• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen und Masturbation im Teenager-Alter ?

Masturbiert als Teenager?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
C
Benutzer141287  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Wir Männer haben ja meistens so mit 12-13, wenn die Pubertät eingesetzt hat, die Masturbation entdeckt und ab dann auch regelmäßig betrieben.

Aber mal an die Frauen:

Habt ihr als junge Mädels während eurer Teenager Zeit auch mastubiert?
Dazu die Umfrage (bitte auch nur Frauen antworten!)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nicht erst als Teenager.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ja. Ich glaube, mit 12 hab ich angefangen. Kenne aber auch Frauen, die das schon mit 6 Jahren gemacht haben. Die wussten halt nicht, was das ist, aber es hat sich gut angefühlt.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hab mit 11, 12 angefangen und würde sagen eher häufig
 
PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Angefangen mit 14 aber ich mache es sehr selten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hatte mit ca. 12 angefangen und es sehr gerne und oft gemacht. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mit 13 angefangen.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
ungefaehr mit zehn, damals schon echt sehr oft.
 
C
Benutzer141287  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Verwundert mich ein bisschen, ich meine gerade in der Pubertät sind die "Triebe" doch am stärksten? :grin:

Es ging um den Anfang. Und ich habe mit Masturbation nicht erst als Teenie begonnen.
 
C
Benutzer141287  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es ging um den Anfang. Und ich habe mit Masturbation nicht erst als Teenie begonnen.

Ach jetzt versteh ichs..Bin ja nicht so der blitzmerker :grin:

Ich frage hier nur interesseheitshalber, weil ich noch aus meiner Schulzeit in Erinnerung habe, das mir Frauen als gänzlich Asexuelle Wesen vorkamen:tongue:
Während wir Jungs schon mit 13-14 ganz ungehemmt darüber gesprochen und Witze gerissen haben, haben die Mädels zwar meistens mitgelacht, aber sobald dann mal einer gefragt hat ob sie ES denn auch machen würden, gabs nur geschockte Blicke und Aussagen wie "Ihgitt nein" oder "Ich hab besseres zutun"
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein, erst mit 18 nach dem ersten Sex angefangen.
 
B
Benutzer140642  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hab mit 11 angefangen. Nach dem ersten Mal gehörte es dann einfach täglich zumindest vor dem Einschlafen dazu.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Ich hab es zum ersten Mal kurz vor meinem ersten Mal gemacht. Also mit 16. Davor hatte ich auch nie das Bedürfnis und andere Dinge im Kopf
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer142786  (29) Benutzer gesperrt
  • #59
Denke das jeder Teenie es sich selbst macht egal ob Mädchen oder junge... Die einen mehr die einen weniger. Ich habe es auch öfters gemacht...
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #61
Was ist häufig? ein bis zwei Mal die Woche? dann ja!:grin:
Wenn ich mich recht erinnere, so mit ca. 9 oder 10 angefangen.
Wie ich darauf kam? Na weil es sich gut anfühlte... Irgendwann dann der erste Orgi, vielleicht so mit 12(?)
 
L
Benutzer145269  (27) Benutzer gesperrt
  • #62
Da muss ich ein bisschen ausholen.... :grin:
Zuerst einmal: Die Tatsache, dass Frauen nicht oder sehr selten masturbieren stimmt meiner Erfahrungen nach überhaupt nicht. Wir machen es genauso oft und genauso wild wie ihr.
Zum ersten Mal gemacht... naja, das ist schwer zu sagen. Selbstbefriedigung ist es ja nicht nur, wenn man zum Orgasmus kommt. Es reicht auch schon, sich ein wenige die Vulva zu "massieren" oder zu reiben, vielleicht ein wenigen an der Klitoris zu spielen und zu wissen, dass es sich gut anfühlt. Und das kann man ja schon sehr früh machen, ohne zu wissen, was man da macht. Ich denke, unbewusst habe ich das so mit 7 zum ersten mal gemacht, so richtig mit 10 oder 11, weiß grade nicht mehr. Meine Schwester hat es mir gezeigt und seit da mache ich es also. Seit da habe ich dann auch die homosexuelle Seite an mir entdeckt, obwohl ich zum Großteil hetero bin. Habe es dann mit meiner Schwester und meiner besten Freundin zusammen gemacht, und zwar sehr oft. In meinen besten Zeiten bis zu zwei, drei mal am Tag ;D momentan so 2-3 die Woche. Also Jungs, denkt bloß nicht, wir Mädchen wären nicht genauso geil und sexuell wie ihr und dass wir nicht auch als Teenies nachts sobald die Eltern Gute Nacht gesagt haben die Höschen ausziehen und loslegen ;D Zumindest geht es mir und allen, mit denen ich darüber geredet habe, so.

Ich hoffe, der Text war nicht zu lange... :ashamed:
Lg Lisa :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #63
manche machen es gar nicht.... ok. liegt wohl im promille-bereich :grin:
werden wohl mehr sein, die es machen und (hier) nicht zugeben :whistle:
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Naja selbst wenn jungs nicht antworten dürfenerstaunlich dass manche dass Mit 8 schon machen mir orgasmus dass sowas überhaupt Geht mmuss man mal überlegen Mit 8 ich Mit 14 sehr unregelmäßig und dann wurde es noch unregelmäßiger und Mit 18 Also dass jetzige alter nur alle vier wochen wirklich erspaunlich
 
Sharpless
Benutzer104879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich glaub, was Liebe und Sexualität angeht, war ich schon immer ein Spätentwickler: Hab erst in den frühen Zwanzigern damit angefangen (habe immer wieder im Internet darüber gelesen und dann mal in der Badewanne gezielt "geübt"). Mittlerweile mach ich es regelmäßig.:drool:

Ich hatte allerdings wie viele hier auch in der Kindheit solche Erlebnisse, dass es sich nachts, je nachdem, wie man sich legt, schön anfühlt, konnte damals aber nichts genaues damit anfangen. Tja, heute bin ich schlauer :grin:
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Meine Freundin macht es gar nicht. Sie hatte nie irgendein Verlangen oder Neugierde. Sie mag sich nicht einmal selber streicheln wenn ich sie darum bitte da sie nicht weiss an was sie denken soll. Dies erschwert es mir sie zu befreidigen (Lecken, Fingern, Streicheln usw) da sie mir nicht sagen kann was sie mag da sie sich selber nicht kennt. Sie mag es aber sehr meinen Penis zu nehmen und sich damit zwischen ihren Lippen zu reiben. Auch wird sie immer sehr feucht daher kann ich sexuelles Desinteresse gott sei dank ausschließen (Ich denke nicht nur an Sex aber dieser gehört nun mal meiner Meinung nach zu einer gesunden Beziehung dazu).
 
Sotix
Benutzer143262  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich hab mit 11 oder 12 angefangen. Ich dachte immer ich wär damit alleine, deshalb wars mir immer peinlich und ich habs niemanden erzählt.
 
M
Benutzer145575  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ja ich habe glaub ich mit 13 angefangen
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #70
Hab mit 12/13 angefangen. Die ersten Jahre ziemlich häufig, iinzwischen nur noch nach Lust und Laune.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Also ich habe auf jeden Fall damit angefangen bevor ist 12 war.
Und ich habe es recht häufig gemacht.

Nadine.
 
C
Benutzer141287  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Ich hab mit 11 oder 12 angefangen. Ich dachte immer ich wär damit alleine, deshalb wars mir immer peinlich und ich habs niemanden erzählt.

Solche wie du raffen es einfach nicht oder können wohl nicht lesen .. :rolleyes:

Ich zitiere mich selbst:
Ich weiße nocheinmal darauf hin das diese Umfrage an Frauen gerichtet ist, daher bitte ich die Männer das Abstimmen künftig zu unterlassen !

Wenn hier alle Nase lang Männer abstimmen, dann verfälscht das die Umfrage-Ergebnisse. Es gibt hier genug andere SB-Umfragen an denen sich die Herren der Schöpfung beiteiligen können, aber diese ist an nunmal allein an die Mädels gerichtet!
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #73
Ich habe so mit ungefähr 10 angefangen. Und seid dem gehört es täglich für mich zu meinem Leben dazu :smile:
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Frauen und Masturbation im Teenager-Alter ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren