Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund schaut einfach zu und lacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emo-engel, 1 Juli 2008.

1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich gehe oft mit meiner clique an eine wiese bei uns in der stadt, da treffen sich eig jedes wochenende alle jugendlichen und feiern... letztes wochenende waren wir wieder da (ich war krank und musste antibiotika nehmen) ich habe ein paar bier getrunken :geknickt: auch wenn ich weiß das man das nicht sollte wenn man antibiotika nimmt, naja ich war auch sehr schnell angetrunken un hab mich dann da hin gelegt... ein freund von mir hat dann anscheinend geld bekommen dafür das er meine haare anzündet, was er auch gemacht hat (eine strähne war komplett weg) er hat das dann zwar sofort ausgetreten aber ich fand das einfach scheiße von ihm... mein freund saß direkt neben mir und hat wie alle anderen gelacht und nichts gesagt, obwohl er und die anderen ja wussten das es mir nicht gut geht... :cry: ich hab dann meine sachen genommen und bin heim gefahren (eine freundin hat mich zum bus gebracht, weil ich einfach nur noch geheult habe) mein freund und ich haben nicht darüber geredet und immer wenn ich mit dem thema anfange lenkt er einfach ab :-(

emo-engel, 1 Juli 2008
  2. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte man mit 15 keinen Alkohol trinken. Dann wäre das auch nicht passiert -.-.
    Ansonsten sprich Ihn mal drauf an und lass nicht locker auch wenn er wieder versucht abzulenken.
    Hat Dein Freund Dich danach wenigstens getröstet oder hat er noch weiter gelacht als Du geweint hast??

perfekt.blöd, 1 Juli 2008
  3. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und das nennst du deine "Freunde" ??? :eek:

Klar hast auch du dich falsch verhalten weil du getrunken hast - noch dazu wo du AB nimmst, aber das ich noch lange kein Grund auf deine Kosten Spaß zu haben und dich zu gefährden!

Prinzipiell würde ich die Freundschaft zu diesen Leuten mal überdenken. Auch was deinen Freund betrifft, ist diesbezüglich wohl ein klärendes Gespräch angesagt!

salsa75, 1 Juli 2008
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    :ratlos: Ok...
    also das würde ich nicht hinnehmen... dein Freund soll schließlich hinter dir stehen und ich finde, auch wenn man nicht unbedingt in die "Beschützerrolle" als Mann schlüpfen MUSS so hätte er das mit dem Haare anzünden verhindern sollen. Für mich ist das Körperverletzung und kein Spaß mehr. Ihm hätte das, wäre das ihm zugestoßen, sicher auch nicht gefallen. Ich würd da an deiner Stelle echt mit ihm drüber reden... sag ihm das Ablenken und Ausflüchte nichts bringen und wenn er da nicht drauf hört auf das was du sagst würd ich mir überlegen ob das weiterhin mein Freund sein soll..

User 53748, 1 Juli 2008
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Was hast du bitte für Freunde? Sry, aber bei anzünden hört der Spaß nun wirklich auf - ich würd mit den Leuten nie wieder was unternehmen. Vor allem wenn was passiert wäre - wär das geheule wieder groß :ratlos: .

Und zu deinem Freund - wäre def. nen Trennungsgrund für mich. Wenn er zuschaut wie mich andere Leute anzünden - geht's noch?

Würd ihm mal ordentlich die Meinung sagen, auch wenn er nicht drauf eingeht...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 1 Juli 2008
  6. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß auch nicht warum sie das gemacht haben... normalerweise versteh ich mich sau gut mit ihnen und so ne scheiße haben sie vorher auch noch nie gemacht...
    der junge der meine haare angebrannt hat, hat sich auch bei mir entschuldigt

emo-engel, 1 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir an deiner Stelle mal ein anderes Umfeld suchen ...

... und einen anderen Freund.

waschbär2, 1 Juli 2008
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich hätt ihm nen Tritt in die Eier gegeben.

Alles andere wurde schon gesagt...

Linguist, 1 Juli 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :eek: Bitte was??

Hast du ihnen seitdem mal die Meinung gesagt? Mit Spaß hat das ja definitiv nichts mehr zu tun.

Ich würde mit diesen "Freunden" nichts mehr zu tun haben wollen, genauso mit einem Partner, der bei sowas tatlos zusieht.

Für dich solltest du dir ausserdem vornehmen es mit dem Alkohol langsam angehen zu lassen, bzw ganz bleiben zu lassen, wenn du Medikamente nehmen musst :kopfschue

User 48246, 1 Juli 2008
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich mache ja auch viel scheiss mit meinen Freunden, lach mit denen, und wenn es sein muss heule ich auch mit denen.

Aber, dass ich denen absichtlich körperliche und seelische Gewalt antue? Dass ich sie anzünden würde weil ich dafür Geld bekomme oder dies lustig finden würde?
    Da hört Freundschaft SCHON LANGE auf und würde ich auch nicht mit meinen nicht Freunden tun.

Das ist eine massive Körperverletzung und seelische Misshandlung.

Man kann doch seine Freunde nicht so demütigen?

User 11345, 1 Juli 2008
  11. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    das hört sich grad so an als ob selbst drann schuld wär, das mir andere meine haare anzünden... kla ich sollte eigentlich nichts trinken, aber das ist ja wohl meine entscheidung

emo-engel, 1 Juli 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wow, also das nenne ich tolle Freunde. Das geht ja mal absolut garnicht, was die da abgezogen haben. Das war ja nicht mal ein wenig Wasser ins Gesicht spritzen oder so, dass kann sehr schwerwiegende Folgen haben. Du solltest wirklich mal überdenken ob der Freundeskreis wirklich gut für dich ist. Jemanden wehrloses so etwas anzutun.

Was deinen "Freund" angeht, dem solltest du eine Scheuern und ihn zum Teufel jagen. Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört. :angryfire Ich dachte der liebt dich und lässt sowas zu?! Der Spin*** liebt dich vermutlich nicht mal und braucht nur was zum vö****. Trenn dich und such dir einen Freundeskreis, der nicht solche bescheuerten Ideen hat. :kopfschue

ToreadorDaniel, 1 Juli 2008
  13. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Schließe mich den anderen an, das ist doch keien Freundschaft! :eek:

Und auch wenn das jetzt nach Moralapostel klingt, aber du solltest mit deinen 15 Jahren wirklich keinen Alkohol trinken, schon gar nicht wenn du krank bist...

Ich würde mir an deiner Stelle deinen Freund mal vorknöpfen und wenn er ausweicht, ihm ein Ultimatum stellen, mit dir zu reden.

Nachtwächter, 1 Juli 2008
  14. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, dass sollte nicht heißen das Du selbst dran Schuld bist.
    Aber es wäre trotzdem nicht passiert.
    Und ja es ist Deine Entscheidung.
    Alkohol trinken wenn man krank ist, ist auch sehr gesund.

perfekt.blöd, 1 Juli 2008
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein ist es nicht, weil du ja auch eventuelle Konsequenzen nicht selbst tragen würdest...

Such dir nen neuen Freund sowas geht gar nicht, scheiße bauen und dann nicht mal drüer reden wollen. Wenn das wer mit meiner Freundin gemacht hätte, wär ich nicht lachend danebengestanden, und er fürs erste gar nicht gestanden.

Nette Freunde die du da hast, wenigstens hat sich der Pyromane entschuldigt, ob ers ernst meint musst du wissen.

Reliant, 1 Juli 2008
  16. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na immerhin etwas. Du solltest es aber dennoch ihnen gegenüber ansprechen und auch zum Ausdruck bringen, dass dich ihr Verhalten sehr enttäuscht hat!

Was deinen Freund betrifft ist es natürlich schwerwiegender. Ich kann mich nur wiederholen - du musst mit ihm sprechen und den Ernst der Lage klar machen! Wenn er sich nicht im Stande fühlt dich zu beschützen, wenn du selbst nicht mehr in der Lage dazu bist, dann muss sich etwas ändern!

salsa75, 1 Juli 2008
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt nicht umsonst jugendschutzgesetze...:engel:

SadNessie, 1 Juli 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Die Diskussion ob Alk oder nicht geht gerade am Thema vorbei. Es war nicht klug, aber in diesem Alter machen das andere Jugendlich auch und auch man selber war garantiert nicht besser!! Das Verhalten der "Freunde" finde ich wesentlich bedenklicher!!

ToreadorDaniel, 1 Juli 2008
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    genau so schauts aus.

Nevery, 1 Juli 2008
  20. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Na die Freunde würde ich aber mal ganz schnell in den Wind schießen.

Trotzdem denke ich das du teilweise auch ein wenig selbst dran schuld bist, mit 15 sollte man nichts trinken, erst recht nicht wenn man Medikamente intus hat. Du warst wohl einfach ein leichtes Opfer indem du da auf der Wiese rumgelegen hast und da deine "Freunde" anscheinend nur Matsch im Kopf haben...das Ergebniss kennen wir jetzt ja.

Also wenn ich dein Freund wäre, hättest letztendlich nicht du sondern der andere gebrannt. :grin: Ich achte auf meine Freunde...

drehtür, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...