• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund quälen

Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn mein Freund gefesselt ist, turnt mich das schon an aber ich weiß nie was ich mit ihm machen soll...

Könnt ihr mir helfen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ihn fragen, was er will und dann machen, sofern du das auch willst :zwinker:
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das mache ich ja aber ich will mich etwas von dem abschotten und meine eigenen Methoden haben ohne dass ich ihn immer frage was er will
 
Little Kitty
Benutzer144866  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du fesselst deinen Freund?
(meiner will das ja mit mir mal machen)

Hm, währe ich du, ich würde es mal mit Erdbeeren und Sprühsahne probieren. Meine BF hat das mal gemacht und es soll nicht schlecht gewesen sein... hm, klingt doch vielversprechend, oder?
Viel spaß beim Ausprobieren
GGGL Grüße- Kitty♥♥♥♥♥♥
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich finds ja ein wenig witzig, dass du ihn fesseln möchtest, aber dann nicht weißt, was du tun sollst. Normalerweise hat man ja einen Plan, wenn man denjenigen fesselt.:grin:

Was hast du denn bisher getan?
Habt ihr Sex und/oder Oralverkehr?

Da gibt es einige Möglichkeiten, vom Blasen bis hin zum Handjob, masturbieren vor dem Partner, Augen verbinden..
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich hab echt viel mit ihm gemacht...mit der Hand, mit mund aber sb vor ihm finde ich nicht so prickelnd...augen hab ich ihm auch verbunden und ihn spüren lassen woe feucht ich wegen ihm bin
[DOUBLEPOST=1432666963,1432666902][/DOUBLEPOST]mir ist grad noch etwas eingefallen...wie findet ihr das face sitting? ja oder nein?
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Klar ist face sitting dann auch möglich. Ist nur die Frage ob er unbedingt Lust auf sowas hat, ansonsten kann das auch nach hinten losgehen.
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hast du schon Erfahrung damit? wenn ja wie fandest du es?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Wie alt seid ihr denn, und wie erfahren? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Eine Möglichkeit wäre es auch, ihn immer wieder zu verwöhnen, aber kurz vor dem Orgasmus wieder aufzuhören - bis er es kaum noch aushält.

Bei allen Tipps gilt aber: Achte auf seine Reaktionen, und wenn er nicht will dann lass es sein. Nicht jedem gefällt alles.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
hast du schon Erfahrung damit? wenn ja wie fandest du es?

Nein, fesseln in Kombination mit face sitting hatte ich bisher nicht. Generell sind die Hände beim face sitting allerdings sehr hilfreich, da der Partner sich ja sonst nicht wehren kann und eventuell keine Luft mehr kriegt, demnach wie man sitzt/sich bewegt. Das ist dann wohl eher was für Fortgeschrittene. Mit 15 gibt's doch noch so viele andere Praktiken die ihr wahrscheinlich nicht ausprobiert habt, die etwas besser geeignet sind. Hier wurde ja schon sowas wie z.B. Sprühsahne erwähnt, wie wärs damit?
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Er ist 26 ich fast 16...er mag es so teilweise...er findets schon toll aber auch gemein...
[DOUBLEPOST=1432667960,1432667762][/DOUBLEPOST]zum Thema sprühsahne haben wir darüber gesprochen doch er steht da ned drauf...also fällt das weg :/
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Er ist 26 ich fast 16

Ziemlich großer Altersunterschied, der vorallem wenn's um Sex geht, mit Vorsicht zu genießen ist. Er zwingt dich aber nicht zu irgendwelchen sexuellen Handlungen oder? Ansonsten hat er doch vermutlich genug Erfahrung um dir zu sagen was du mit ihm anstellen könntest.
 
angielein95
Benutzer153630  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
fesseln, augenbinde, dann küsst du ihn, küsst an ihm herunter, kannst dann zb auch ne feder deine haare oder seidentuch nehmen und über seinen ganzen körper streichen lassen, sekt oder sonste was in seinen mund geben und runter laufen lassen oder eiswürfel an seinen körper schnmelzen lassen, dann an den innen schenkeln küssen und immer wieder provozieren bis du sein bestes stück verwöhnen tust, dann kannst dich noch auf sein gesicht setzen so das er dich lecken muss, anschließend kannst du ihn durch reiten oder blasen zum O, bringen oder du löst di efesseln und sagst ihm das er dich nehmen soll...
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nein das alles geschieht weil ich das auch will...nein, Erfahrung hat er weniger weil er wenig sex mit seinen exen hatte...hatte er mir erzählt
[DOUBLEPOST=1432668902,1432668822][/DOUBLEPOST]hört sich auch interessant an angielein95...werde das auch mal probieren :zwinker:
 
angielein95
Benutzer153630  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist es auch ich liebe das zutun :-D aber ich liebe es auch selber gefesselt zu werden :-D
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja konntest du :smile: Danke :smile: ich liebe es auch gefesselt zu werden :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #17
Wie fesselt ihr euch denn? Seile, Handschellen, Tücher?
Liegt der Reiz im fesseln selbst oder ist die Fesselung mehr das Mittel zum Zweck für das was nachher kommt (das was du als "quälen" bezeichnest)? Je nachdem ist es reizvoll, die Fesselung im Verlauf des Spiels zu verändern oder zu verstärken. Bei mir sorgt meistens noch ein Mundknebel für zusätzliche Stimulation.
 
Milly.Miss.Sexpertin.69
Benutzer153629  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Es ist eher zum Zweck als dass es jetzt mich scharf macht...das Gefühl sich nicht wehren zu können ist eher das was heiß macht

Vllt sollte ich mal die fesseln stärker befestigen an den Handgelenken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren