Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beginnt wieder mit Gogo - Wie damit klar kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ITALIA, 30 Mai 2007.

  1. ITALIA
    ITALIA (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also erstmal was zu Cariat :smile:

    Das mit der Sache am Anfang war natürlich höchst belastend..und hat sicherlich net gerade zu ihrer glaubwürdigkeit beigetragen. Sie hat vor 2 Wochen Abends als ich mit ihrer Mum allein war, auf einmal bitterlich angefangen zu weinen... und mir das alles mal erzählt, was da mit dem Mann war (hatte mit dem job zu tun) und von ihren "Beziehungen" die keine waren, weil sie nur verascht wurden ist... Der eine hatte noch eine Freundin in den USA..der andere fuhr auch zweigleisig..und hat sie vor einem Ball sitzenlassen... und noch andere Storys..ihr Vertrauen in Männer war also tief erschüttert und auch zu Hause hat sie einige private Probeme..dazu kommt, dass sie depressiv ist, und sich net aufraffen kann sich helfen zu lassen, weil sie es net einsieht.
    Sie hat mir aber geschworen bei mir mit den Halbwahrheiten aufzuhören und mir mehr erzählt mehr wie ihr eigene Mutter weiß, mit der sie ganz eng ist. Ich mein sie gestand mir, dass sie mit 20 noch keine Beziehung in der Form hatte und sie neben mir nach 2 langen Beziehungen die ich hatte, net "komisch" da stehen wollte... und das mit dem Job war auch so, weil sie Angst hatte, dass wenn sie mir gleich alles erzählt sie für mich und meine Eltern net gut genug wäre.

    Für sie ist halt so, dass nach der großen Aussrpache wir da einen Schlusstrich gezogen habe, und ab da wir uns alles erzählen. Daher meinte sie mit dem Tanzen "wir erzählen uns ja jetzt alles und daher kannst du mir auch vertrauen, fange nicht wieder mit dem Misstrauen an" Und wie m4jo gesagt hat, wenn sie sagt ob ich net vertraue..dann habe ich schon verloren.. sage ich nein, kommt "ah ja so lügst du mich an.." kommt ja dann "na siehst du also muss du keine angst haben.

    Aber nochmal sie wäre niemals sexuell käuflich! Wenn ich das nur ansatzweise denken würde..wäre sofort schluss.

    Und das mit Geld hat sie mir nat direkt gesagt.. sie schämte sich ja, dass ich mitbekomme wie knapp es mit dem Geld ist.

    Natürlich ist so, dass ich hier ein immenses Vertrauen aufbringe... und das das net viele so machen könnten. Und das mit den Bildern muss ich nochmal klar stellen. Sie meinte am Anfang ich will sie dir eigentlich net zeigen, weil ich net will, dass du was falsches von mir denkst. Ich wollte dann ein paar sehen und sie meinte... sie hätte noch andere aber die wollte ich dann net mehr sehen, weil ich es erstmal generell verkraften musste, dass sie sowas gemacht hat. Insofern hat sie es mir ja angeboten, aber ich wollte das von mir auch net sehen, weil es zu dem Zeitpunkt ja noch hiess "ich fange damit eh nie wieder an".

    Und mit dem Hingehen ist so eine Sache... Also wie das abläuft mit Coyote Ugly hat sie mir net erzählt wie das ist, sondern die eine Bekannte die auch Gogo tanzt. Meine Freundin hat mir heute am Telefon nochmal erklärt, dass es bei ihr und ihrer Agentur net so läuft und anfassen tabu ist..daher hat sich "nur" Gogo und Coyote eintragen lassen und net wie früher auch für Strip&Erotik. Und das ich da echt hingehe... wisst ihr, ich bin eh schon net begeistert von..und ich muss net sehen wie andere Typen sich an meiner Freundin aufgeilen, egal ob an dem Abend da mehr läuft oder net. Ich mein ich werde von ihr sagen lassen, wie der Club heißt wo sie auftritt und mir dann die Fotos im I-Net anschauen, weil sie auf die keinen Einfluss hat. Falls ich sehen sollte, dass jemand ihr irgendwie hinfasst oder irgendwer irgendwas von ihr ableckt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass in diesem Moment ich klar sagen werde.. "Ich habe dich gewarnt und vertraut..dass ich das net toleriere..entweder du rufst sofort in meine Beisein die Agentur an, und beendest das oder ich beende das mit uns sofort"
    Wisst ihr die eine Gogo Bekannte von mir die hat seit 3 Jahren einen Freund, und der meinte auch zu mir, dass es net so toll sei, aber er würde sie nun mal lieben, wüsste, dass sie "nur" Gogo tanzt und das Geld im Endeffekt auch der Beziehung zu gute kommt.

    Wisst ihr, ich habe meine letzte Beziehung u.a du mein ständiges Misstrauen kaputt gemacht. Das prägt. Und war mir eine persönliche Lehre fürs Leben. Ich liebe meine Freundin, aber sie hat mich nicht in der Hand. Wenn sie eine rote Linie überquert, dass zögere ich keine Sekunde das zu beenden. Ich habe es ja schon mal gemacht...das sollte ihr Warnung genug sein. Ich bin net treudoofherzig, dass sicher net... aber ich versuche hier wenigstens eine Lösung zu finden mit der beide leben können.
    Und ob es ihr Spaß macht... wisst ihr, wenn wir Disco gehen, dann seh ich halt wie sehr sie beim tanzen aufgeht... wieviel Freunde es ihr bringt...sie strahlt dann immer... Das ihr Spaß macht sich von fremden leuten die Brüste ablecken zu lassen, das habe ich so nie gefragt... aber ich denk und hoffe drauf, dass sie von allein ablehnt, jetzt wo sie eine feste Beziehung hat.

    @Randomusername: Glaub mir ich war nach meiner Ex lange genug ein Arschloch...habe vielen Frauen sehr weh getan, was mir jetzt Leid tut. Ich kann auch ganz anders sein..kühl, arrogant, etc... Frag nur mal Leute an meiner Uni, viele sagen über mich ich sei arroganes Machoarschloch, typisch italiener...hübsch aber ein Arschloch... ich bin nur zu ihr und zu meinen Freunden so nett... Aber ihr will ich net weh tun, weil ich sie wirklich anfange zu liebe und sie sagt mir auch immer wie sehr sie mich liebt.
     
    #41
    ITALIA, 31 Mai 2007
  2. Was für einen Sinn hat dieser Thread noch?

    Wir sagen, dass sie sich falsch verhält und du es lieber prüfen solltest, um nicht am Ende als Idiot dazustehen.
    -> Du verteidigst sie und nimmst sie in Schutz und versuchst sie irgendwie rauszureden.
    Wir haben den Thread nicht angefangen, um deine Freundin schlecht zu reden, sondern du hast um Meinungen gebeten, die du ja auch bekommen hast.

    Für mich ist die Sache eindeutig: Du glaubst ihr, egal was sie tut. Sie sagt dir du sollst ihr glauben und du tust es ja auch, sonst würdest du sie nicht immer weiter verteidigen. Also bleib dabei, glaub ihr und hoffe dass du nicht irgendwann durch Zufall Dinge herausbekommst, die du lieber nicht wissen wollen würdest. Viel Glück.

    Edit: Hab gerade dein Edit gesehen und das mit den Fotos ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, mach das.
     
    #42
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. ITALIA
    ITALIA (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Randomusername:

    Zunächst einmal möchte ich klar sagen, dass ich über jede Meinung vor allem den kritischen Meinungen sehr dankbar bin und ich mir natürlich meine Gedanken drüber mache. Und ich nehm sie net immer in Schutz im Gegenteil, ich sage klar, wenn sie eine gewisse Linie überschreitet dann wars das.

    Nur mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Sie von Anfang ehrlich was ihr Gogo Tanzen betrifft. Und ich habe es akzeptiert, u.a auch deswegen, weil sie mich und ich sie sehr liebe. Das mit dem Coyote Ugly muss natürlich geklärt werden, und ich werde darauf drängen, dass zu lassen, bzw. klare "Beweise" zu sehen, dass da nichts ist. Verrauen ist manchmal eine sehr schwierige Sache... mit jedem Nachforschen mit jedem Gedanken "was wäre wenn", das belastet das jede Beziehung. Ich mein denkt mal, ihr denkt über alles nach was passieren könnte wenn Euer Partner abends weg geht allein mit Freunden bzw. Freundinnen, dann würde man auch wahnsinnig werden.

    Ich rede mir nichts ein, aber mit meiner Art da net jedes Detail wissen zu wollen, schütze ich mich davor mich in gedanken zu quälen was passieren könnte. Und nochmal sie geht mir net fremd..das glaube ich zu 150%... nur mit dem eventl. Anfassen tu ich mir halt schwer..aber wenn sie heute sagt "schatz, das läuft bei uns so ab..mich fasst niemand" und ich dann trotzdem nachforsche.. dann denk sie sich auch "ihm ist ja egal was ich ihm sage... er kontrolliert mich doch eher lieber"
     
    #43
    ITALIA, 31 Mai 2007
  4. Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würde ja - ich glaub mj40 (?) hat das auch schon so ähnlich gesagt - jedesmal, wenn sie einen "Gogo":engel: -Job hat, demonstrativ in eine andere Gogo Bar gehen.
    Sie möchte nicht, dass du dir andere halbnackte Mädchen anschaust, du möchtest nicht dass sie Gogo etc. macht - wenn sie sagt, "ich lass mich ja nicht anfassen, nur anschauen", dann sagst du "ich fasse ja auch kein Mädl an, ich schaue nur" - was glaubst du wie blöd SIE dann schaut und wie schnell dann entweder eure Beziehung oder das Strippen vorbeiwäre.
    Und meiner Meinung nach ist so ein Schlussstrich, egal in welche Richtung, nötig, denn ihr werdet viell. immer über dieses Thema diskutieren.
    Viell. passt sie die ersten paar Male auf, dass sie keiner anfasst, weil sie sich denkt, dass du sie kontrollierst - aber sobald sie denkt, dein Vertrauen wieder zu haben, wird sie - meiner Meinung nach - wieder "Coyote ugly" etc. machen, einfach weils ihr mehr Geld bringt und ihr wahrscheinlich auch Spass macht, lauter sabbernde Männer um sich zu haben.
    Ich denke nicht, dass man so eine Arbeit macht, wenns einem nicht ein bisschen Spass macht.

    Und zu deinem Satz, dass sie sicher nicht käuflich ist: in gewisser Weise ist sie käuflich, denn sie wird ja dafür bezahlt dass sich Männer an ihr aufgeilen und in meinen Augen ist eine Stripperin oder "coyote ugly" Tänzerin auch nicht viel besser als eine Prostituierte.

    wg den pferden, versteh ich, dass sie die nicht verkaufen will, die sind ihr wahrscheinlich ziemlich ans Herz gewachsen, aber: was macht sie, wenn sie mal schwanger wird, oder mal nicht mehr so jung und "knackig" ist für den Job? wenn sie zu "alt" dafür ist? Woher nimmt sie dann das Geld? - aber da bist du ja wahrscheinlich schon fertig mit deinem Studium und kannst sie aushalten, dann kann sie vor dir strippen:cool1:

    tut mir leid, wenn das alles ein bisschen gemein klingt, aber so wie du deine Freundin hier beschreibst, klingt das zumindest für mich alles nach Ausreden und sie nach einem berechnendem "Biest", und du bist der arme verliebte "Trottel", verstehst du?
     
    #44
    Zoey', 1 Juni 2007
  5. ITALIA
    ITALIA (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @zoey:

    Erstmal vielen Dank für deine kritische Meinung. Ich muss dir aber klar und deutlich widersprechen, dass eine Gogo Tänzerin, dasselbe ist wie eine Prostituierte ist! Dann wäre jede Tänzerin die ihren Körper zeigt eine Nutte, und das denk ich mal ist absolut net okay. Und es ist wohl ein großer Unterschied, ob sie leichtbekleidet tanzt oder ihren Körper für Sex verkauft!

    Und wir haben gestern noch mal ausführlich geredet. Und ich habe auch einen "Test" gemacht. Ich habe bei ihrer Agentur angerufen und mich als interessierter Kunde ausgegeben und wollte wissen was die Mädels so bei Coyote Ugly machen. Man meinte dann klar, sexy tanzen, vielleicht oben ohne (wobei das laut dem Chef bei sowas eigentlich net drin ist), dass sich Mädels gegenseitig küssen und sowas..aber ablecken von Brüsten und Po wäre bei ihm tabu, und da müsste ich mir eine andere Agentur suchen, oder eben eine Stripperin bestellen. Das beruhigte mich dann unheimlich. Dann meinte ich noch, was die Mädels machen die sich für "Gogo" und "Coyote Ugly" eingetragen haben so machen. Bei "Gogo" meinte er "sexy tanzen...aber keine Hüllen fallen lassen" bei Coyote Ugly eben ausschenken und sich gegenseitig heiss machen, aber ohne anfassen, weil dafür die Mädels net da wären.

    Da meine Freundin sich für die beiden Sachen eingetragen hatte, und ich jetzt weiß, dass sie niemand anfasst, und sie mich also net angelogen hat, bin ich halt unheimlich beruhigt. Sie hat mir auch versprochen, dass mit oben ohne net zu machen. Und sie meinte zu dem einem Bild wo der eine an ihrer Brust hängt...meinte sie klar.. dass es einmal vor kam vor 1,5 Jahren, und sie es seitdem net mehr machen wollte. Danach hat sie mir den Ordner mit sämtlichen Bildern geschickt, und mir gesagt...dass sie früher ab und an auch bisschen auf Erotik gemacht hat, aber das nichts für sie wäre und deshalb auch aufgehört habe. Und da sie jetzt einen Freund hat, aber trotzdem bisschen Geld braucht, macht sie nur Gogo und Coyote Ugly in diesen Grenzen. Und das möchte sie auch net zu lange machen..sondern nur bis das alles geklärt ist finanziell.

    So kann ich halt damit leben.. Gogo und Coyote ohne Anfassen das ist für mich noch akzeptabel. Natürlich werde ich aber ab und an von ihr gern Fotos von den Auftritten sehen wollen.
     
    #45
    ITALIA, 1 Juni 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kannst Du Ihr sehr wahrscheinlich vertrauen in der Hinsicht. Das ist schonmal das wichtigste. Alles weitere ist ja ne Sache Deinerseits. Ich meine, Du sagst ja Du könntest Gogo fast problemlos akzeptieren und "Oben-ohne" grade so. Wenns dann dabei bleibt, dann habt ihr die Sache ja eigentlich aus der Welt.
     
    #46
    hart&ehrlich, 1 Juni 2007
  7. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Ja, so hört sich das doch gut an.

    Würd jetzt auch erstmal abwarten und gucken, was dann so passiert.
     
    #47
    User 63483, 1 Juni 2007
  8. ITALIA
    ITALIA (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Stimmt.. seht ihr genau das meinte ich..anstatt da gleich den Holzhammer rauszuholen und sie der Lüge oder der Unwahrheit zu bezichtigen oder immer gleich das Schlechteste von ihr zu denken, kommt man so zu einem guten Ergebnis mit denne beide leben können. Sie tanzt angezogen, und läßt sich net anfassen.. und hat dafür Geld, dass sie momentan die schwierige finanzielle Lage meistern kann. Ich mein, mit dem Anruf bei der Agentur habe ich Klarheit, ohne ihr Wort in Frage zu stellen. Sie hat mir auch versprochen, immer zu sagen, wo sie tanzt, dass ich wenn ich wollte, mit die Bilder auf der jeweiligen HP der Disco anzuschauen.

    Wenn das alles auch so klappt, haben sie und ich für die Beziehung eine guten Kompromiss gefunden, ohne dass sowas in Streit ausgeartet ist.
     
    #48
    ITALIA, 1 Juni 2007
  9. JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    allein der Gedanke das sie GoGo tanzt ist mir schon zu billig... und dann noch mit ablecken und co.?

    Nein Danke:kopfschue
     
    #49
    JayLive, 1 Juni 2007
  10. ITALIA
    ITALIA (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Jay Live:

    Ich erwarte auch absolut net, dass jeder das mitmachen kann. Nur, weißt ich liebe sie, und sie gibt als Partnerin auch unendlich viel zurück. Natürlich könnte man da alles hinschmeissen, aber jeder hat so seine eigene Toleranzgrenze. Ich mein, natürlich wäre es mir lieber sie tanzt nicht, so aber hat man wenigstens einen "Kompromiss" gefunden. Und frag dich mal selber, ob du wirlklich von heute auf morgen mit deiner Freundin Schluss machen würdest, wenn sie dir sagen würde, dass sie das macht bzw. machen will. Und ich willst ja wirklich net schön reden, aber komm, am Stand laufen die Mädels auch halb nackt rum.. weißt wie viele sich da aufgeilen?! Hab ich ja selber im Urlaub erlebt mit mir..wie die Männer alle geschaut haben. Sie tanzt jetzt..wie andere Mädels auch.. die Typen schauen, sie geht dann wieder..und dann gehört sie mir wieder mir allein.

    Und natürlich macht ihr das Tanzen Spaß. Sie sagt ja selber :"Hey wie viele Tussen ziehen sich auch verdammt sexy an, machen mit dem oder dem rum, lassen sich abschleppen etc." "Ich geh dahin, zieh mich sexy an, tanze...werde von niemanden angefasst, ich habe kein Interesse an anderen, weil ich dich liebe, und für das das ich Party mache und tanze bekomme ich auch noch 180 € pro Abend. Die anderen tanzen auch und machen Party und bekommen nichts"
     
    #50
    ITALIA, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste