Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Regular John
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Fremden Jungen/Mann einen blasen?

    Hallo liebe Mädels hier im Forum. Mich würde es mal interessieren ob ihr schon einmal spontan einem fremden Jungen bzw. Mann einen geblasen habt. Zum Beispiel in der Sauna, weil ihr sein bestes Stück so geil fandet oder im Schwimmbad weil sich ein praller Penis unter der Badehose abgezeichnet hat. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Oder habt Ihr schon einmal dran gedacht, wenn ja warum? Wie müsste der Penis denn beschaffen sein, dass ihr ganz wuschig werdet vom Anblick?

    P.S habe mich beim Datum vertan. Bin natürlich nicht 7 *lol*

    Alles Liebe
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #2

    Lol. Manche Kerle haben Vorstellungen... :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #3
    Bin ich mir bei der etwas sehr vorpubertären Frage gar nicht mal so sicher ... <g>

    Ich hab nie auch nur daran gedacht, einem Fremden einen zu blasen. Das kriegen nur Männer von mir, für die ich extrem viel empfinde, die ich liebe oder in die ich zumindest schon sehr verliebt bin.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2006
    #4
    jop ^^

    (ironie an:smile: aaaaalso, er muss nen echt großen haben, sonst läuft da gar nix, mit so nem durchschnittszeug oder überhaupt nem winzling fang ich so gar nix an :grin: form: stabil gebaut! sollte nicht zerbrechlich aussehen......ich mein wenn man angst haben muss, dass das ding auseinanderbricht hat man schon mal keinen bock mehr..... (ironie wieder aus)

    so mal im ernst:

    ich würd nicht mal auf die idee kommen nem fremden einen blasen zu wollen, auch wenns der adonis persönlich wär! ^^ :kopfschue
    also auf sachen kommt man(n) :kopfschue
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2006
    #5
    Wenn mir jemand sagen kann, wo solche Frauen wohnen, dann bitte Adressen :grin:
    Off-Topic:
    War'n Scherz!!! ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 Oktober 2006
    #6
    Nein hab ich noch nicht gemacht.

    Nicht mal annähernd.

    Der könnte aussehen wie er will, ich würde ihn nicht blasen, wenn er zu einem Fremden gehört. :kopfschue
     
  • Regular John
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #7
    Na kommt schon. Bitte nicht so auf die Moralschiene abgleiten. Es gibt definitiv Momente wo man doch sehr heiss ist, wo das Kopfkino verrückt spielt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #8
    Nein, ich habe das noch nicht gemacht und habs auch nicht vor! Wieso sollte ich denn so offen auf fremde Männer zugehen??? nene..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 Oktober 2006
    #9
    Klar gibts Momente, wo man heiß ist, aber zumindest bei mir wird das nicht durch Fremde ausgelöst.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #10
    :ratlos: :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #11
    und auch wenn man heiß ist, bläst man doch nicht gleich drauf los :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #12
    Also, bei mir nicht. Es kam schonmal vor, als ich solo war, dass ich nen fremden Mann attraktiv fand, ja. Als Teenager hab ich dann vielleicht auch ein bisschen von ihm geträumt. So wie man auch Stars anhimmelt. Aber ich hätte ihm nie einfach so einen geblasen. Ich hätte ihn nichtmal so ohne Kennenlernen küssen wollen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #13
    Manche Leute gucken echt zu viele Pornos :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2006
    #14

    klar gibts momente, wo man heiß ist, aber das wird bei mir durch meinen freund ausgelöst und nicht durch wildfremde :kopfschue
    das hat nix mit moralschiene zu tun würd ich mal sagen.....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #15
    Einem fremden einen blasen? Also so darkroommäßig? Hmh ich weiss das mich einer dazu überrumpeln wollte... bzw hat man(n) mir einfach seinen penis gezeigt... bei diesem Ereignis war ich aber eindeutig auf dem falschen Bahnhofsklo... Und hätte ich gewussst, dass die Löcher in den Trennwänden nur aus einem Grund benutzt werden... :geknickt: Zum Glück hab ich noch die Kurve gekratzt und bin abgehauen :smile:
    Und... Ich dachte immer, dass die bei den Löchern einfach an Material gespart haben

    Off-Topic:
    War'n Witz...



    OV mit fremden birgt doch Risiken...
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #16
    Sowas ist in der Schwulenszene eigentlich das Normalste. Und Distanzierteste.
    Blasen geht schnell mal. Aber mit jemandem schlafen oder gar zärtlich und ausgiebig rumknutschen, da braucht's schon mehr Gefühle als akute Geilheit.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #17
    Vielleicht könnte man ja auch so eine ähnliche Frage an die Männerwelt richten. Ich glaube, da würden die Antworten etwas anders sein *fg*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Oktober 2006
    #18
    *lach* Was für eine Umfrage!

    Nein, ich blase fremden Typen keinen und sie verschrecken mich noch mehr als ohnehin schon, wenn sie mir ihren Penis gleich ins Gesicht halten, um mich damit wuschig zu machen :grin::tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 Oktober 2006
    #19
    Eben! Ein Grund mehr, das sein zu lassen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #20
    Dito :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste