• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat keine Hoden mehr - möchte erniedrigt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer210038  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hi ihr :smile:
ich wende mich an euch, weil ich einen Rat brauche.
Mein Freund hat vor 2 Jahren beide Eier verloren und nun nur noch einen leeren Sack.
Der Sack hängt gerade nach dem warmen Duschen immer stark runter und dann sieht man sehr stark, dass die eier fehlen, hihi

Mein Freund hat mir neulich nach ein paar Bieren gestanden, dass er die Vorstellung total geil findet, wenn ich ihn deswegen erniedrige und runter mache.
Ich soll über den leeren Sack lachen und ihn runtermachen, weil er "kastriert" ist.
Am liebsten wäre es ihm, wenn ich das auch außerhalb vom Bett im Alltag immer wieder auf spielerische Art anspreche und gemein zu ihm bin.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Vorstellung irgendwie interessant und gleichzeitig auch lustig finde das zu tun und ich würde ihm diese "Freude" gerne machen.
Leider bin ich da grade sehr unkreativ was das angeht.
Habt ihr Ideen, was ich sagen könnte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
In den Mund gelegte Worte sind doch unsexy und auch unecht.
also wenn dir da selbst nichts einfällt, dann lass es lieber.
 
S
Benutzer210038  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
ich überlege parallel natürlich auch selbst :smile:

Aber ich fände es toll, wenn ihr ein paar Ideen beisteuern könntet.
Je mehr ideen und desto kreativer, desto besser denke ich.

Bisher eingefallen ist mir:

- ein Foto vom leeren Sack machen während er duscht und sagen "das schick ich jetzt in den Gruppenchat mit meinen Mädels hihi" (mach ich natürlich nicht wirklich)
- ihm zu ostern zwei Kunststoff-Eier schenken
- ihn darauf hinweisen, dass selbst unser hund noch mehr eier hat als er :smile:

generell finde ich Ostern ein gutes Thema! Vielleicht habt ihr dazu noch ein paar Ideen?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
S
Benutzer210038  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
mhm ich könnte seinen leeren sack nach eiern absuchen und ihn fragen wo er sie versteckt hat ? :grin:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wir schreiben hier keine Vixxvorlagen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren