Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund anfassen????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 6 Februar 2006.

  1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal! bin neu hier...
    also ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen...mein erster. Wir haben vor 3 monaten zum ersten mal miteinander geschlafen. ist auch alles gut soweit nur ich trau mich einfach net "ihn" mal richtif anzufassen. :schuechte also ich hab ihn schonmal irgendwie angefasst,aber halt net so richtig. ich hoffe ihr kapiert annähernd was ich mein:schuechte nun meine frage: also wenn wir halt davor sind miteinander zuschlafen und er mich auch streichelt wie mach ich das dann?oh gott...:kopfschue also kann man auch sich auch"nur" erst mal rumtasten oder "muss" man immer gleich so richtig rangehen halt wie wenn man ihm ein runterholt (hab ich aber au noch nie gemacht:schuechte ) ich will es ja machen aber er hat echt schon sooo viel erfahrung und ich denk dass ich mich bestimmt total dumm anstell...und noch ne frage wie macht ihr da mit dem gummi. ich trau mich grad so an "ihn"ran da macht er des gummi drauf...ist doch irgendwie ein scheiss zeitpunkt. dann fängts ja auch schon an:drool: helft ihr eurem freund mit dem gummi?. wenn ja wie habt ihr des hinbekommen?
    okay, sehr langer text. danke fürs lesen...wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich da unbedingt mal weiterkommen will!!!:herz:
     
    #1
    Mexx19, 6 Februar 2006
  2. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hi.

    Du musst ganz sicher nich auf einmal richtig zulangen.
    Wenn ihr euch streichelt, dann striechel ihm seine schenkel und geh langsam zum penis über.
    Streichel diesen und wenn er es schön findet und da bin ich mir sicher wird er nichts sagegen sagen und ev sogar leicht aufstöhnen um dir zu zeigen das er es mag.
    Dann kannst du ja langsam anfangen ihn etwas fester in die hand zu nehmen und steigerst dich halt immer ein wenig.

    Wenn du ihm wehtust wird er es dir zu erkennen geben da bin ich mir sicher.

    Viel Spass und Erfolg !
    MfG
    Christian
     
    #2
    ej2racer, 6 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Probier da ruhig mal Sachen aus, du wirst überrascht sein, wie robust das Teil ist. Vielleicht erstmal spielerisch beim gemeinsamen Abduschen im Bad. Oder nimm ein bisschen Babyöl und massier ihn eine Weile. Die Erregung bei ihm kommt daher, dass du bei der Hoch/Runterbewegung die Vorhaut/das Bändchen dehnst und entspannst.

    Ansonsten sag ihm, dass es für dich neu ist, du daher ein bisschen aufgeregt und er dich ein bisschen führen soll. Der wird das mit Sicherheit völlig uneigenützig machen :grin:

    Aus meiner Erfahrung ist es einfacher und besser, wenn der Mann das Kondom überzieht.

    ! Vorsicht: Kondome und Öl vertagen sich nicht.
     
    #3
    desh2003, 6 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Dem kann ich echt zustimmen. Ich hatte am Anfang immer Angst, meinem Freund weh zu tun, aber um ihm tatsächlich weh zu tun, müsste ich schon sehr grob sein.

    Probiere einfach ein bisschen was aus, das wird schon :smile: .
     
    #4
    VelvetBird, 6 Februar 2006
  5. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    So mal als frau zu wort melden :smile:

    Jaja man sagt aller Anfan ist schwer, aber da musst du dir echt keine Sorgen machen, wie schon gesagt wurde, das "Teil" ist richtig robust :smile:

    Und Probieren geht über studieren, streichel ihn ein wenig, dann nimm seinen kleinen Freund in die Hand und beweg sie ein wenig rauf und runter, keine Sorge du wirst schon merken, was ihm gefällt und was nicht...

    Und es gibt ja nichts schöneres als es auszuprobieren..

    Greetz,

    Sheba
     
    #5
    Sheba20, 6 Februar 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn Du "Angst" hast sag ihm das, dafür muss man sich nicht schämen !!!
    Für alles gibt es das erste mal, ihr findet schon euren Weg :zwinker: .
     
    #6
    flip1977, 6 Februar 2006
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal zusammen Tv guckt und einfach so Arm in Arm daliegt steck doch einfach mal die Hand in sein Hose :smile: nix machen, einfach nur Hand drauflegen. Hört sich wahnsinnig doof an, aber im ernst, einfach mal eierkraulen... :grin: er beisst nicht.
     
    #7
    Teac, 6 Februar 2006
  8. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single

    :drool_alt:
     
    #8
    ej2racer, 6 Februar 2006
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    1) entspann dich
    2) lass dich führen
     
    #9
    eine_elfe, 6 Februar 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was das Kondom angeht: Das übernehm ich immer ganz gerne. Keine Ahnung, warum. Ich hab das gleiche gehabt wie du, Threadstarterin, aber irgendwann hab ich mich (mehr aus Spaß oder Langeweile :tongue: ) mit dem Ding da unten beschäftigt ... nicht wirklich "produktiv", halt nur damit rumgespielt. Beschwerden hab ich keine bekommen ... Glaub mir, irgendwann siegt die weibliche Neugierde.:zwinker:
     
    #10
    darkangel001, 6 Februar 2006
  11. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    quatsch, du musst doch nich sofort vollgas geben. sag deinem freund, dass du mal was an ihm ausprobieren möchtest und er soll dir sagen ob es ihm gefällt was du machst oder eher nicht. das is wohl der beste weg das zu lernen. im vollen vertrauen zueinander wird das auch spass machen und beiden lernen. und warts ab.. mit der zeit wirst du seine meisterin :zwinker:
     
    #11
    ~belleza~, 6 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    überstürzen bringt da nichts, eine gewisse scheu ist doch normal, erkläre das deinem freund :smile:
    du kannst ihn ja mal fragen, was er gern mag, ansonsten bittest di ihn darum es dir zu ziegen, wie er es sich selbst macht :drool:
    dabei kann man eine menge lernen :zwinker:
     
    #12
    *soulfly*, 6 Februar 2006
  13. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    merci

    also schonmal danke für dei vielen lieben antworten...
    freu mich schon wenn ich ihn das nächste mal seh:drool:
    also muss man ihm net glei ein runterholen sonder "darf" auch "nur so" dran rumspielen:tongue:
    nochmal zum gummi. sogar bei ihm selber dauert da immer ein weng...und er hat echt viel erfahrung.wie krieg ich da dann hin:schuechte
     
    #13
    Mexx19, 6 Februar 2006
  14. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tüte?

    Also erstmal ein sei ganz unbesorgt, meine Freundin hatte vo mir auch niemanden in der Hand, und sie hat das so...:herz:
    Also wenn du kein Problem damit hast, dass es irgendwann spritzt oder ihr was dagegen getan habt, wenn du lange genug rumspielst und ein bisschen drauf achtest oder dir zeigen lässt was ihm gefällt wirst du ihn schon soweit bringen... Jeder Mann mag das wahrscheinlich ein bisschen anders, aber solange du nicht messerscharfe fingernägel hast die du mit Gewalt in ihn reinbohrst (nie erlebt) oder so wirds ihm auch gefallen. Ich mags zum Beispiel, wenn meine Freundin ab und zu auch meinen Hoden mit einbezieht, so ab und zu während des streichelns einfach runtergeht. Das kitzelt schön.

    Wegen dem Kondom:
    1. Wie spitze Fingernägel hast du?
    2. Möglichst an der Seite aufreißen
    3. gucken, dass das aufgerollte außen ist
    4. Spitze (Reservoir) zudrücken
    5. Aufsetzen
    6. Abrollen.

    6. kann etwas dauern, das ist normal, streichel ihn dabei einfach von oben runter. hast du da schon mal versucht ihn zu küssen? (ohne kondom, schmeckt sonst widerlich)
     
    #14
    cocacolakills, 6 Februar 2006
  15. Ren
    Ren
    Gast
    0
    ²

    ¦D~
     
    #15
    Ren, 6 Februar 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    beim sex gibt es kein "muss". mach einfach alles, was dir in den sinn kommt.
     
    #16
    einTil, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund anfassen
Fangirl0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 17:21
36 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
StonedFrog
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2005
12 Antworten