Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Terius
    Gast
    0
    13 August 2005
    #1

    @ Frauen! Mögt ihr es am Po geleckt zu werden?

    Titel sagt alles.
    Meine wenn man das Girl normal am lecken ist und ab und zu mit der Zunge runtergeht und mal mit dem Finger bischen massiert.
    Mögt ihr das?
    tHx!
    TerIus!
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #2
    also, meine freundin steht ansteinend darauf, da sie ab und an mal ihr becken hebt und meinen kopf festhält, so das ich "muss"
    hab aber auch so angefangen, das ich ab und an mal "versehendlich" zu weit nach unten gekommen bin
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 August 2005
    #3
    Ja :drool: :grin:
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #4
    JAAAAA!!! Ich mag Poverwöhnung :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #5
    Wie fühlt sich das für die Frauen an das euch das so gefällt?
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #6
    Wieso wird denn hier ständig gefragt wie sich für uns irgendetwas anfühlt? Wie fühlt sich Analverkehr an, wie fühlt sich Oralverkehr an, wie fühlt sich dies an und jenes? Es ist doch nicht wichtig zu erklären wie sich sowas anfühlt. Es ist einfach schön und angenehm und das sollte ein Zeichen dafür sein, dass es richtig ist...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    Will ja nur verstehen wie sich eine frau dabei fühlt, mein Gott entschuldige meien neugier
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    13 August 2005
    #8
    Hat meiner Ex auch gefallen :zwinker:

    Hat damit angefangen das sie da lag, ich an der Scheide rumgeleckt habe und mal am Po ausprobieren wollte ^^.
    Sie hat sich in dem Moment etwas erschrocken, dann meinte ich nur "sorry verrutscht" *was natürlich nicht stimmte*.
    Sie hats mir aber angesehen und hat mir dann ins Ohr geflüsstert "das hat mir gefallen".
    Ja und seit dem ..........
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #9
    Na dann gibt es da einen guten Tipp für die, die wissen wollen wie es sich anfühlt. Lasst es euch doch selbst mal machen...das ist die beste Erfahrung :zwinker:
     
  • Terius
    Gast
    0
    13 August 2005
    #10
    Wie mögt ihr es denn genau? Beschreibt es mal kurz. Mögt ihr es auch wenn man mit der Zunge bischen dagegen drückt und vielleicht bischen was reingeht (wenns geht) ?
    Sagts mir einfach :smile:
    tHX!
    TERiUS!
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #11
    Na du brauchst ja hier nicht lesen und antworten ... *G*
    Ne mal ehrlich, ich denke der Partner wird einem nicht alles sagen, ob ihm was gefällt, hier im Forum kann man fragen wie es allgemein ankommt...! Also immer langsam mit den jungen Pferden!

    Aber man sagt, der Anus ist der empfindlichste Teil des Körpers, Zungenspiele können sehr anregend sein, auf Hygiene sollte dabei aber unbedingt geachtet werden!
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    13 August 2005
    #12
    Aber hallo das ist das oberste Gebot !!
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #13
    Ehrensache!
     
  • Terius
    Gast
    0
    13 August 2005
    #14
    Hygiene ist sowieso wichtig, aber was meint ihr damit genau?
    Und was zu meiner anderen Frage wie ihr es genau mögt?
    tHx
    TerIUS!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #15
    Oh mein Gott, das liebe ich!!! :eek: :engel: :gluecklic
     
  • Terius
    Gast
    0
    13 August 2005
    #16
    @*himbeere* nagut dann sag mir mal bitte WIE du es liebsten hast? Beschreibs mir kurz bitte!
    tHX!
    TErIUs!
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #17
    Man bist du neugierig, einfach wie beim Zungenkuss!
    Ein bisschen an der Oberfläche lecken und kitzeln reicht vollkommen zu der dann folgenden Erregung
     
  • Christkind
    Gast
    0
    13 August 2005
    #18
    finds auch ganz nett..hihi
    mit der zunge etwas reinzugehen, finde ich aber doch n'bissl eklig, auch wenn mit der hygiene usw. alles stimmt das muss nicht sein.
    aber ansonsten kann sich da mein freund ruhig mal vertun ;-)
     
  • Terius
    Gast
    0
    14 August 2005
    #19
    Hoch damit!^^
     
  • sonic
    Gast
    0
    14 August 2005
    #20
    auch umgekehrt ist es geil, wenn die frau es bei mir macht. da könnt ich losbrüllen vor geilheit.
    wenn meine süsse mich reitet spiele ich ihr auch oft am anus dann kommt sie innerhalb kürzester zeit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste