Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

qFrauen: Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation [B]gesehen?[/B]

  1. Jünger als 11

    4 Stimme(n)
    4,3%
  2. 11 Jahre

    3 Stimme(n)
    3,3%
  3. 12 Jahre

    4 Stimme(n)
    4,3%
  4. 13 Jahre

    5 Stimme(n)
    5,4%
  5. 14 Jahre

    15 Stimme(n)
    16,3%
  6. 15 Jahre

    7 Stimme(n)
    7,6%
  7. 16 Jahre

    17 Stimme(n)
    18,5%
  8. 17 Jahre

    13 Stimme(n)
    14,1%
  9. 18 Jahre

    5 Stimme(n)
    5,4%
  10. Älter als 18

    19 Stimme(n)
    20,7%
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2008
    #1

    @Frauen: Wann das erste Mal eine Ejakulation gesehen?

    Mal eine Frage an die Mädels: Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation gesehen. Also nicht nur erlebt, wie der Junge beim Petting oder beim engen Tanzen aus Versehen in die Hose gespritzt hat, sondern so richtig draufgeguckt?

    Wie alt seid ihr da gewesen? Und wie alt der Junge? Was war das für eine Situation? Und was habt ihr euch dabei gedacht?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Dezember 2008
    #2
    Älter als 18, über 20 auf jeden Fall.

    Ich hab meinem Freund einfach mal zugeschaut. :tongue:
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2008
    #3
    Zugeschaut? Wie er es sich selber macht? Hattest du es ihm nicht vorher schonmal mit der Hand gemacht?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Dezember 2008
    #4
    Nein. Zugeschaut eben als ich es ihm mit der Hand gemacht hab. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Dezember 2008
    #5
    die abstimmung fängt bisschen fürh an :engel:


    hab ich soweit ich noch weiss, das erste mal mit 19,5 gesehen.

    bei meinem 1. mal blasen, wollte der damalige typ nicht in meinem mund kommen und hat es dann in ein taschentuch gesprizt.
    ..da sah ich zu.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2008
    #6
    Ich glaube mit 17 oder 18 bei meinem ersten Freund. Ich fands geil :drool:
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2008
    #7
    Sonst hätte sie etwas spät aufgehört. Und bei mir war es mit 11, und ich wollte nur die Möglichkeit offenhalten, falls es bei irgendwer noch früher war.

    Also bei mir war das so: Ich war damals 11 Jahre alt und habe mitbekommen, wie ein 13jähriges Mädchen mit einem 14jährigen Jungen "Doktorspiele" machen wollte. Hat mich natürlich interessiert und ich habe gefragt, ob ich mitmachen kann. :engel: Die beiden haben gelacht und haben mich mitmachen lassen. Ich war die Krankenschwester. :zwinker:

    Naja, und nach einer Weile (der Junge saß da, war schon untenrum nackt und hatte eine mächtige Erektion - kam mir zumindest so vor weil ich sowas noch nie zuvor gesehen hatte) hat mir die "Ärztin" die Anweisung gegeben, dem Jungen die Vorhaut zurückzuschieben. Ich wußte, wie das geht, weil ich das bei meinem großen Bruder schonmal beim Waschen gesehen habe.

    Und als dem Jungen nach etwas "vor- und zurück Probieren" die Eichel aus der Vorhaut gerutscht ist, hat er sofort ejakuliert. :eek:

    Ich habe vor allem gestaunt, wieviel das ist. Außerdem hatte er noch die Hose und Unterhose um die Knöchel und hat die komplette Ladung in seine Unterhose gespritzt. :grin:

    Also mir hat das gefallen, ich fand das lustig. Auch wenn man uns nach heutiger Gesetzeslage wohl alle wegen Kinderporno verhaftet hätte. Ich glaub nicht, daß mir das geschadet hat.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #8
    das halte ich dann doch für unrealistisch
    ausversehen ne erektion kriegen kommt vor aber das kann ich mir nicht vorstellen
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Dezember 2008
    #9
    Off-Topic:
    da muss ich dir beipflichten
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Dezember 2008
    #10
    Also ich hab mit 11 andere Dinge gemacht. :ratlos:
    Wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen, bei so was mitzumachen. Ich wäre wohl eher schreiend davon gelaufen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Dezember 2008
    #11
    Wie alt seid ihr da gewesen?
    18

    Und wie alt der Junge?
    19 oder 20

    Was war das für eine Situation?
    Tittenfick

    Und was habt ihr euch dabei gedacht?
    Sowas ähnliches wie 'nett' ?! :ratlos:
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2008
    #12
    Naja, also erstmal hatte ich einen großen Bruder (zwei Jahre älter) und da habe ich schon so einiges mitbekommen. :zwinker:

    Und außerdem kannte ich den Jungen da schon etwas länger. Und er hat mir mal geholfen, als mich Kinder aus einem anderen Stadtviertel verhauen wollten. Seitdem fand ich ihn :anbeten:

    Das hat halt alles zum Interesse beigetragen und mich vom "schreiend davonlaufen" abgehalten. Es ist also nicht so, daß ich da ständig völlig wahllos fremden Jungs an den Schwanz gefaßt hätte.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Dezember 2008
    #13
    Wie alt seid ihr da gewesen?
    wahrscheinlich 17

    Und wie alt der Junge?
    18

    Was war das für eine Situation?
    keine ahnung mehr, ich schätze mal beim petting

    Und was habt ihr euch dabei gedacht?
    keine ahnung... wohl nichts besonderes, sonst hätt ich's mir gemerkt. :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Dezember 2008
    #14
    Live, bewusst und mit direkt hingucken? Noch nie.

    So nebenbei erlebt mit 14.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #15
    Ich war 14, er 17. Wir haben eben rumgemacht und ich hab ihm einen runtergeholt. Was ich gedacht habe? "Aha...so sieht das also aus.." :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #16
    Wann habt ihr zum ersten Mal eine Ejakulation gesehen? Also du meinst jetzt real, nicht über TV oder Computer, oder? :hmm: ........Dann noch garnicht :schuechte
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    28 Dezember 2008
    #17
    Da war ich 7 oder 8 Jahre alt...
     
  • kleine_miri
    0
    28 Dezember 2008
    #18
    :eek: :eek: :eek:
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2008
    #19
    7 oder 8 Jahre alt? Wie denn das? :confused_alt:

    Den großen Bruder heimlich beim Wichsen beobachtet, oder wie ist das passiert?


    Und wie erlebt man sowas "nebenbei". Hast du absichtlich weggeschaut? Oder hat's dich einfach nicht besonders interessiert?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #20
    mh... das war als ich meinem freund zum ersten mal einen runtergeholt hab, also im juni 2005. ich war vorher aber schonmal in gegenwart von ejakulationen, gesehen hab ich sie aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste