Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #1

    @Frauen: Waschen nach der Selbstbefriedigung?

    Hallo die Damen, mich würde mal interessieren, ob und welches Reinlichkeitsbedürfnis ihr nach der Selbstbefriedigung habt?
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    Hm, ist die Frage irgendwie so abwegig oder wieso macht kaum eine mit? :ratlos_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    Wenn ich es mir klitoral mache, wasche ich nur die Hände, da wird ja sonst nichts "dreckig".

    Wenn ich es mir vaginal mache und evtl. sogar dabei abspritze bin ich recht eingesaut und da wird sich ein wenig intensiver geputzt danach.

    Also je nachdem!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #4
    nur die hände.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Nur die Hände.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #6
    Also zumindest die Hände wasche ich mir danach
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    Je nach dem. Ist situationsabhängig. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #8
    Das übernehme ich so:tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #9
    jepp kann ich auch so sagen...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    Da es bei mir sowieso meist nur abends im Bett passiert und ich am nächsten Morgen sowieso dusch, wasch ich mir danach meist gar nix mehr!


    LG Angel_Hof
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #11
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
    Ist allerdings auch situationsabhängig.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Juli 2006
    #12
    Tja, da ich meist mit meinen Händen über dem Slip bleibe....

    Nee, es passiert bevorzugt abends vor dem Einschlafen oder morgens vor dem Aufstehen, und nach dem Aufstehen dusche ich eh immer, ob mit oder ohne SB oder Sex.

    Wenn ich wirklich mal am Nachmittag zur Sache komme, wasche ich mir die Hände und trage evt. neues Deo auf.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #13
    hände waschen ist pflicht!

    der rest je nach dem, obs arg nass war oder nicht :zwinker:
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #14
    wenn ich mich abends im bett selber berfriedige, dann will ich nicht mehr aufstehen, bin dann zu kaputt und will nur noch in ruhe einschlafen.
    wenn ich mich aber tagsüber befriedig, wasch ich mir immer die hände oder ich geh gleich duschen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    12 Juli 2006
    #15
    Ist bei mir genau so.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #16
    ja, so in etwa.
    aber ich mach keine sb zur zeit.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #17
    Wenn ich extrem gamsig bin, dann wasch ich mich schon lieber komplett nach der SB.
    Ansonsten: Nur die Hände.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #18
    So in etwa.

    Ansonsten wasch ich mir schon die Hände.
     
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #19
    Wenn ich es mir im Bett mache, was meistens der Fall ist, gehe ich kurz mit nem Klennex oder Tempo-Taschentuch kurz drüber, die ich auf meinem Nachtischchen habe.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #20
    Hände waschen auf jeden Fall. Ansonsten eigentlich nichts, nur den "Sabber" abwischen, aber da ich danach eh meist aufs Klo gehe, passiert das gleich alles in einem Arbeitsgang :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste