Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin alleine nach MALLORCA lassen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 6 November 2005.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    also meine Freundin mit der ich jetz 7 monate zusammen bin will nächstes jahr allein mit 6 freundinnen nach mallorca fahren. ich weis nicht was ich davon halten soll. hab ihr gesagt das ich es nicht grade gut finde wenn ich ehrlich bin.
    hab ihr gesagt ich kann doch mitkommen da meinte sie das sie mit ihren freundinnen allein party machen möchte dort. vielleicht ist es übertrieben aber das hat mich schon verletzt irgendwie. Was haltet ihr davon? und würdet ihr wenn ihr nen freund habt den ihr wirklich liebt alleine nach mallorca fliegen.
     
    #1
    BadboyCB, 6 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich seh da kein problem, ich hab auch vor im juli allein auf maturareise zu fliegen! und da nehm ich meinen freund in keinem fall mit, auch wenn ich dort eine woche lang nur party mach!
     
    #2
    keenacat, 6 November 2005
  3. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    lass sie doch mit ihren Freundinnen weg und dann schnappste dir ein paar Freunde und machst woanders Party. Sonst fühlt sie sich in ihren Freiheiten eingeengt und denkt das du kein Vertrauen zu ihr hast.

    Snake
     
    #3
    SnakePlisken, 6 November 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja, ich würde.
    Es geht mir irgendwie etwas auf den Geist, dass meiner Meinung nach viele ihre Patrner als Eigentum ansehen und fragen "Soll ich sie/ihn dahinlassen?"
    Wies ursprünglich geplant war, wäre ich allein mit 4 Freundinnen in den abiurlaub gefahren. Es gab aber nur 6er Zimmer und da kam von meinen Freundinnen der Vorschlag "Frag doch, ob dein Freund mitwill". Bei sowas ist das ok, wenn der Partner und die freundinnen das auch wirklich wollen
    Aber wenn sie mit ihren Freundinnen alleine Party machen möchte, dann kannst du nunmal nicht mit. Du solltest deiner Freundin schon vertrauen
     
    #4
    Félin, 6 November 2005
  5. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    also meine meinung is ich wäre auch nicht sehr glücklich darüber.....da würde ich auch gern in urlaub mit ihr machen!!

    aber bei einer sache kann ich es verstehen das sie sagt es ist mit ihren freundinnen....du würdest dich sicher nicht sehr woll fühlen wenn du mit ihr und 5 freundinnen alleine dort wärst!!!

    und die aussage mit partymachen hört sich auch nicht wirklich gut an!!

    aber rede mal mit ihr drüber wieso es so ist!!vielleicht hat sie das ja nur gesagt weil du was dagegen hast!!

    lg derrebell
     
    #5
    derrebell, 6 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wäre auch enttäuscht darüber, dass mein Partner es vorziehen würde den Urlaub mit Freunden und nicht mit mir zu verbringen und kann dich daher verstehen. Aber nun gut, verbieten kannst du es ihr nun mal nicht.

    P.S. Du solltest mal deinen Status anpassen.
     
    #6
    User 7157, 6 November 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich fände es auch nicht toll, und wenn man einmal wegen fremd gehen verletzt wurde wie ich, ist das erst recht nicht einfach.


    Sven
     
    #7
    SvenN, 6 November 2005
  8. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde ihr schon vertrauen und so, aber gut würde ich es nicht finden!

    Ich war selbst 3 Wochen auf Mallorca nur mit 3 Freunden, aber der Urlaub war schon so gut wie geplant vor unserer Beziehung!

    Ich hab sie sehr vermisst und ich würde es nicht nochmal machen! Höchtens eine Woche auf so einen Partyurlaub!

    Wenn du ihr vertrauen kannst und du die Freundinnen vllt. auch ein wenig kennst und weißt, dass sie nicht deine Freundin noch überreden würden irgendwas anzustellen oder so, dann seh ich nicht so das Problem!
     
    #8
    Raj19, 6 November 2005
  9. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    6 Freundinnen? und du willst mitfahren?
    Tu es, aber ich garantier dir, von da ab wirst du sie ohne Bedenken alleine fahrenlassen und dich selbst weigern, wenn sie dich an den Haaren mitschleifen will.

    wenn es natürlich ihr einziger Urlaub ist, kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn sie ihn nicht mit dir verbringt.

    gruß Nimmersatt

    PS: ich fahr auch bald in den Urlaub, leider ohne meine Freundin und es fällt mir nicht leicht sie zurückzulassen. Sie ist auch sehr traurig darüber, aber es geht eben nicht anders.
     
    #9
    Nimmersatt, 7 November 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm... vergiss' nicht, ihr ein paar Kondome mitzugeben :grin:
     
    #10
    wildchild, 7 November 2005
  11. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ja, ganz toller Kommentar. Da wird sich der Threadstarter freuen.

    Also toll finde ich es nicht von deiner Freundin, aber verbieten kannst du es auf keinen Fall.
    Das ist mal wieder so eine Sache von blindem Vertrauen und einer (für mich wenigstens) gewissen Rücksichtslosigkeit ihrerseits.
     
    #11
    bike, 7 November 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem?

    Vertraust Du Deiner Freundin nicht?

    Ich lasse meinen Freund auch alleine mit seinen Freunden in den Urlaub fahren.

    Sollte ich mir ernsthaft Gedanken darum machen, ob das wohl in Ordnung ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken um die Grundlagen meiner Beziehung machen.
     
    #12
    *lupus*, 7 November 2005
  13. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    Ich denke mal, er fühlt sich einfach nur vernachlässigt. Unbewusst ist er vllt. sogar neidisch darauf, dass seine Freundin Spaß hat, und das ohne ihn. Sicher, man(n) sollte ihr den Freiraum geben. Ich war vor kurzem auch mit 3 Kumpels für ein paar Tage weg und ich muss sagen, das hat mir gut getan (sicher hat das was damit zu tun, dass die Beziehung mit meiner Freundin z.Z. auf Grund eines Todesfalls alles andere als leicht ist)
    Klar hab ich sie vermisst, aber auf der anderen Seite, wäre sie mitgekommen, dann hätte sie mich sicher nicht wieder erkannt (haben zum Teil sehr heftig gefeiert).
    Gönn ihr einfach den Spaß. Freu dich mit ihr und hör auf, dich zu versuchen, aufzudrängen, damit treibst du sie nur von dir weg. Damit zeigst du Größe.
    Ich weiß, leicht gesagt.
    Ich kann dir nur den Rat geben, genau in der Zeit, wo sie wegfährt, auch was mit deinen Kumpels zu unternehmen. Wenn sie nämlich dort unten fun hat und du hockst zu House, dann wirst du ziemlich schnell frustig werden..

    MfG
     
    #13
    Housemeister86, 7 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieso nich?sie will doch nur nen bissl feiern,wahrshceinlich gibt es nen anlass den du nicht teilst,also gehörste du auch nicht mit!das ist sicher nichts gegen dich°°
     
    #14
    Sonata Arctica, 7 November 2005
  15. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    fdsfsdf
     
    #15
    FlaVa_BoY, 7 November 2005
  16. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja ich vertrau ihr eigentlich schon aber ich bin ihr einmal fremd gegangen im sommer und sie hat mir das wirklich verziehen weil ich den fehler eingesehn habe und sie wirklich liebe. vielleicht vertrau ich ihr deshalb so wenig.
     
    #16
    BadboyCB, 7 November 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie, Du gehst ihr fremd und jetzt denkst Du, daß sie das gleiche mit Dir machen könnte ?? :eek4: :schuettel

    Wenn sie Dir mißtrauen würde, würde ich das ja verstehen, aber so?
     
    #17
    *lupus*, 7 November 2005
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Meine Theorie bei solchen Fallen: Er glaubt, dass er in ihrer Situation schwach werden koennte und traut es deswegen anderen ebensowenig zu, standhaft zu bleiben.
     
    #18
    daedalus, 7 November 2005
  19. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würd da gegen nichts sagen!!
    lass deine Freundin machen was sie will, sie ist doch ein eigenstädniger Mensch und brauch ihre Freiheiten!
    Vertrau ihr einfach!!
    Mir ist schon klar dass du das nicht so einfach kannst, wenn du selbst schon fremdgegangen bist ^^ Wie daedalus schon sagte :link:
     
    #19
    SüßeMaus, 7 November 2005
  20. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fahr auch jedes Jahr eine Woche mit meinen Kumpels irgendwohin in Partyurlaub... und genau wie bei einem gepflegten Herrenurlaub keine Frauen was zu suchen haben, hast du bei einem Frauenurlaub was zu suchen.

    Und ernsthaft, wenn da sechs Weiber zusammen zum feiern nach Mallorca fahren, glaub ich auch nicht, dass du da ernsthaft dabeisein willst ;-)
     
    #20
    since.the.day, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin alleine MALLORCA
hugo 91
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2015
38 Antworten
markerazzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2011
12 Antworten
markerazzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
55 Antworten
Test