Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde/ Bekante schonmal nackt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sayon85, 23 Oktober 2005.

  1. sayon85
    Gast
    0
    habt ihr shcon mal eure freunde oder eure bekannte zufällig nackt gesehen??
    oder haben euch schonmal freunde zufällig nackt gesehen ?
    z.b. beim camping , zelten , im urlasub oder zuhause ?wenn man woanders übernachtet ??
    am strand , see oder im hallenbad beim duschen umziehen usw.
    erzählt mal ein paar geschichten und erfahrungen und ob es euch peinlich war oder nicht
     
    #1
    sayon85, 23 Oktober 2005
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon genügend leute die ich kenne nackt gesehen.

    Wo ist denn das PRoblem ?

    Die haben nix, was du nicht schonmal gesehen hast.

    Mich haben auch schon welche nackt gesehen, Frauen so wie Männer.
    Ich habe nix , für das ich mich schämen bräuchte.

    Sobald ich jemand nackt sehe, wenn ich zb in einen Raum reingehe, dreh ich mich um...anstandshalber.

    Aber wenn jemand bei mir im Raum reinkommt und ich nackt bin, bleib ich einfach stehen. Ist doch nix dabei, und wenn sie/er guckt, soll sie/er doch.
    Mir machts nix.

    Nur in speziellen Situationen ist das peinlich.
    z.b Als ich damals bei meiner jetzigen Ex war, und ich war halt nackt im Zimmer, und auf einmal kam ihre Mutter rein.
    Es geht mir nicht darum, dass ich nackt war, sondern das die situation so komisch war.
     
    #2
    Goethe, 23 Oktober 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne eigentlich alle meine Freundinnen nackt. Wir gehen ja auch zB schwimmen, schlafen in einem Bett und nicht zu vergessen: wir gehen auch zusammen aufs Klo :!: :grin:

    Bekannte mag ich nich nackt sehen, das is mir nix. Aber meine engen Freundinnen, hab ich kein Problem damit.
     
    #3
    popperpink, 23 Oktober 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich kenne recht viele meiner guten Freunde, männlich und weiblich, nackt. Mit den meinsten war ich einfach mal zusammen in der Sauna, da sieht man sich nun mal nackt. Wenn ich mit einer Freundin oder einem Freund zusammen im Urlaub bin und wir ein gemeinsames Zimmer haben, dann ist es normal, dass man sich da auch mal nackt über den Weg läuft wenn da beide kein Problem mit haben.
     
    #4
    User 37583, 23 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, bei einigen allerdings (Freunden meines Freundes, von denen ich Urlaubsfotos gesehen habe) hätte ich auch gerne drauf verzichtet :tongue:
     
    #5
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Als ich noch mit meiner Freundinn zusammen gewohnt habe.
    Da sieht man sich schon mal nackt.
    Was aber kein Problem ist. :zwinker:
     
    #6
    Ilenia, 23 Oktober 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar haben mich einige Freundinnen schonmal nackt gesehen und sich sie auch (Umziehen, Duschen etc.). Das macht mir auch absolut nichts aus. Dummerweise ist auch mal ein Bekannter meiner Eltern ohne anzuklopfen ins Badezimmer gekommen als ich gerade geduscht habe (wieso kann an der Tür auch kein Schlüssel sein), das fand ich dann nicht so toll. :rolleyes2
     
    #7
    Celina, 23 Oktober 2005
  8. Bolli
    Bolli (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    freunde habe ich schon viele nackt gesehen und sie mich auch(z.B. beim duschen auf der arbeit). das macht mir aber nichts aus. freundinen höchsten schon mal oben ohne am strand oder auf urlaubsbildern. ich finde daran aber nichts schlimmes. klar ist eine gewisse scham da, die man aber leicht überspringen kann. so ist es bei mir auf jeden fall.
     
    #8
    Bolli, 23 Oktober 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ziemlich wenige. Meine besten Freundinnen hab ich noch nie nackt gesehen (sie mich auch nicht), nichtmal oben ohne. Unbekleidet hab ich eigentlich nur Grundschulfreundinnen damals gesehen und meine seinerzeit beste Freundin, als ich etwa 14 war.
    Allerdings übernachte ich auch so gut wie nie woanders, geh nie Schwimmen oder in die Sauna mit ihnen, so dass sich die Gelegenheit nicht ergibt. Und bei einer Freundin bin ich ziemlich sicher, dass es ihr auch unangenehm wäre.
     
    #9
    Ginny, 23 Oktober 2005
  10. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Früher schon, aber im Moment hält sich das irgendwie in Grenzen, weil meine 2 betsen Freundinnen im Ausland sind und der Rest meines Bekanntenkreises hauptsächlich aus Jungs besteht, und die müssen mich nicht unbedingt nackt sehen. Mit ein paar Ausnahmen natürlich.
     
    #10
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab in meinem Freundeskreis zwei Freaks, die halt gerne mal durch die Stadt flitzen :grin: (ohne Scheiss) ... naja, da zieht dann halt zwischendurch mal der/die eine oder andere am selben Strick. Ich hab absolut kein Problem damit, wir leben ja nicht im Mittelalter :bandit:
     
    #11
    XhoShamaN, 23 Oktober 2005
  12. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ja, früher haben mich meine guten Freunde ab und zu mal nackt gesehen, beim Übernachten irgendwo usw. In letzter Zeit aber eher selten, bin auch eigentlich nie in der Sauna o.ä. Im Allgemeinen ist mein Bekannten-/Freundeskreis da eher zurückhaltend. :smile: Fast ein bisschen schade :link:
     
    #12
    Strandläufer, 23 Oktober 2005
  13. Aurian
    Gast
    0
    Manche. Mit einigen wirklich guten Freunden war ich schon Nacktbaden und auch duschen.
    Aber nur mit wirklich guten Freunden.

    Es gibt Bekannte, die hätten das gerne und sie sollen es bitte schön auch machen, aber nicht von mir erwarten. Ich bin da ein wenig... naja... verklemmt :zwinker:
    Keine Ahnung warum, ist halt so, aber ich fühl mich dann absolut nicht wohl... nicht unbedingt, weil ich mich angeguckt fühle, sondern weil ich nicht weiß, wohin ICH gucken soll...
    Tja, deshalb gehts auch nicht in die Sauna. Bin halt nen echter Wessi... absolut FKK-frei erzogen :zwinker: Und das obwohl mein Papa nen Ossi ist...
     
    #13
    Aurian, 23 Oktober 2005
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Einige meiner Bekannte/Freunde sind im gleichen Fitnessstudio wie ich und
    benutzen ebenfalls die Sauna. Hab kein Problem damit.
     
    #14
    User 9402, 23 Oktober 2005
  15. ZellerBub
    Gast
    0
    nein kenne keine vo meinen freunden nackt.
     
    #15
    ZellerBub, 23 Oktober 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die mädels kenn ich alle nackt, vor allem die mit denen ich shconmal zammen auf urlaub war, und die burschen... einige schon, beim schwimmen in der saune etc... was is dabei??
     
    #16
    keenacat, 23 Oktober 2005
  17. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Freundinnen und Freunde kennen mich fast alle nackt. Da ich FKK mache, ist das wohl auch kein großes Wunder :eckig:
     
    #17
    petra25a, 23 Oktober 2005
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Ex waren mal mit nem befreundeten Päarchen Nacht(nackt)Baden. Ich han damit kein Problem. Aber nur bei guten Freunden...

    Diese Woche hat ein Freund (und auch Arbeitskollege) bei mir übernachtet, ja auch in meinem Bett mit. Da hab ich mich im Bad umgezogen, das geht den nun wirklich nichts an. Er hatte auch noch was an und auch anbehalten. Ich hab kein Bock drauf das das dann auf Arbeit rum geht... :grrr:
    Und auf Arbeit unter der Dusche sehen wir Frauen uns ja auch alle Nackt, da hat niemand ein Problem mit.
     
    #18
    fire cat, 23 Oktober 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Und da zieht ihr euch immer komplett für aus? :eek4:


    Topic: Nein, ich kenne meine Freunde und Bekannte nicht nackt. Wüsste auch nicht warum ich das sollte.
     
    #19
    User 34605, 23 Oktober 2005
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Zufällig" hab ich noch niemanden nackt gesehn. Ich gehe mit meinen Freunden zusammen in eine Umkleide, in die Sauna, duschen etc und weiß somit von genügend Leuten, wie sie nackt aussehn (was mir relativ egal ist) und sie haben mich folglich auch nackt gesehn ^^
     
    #20
    DieDa, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde Bekante schonmal
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Tink8
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2012
18 Antworten