• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund zum sofortigen abspritzen bringen

LucyMinde
Benutzer163622  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es eine Technik die meinen Freund sofort zum abspritzen bringt? Das ich in in so einer Minute dazu bringe? Möchte ihn überraschen
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
Kommt aufs Alter an...:smile:
Und Enthaltsamkeit...und anschließend eine verboten geile Performance von dir, vielleicht klappts dann.

Bei mir aber eher nicht...:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Gibt es eine Technik die meinen Freund sofort zum abspritzen bringt? Das ich in in so einer Minute dazu bringe? Möchte ihn überraschen

Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Es gibt da kein Rezept für die Allgemeinheit.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kommt aufs Alter an...:smile:
Eben. Bei Fünfzehnjährigen reicht es oft (aber natürlich nicht immer und nicht bei jedem), kurz dranzulangen - manchmal braucht's da nicht mal 'ne ausgefeilte Grifftechnik. Bei Älteren kann es dauern.
Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Es gibt da kein Rezept für die Allgemeinheit.
Absolut. Vor allen sind Männer keine Spritzmaschinen - was in einer Situation klappt, kann unter anderen Rahmenbedingungen recht wirkungslos bleiben.

Manche Jungs finden es geil, wenn frau ihnen 'nen Finger in den Po steckt. Mag aber auch nicht jeder; manchen ist das wohl auch zu "schwul"...
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #5
Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Es gibt da kein Rezept für die Allgemeinheit.
Das wäre kontraproduktiv, es soll doch eine Überraschung werden.
Ich würde sagen, bring ihn dazu seine Muskeln etwas anzuspannen(Oberschenkel, Beine), das hilft ungemein wenn man früh abspritzen möchte.Du könntest auch selbst etwas zupacken, sodass sie gespannt sind.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Es stellt sich mir die Frage: warum?
Alle Welt möchte lieber lange genießen, das Forum ist voll von Tipps gegen zu schnelles Abspritzen...

Aber sei's drum: bei mir hat das hier
Massator 70iger
als junger Spritzer nach ganz kurzer Zeit zu heftigster Ejakulation geführt.
:whoot:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Frag da am besten deinen Freund. NUR ER kan dir sagen, wie das BEI IHM klappen könnte.
Es gibt da kein Rezept für die Allgemeinheit.
Ich denk, es soll eine Überraschung sein?!?
Zur Threadstarterin: Was meinst du mit sofortigem Abspritzen? Wenn du möglichst schnell meinst, dann empfehle ich einen intensiven Blowjob! Bei mir hat der bis jetzt jeden Mann relativ schnell glücklich gemacht! :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Man liest auch immer mal von rasanten Erfolgen durch Prostata-Massage.
Habe aber (leider/zum Glück?) keine Erfahrung damit. :schuettel:
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also bei mir funktioniert so etwas, wenn man mich erst fesselt, dann scharf macht (z.B. durch Dirtytalk, Lapdance etc.) und mir dann etwas in meinen Po einführt. Wenn du mir danach mein bestes Teil massierst, komme ich auf keine minute :-D
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Prostatamassage hat oft Erfolg. Aber nicht jeder Mann empfindet das Gefühl als angenehm und das ist sehr intim. Unbedingt vorher absprechen.
[doublepost=1482260593,1482260205][/doublepost]
Das wäre kontraproduktiv, es soll doch eine Überraschung werden.
Ich würde sagen, bring ihn dazu seine Muskeln etwas anzuspannen(Oberschenkel, Beine), das hilft ungemein wenn man früh abspritzen möchte.Du könntest auch selbst etwas zupacken, sodass sie gespannt sind.

Nur weil man seinen Partner fragt was er besonders mag, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht überraschen kann.
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Absolut. Gerade bei analen Abenteuern unbedingt vorher nachfragen oder LANGSAM herantasten und die Reaktion abwarten. Wenn positiv, weiter machen, wenn negativ, lassen ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Zur Threadstarterin: Was meinst du mit sofortigem Abspritzen? Wenn du möglichst schnell meinst, dann empfehle ich einen intensiven Blowjob! Bei mir hat der bis jetzt jeden Mann relativ schnell glücklich gemacht! :smile:

unterschreib.. vorher schon scharf machen.. am besten schon über telefon oder WA..
heiße dessous anziehen, über ihn herfallen und loslegen. vielleicht nicht unter einer minute alles machbar.. aber bisher hab ich das immer recht "schnell" dann geschafft :link:
 
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Grundsätzlich stimme ich dem zu was Pippilotta dir geraten hat.
Aber Noch als kleiner Tipp. Das anregen des kopfkinos und der Phantasie ist oft der größte scharfmacher den es gibt.
Und Wer heiss ist fängt schnell Feuer. :zwinker:
[doublepost=1482263112,1482262878][/doublepost]
Grundsätzlich stimme ich dem zu was Pippilotta dir geraten hat.
Aber Noch als kleiner Tipp. Das anregen des kopfkinos und der Phantasie ist oft der größte scharfmacher den es gibt.
Und Wer heiss ist fängt schnell Feuer. :zwinker:
Da war ich wohl eine Minute zu langsam :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Hmm.... ich denke da gehört bei Jungs und Mädels noch bißchen mehr zu als sich nur mal wenige Minuten mit dem Genitalien des anderen zu beschäftigen!
Wer sagt denn, dass das jedes Mal so stattfinden muss?

Im Übrigen gibt es auch Praktiken, da findet eine lange visuelle Stimulation statt und die haptische ist eben auf 1 Minute verkürzt. Wer bist du denn, das abzuwerten, ältere Maus?
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #46
Hallo junge Maus,
Du meinst also wenn ein Junge abgespritzt hat ist alles okay für ihn? Mehr brauch ein Mann nicht?
Wenn du ihm denn noch einen Orgasmus vortäuscht ist alles perfekt oder?

Hallo ältere Maus,
nichts davon habe ich je gesagt!? Wie kommst du darauf? Kann nur deinem Verstand entsprungen sein. :zwinker:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hallo junge Maus,
Du meinst also wenn ein Junge abgespritzt hat ist alles okay für ihn? Mehr brauch ein Mann nicht?
Wenn du ihm denn noch einen Orgasmus vortäuscht ist alles perfekt oder?
Geht ja eigentlich auch per Skype oder so, oder?

Hmm.... ich denke da gehört bei Jungs und Mädels noch bißchen mehr zu als sich nur mal wenige Minuten mit dem Genitalien des anderen zu beschäftigen!
Der Thread hat doch damit zu tun, einen Mann bzw. Jungen so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Das kann doch auch mal spannend sein und ist eine Spielart unter vielen. Du isst doch auch nicht immer das gleiche. Was jetzt ein vorgespielter Orgasmus der Frau damit zu tun hat, verstehe ich nicht!
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Man kann auch Sachen reindenken wo keine sind.
Ich fänds geil wenn meine Freundin es schafft mich in kürzester Zeit zum abspritzen zu bringen - das heißt ja noch lang nicht dass sie das auch immer tun muss.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #49
Also ich mag Abspritzen beim Vorspiel.
Das hat manchmal auch den Vorteil, dass der Druck raus ist und man sich sehr gut um den Partner kümmern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #50
Gibt sicher sehr viele so junge Kandidaten die schnell zum abspritzen kommen. Aber was heisst das?
Das ihr oder wir als Mädels cool waren und den Jungen zum spritzen gebracht haben? Oder das wir eine MACHT haben über die Gefühle des Jungen beziehungsweise seines Schwanzes?
Ja, was heißt das denn (für Euch)?
[doublepost=1483827355,1483827090][/doublepost]
Der Thread hat doch damit zu tun, einen Mann bzw. Jungen so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Das kann doch auch mal spannend sein und ist eine Spielart unter vielen. Du isst doch auch nicht immer das gleiche. Was jetzt ein vorgespielter Orgasmus der Frau damit zu tun hat, verstehe ich nicht!
Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen. Ich habe Spaß am Tun, weniger am reinen Ergebnis.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen.
Also ich persönlich genieße Abwechslung. Ständig das ewige gebumse oder andere Tätigkeiten sagen mir gar nicht zu. Ich will auch mal einen Quickie. :grin:

Und vor allem tease ich gerne. Wenn er dann nicht schnell käme, würde ich was falsch machen. Ich ficke nämlich lieber den Kopf als den Schwanz. :zwinker:

Ja, was heißt das denn (für Euch)?
Ich übe gerne Dominanz aus und bestimme gerne, wann er zu kommen hat. Kann man gerne auch als Macht auslegen, ich persönlich finde den Begriff unpassend. Mir wird diese Macht ja freiwillig geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also ich persönlich fände es öde, schon nach so kurzer Zeit zu kommen. Ich habe Spaß am Tun, weniger am reinen Ergebnis.
Off-Topic:
Dann ist das wohl der falsche Thread für dich... :zwinker: Bin auch eher der Genießer, aber wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside schon gesagt hat, Abwechslung ist spannend!
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich ficke nämlich lieber den Kopf als den Schwanz. :zwinker:

Das ist eine weise Erkenntnis. Mache ich genauso. :smile:

Zum Thema: ich empfehle auch dirty talk, einen kurzen blowjob zum hart machen, dann das auf was dein Freund am meisten steht (solltest du vorher rausfinden) und dabei große Zielstrebigkeit deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #54
Und vor allem tease ich gerne. Wenn er dann nicht schnell käme, würde ich was falsch machen. Ich ficke nämlich lieber den Kopf als den Schwanz.
Guter Punkt. Aber ich würde ja das ganze "teasing"mit in die Zeit einrechnen. Von daher passt's, denn das ist ja grandioses Vorspiel=Spaß. :smile:
Ich übe gerne Dominanz aus und bestimme gerne, wann er zu kommen hat. Kann man gerne auch als Macht auslegen, ich persönlich finde den Begriff unpassend. Mir wird diese Macht ja freiwillig geschenkt.
:thumbsup::rose:
Also, die Dominanz oder "Macht" der Frau genieße ich diesbezüglich auch extrem gern. Aber da ist für mich halt nicht gleich nach 1 Minute Schluss. Ich versuche mir immer noch eine Situation vorzustellen, wo sie mit mir etwas anfängt (bei "Null" sozusagen) - und innerhalb einer Minute isses dann vorbei....:confused:

Vielleicht macht es den Frauen eher Spaß als den Kerlen, z.B. im Rahmen einer Session wie von Mrs. Brightside angesprochen? :teufel: Lust wird es der Frau aber nicht unbedingt machen, oder?
Ich meine, er spritzt ab...und ist dann erstmal für Weiteres nicht zu gebrauchen. (Nicht jeder Mann hat Lust, dann weiter zu machen...oder er kann kein zweites Mal...). Deshalb denke ich: kann man mal machen, ist aber nicht unbedingt das, was einen netten sexuellen Abend verspricht... ;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Lust wird es der Frau aber nicht unbedingt machen, oder?
Mich befriedigt es mehr, wenn ich meiner Dominanz nachgehe, als einen Orgasmus zu haben. Deshalb schrieb ich ja "den Kopf ficken". Meine Lust entsteht, wenn ich die Kontrolle habe - bzw. wenn man versucht, sie mir wegzunehmen.

Körperliches Begehren und die dadurch beinhaltende Stimulation sind eine absolut tolle Sache. :zwinker: Für mich aber nicht so essentiell, wie die psychische Komponente.

Ich bräuchte nicht mal einen Orgasmus, wenn dafür mein Kopf befriedigt würde. Mein Körper ist da aber so verknüpft, dass ich dann trotzdem orgasmiere, weil ich meiner Fantasie nachkomme.

Meiner Dominanz nachzukommen befriedigt mich mehr als alles andere. Egal ob der Sex nur 1 Minute dauerte. Ich mein, ich habe eben einen Sexualpartner. Da ist es nicht dramatisch, wenn mal eine Runde kurz ausfiel. Macht man eben später eine neue Runde. Oder nächsten Tag.

"Schade, nun ist es vorbei" kenne ich da nicht. :grin:
 
L
Benutzer162462  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Bei meinem Partner geht es recht schnell wenn ich seinen Schwanz seine Hoden und nippel zeit gleich verwöhne zwar nicht in einer Minute aber recht schnell
 
El Saltamontes
Benutzer163990  (34) Benutzer gesperrt
  • #57
Ich würde ihn am besten mit anregenden Nachrichten über den Tag verteilt heiß machen, und mit seiner Phantasie spielen :zwinker:
 
Mellitus
Benutzer164119  (34) Benutzer gesperrt
  • #58
Tief, feucht und schnell blasen klappt bei mir immer super
 
J
Benutzer Gast
  • #59
Meiner Dominanz nachzukommen befriedigt mich mehr als alles andere. Egal ob der Sex nur 1 Minute dauerte.

Ich mache das manchmal als Spiel. Nicht wirklich Dominanz, aber ich ordne an. :grin:
Also ich hole ihm einen runter und/oder blase ihm einen. Wenn ich merke er ist ganz kurz vorm kommen höre ich auf und sage ihm, er muss mich jetzt noch nehmen weil ich Sex will. Natürlich ist mir klar, dass er dann nicht lange kann. Aber ich finde es extrem erregend wie er sich anstrengen muss. Ich habe da dann keinen Orgasmus, aber seine Erregung überträgt sich total auf mich und wenn er es dann letzen Endes nicht mehr zurückhalten kann ist das auch für mich total heiß :drool:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Freund zum sofortigen abspritzen bringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren