• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen Orgasmus fingern

T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Frage an die Frauen hier wie kommt ihr eigentlich am schnellsten zum Orgasmus? Wird nicht mal passieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wird nicht mal passieren.
?
Am schnellsten geht das bei mir, wenn der Kopf vorher ausreichend angeheizt wurde.
Technik ist dann zweitrangig, am zuverlässigsten funktioniert aber Penetration.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
am schnellsten mit dem Satisfyer und wenn ich eine Woche pausiert hab :zwinker:


Off-Topic:
ist es eigentlich wirklich zu viel erwartet, dass man hier eine Frage ein bisschen "wohlwollend" formuliert und nicht nur hinrotzt? Dass man auch den Threadtitel entsprechend formuliert und dass man den Beitrag noch mal durchliest bevor man ihn abschickt? :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Kopfkino, ganz eindeutig, was dann noch körperlich passiert ist nur noch der Katalysator.

Oder geht es ums Fingern (wg Titel?) Da am besten schnell und gezielt am G-Punkt bis zum Abspritzen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Off-Topic:
ist es eigentlich wirklich zu viel erwartet, dass man hier eine Frage ein bisschen "wohlwollend" formuliert und nicht nur hinrotzt? Dass man auch den Threadtitel entsprechend formuliert und dass man den Beitrag noch mal durchliest bevor man ihn abschickt? :hmm:
Off-Topic:
Wäre ja Arbeit, ist heutzutage für viele zu viel.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn du Frauen so verwöhnen willst, wie du hier schreibst, wird das glaub ich nichts mit dem Orgasmus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Kommt drauf an, worauf ich gerade Lust habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Was mir gefallendes ansehen und eigene Finger rein äußerlich einsetzen - oder, wenn ich schon sehr lange scharf auf Sex mit dem spezifischen Mann bin, er mich Doggy vögelt und ich selber Hand anlege. So ne Minute jeweils.

Kopfkino ist auch mal nett, aber das braucht dann eher ne Viertelstunde aufwärts.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren