• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat Kratzer am Penis und hat dolle Schmerzen!

M
Benutzer147689  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich habe meinem Freund eben einen runtergeholt & habe ihn ausversehen mit meinen Fingernägeln an der Eichel gekratzt. Nun hat er dolle Schmerzen wenn seine boxershort seinen Penis berührt.. Ich/ wir sind total hilflos & ich mag es nicht, ihn so mit Schmerzen zu sehen.. Hat jemand eine Idee wie sich die Schmerzen lindern können? Er tut mir sooo leid.. Kennt jemand ein Hausmittel oder sonst irgendwas? Ich danke schon mal für die ganzen Ideen und Antworten!
Hilfeeeee.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht hilft ihm ein Kamille-Sitzbad?
Mit irgendwelchen Cremes würde ich da nicht rumschmieren, es werden ja nur kleine oberflächliche Kratzer sein, oder? Keine tiefen Fleischwunden.:zwinker:

Evtl. noch so etwas wie Bepanthen, also etwas Wundheilsalbe und die an der frischen Luft einziehen lassen.

Und das nächste Mal etwas vorsichtiger mit dem guten Stück umgehen.:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ich denke mal der größte gefallen den du ihm tun kannst ist, ihn in den nächsten 2-3 tagen nicht zu erregen...* zumindest dann, wenn er zu den männern gehört deren eichel im erregten zustand größer wird. laut meinem kerl verheilt sowas ohne jedes zutun recht fix, bloß die morgenlatte + sonstige erregung sind die hölle :zwinker:

Off-Topic:
*und wenn doch: sofort lutschen, wenns feucht ist reissts nicht so leicht ein :tongue:


achja, wenns zu arg war hat er oft wund-und-brand-salbe draufgeschmiert und nen küchenkrepp drumgewickelt für nen paar stunden... und nein, ich verletze ihn nicht absichtlich, ihm sind bloß manchmal die zähne im weg wenn er zu hastig ist :tongue:
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Autsch..... Das klingt ziemlich schmerzhaft.

Also ich kann mich Kuska nur anschließen. Bepanthen sollte helfen.

Sei beim nächsten mal am besten etwas vorsichtiger..... Das sind mit die schlimmsten Schmerzen die es gibt. .. ich weiß wovon ich rede :cautious:
 
Cubby
Benutzer147692  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich stelle mir gerade die Situation vor: Du reißt deinem Freund mit dem Fingernagel den Penis auf, er windet sich vor Schmerzen, und du setzt dich an den Computer und fragst im Forum, wie du ihm helfen kannst. Schon irgendwie seltsam... Aber das wird sicher schnell verheilen, so schmerzempfindlich die Region ist, so schnell sind Wunden oft wieder weg.
 
Moooooooooo
Benutzer147694  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Autsch das tuht weh:cry:
mit irgendwelchen cremes oder salben würde ich es nicht probieren
erstmal würde ich für ne weile was anziehen was nicht so dran kommt also mal weg von der boxeshort her mit der eher un-coolen sport boxer oder was er möchte
damit würd ichs probieren
ich hoffe ik konnt helfen:zwinker:
 
lovesliescrushing
Benutzer146894  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich stelle mir gerade die Situation vor: Du reißt deinem Freund mit dem Fingernagel den Penis auf, er windet sich vor Schmerzen, und du setzt dich an den Computer und fragst im Forum, wie du ihm helfen kannst.

Off-Topic:
Du hättest an ihrer Stelle die Nummer gegen Kummer gewählt, oder? :tongue: Viel seltsamer is doch, dass man sich dafür überhaupt erst auf PL registriert. Denn so schaut es aus.^^
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Autsch:censored:
Also, es tut zwar weh, aber ich denke das verheilt wieder nach ein paar Tagen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Tipp: Kamillen-Tinktur kaufen (Drogerie), einige Tropfen in einen Becher, mit warmem Wasser auffüllen und den Penis/Eichel da 10 Minuten reinhängen. Öfter wiederholen. Viel Erfolg!
 
Cubby
Benutzer147692  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Du hättest an ihrer Stelle die Nummer gegen Kummer gewählt, oder? :tongue: Viel seltsamer is doch, dass man sich dafür überhaupt erst auf PL registriert. Denn so schaut es aus.^^

Stimmt, Mausli hat ja bislang nur diesen einen Post geschrieben... Das macht die Situation natürlich doppelt witzig. Aber sie hat jetzt seit einer knappen Woche nichts mehr von sich hören lassen, scheint also wieder alles okay zu sein bei ihrem Freund. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren