• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen, wie steht ihr zu dem Thema Analsex?

P
Benutzer164569  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hii :winkwink:
Ich bin neu hier und ich wollte mal Fragen wie die Frauen hier zum Thema Analsex sagen! Findet ihr es angenehm/erregend?
Eklig oder erniedrigend?
Habt ihr Erfahrung?

Mich interessiert es sehr weil ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken spiele es mal auszuprobieren.

Danke schon mal im voraus :smile:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich stehe auf Analsex, allerdings erst seit einigen Jahren. Damals hatte ich mich von meinem Freund getrennt, Weil er fremdgegangen ist. Irgendwann war die Zeit des Trauern vorbei und ich probierte viele Sexvarianten aus. Und ich merkte, das ich bei anal grosse Orgasmen bekam.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
aber was hilft es dir,zu wissen,wie fremde frauen dazu stehen?im grunde musst du doch nur wissen,wie die frauen,die für dich als sexpartner in frage kommen,dazu stehen.
ich selbst steh auf analsex,ist aber stimmungssache und auch tagesformabhängig bei mir-und kommt daher eher selten vor.aber wenn,genieße ichs natürlich sehr und ich habe dabei die intensivsten orgasmen.
ich wüsste übrigens nicht,wie sexpraktiken,die alle beteiligten umsetzen wollen,überhaupt erniedrigend (im negativen sinne und nicht etwa,weil erniedrigung gewollt ist) sein sollen...wenn ich kriege,was ich will-egal was das letzlich genau ist-kann ich mich doch nicht erniedrigt fühlen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Mich interessiert es sehr weil ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken spiele es mal auszuprobieren.

Dann mach das, aber was hat das damit zu tun ob die Foren-Frauen, das gut finden? :confused: Du brauchst ja eine Sexpartnerin der das gefällt und wenn du es nunmal ausprobieren möchtest, ist es doch ohnehin egal ob 90% aller Frauen drauf stehen oder nur 10% - du stehst eben drauf und dann wirst du jemanden suchen müssen, der das genauso tut oder eben damit leben, es nicht auszuprobieren.

Findet ihr es angenehm/erregend?
Eklig oder erniedrigend?
Habt ihr Erfahrung?

Ich finde es angenehm und körperlich und psychisch erregend.
Ich schließe mich da aber Felicia80 Felicia80 an - bei mir ist das auch stimmungs -und verfassungsabhängig. Grundsätzlich stehe ich aber sehr drauf, würde es als Teil meines Sexlebens nicht missen wollen.

Und auch in dem Punkt stimme ich Felicia zu:
Wieso sollte ich es bitte als erniedrigend empfinden, wenn ich einvernehmlich eine Praktik die mir Spaß macht mit meinem Partner ausführe (es sei denn ich konstruiere bewusst ein Machtgefälle)? :confused:

Amen :anbeten: :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Findet ihr es angenehm/erregend?
Eklig oder erniedrigend?
Habt ihr Erfahrung?
Whooo-hiii! Immer her damit!
Sagt das genug darüber aus, ob ich das angenehm/erregend finde?

Ich finde es auch weder eklig oder erniedrigend, da ich einmal sehr viel Aufmerksamkeit darauf lege, daß es nicht ins eklige abdriftet und erniedrigend können Praktiken, die ich selber gerne habe wohl kaum sein.

Erfahrung?
Reichlichst.
Ich würde Bücher drüber schreiben, wenn nicht diese ständigen Sex-Pausen meine Kreativität unterbrechen würden.
Aber Analsex ist für mich halt auch eine sehr geschäzte Praktik, die für mich einen festen Platz in einer Beziehung hat.
Allerdings solltest du nicht von Frauen, die hier vertreten sind sofort auf andere schliessen.
Einmal sind hier naturbedingt deutlich aufgeschlossenere Menschen vertreten, zweitens ist Analsex nicht gerade üblich fürs erste Date...oder zweite...oder dritte.
Manchmal brauch es dafür sehr, sehr viel Vertrauen.
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Ich kann für meine Verlobte sprechen:
Sie kann es sich nicht vorstellen und deswegen lassen wir es.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Kurz gesagt: Ein no go für mich
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Habt ihr Erfahrung?
Jop, und zwar sowohl aktiv als auch passiv.

Findet ihr es angenehm/erregend?
unterschiedlich. Es gab schon Versuche, da hat es nur weh getan und wir haben es nach kürzester Zeit abgebrochen. Und es gab AV, der war unglaublich geil

Eklig oder erniedrigend?
Ich hab eine enorme Abneigung gegenüber Scheiße, drum finde ich es schnell mal auch eklig. Ganz verhindern lässt es sich halt nicht, dass mal ein bisschen braun mit dabei ist. Was mich aber nicht davon abhält immer wieder einen Versuch zu starten. Abbrechen und Saubermachen geht immer noch.
Ich käm auch nicht auf die Idee, meinen Mann anal zu fingern ohne Nitrilhandschuhe, weil ich da nicht mit nackter Hand ran will. Aber mit einem Toy verwöhne ich ihn gern. Toys und Gleitgel sind sowieso wichtig. Die Toys empfinde ich zur vorbereitenden, entspannenden Massage angenehmer als Finger und ohne Gleitgel wärs schmerzhaft.
Erniedrigend? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
30 Jahre sehr gute Erfahrungen damit, einfach ein sehr wichtiger Bestandteil beim Sex.
Hab dabei sehr intensive Orgasmen und es rundet jeden guten Sex ab.


Habe auch sowohl aktiv wie passiv Erfahrungen.:zwinker:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #11
Mich interessiert es sehr, weil ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken spiele es mal auszuprobieren.
Aktiv oder passiv?
Grade AV ist ja was, was Männer und Frauen einigermaßen gleich empfinden können. Und wenn du einmal erfahren hast, wie es sich bei dir anfühlt, kannst du vermutlich deutlich besser nachempfinden, was für deine Partnerin angenehm oder unangenehm ist. Also bei uns zumindest war es so.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Aktiv oder passiv?
Grade AV ist ja was, was Männer und Frauen einigermaßen gleich empfinden können. Und wenn du einmal erfahren hast, wie es sich bei dir anfühlt, kannst du vermutlich deutlich besser nachempfinden, was für deine Partnerin angenehm oder unangenehm ist. Also bei uns zumindest war es so.

Ja Mensch,... habt ihr jetzt auch ne Prostata?:smile:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja Mensch,... habt ihr jetzt auch ne Prostata?:smile:
Darum ja "einigermaßen". :tongue:
Immerhin sind die Nerven am After wohl etwa gleich empfindlich und gerade da wird es ja schmerzhaft, wenn man zu unsanft vorgeht.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja, ich hatte es bisher noch nie, hab jetzt akut auch keine Lust dazu es zu probieren.
Da mein Freund ähnlicher Ansicht ist, wird das so schnell wohl nichts.
Bzw. er meinte eigentlich wollte er es nie, mit mir könne er es sich aber vorstellen, weil ich eben viel offener als alle Frauen zuvor bin.

Naja, irgendewann evtl.^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #17
Diese Drüse gibt es natürlich (und den Streit ob es eine weibliche Prostata ist obendrauf), aber die Position dieser Drüse ist doch eine andere, so dass sie eben nicht vglb. wie bei Männern durch AV stimuliert wird.
Mach uns Frauen, die wir unseren Männern an den Hintern wollen, das jetzt nicht kaputt :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Off-Topic:
Die starre Zuoirdnung von "aktiv" und "passiv" im Zusammenhang mit Sex (Penis Mann oder Strap-on = aktiv) finde ich irgendwie schon unpassend :grin:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Off-Topic:
Die starre Zuoirdnung von "aktiv" und "passiv" im Zusammenhang mit Sex (Penis Mann oder Strap-on = aktiv) finde ich irgendwie schon unpassend :grin:
Naja, also zumindest bei uns ist es halt schon so, dass der/die Penetrierende den überwiegenen Teil der Bewegungsarbeit übernimmt und der jeweils andere genießen darf. Bei uns passts einfach.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Off-Topic:

Naja, also zumindest bei uns ist es halt schon so, dass der/die Penetrierende den überwiegenen Teil der Bewegungsarbeit übernimmt und der jeweils andere genießen darf. Bei uns passts einfach.
Off-Topic:
Das kann gut sein. Ich denke einfach an den Strap-on, da war ich am Anfang zu 98% der aktive Teil, und wenn ich an meine erste Partnerin denke, wie die mich "zugeritten" hat, eher der passive. :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #21
Wir haben es schon ein paar Mal probiert, aber irgendwie werd ich nicht so richtig "warm" damit. Ganz selten überfällt mich die Lust auf AV, dann machen wir es und in dem Moment, wenn er eindringt, ist es bei mir vorbei und alles in mir sträubt sich dagegen :ninja:
Aber eigentlich hoffe ich, dass es mir doch irgendwann gefällt. Ich habe jetzt schon öfter Frauen erlebt, denen es anal so richtig besorgt wurde :link: und mal ehrlich, wenn man anal mag, muss das so unglaublich geil sein :link:
Also wir probieren es weiter :knuddel:
Ich hab schon von mehreren Frauen gehört, dass es ne Zeit gedauert hat, bis es gut war - auch mal mehrere Jahre.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Mach uns Frauen, die wir unseren Männern an den Hintern wollen, das jetzt nicht kaputt :grin:
Keine Sorge, das hatte ich nicht vor. :tongue: Rein theoretisch brauchen wir Kerle die Prostata auch nicht, um dort schöne Empfindungen zu bekommen. Ich empfinde sie eher als das "Sahnebonbon", das dem Ganzen nur noch die Krone aufsetzt. Lustvoll ist anale Stimulation für mich aber auch so, etwa wenn nur der Anus gereizt wird und man gar nicht mal richtig eindringt, kann mir das schon sehr viel geben.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23
Vielleicht bin ich ja irgendwie ein anatomisches Wunder...aber ich hab nicht nur am Anus Spass beim Analverkehr:tongue:.
Auch was tiefergehendes angeht, vermittelt mir das Popopimpern jede menge Spaß. Indirekt erreicht ein Glied dort auch die Reizung von G-Punkt, A-Punkt und holla-die-Waldfee-PFE-Zone:drool:. Dazu gehört dann aber auch ein Partner/in, der (die) damit richtig umgehen können.
Direkt kann ich, ein ausreichend großes Glied vorrausgesetzt, Erregung verspüren durch die manipulation der transversalen Falten und dem Übergang zum Sigmoid, wenn das Glied dort anstößt...allerdings gehe ich davon aus, das insbesondere der letzte Teil eine angeeignete, erlernte Fähigkeit ist einen Reiz, der normalerweise mit Schmerzen einhergeht, anders wahrzunehmen.
Zumal sich das im Laufe des Aktes abschwächt.
 
B
Benutzer Gast
  • #24
Ich finde den Anus unglaublich erregend und praktiziere daher gerne aktiv AV oder Rimming. Selbst habe ich wenig davon, im Analbereich stimuliert zu werden und habe daher auch selten passiv AV. Es ist bis zu einer gewissen Penisgrösse nicht unbedingt mit Schmerz verbunden, aber schon mit gewissen Umständen wie Dehnung etc. Natürlich gehe ich nicht nur dabei ab, direkt stimuliert zu werden (praktiziere ja auch gerne OV), aber der Aufwand ist hier eben schon unverhältnismässig höher und ich muss sehr in Stimmung dafür sein und auch die Zeit haben.

Als Routine kommt es für mich daher nicht in Frage. Erniedrigend finde in AV nicht pauschal, aber zu viel Forderungen in der Hinsicht finde ich eben auch unangebracht, da der körperliche Aufwand hier eben nicht klein ist. Habe auch tatsächlich einer Affäre den Laufpass gegeben, weil sie mich regelmässig versucht hat, davon zu überzeugen und meinte, wenn man erst mal gedehnt wird, ists einfacher. Mag ja auch alles sein, aber deswegen ists trotzdem meine Sache, ob ich auch Lust dazu habe, mich für den Spass anderer zu dehnen. Mich damit zu nerven, obwohl ich mehrfach sagte, dass es aussichtslos ist, fand ich schon ziemlich respektlos. Nicht ernidrigend, allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich mag Anal ausgesprochen gerne und komme auch regelmäßig dabei zum Höhepunkt. Hatte eigentlich nie ein Problem damit. Es war für mich auch beim ersten Mal ein e angenehme Erfahrung.
 
Babe0106
Benutzer164729  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich hab es bisher nur einmal probiert und es war sehr komisch^^
Aber ich würde es nochmals probieren und ich denke man gewöhnt sich daran.
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #28
Analsex gehört für mich einfach immer dazu :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren