Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Frauen: Schonmal "unvermutet" vom Freund gefickt worden?

  1. Nein - aber ich glaube, das würde mir gefallen

    17 Stimme(n)
    27,0%
  2. Nein - und ich will das auch nicht

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Ja - und mir hat's gefallen

    39 Stimme(n)
    61,9%
  4. Ja - hat mir aber gar nicht gefallen.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    1 November 2008
    #1

    @Frauen: Schonmal "unvermutet" vom Freund gefickt worden?

    Frage an die Frauen: seid ihr schon "unvermutet" vom eurem Freund gefickt worden? Also nicht gerade an der Supermarktkasse oder so. :zwinker:

    Eher so, daß ihr eigentlich nur Kuscheln oder eine Massage erwartet habt "und plötzlich war er drin" - schonmal sowas erlebt? Würdet ihr gerne? Hat/würde es euch gefallen?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #2
    Ich hatte noch nie einen Freund........von daher: Frage erledigt.
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    1 November 2008
    #3
    Nein, aber ich glaube mir würde das gefallen:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2008
    #4
    Nein und ich denke das würde ziemlich weh tun. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2008
    #5
    Es hat mir gefallen. :verknall_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2008
    #6
    ja, nannte sich mein erstes mal. und danach bestimmt auch noch paar mal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2008
    #7
    Ja und es war schön.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2008
    #8
    jepp, das erste mal mit meinem jetzigen freund...er lag auf mir, dachte er will mich nur küssen (und nicht schon anch ca. 2wochen mit mir schlafen), aber dann war er doch drin. :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 November 2008
    #9
    Ja, koennte oefters vorkommen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 November 2008
    #10
    Weiß nicht, ob Du sowas meinst, aber früher, als ich noch die Pille genommen hab, bin ich mal davon wach geworden, dass er mich gestreichelt hat und ungefähr 2 Minuten später hatten wir dann auch Sex, so mehr oder minder total im Halbschlaf, und danach sind wir auch fast sofort wieder eingeschlafen. Ohne dass wir auch nur ein einziges Wort geredet hätten...

    Mir hats jedesmal gefallen, obwohl ich morgens immer erstmal fragen musste, ob ich das geträumt hab, oder das echt passiert ist... :schuechte :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #11
    Ja und ich bin immer für spontanen Sex zu haben :drool:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #12
    Nein danke. Ich glaube, darauf kann ich verzichten.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 November 2008
    #13
    ist mir schon mehrere Male passiert und es war jedes mal toller sex! :drool:
    Ich glaube das aufregendste war, als ich bei meinem allerersten Freund zuhause war, wir hatten nen gemütlichen Abend mit seinem besten Freund...
    Bin dann irgendwann ins Bad, er ist mir unabgesprochen gefolgt und wir hatten Sex während der Freund nebean saß und ferngesehen hat :grin:
    jaja...
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #14
    Hmm, so richtig unvermutet plötzlich nicht, aber ich hatte es schon öfters, dass ich abends im Bett eigentlich dachte, wir schlafen jetzt und 5 Minuten später hatten wir plötzlich Sex. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    3 November 2008
    #15
    Ja schon öfter und ich mag das.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    3 November 2008
    #16
    Ich auch.
    Ich werde oft so am Wochenende aus dem Schlaf gerissen.:engel:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #17
    Wie ärgerlich :kopfschue

    Bin eigentlich ständig und unerwartet plötzlich drin :bandit:
    Meiner derzeitigen Partnerin scheints zu gefallen :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 November 2008
    #18
    ja, gabs schon. war natürlich toll :smile: imemr wieder gerne :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    3 November 2008
    #19
    klar, kam schon öfter mal vor. entweder die schon erwähnte szene im bett, oder auch wenn ich morgens schon wach war, kurz was am pc gemacht hab ohne mich dafür hinzusetzen, und er auf einmal hinter mir stand :zwinker: macht immer wieder spass.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    3 November 2008
    #20
    sicher :zwinker:
    Oder halt so total unvorhergesehene Sprüche alá 'Joa und bis die Badewanne voll ist kannst dich noch auf meinen Ständer setzen' :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste