Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On „beglücken“?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bamert79, 12 März 2005.

1. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ganz simpel: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On von hinten „beglücken“? Wie experimentierfreudig seid ihr?

Es gibt mehr Frauen als man(n) denkt, die gerne ab und zu einmal einen Rollentausch wünschen und in die Fussstapfen des Mannes treten wollen. Logischerweise gibt es auch einige Männer, die so etwas schon fast erniedrigend oder gar homosexuell finden, aber es gibt auch viele, die es gerne einmal erleben möchten.

Wir haben es schon ausprobiert und finden es eine tolle Abwechslung. Ich bin selber zu 100 Prozent hetero, also mit homosexuell hat das nichts zu tun. Einen Mann würde ich niemals an mich ranlassen :wuerg:

Wie steht ihr dazu? Würde euch so etwas reizen? Würdet ihr es machen, wenn euer Freund euch darum bittet oder findet ihr so etwas einfach nur blöd?

Eure Einstellung dazu interessiert uns sehr. :bier:

Bamert79, 12 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Zum Thema: Ich muss das nicht haben, also es gehört nicht zu meinen Phantasien, aber wenn mein Freund es sich wünschen würde, würde ich es sicher mal machen.

User 12616, 12 März 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..*gröööööhl*

..diese frage ich der knaller schlechthin *nett gemeint* ..achso, da ich keine frau bin, werde ich mich ganz schnell aus der fragezoge entfernen *hihi*-.. ..ich wollte auch nur schnell kundtun, dass ich beim lesen der frage und der vorstellung, wie mich eine frau samt gummidildo "nagelt", fast von der couch, vor lachen, gerutscht wäre.. :grin:

rene78Berlin, 12 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was ist daran jetzt so oberwitzig? :grrr:

User 12616, 12 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, find ich auch ziemlich albern (ich bin übrigens nicht schw....... :grin: )

Ich schätze mal, die Wirkung dürfte für die Frau größer sein als für den Mann, denn sooo wahnsinnig geil stell ich mir das nicht vor. Es könnte sein, daß die Prostata dadurch etwas massiert wird, aber das kann man auch anders haben - für die Frau könnte das aber sehr aufschlußreich werden, warum die Jungs hinterher immer völlig fix und fertig sind und direkt wegpennen..

Grinsekater1968, 12 März 2005
  6. Trotzki
    Gast
    0
    ROFLLOL Wenn ich mir das vorstelle, Frau mit Umschnalldildo!! MUHAHAHAHA

Trotzki, 12 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähm, nee, würde ich wohl nicht, weil ich das nicht will und mir da blöd bei vorkäme.

JuliaB, 12 März 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich habe zwei gesunde Hände, die können das Teil besser "lenken" als ich das mit der Hüfte könnte ... außerdem finde ich es einfach nur dämlich!

die_venus, 12 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    ach, dio, ich muss auch da dir wieder voll zustimmen. :jaa:
    Mir fällt das auch immer auf!

@ topic:

Mmh, ich für meinen Teil finde das nicht erotisch und würde mir damit total unsexy vorkommen. Es ist nicht so, dass ich nicht tolerant bin oder so, bin ich eigentlich total. Aber ich würde mir einfach albern vorkommen, aber wenn mein Freund das wirklich sooo gern mal ausprobieren möchte und er das Teil schon gekauft hat und damit ankommt, würde ich es ihm zuliebe mal versuchen. Aber nur das alleine wäre mir zuwenig, weil ich nichts davon haben würde, denk ich...

AustrianGirl, 12 März 2005
  10. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..ganz einfach, weil sie äußerst sonderbar ist und vermutlich nur in den wenigsten haushalten von bedeutung sein wird.., darum!!!.., aber das nächste mal werde ich mich bei dir erkundigen, ob gelacht werden darf.. :rolleyes2

rene78Berlin, 13 März 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich glaub nicht, dass ich das machen würde.
    außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein freund das möchte :schuechte

Schätzchen84, 13 März 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das nicht machen, außerdem hab ich eh keinen Freund mehr...

ping_pong, 13 März 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du könntest das ja mal an einer Freundin ausprobieren.. :tongue:

Grinsekater1968, 13 März 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund es unbedingt wollen würde, dann würde ich ihm sicherlich den Gefallen tun. Ansonsten reizt es mich aber nicht wirklich.

User 7157, 13 März 2005
  15. simimaus
    Gast
    0
    Habe schon gehört, daß es Männer gibt, die auf so etwas stehen. In dem Buch "So begeistern Sie Ihre Frau für Anal-Sex" berichten mehrere männliche Personen von Sex genau in dieser Art.

Ich müßte das nicht haben, käme mir sehr blöd dabei vor !!

simimaus, 14 März 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenn man(n) gefallen daran findet ein penis ähnliches gebilde in sich zu spüren so geht dieses auf dem klassischen wege ja nur wenn auch nen mann dran hängt, also wäre man(n) somit zumindest bisexuell wenn nicht sogar homosexuell (je nach ausprägung)

und selbst wenn kein man dran hängt klingt das bild dann wohl bei nem umschnalldildo ja noch irgendwie mit..., da mann ja frau nicht sieht, sondern nach vorne guckt und spürt wie nen penis in seinen po stößt....

verwirrend das ganze...aber ich bin sowieso eher po avers ob nu männlein oder weiblein ist mir ganz egal.. mir geht da keiner ran... (Tod dem proctologen der es versucht :zwinker: )

In diesem Sinne, liebe grüße von dem freundlichen Doc von nebenan
    LG DocB

DrBingo, 17 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Würde es machen, wenn er mich drum bitten würde.

Dreamerin, 17 März 2005
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.

DerKönig, 17 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    eyyy.. wie geil, schön geschrieben.. häts zwar nicht so gesagt aber DITO

DrBingo, 17 März 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds machen, wenn mein Freund das mal gerne ausprobieren würde. Kein Thema. Aber ich bezahl für das Ding nicht.... [​IMG]

(ma)donna, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...