• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgehen oder nur Zufälle?

L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe seit 1 Monat einen Freund, ich komme aus einer sehr toxischen Beziehung 8 Jahre und dann hat er schluss gemacht, wegen einer 45 jährigen und zog auch gleich zu ihr aber das ist ein anderes Thema.. Nun zu meinem Freund, Ich war ein halbes Jahr alleine und hab mich auch null bereit gefühlt für eine Beziehung aber dann kam er und hat mich völligst umgehauen. Es hat mit einem mal gefunkt und zum zweiten treffen bin ich gleich zu ihm nach dresden in seine wohnung gefahren. Ich muss dazu sagen dass wir uns schon beim 1 treffen geküsst haben, ich weiß nicht was mich da geritten hat.. Ich dachte ehrlich ich bräuchte für all dass, mehr zeit aber ja trz ist es zu einem Kuss gekommen. Beim 2 treffen dann wie gesagt hatten wir auch schon sex. Ich war nicht mal 2h bei ihm und er fing an mich zu küssen und anzufassen. Ich sagte ihm auch erst das ich zeit brauchen werde weil, mich auch kein anderer mann außer mein ex angefasst hat und das 8 Jahre lang.. er meinte er würde das verstehen und ich hab alle zeit der welt.. aber ja.. hat trz keinen versuch ausgelassen.. was ich zugegeben nicht schlimm fand weil ich lange nicht mehr so begehrt worden bin.. irgendwo war natürlich auch dieses Unbehagen da, aber ich wollte es mir nicht mehr nehmen lassen auch mal was schönes zu erleben nach, all dem misst der abgegangen war.. Ich war auch in einer Klinik bevor ich ihn kennengelernt habe, wegen meinem ex ein Streit ist so ausgehatet das ich mir meine pulsaden aufschneiden wollte und eine überdosis nahm... und davon auch noch ein klein wenig Traumafetzen noch da sind.. und borderline habe ich auch was ich erst vor ein paar Wochen erfahren habe.. Das ist wichtig zu wissen, um meine Frage zu verstehen denn, die Borderline macht es mir sehr schwer irgendwas einzuschätzen. Aber in allem geht's mir jz wieder recht gut grade, durch meinen neuen freund aber jaa.. Ich habe vor kurzem als ich bei ihm war, ein rotes Haar gefunden das war nach einer Party. Keine Ahnung ich war so verwirrt.. bin alles durchgegangen denn, ich habe braune Haare und auf der party war auch niemand dem wir Hallo gesagt haben mit roten Haaren oder sonstiges.. Ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte es sei noch von seiner ex damals.. dass sie solch einen starken Haarausfall hatte das er immer noch Haare von ihr findet.. Die Beziehung ist schon gut 2 Jahre her.. Fands iwie komisch diese Aussage.. Aber ich dachte ja okay beobachtest das ganze einfach noch ein wenig.. so.. Jz habe ich einen haargummi gefunden bei ihm als er einkaufen war und ich aufräumen wollte. Da lag er auf dem Tisch in der Stube, ich roch an dem haargummi um zu schauen ob er vllt mir gehören könnte, da ich auch mal so einen hatte der rot verfärbt war durch die rote haarfarbe, nur ist das schon lange vor seiner zeit mit mir gewesen und den hab ich auch schon lange verloren. Deswegen konnte das eigentlich nicht sein das es meiner war der haargummi roch auch noch leicht nach haarfarbe, das erschien mir wieder so komisch aber wollte auch nicht wegen sowas stress anfangen so das er sich sonst wie hingestellt fühlt. Es kommt mir alles so komisch vor grade weil er bei sich im Bad, auch eine fast leere shampoo flasche hat und eine leere Duschgel flasche aber für Frauen.. Ich weiß nicht weiter soll ich nachhaken oder schiebe ich nur Filme ich wills mir nicht kaputt denken...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also dein neuer Freund sagt du hast alle zeit der welt, aber du nimmst sie nicht, sondern gehst von null auf 100 sofort in eine Beziehung, obwohl du diverse Baustellen und Altlasten hast?
Warum?

und wenn du nach einem Monat Beziehung schon anfängst Haare und Haargummis zu analysieren, welche Basis siehst du dann?
ob dich dein Freund jetzt wirklich betrügt oder nicht ist ja nur das eine. Dazu kommt anscheinend ein Vertrauensproblem und dann brauch ich keine Beziehung anzufangen.

nach 2 Jahren sind in meiner Wohnung sicher keine Haare mehr von meinem Ex... also das Märchen bräuchte ich niemandem zu erzählen :zwinker:

Ich denke die Beziehung ist eine sehr schlechte Idee und dein "Freund" wollte einfach nur Sex. aber eine monogame Beziehung will er nicht. also je nachdem was DU willst passt das dann nicht.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #3
Also ich konnte aus dem was Du geschrieben hast, keine Indizien herauslesen, dass er dich betrügt oder er es nicht ernst meint. Ihr seid erst ein Monat zusammen. Da kann es natürlich sein, dass sich noch "alte Spuren" in seiner Wohnung befinden. Je nachdem wie ordentlich und regelmäßig Dein Freund sauber macht. Und da Du schon geschrieben hast, dass Du seine Wohnung aufräumen wolltest, als er nicht da war, schließe ich daraus, dass Dein Freund eher zu den unordentlichen Typen gehört.

Meiner Meinung nach solltest Du Dir wegen einem Haar, einem Haargummi und einem leeren Duschgel keine Gedanken machen.

Das einzige was mir zu Denken gibt ist, dass er Dir erst Zeit verspricht, aber er sich Dir dann doch mit sexuellen Absichten nähert. Ist nicht nett, kann man aber vielleicht noch mit Verliebtheit erklären. Eventuell hat er gemerkt, dass Du Dich umstimmen lässt und es daher erneut versucht. Da ich nicht dabei gewesen bin und es Dir ja offensichtlich gefallen hat, will ich hier nicht über das moralische Sprechen. Es lohnt sich aber sicherlich, seinen Charakter genauer zu prüfen. Vor allem, da Du offensichtlich psychisch vorbelastet bist und eine schlechte Beziehung hinter Dir hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Sicherlich war es nicht besonders klug, gleich wieder eine neue Beziehung einzugehen, aber alles andere würde ich nicht überbewerten.
Ein Haar kann man beim Staubsaugen schon mal übersehen, auch ein Haargummi oder halbleere Duschgels wären für mich keine Indizien. Lass es langsam angehen und mach dich nicht wegen Kleinigkeiten verrückt, das wird schon :zwinker:
 
L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja aber wäre dann der haargummi nicht in irgendeiner Ecke oder einer Ritze? Er lag ja auf dem Tisch was heißen könnte, dass er entweder eine freundin da hatte die ihn einfach vergessen hat oder aber, er hat ne andere. Denn ich weiß ja auch wie gerne er in der Stube auf dem Sofa sex hat.. Und mir erst mit der Aussage zu kommen als, ich fragte weil er nichts drauf wusste zu sagen "ja kann doch nicht sein, wo soll der haargummi denn jetzt herkommen. War ne freundin da oder so?" mir dann erst so zu sagen "ja die Laura war da, mach dir keine sorgen. Das war grade irgendwie echt abturnend." und dann runter von mir zu gehen und seine kippe zu rauchen.. Weiß nicht was ich darüber denken soll. Das mit dem unordentlich sein stimmt schon, ja genau die gleichen Gedanken hatte ich auch erst. Weswegen ich die leeren Duschgel Flaschen, ja auch erst gar nicht erwähnt habe bei ihm. Aber der haargummi.. gibt mir irgendwie echt zu denken grade bei seiner Reaktion..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also während ihr Sex habt findest du einen Haargummi auf dem Tisch?
oder warum redet ihr über so was während ihr sex habt?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Du hast ihm beim Sex nach dem Haargummi gefragt??? :eek:
 
L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Nein, er ist vom Einkaufen gekommen und ich hab mich zu ihm gesetzt. Dann hat er auch schon angefangen, mich zu küssen und anzufassen. Woraufhin ich dann gesagt hab er soll kurz aufhören und dann haben wir über den haargummi gesprochen. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
na ja dass die Stimmung dann im Arsch war finde ich normal.
Was hast du denn erwartet?
oder was hätte dein Freund sagen müssen, dass du nicht misstrauisch bleibst?

an deinem Vertrauensproblem ändert das doch alles nichts.

und dass dein Freund ernsthaft an DIR interessiert ist das weißt du ganz sicher? Er will doch ganz offensichtlich nur Sex.
 
L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ja, das die Stimmung dann den Bach unter gegangen ist war mir schon klar gewesen, das war mir aber auch recht egal bei dem vielen sex den wir haben haha 😅 naja hätte er gleich von alleine gesagt, das die Laura da war aber dass erst danach zu sagen, als ich direkt nach einer freundin gefragt habe hat mich halt einfach stutzig gemacht.. Ich werde einfach nochmal versuchen mit ihm zu reden.. Körpersprache und Mimik müssten ja auch mal was verraten.. Aber danke euch für eure Hilfe! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
na ja warum muss er dir sagen wer ihn wann besucht?
Grundsätzlich (!) geht dich das ja nichts an und hat auch nichts mit dir zu tun.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #12
Du solltest dich erstmal mehr auf dich fokussieren ganz egal was er vielleicht macht oder auch nicht macht.
 
L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
na ja warum muss er dir sagen wer ihn wann besucht?
Grundsätzlich (!) geht dich das ja nichts an und hat auch nichts mit dir zu tun.
Ja klar es ist seine Wohnung, ich schreibe ihm ja nichts vor.. Aber in diesem Zusammenhang halt, einfach mit den Sachen die mir aufgefallen sind ist es iwie komisch..
 
L
Benutzer206267  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Du solltest dich erstmal mehr auf dich fokussieren ganz egal was er vielleicht macht oder auch nicht macht.
Ja das sowieso, hab einen großen Scherben Haufen den ich erstmal aufräumen muss..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren