepost=1484551535,1484551467][/doublepost]
Obwohl ich gerne mit einem Strapon tief und hart gefickt werde übt anales fisting bei mir auf mich gar keinen Reiz aus.

Kommt vieleicht noch. Einfach mal testen!
[doublepost=1484551844][/doublepost]
Ich würde ganz gerne mal einen Mann fisten, hat sich aber bisher nicht ergeben.
Nur Frauen und auch die bisher nur vaginal.

Hallo Lollypoppy,
warum lässt du dich aufhalten? :cool:
[doublepost=1484552016][/doublepost]
Gar keine. Ich hab mich bloß gefragt, ob es das etwa auch noch gibt.

:grin::grin::grin:
Es gibt kaum etwas was es nicht gibt! Spass ist was du daraus machst!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich wollte jetzt keinen Mann dazu zwingen. :zwinker::grin: :tongue:
Kandidaten gäbe es vermutlich genug, aber so wichtig, dass ich es forcieren würde, ist es mir jetzt nicht.
Meine derzeitigen regelmäßigen Sexpartnern ginge es wohl zu weit.:zwinker:
 
S
Benutzer164034  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich wollte jetzt keinen Mann dazu zwingen. :zwinker::grin: :tongue:
Kandidaten gäbe es vermutlich genug, aber so wichtig, dass ich es forcieren würde, ist es mir jetzt nicht.
Meine derzeitigen regelmäßigen Sexpartnern ginge es wohl zu weit.:zwinker:

Ich glaube dir das du keinen Mann dazu zwingen möchtest :grin:
Das ist aber schade, dass es deinen Sexpartnern zu weit geht! :tongue::tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich glaube dir das du keinen Mann dazu zwingen möchtest :grin:
Das ist aber schade, dass es deinen Sexpartnern zu weit geht! :tongue::tongue:
Es gibt ja immer mal neue Sexpartner, daher kann es ja mal passieren. :tongue:
Bin da offen und bereit und neugierig, aber wichtig ist es nicht. Sehr ich ganz entspannt. :zwinker:
 
S
Benutzer164034  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Es gibt ja immer mal neue Sexpartner, daher kann es ja mal passieren. :tongue:
Bin da offen und bereit und neugierig, aber wichtig ist es nicht. Sehr ich ganz entspannt. :zwinker:

Je mehr du darauf pochst es sei dir nicht wichtig je mehr bekomme ich das Gefühl du kannst es kaum abwarten :tongue::tongue:
Offen und bereit?:smile: Da kenn ich jemand:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Je mehr du darauf pochst es sei dir nicht wichtig je mehr bekomme ich das Gefühl du kannst es kaum abwarten :tongue::tongue:
Offen und bereit?:smile: Da kenn ich jemand:zwinker:

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Je mehr du darauf pochst es sei dir nicht wichtig je mehr bekomme ich das Gefühl du kannst es kaum abwarten :tongue::tongue:
Offen und bereit?:smile: Da kenn ich jemand:zwinker:

Um was gehts dir hier eigentlich? Lass doch die Leute das machen, was sie möchten und vorallem WANN sie es möchten!
Langsam driftet deine Motivation ins Lächerliche.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Ne, das wäre nichts für mich.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Meine Verlobte hat an mir geübt. Der Kopf und der Hintern waren nicht ganz der gleichen Meinung. Das heisst körperlich war es kein Problem, aber mein inneres Auge sah ein Huhn das ausgenommen wird :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren