• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund möchte mich anderen Männern nackt zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer164877  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich komme mit einem, meiner Meinung nach, etwas spezielleren Problem.

Meinen Freund macht der Gedanke total an, er würde mich nackt vor anderen Männern herzeigen. Aber mehr in der Form das ich alleine nackt bin, während alle anderen angezogen sind. Als er mit das erzählt hat war ich erstmal etwas baff.

Denkt ihr ich sollte das abblocken, oder würdet ihr bei so etwas mitmachen?

Danke
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
es ist doch völlig egal,wie wir darauf reagieren würden-die frage ist,ob du selbst daran interesse hast oder nicht.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die Fantasie Deines Freundes ist zwar ungewöhnlich, aber auch nicht so selten. Es gab hier bereits einige Threads zu diesem Thema.

Die entscheidene Frage ist meiner Ansicht nach, ob Du Dir so etwas prinzipiell vorstellen könntest?

Wenn ja, gäbe es für eine Umsetzung einer solchen Fantasie sehr viele Möglichkeiten.

Hat Dein Freund gesagt, was ihn an dieser Fantasie konkret reizen würde?
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bevor man on die Einzelheiten geht, ist es ganz wichtig, dass du es nicht tun solltest, wenn du dich dabei unwohl fühlst!

Natürlich spricht nichts dagegen es zu machen, wenn du damit klar kommst und ggf auch einem Reiz dabei verspürst. Vielleicht solltest du in dem Fall aber erstmal mit deinem Freund klären, wie er sich das genau vorstellt, wer die Herren sein sollen, die dich sehen und was er sich davon verspricht. Das zu wissen, was ist oft sehr hilfreich :zwinker:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #5
Mal abgesehen von Sinn und Unsinn von so einem Vorhaben,
denke bitte daran, dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann.
Selbst wenn es Freunde von euch sind, jeder Idiot kann heutzutage heimlich Bilder mit dem Smartphone machen und im Internet veröffentlichen.
Und ohne deinem Freund etwas andichten zu wollen, sei bitte vorsichtig und achte darauf, dass er nichts hinter deinem Rücken treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer164877  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Die Fantasie Deines Freundes ist zwar ungewöhnlich, aber auch nicht so selten. Es gab hier bereits einige Threads zu diesem Thema.

Die entscheidene Frage ist meiner Ansicht nach, ob Du Dir so etwas prinzipiell vorstellen könntest?

Wenn ja, gäbe es für eine Umsetzung einer solchen Fantasie sehr viele Möglichkeiten.

Hat Dein Freund gesagt, was ihn an dieser Fantasie konkret reizen würde?

Also mein Freund hat mir nicht erzählt warum ihn das anmacht. Vielleicht macht es ihn an weil ich im Normalfall nie was von mir sehen lasse. Ich mache weder Sauna noch FKK oder oben ohne.

Ob ich es mir vorstellen kann?
Weiß ich jetzt nicht so recht. Zuerst hätte ich mal nein gesagt. Aber wenn ich denke es ist Teil vom Sexualleben und man tut es gür den anderen, dann vielleicht ja.
 
R
Benutzer164875  Benutzer gesperrt
  • #7
Also mein Freund hat mir nicht erzählt warum ihn das anmacht. Vielleicht macht es ihn an weil ich im Normalfall nie was von mir sehen lasse. Ich mache weder Sauna noch FKK oder oben ohne.

Ob ich es mir vorstellen kann?
Weiß ich jetzt nicht so recht. Zuerst hätte ich mal nein gesagt. Aber wenn ich denke es ist Teil vom Sexualleben und man tut es gür den anderen, dann vielleicht ja.


meinst du nicht sauna und fkk wären mal so ne art test für dich?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde Dir raten, noch einmal ausführlich mit Deinem Freund darüber zu sprechen, was er daran genau spannend findet und dann gemeinsam auszuloten, was ihr euch beide vorstellen könnt.

Wichtig ist dabei meiner Meinung nach, dass ihr euch hierbei vollkommen einig seid und dass Ganze in einem kontrollierten Rahmen abläuft, bei dem Du nicht unkontrolliert fotografiert oder gefilmt wirst.

Einige Anregungen und teilweise auch Erfahrungsberichte von anderen Usern findest Du in diesen Threads:

Vor Fremden nackt vorgezeigt werden

Wollen unseren Männern gemeinsamen Geburtstagsstrip schenken

https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-nackt-in-der-Öffentlichkeit.528841/

https://www.planet-liebe.com/threads/private-vorführung-organisieren.542075/

Freundin mit exhibitionistischen Neigungen

https://www.planet-liebe.com/threads/sich-nackt-vor-fremden-präsentieren-lassen.540037/

Mit Freund zu CMNF Party im Swingerclub

https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-nackt-in-der-Öffentlichkeit.528841/

https://www.planet-liebe.com/threads/...din-mit-hilfe-von-nacktheit-demütigen.533081/

Fantasie umsetzen: Freundin zieht sich vor anderen aus

Freundin auf CMNF Party

Fantasie: Frau zum Ausziehen zwingen

Nackt vor anderen zeigen

Vielleicht ist es für Dich ja interessant und hilfreich, in diesen Threads mal zu stöbern und sie eventuell auch Deinem Freund zu zeigen, damit ihr ins Gespräch darüber kommt, was er konkret an dieser Fantasie spannend findet. Denn Du wirst beim Lesen der Threads vermutlich feststellen, dass die Motive dabei völlig unterschiedliche sein können.
 
L
Benutzer164877  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
N Nobody2013

Dank für die Links. Ich habe mich schon etwas durchgewühlt. Über einen Thread bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Auch die Tipps darin von dir zur Umsetzung sind gut.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ob ich es mir vorstellen kann?
Weiß ich jetzt nicht so recht. Zuerst hätte ich mal nein gesagt. Aber wenn ich denke es ist Teil vom Sexualleben und man tut es gür den anderen, dann vielleicht ja.

Naja, nicht nur für den Anderen- auch für etwaige Zuschauer, hm?
wenn's dir unangenehm ist, lass es sein. Sich vor anderen (Fremden oder Freunden) nackt zu zeigen ist nun doch noch mal ne andere Hausnummer als "ihm zu liebe" 'ne Sexstellung auszuprobieren die dir wenig gibt...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Naja, nicht nur für den Anderen- auch für etwaige Zuschauer, hm?
Hierbei gehst Du vermutlich davon aus, dass potentielle Zuschauer die Nacktheit konkret beachten. Ob das so ist, hängt meiner Meinung nach aber stark davon ab, in welchem Kontext man so eine Fantasie „ausprobiert“. Denn bei einem Saunabesuch ist Nacktheit beispielsweise nichts Besonderes. Und auch ein seriöser Fotograf wird sich bei einem Akt-Shooting mehr für die Lichtverhältnisse interessieren als für die Nacktheit der Person, die vor der Kamera steht.

Sich vor anderen (Fremden oder Freunden) nackt zu zeigen ist nun doch noch mal ne andere Hausnummer als "ihm zu liebe" 'ne Sexstellung auszuprobieren die dir wenig gibt...
Ich würde das eher mit der Frage vergleichen, ob man sich vorstellen kann eine konkrete sexuelle Praktik (z.B. Analverkehr, BDSM,…) mal auszuprobieren. Auch hier ist es stets eine individuelle Entscheidung, ob man sich das vorstellen kann oder nicht. Und wenn dann beide darauf neugierig sind, tastet man sich langsam vor.
 
G
Benutzer164815  Benutzer gesperrt
  • #12
...das ist wirklich schon ein sehr spezieller Wunsch. Letztendlich kannst Du das nur selbst entscheiden. Für die umliegenden Männer ist es sicherlich reizvoll und nett, aber Du musst der Sache des begehrt-, und betrachtet-werden halt auch was abgewinnen können...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Das mit dem FFK oder Sauna als Test könnte zwar für DICH eine gute Idee sein. Es könnte aber für ihn den Reiz kaputt machen, der vielleicht nur gerade darin liegt, das Dich normalerweise niemand nackt zu sehen bekommt. Das sollte also nochmal abgeklärt werden.

Und natürlich, ob er Dich wirklich nur "zeigen" will, oder ob es am Ende nicht doch weiter gehen soll. Also das Du die Männer dann z.B. mit Hand oder Mund zum Höhepunkt bringen sollst. Oder noch weiter, vielleicht vor seinen Augen mit Ihnen Sex haben.

Denn auch wenn es letztlich nicht so ungewöhnlich ist ... bloßes "zeigen" wäre für die Männer dann vermutlich auch wenig interessant.
 
L
Benutzer164877  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hierbei gehst Du vermutlich davon aus, dass potentielle Zuschauer die Nacktheit konkret beachten. Ob das so ist, hängt meiner Meinung nach aber stark davon ab, in welchem Kontext man so eine Fantasie „ausprobiert“. Denn bei einem Saunabesuch ist Nacktheit beispielsweise nichts Besonderes. Und auch ein seriöser Fotograf wird sich bei einem Akt-Shooting mehr für die Lichtverhältnisse interessieren als für die Nacktheit der Person, die vor der Kamera steht.

Ich habe mich mit meinem Freund nochmal zu dem Thema unterhalten und ihn ausgefragt. Warum ihn der Gedanke anmacht kann er selbst nicht genau erklären.

Aber er hat sich schon selbst verschiedene Sachen ausgemalt wie das ablaufen könnte. Und es war kein Zufall das es jetzt hochgekommen ist. Wir fahren nächste Woche ein paar Tage auf eine Skihütte und er hätte eine Idee wie dort so etwas ablaufen könnte
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
L LeaTo : Skihütte? Ich versuche mir gerade vorzustellen, was er sich da wohl ausgemalt hat, und wem er Dich da präsentieren möchte.

Ich bin mir z.B. nicht sicher, ob es so eine tolle Idee wäre, so etwas in einem Kontext auszuprobieren, wo man die Leute, denen man präsentiert wurde, an den Folgetagen immer wieder trifft, und wo die Ausweich- und Rückzugsmöglichkeiten vielleicht gering sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich habe mich mit meinem Freund nochmal zu dem Thema unterhalten und ihn ausgefragt. Warum ihn der Gedanke anmacht kann er selbst nicht genau erklären.

Dass Dein Freund gar nicht erklären kann, was er an der Vorstellung erregend findet, dass Du Dich vor anderen Männern nackt zeigst, finde ich seltsam. Hier würde ich an Deiner Stelle noch einmal nachhaken!

Mögliche Motive könnten z.B. folgende sein:
  • Es geht um eine Art Tabu-Bruch.
  • Dein Freund möchte sich dadurch ein wenig „gedemütigt“ fühlen, dass andere Männer Dich nackt sehen „dürfen“.
  • Dein Freund möchte mit Dir angeben.
  • Dein Freund möchte Dich dadurch „dominieren“, dass Du Dich nackt zeigen „musst“.
  • Deinen Freund würde es kicken, wenn Du Dich dabei schämst.
Aber er hat sich schon selbst verschiedene Sachen ausgemalt wie das ablaufen könnte. Und es war kein Zufall das es jetzt hochgekommen ist. Wir fahren nächste Woche ein paar Tage auf eine Skihütte und er hätte eine Idee wie dort so etwas ablaufen könnte
Ich würde Dir davon abraten, das mit Leuten auszuprobieren, die in einer Beziehung zu eurem persönlichen Bekannten- und Freundeskreis stehen. Vielmehr würde ich euch raten auf Plattformen wie beispielsweise dem Joyclub gezielt nach Leuten zu suchen, die für so etwas offen sind und denen Du nicht im alltäglichen Leben begegnest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Er hat eine Idee, wie sich das nächste Woche im Skiurlaub realisieren lässt. Die Skihütte ist ein großes Hotel / Gaststätte mot Übernachtungsgästen. Am Abend nach dem Apres Ski ist immer eine lockere Stimmung. Seine Idee war, ich könnte ja bei einem Ausziehspiel verlieren oder eine Wette verlieren. Und da das Fremde sind, wäre es egal. Das war seine Vorstellung.

Aber dazu müsste sich ja jemand erst mal auf eine Wette mit nackt ausziehen als Wetteinsatz einlassen. Und die anderen Personen müssten das nackt ausziehen als Einsatz vorschlagen.
Ich halte eine solche Wette für keine gute Idee – vor allem da es dann vermutlich mehrere Zuschauer sein werden! Denn erstens könnt ihr nicht wissen, ob sich nicht doch einer der Zuschauer belästigt fühlt. Zweitens ist es bei einer solchen Situation nur sehr schwer sicherzustellen, dass Du dabei nicht fotografiert oder gefilmt wirst. Und drittens könnt ihr auch nicht ausschließen, dass nicht doch einer der Zuschauer versucht Dich anzufassen, wenn Du nackt bist.

Wenn überhaupt, würde ich an eurer Stelle beim Feiern gezielt einen Mann oder ein Paar ansprechen, von dem ihr glaubt, dass er/es für so etwas offen wäre und erzählen, dass Du eine Wette verloren hast. (Ihr solltet euch vorher genau überlegen, wie es zu dieser Wette kam und worum es ganz genau ging.) Dein Wetteinsatz wäre gewesen, dass Du Dich vor 1-2 Zuschauern nackt ausziehen musst. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr dann gefragt, ob Du Deine Wette schon eingelöst hast. Auf diese Frage könnt ihr dann entgegnen, dass ihr noch keine Zuschauer gefunden habt. Mit ein wenig Glück, bekommt ihr dann eine Antwort wie „Ist das wirklich so schwer dafür jemanden zu finden, der da zusehen möchte?“ oder vielleicht sogar „Ich würde mich da sofort als Zuschauer zur Verfügung stellen.“

Falls ihr dann wirklich 1-2 potentielle Zuschauer finden solltet und Du Dir so etwas auch wirklich vorstellen kannst, könntet ihr das Ganze dann in eurem Hotelzimmer umsetzen, wobei die Zuschauer ihre Handys vorher auf den Tisch legen und genügend Abstand halten müssen.

Und dann müsste ich mich ja auch bereit sein für ihn so etwas zu machen.
Hast Du denn inzwischen noch einmal nachgehakt, was die Intention Deines Freundes ist?

Ich würde das an Deiner Stelle wissen wollen – auch weil die Situation, in der man so etwas ausprobiert, möglicherweise eine völlig andere ist.

Denn wenn es Deinem Freund bei der Fantasie „nur“ um einen Tabu-Bruch geht, wäre es ja beispielsweise schon eine Möglichkeit, wenn ihr bei eurem Skiurlaub gemeinsam in die Hotel-Sauna geht, in der noch andere Hotelgäste sind. Auch wenn Nacktheit dort normal ist, wird es Dich beim ersten Mal vermutlich schon ein wenig Überwindung kosten, Dich den anderen (die mit Handtüchern umhüllt sind) nackt zu zeigen.

Ein wenig anders ist das Ganze natürlich, wenn es Deinem Freund vor allem um einen Dominanzaspekt geht – er Dich also auf eine gewisse Weise durch Deine Nacktheit vor anderen dominieren, ja vielleicht sogar ein Stück weit „demütigen“ möchte. Denn das Ziel wäre es dann ja eine Situation zu schaffen, in der Du Dich nicht nur ein wenig überwinden musst, sondern die Dir aber auch ein wenig unangenehm sein soll und bei der Du Dich auch ein wenig schämen sollst.

Der Vorschlag mit der Wette klingt für mich ein wenig nach dieser Intention. Aber Du kennst Deinen Freund natürlich am besten und vielleicht täusche ich mich da auch.

Und ob und unter welchen Rahmenbedingungen Du Dir vorstellen kannst, etwas in die Richtung der Fantasie Deines Freundes auszuprobieren, kannst nur Du selbst beantworten.
 
L
Benutzer164877  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
N Nobody2013

Ich habe dir mal die Vorstellung meines Freundes geschildert. Die ganzen Wenn's und Aber's habe ich ja schon aufgezählt.

Ich denke da sind ihm bei der Fantasie die Pferde durchgegangen:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
Mit sexuellen Fantasien ist es so:
Teil man sie, kann man sie ausleben.
Zieht man andere mit hinein, die das eigentlich nicht wollen, sollte man es lassen.
Teilt einer der Betroffenen die Fantasie nicht, sollte man es lassen.

Wenn dich der Gedanke also nicht erregt, dann lass es sein und kommuniziere das direkt. Das "für ihn zu machen" wird eher zu Problemen führen.

Warum jemand etwas erregend findet, kann dir übrigens auch niemand sagen. Warum findest du einen Mann erregend? Warum einen bestimmten Geruch? Warum nicht eine Frau oder ein Stück Kaugummi?
Klar kann er dir auch nicht sagen, warum er den Gedanken heiß findet, wenn andere dich nackt sehen....
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #23
L LeaTo Nur um eventuell Missverständisse zu vermeiden - mein letzter Beitrag war in keinster Weise wertend gemeint. Mir ging es nur darum, noch einmal zu betonen, dass Du nichts tun solltest, was Du nicht möchtest oder im Nachhinein möglicherweise bereust.

Ich denke da sind ihm bei der Fantasie die Pferde durchgegangen:zwinker:
Naja, das ist eben seine Fantasie. Und dass er diese mit Dir teilt, ist meiner Ansicht nach erst einmal ein großer Vertrauensbeweis. Ob ihr diese Fantasie dann irgendwann teilweise in die Tat unsetzt, ist noch einmal eine ganz andere Frage.

Warum jemand etwas erregend findet, kann dir übrigens auch niemand sagen. Warum findest du einen Mann erregend? Warum einen bestimmten Geruch? Warum nicht eine Frau oder ein Stück Kaugummi?
Klar kann er dir auch nicht sagen, warum er den Gedanken heiß findet, wenn andere dich nackt sehen....
Das sehe ich ein wenig anders. Man kann durchaus versuchen zu beschreiben, was man genau erregend findet.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:

...aber nicht WARUM :zwinker:
Lies nochmal, was du da von mir zitiert hast...
Ich gebe Dir in sofern Recht, als man das WARUM ab einer bestimmten Ebene nicht mehr beantworten kann. Dennoch stellt es meiner Ansicht nach einen Informationsgewinn dar, wenn man etwas mehr ins Detail geht und die Frage nach dem Warum erst bei einem tieferen Detaillierungsgrad nicht mehr beantworten kann.

Zum Beispiel findet man eine bestimmte Frau sexuell erregend, weil sie lange/kurze Haare hat, sie eine spitze/große/kleine Nase hat, man die Lippen, Brüste usw. mag, man die Person sympathisch findet, die Person einen zum Lachen bringen kann usw. Warum man diese Eigenschaften anziehend findet, kann man ab einem gewissen Detaillierungsgrad natürlich nicht mehr beantworten. Dennoch liefert dieser Detaillierungsgrad mehr Informationen als die reine Aussage "Ich finde diese Frau sexuell erregend.".

Da diese Diskussion doch ziemlich am eigentlichen Thema vorbeigeht und eher philosophischer Natur ist, würde ich vorschlagen, dass wir das in diesem Thread nicht weiter vertiefen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:
...aber nicht WARUM :zwinker:
Lies nochmal, was du da von mir zitiert hast...

Typisches Missverständnis, weil viele Leute "warum" oder "weshalb" sagen/schreiben, obwohl sie eigentlich "inwiefern" bzw. "in welcher Hinsicht" meinen. Fällt mir unabhängig vom Kontext immer wieder auf.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #27
Off-Topic:
Da diese Diskussion doch ziemlich am eigentlichen Thema vorbeigeht und eher philosophischer Natur ist, würde ich vorschlagen, dass wir das in diesem Thread nicht weiter vertiefen.
Philosophisch ist es sicherlich nicht.
Es geht darum die Deutsche Sprache richtig zu nutzen. Du hast also etwas geschrieben, aber etwas völlig anderes gemeint. Das lässt sich auch nicht mit "Detailgrad" erklären.
Es bleibt dabei: Ein "Warum" ist grundsätzlich nicht möglich. Ein "Was" geht. Ganz simpel.
Beispiel: Ich stehe auf lange Haare:
- WAS: lange Haare
- WARUM: nicht möglich

Insofern streift es durchaus das Thema dieses threads.

In diesem Kontext ist eine Frage warum der Freund auf diese Vorstellung steht hinfällig und das "WAS" hat er bereits ausfürlich erklärt.
Die Frage ist nun, ob die TS drauf steht, was eben im Moment NICHT danach aussieht.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Dass L LeaTo darauf steht, sich auf dieses Spiel einzulassen, zweifle ich nach ihren Ausführungen bisher auch stark an.
Auch Gründe für diese Vorliebe bzw. was daran wie erregend sein kann, werden sich kaum ergründen lassen, dafür ist jedes sexuelle Strickmuster viel zu individuell.

Positiv finde ich, dass zwischen den beiden doch soviel Vertrauen und Offenheit herrscht, dass auch spezielle Wünsche und Neigungen auf den Tisch kommen dürfen.

Auch wenn der Satz "Nein heißt Nein" mittlerweile (zum Glück) sogar eine gesetzliche Relevanz hat, gehört er für mich auch für beide Seiten einer funktionierenden Beziehung in den Bereich nicht kompatibler Vorlieben.

Fazit: schön, dass man offen über alles reden kann, wenn es beide interessiert, nichts wie ran an den Speck, wenn einer von beiden damit Probleme hat, dann hat in dieser Hinsicht nichts zu laufen.

Sexualität ist zum Glück facettenreich genug, dass beide nicht bei allem einer Meinung sein müssen, um ein erfülltes Sexleben zu genießen:zwinker:
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #29
Ich finde die Fantasie sehr seltsam.
Überleg mal danach stehst du Ewigkeiten als ziemliche Schlampe da.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich finde die Fantasie sehr seltsam.
Überleg mal danach stehst du Ewigkeiten als ziemliche Schlampe da.

Was hat denn ein sich vor anderen Leuten ausziehen mit "Schlampe sein" zu tun?
Sind dann alle Leute die FKK oder Sauna machen Schlampen? Das ist eine sehr infantile Aussage, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich würde von der TE gerne wissen, warum sie es machen würde? Ganz konkret. Und das nur auf sich bezogen.
 
Lea2000
Benutzer164710  (23) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich würde das nie tun, aber wenn es jemand will dann soll sie es doch tun:grin:
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Selbst wenn es Freunde von euch sind, jeder Idiot kann heutzutage heimlich Bilder mit dem Smartphone machen und im Internet veröffentlichen.
Und ohne deinem Freund etwas andichten zu wollen, sei bitte vorsichtig und achte darauf, dass er nichts hinter deinem Rücken treibt.

Das ist der springende Punkt! Also für mich wäre es wahrscheinlich auch ein Kick, wenn ich mich vor anderen Leuten ausziehen müsste.
Aber das Risiko dabei ist eben, das man dann heimlich gefilmt wird und das Video oder die Bilder ins Internet gestellt werden.

Ansonsten sollte man solche Aktionen nur machen, wenn man auch selber darauf steht.
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dein Freund kann ja mit Dir fürs Erste in die Sauna gehen? Wenn es Dir gefällt, könnt ihr ja immer noch einen Schritt weiter gehen
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Auch wenn der Satz "Nein heißt Nein" mittlerweile (zum Glück) sogar eine gesetzliche Relevanz hat,
Dieser gummiweiche Satz hat glücklicherweise weiterhin keinerlei rechtliche Relevanz und wird sie hoffentlich auch niemals erlangen. Im Gesetz steht "gegen den erkennbaren Willen". Und das ist auch gut so.
 
E
Benutzer164830  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
wie bereits schon oben beschrieben, frage nicht nach dem "Warum", sondern finde heraus, was er sich in seinen Fantasien so vorstellt. Ist es nur das Zeigen oder geht es mehr in Richtung Wifesharing ? Was machen die Männer, nachdem sie dich nackt sehen durften ? Sollen/Können/Dürfen sie dich anfassen ? Was tut er dabei ? Und vor allem, frage dich selbst ernsthaft, wozu du bereit wärest und ob du daran Gefallen hättest.
Es gibt viele Spielarten, vielleicht hast du ja auch eine spezielle Vorliebe, von dem dein Freund nichts weiß?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Freund möchte mich anderen Männern nackt zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren