• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin ist fantasielos im Bett und gibt nichts zurück

T
Benutzer169267  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, meine Freundin 27, ich 30 sind seit 2014 zusammen. Wir wohnen seit 2015 zusammen. Wir sind ein gutes Paar und lieben uns. Was mich allerdings immer mehr nervt, ist das sie im Bett immer das selbe macht.

Folgender Ablauf: Küssen, ausziehen, ich streichle Sie etwas. Wenn es heiß wird, bekomme ich dann schon eine Erektion. Wenn nicht, bitte ich sie mich zu berühren.

Einen Blowjob gibt sie max. 1x im Monat, und dann nur sehr kurz. Begründung: er ist ihr zu groß im Mund, wenn ich sage leck doch nur dran, will sie es nicht. Mir es mit der Hand besorgen macht sie nur, wenn er schon hart ist. Das heißt meistens wichse ich mich selber hart, und streichle sie, oder sie besorgt es sich mit einem Vibrator.

Dann schlafen wir miteinander. Ab dann ist sie wirklich heiß und sehr gut im Bett.

Aber das "davor" ist so langweilig. Sie wird auch nicht gerne geleckt, nicht gefingert, nur außerhalb gestreichelt werden mag sie. Und obwohl ich ihr schon gesagt habe, was ich mag, scheint sie es jedesmal zu vergessen. Ich hab ihr bspw. mal gesagt , das ich es mag an den Hofen gestreichelt/geleckt zu werden. Da waren Sie ihr zu haarig. Dann hab ich Sie 1 Monat lang jedes Mal rasiert. Das hat sie nie aufgegriffen. Dann hab ich sie drauf hingewiesen. Antwort: Heute hab ich keine Lust darauf.

Oder: Ich darf nur in ihr kommen, wenn ich mal auf den Bauch kommen will, verzieht sie während ich komme das Gesicht aus Angst Sperma könnte sie berühren....

Und sowas in der Art ist öfter passiert. Und jedes Mal wenn ich mit wirklich netten Worten was Neues anrege, fühlt sie sich angegriffen und fängt an zu schluchzen, ob ich denn nicht zufrieden sei. Diese Diskussion endet dann jedes Mal im Streit.

(P.S. Sie hat sich sexuell sehr entwickelt, vorher hatte sie nur einen Partner. Deswegen bin ich zufrieden, aber immer mehr genervt.)

Frage: Was habt ihr noch für Ideen?
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde ihre Reaktion dass sie das Gesicht verzieht wenn du auf ihr kommst, scheint mir ein klarer Ausdruck von Ekel zu sein... ich würde es dann einfach lassen das zu tun an deiner Stelle. Ekel ist nicht gerade das was man im sexueller Kontext erleben möchte^^

Und zu den anderen Sachen führe sie doch einfach mal, sag ihr nicht nur was du magst sondern schieb ihre Hände dort hin führe sie, so dass sie merkt was dir gefällt. Wenn sie doch unerfahren ist wie du sagst, dann musst du ihr Stützen geben, dann kann sie sich weiter entwickeln, Sicherheit entwickeln. Ich denke sie hat angst Dinge falsch zu machen, und bevor sie es falsch macht lässt sie es wohl lieber und kehrt zu bewährtem zurück.

Zu ihren Vorlieben, wenn sie eben nicht geleckt werden will, dann lass es! Ich finde es auch unangenehm und mich da fallen lassen geht mal null. Wenn man jetzt von mir verlangen würde, dass es mir doch gefallen muss und dass man das genießen kann - sorry da ist mein Feuer auf zero...

Mein allgemeiner Rat - überforder sie nicht, führe sie langsam heran und das wichtigste respektiere ihre Grenzen!
 
Panda_Potato
Benutzer169245  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich vermute mal sie macht sich viel zu viele Gedanken und ist vielleicht zu befangen um sich mal dabei richtig gehen zu lassen.
:hmm:
 
T
Benutzer169267  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich führe Sie ja jetzt schon seit Jahren ran. Seit 4 Jahren sag ich das ich Blowjobs mag. Das ich Berührungen am Schwanz mag. Aber irgendwann muss es doch von ihr aus kommen. Sie sagt mir ja auch nicht beim Sex die ganze Zeit wie ich meine Bewegungen machen soll. Das läuft dann eben, weil ich ein Gefühl hab was Sie mag. Aber sie schafft es immer noch nicht mir einen runterzuholen. Sie fasst ihn bspw. so weit unten an, das die Vorhaut sich kaum hoch und runterbewegt. Das muss ich ihr jedes Mal aufs neue sagen. Ich verliere da langsam halt die Geduld.
[doublepost=1521722161,1521721948][/doublepost]Ich hab das Gefühl sie mag es gerne berührt zu werden. Das ist ok. Aber sie gibt so wenig zurück. Das ist das was mich nervt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Versucht es doch mal mit Tantra oder so. Für beide wäre das sowas wie ein Neuanfang. Oder mal zu einem Tantra-Partnerkurs gehen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich führe Sie ja jetzt schon seit Jahren ran. Seit 4 Jahren sag ich das ich Blowjobs mag. Das ich Berührungen am Schwanz mag. Aber irgendwann muss es doch von ihr aus kommen.
Es muss nicht von ihr kommen! Vielleicht mag und will sie es einfach nicht und macht es nur dir zuliebe wenn du sie darauf ansprichst und würde am liebsten darauf verzichten.
 
T
Benutzer169267  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hatte ich auch schon überlegt, aber iwie ist das auch nicht so meins :grin:
[doublepost=1521722458,1521722385][/doublepost]@ antyla aber wenn sie mich nicht berührt, wie soll das dann gehen. Ich muss ja auch iwie in Sex Stimmung kommen, und mein Schwanz wird nicht jedes Mal von alleine hart.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde so wie du schreibst übst du eine ganze Menge Druck aus, ich hoffe dass es so nicht abläuft, obwohl du schreibst auch dass ihr euch dann immer Streitet...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das muss ich ihr jedes Mal aufs neue sagen. Ich verliere da langsam halt die Geduld.

Sorry, aber ich musste lachen. Man kann so richtig deine Verzweiflung lesen.

Wir wäre es denn mal mit so einer Sex App? Da könnt ihr angeben das euch gefällt und das wird dann ausgewertet. Evtl entdeckt ihr neue Seiten.

Vielleicht seit ihr sexuell aber auch nicht kompatibel.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Hatte ich auch schon überlegt, aber iwie ist das auch nicht so meins :grin:
[doublepost=1521722458,1521722385][/doublepost]@ antyla aber wenn sie mich nicht berührt, wie soll das dann gehen. Ich muss ja auch iwie in Sex Stimmung kommen, und mein Schwanz wird nicht jedes Mal von alleine hart.
Ich hatte nicht umsonst das Wort muss betont.

Dir geht es doch gegen den Strich, dass sie Handjobs oder Blowjobs nur per Aufforderung macht und nicht alleine auf die Idee kommt mal Mund oder Hand anzulegen. Und auf die Idee muss sie nicht endlich mal kommen, weil sie vermutlich diese Dinge nicht von sich aus machen möchte.
 
T
Benutzer169267  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Nein ich übe keinen Druck aus. Nur stell dir vor du hast Sex und der Mann berührt dich nicht, oder zum zehnten mal falsch. Da würdest du doch auch iwann genervt sein. Wenn ich mir während des Sex was wünsche, dann sage ich sachen wie : Schatz berühr mich mal bitte am Penis, und dann berührt sie ihn jedes mal falsch.
[doublepost=1521723002,1521722946][/doublepost]pipilotta was für eine App ist das?
[doublepost=1521723052][/doublepost]@ antyla. doch das gehört doch zum sex dazu, das man sich gegenseitig intim berührt.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #14
ich glaube deine freundin hat einfach kein bock drauf. sie scheint zufrieden zu sein mit den bisherigen ablauf und nach ihrer meinung scheinst du gefälligst alleine geil werden zu müssen.
puhh ja... ich bin selbst eine frau und sag dir ehrlich ich würde da auch keinen mehr hoch bekommen.

Ich lieb mein mann, ich bräuchte das blasen und wichsen auch nicht. aber ich mach es gerne. es gibt mir so viel ihn zu verwöhnen, täglich blasen und wichsen, gut sex haben wir nur alle paar wochen weil ich nicht so oft brauche aber daswegen kann ich ihn doch nicht vergessen. er braucht abwechslung in form von fleißigen wichsen, mal mit hoden in der hand, mit wichsen mit facesitting, facesitting in verschiedensten variationen, vorwärts rückwärts, sitzen und gleichzeitig blasen und/oder wichsen.

ich hab das gefühl bei euch fehlt irgendwie die liebe. zumindest von ihrer seite aus. ich habe auch nicht das gefühl beim lesen das du sie bedrängst sondern das du einfach ratlos und hilflos bist weil einfach nix von ihr kommt.

ehrlicher tipp ? such dir eine andere freundin. wenn sich das nach 4 jahren nicht gebesssert hat mit ihr was denkst du denn was in 10 jahren ist ? wenn kinder mit im spiel sind etc. dann kannst du deinen schwanz einpacken und wirst den nie wieder gebrauchen.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was tut sie denn aktiv für dich? Gibt es überhaupt anbandelungen von ihr aus? Wenn ja wie und was? Wie kommt es dazu dass ihr überhaupt in der Kiste landet?

Ich verstehe deine Verzweiflung natürlich, entschuldige wenn ich da zu forsch War...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #73
Da will sie mich küssen, dann meine Erektion durch die Hose spüren, dann berühre ich sie und dann los.
Ich zitiere nur mal dies, aber es gab von Dir noch ein paar mögliche Hinweise: schonmal darüber nachgedacht, dass sie sich wie eine passive Sub in einer SM-Beziehung verhält?
Es könnte sein, dass sie schlicht gar nichts aktiv machen möchte, dass sie Sex nur genießen kann, wenn sie völlig passiv bleiben kann.
Hast Du sie schonmal gefesselt? Hat sie schon mal den Wunsch geäußert?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Und sie meint immer sie hätte sich ja schon so entwickelt und wäre offener geworden (stimmt auch).
Kannst Du das mal bitte etwas näher ausführen, inwiefern sie sich "entwickelt" hat und offener geworden ist?
Die menschliche Anpassungsfähigkeit hat halt auch ihre Grenzen. Wenn sie sich bereits deutlich auf Dich zubewegt hat, und es hier nun partout nicht mehr weitergeht, dann sind ihre Grenzen vielleicht einfach erreicht.

Wenn ich sage, das man ja trotzdem was neues entdecken kann, sagt sie ja. Aber dann wünsche ich mir das was ich mir immer wünsche und sie mavht es immer noch nicht mit Freude.
Du schlägst ihr vor etwas *neues* zu entdecken und kommst dann wieder mit dem gleichen Kram an, dem sie sich schon zigmal verweigert hat?

deep voice deep voice nein daran liegt es nicht. Ihre Figur ist zum niederknien :tongue:
Wie gesagt, der Sex ist als Akt ist der Hammer. Da bin ich echt zufrieden.
Ich befürchte, Du musst Dich einfach entscheiden. Entweder Du bleibst bei der Frau mit der heißen Figur, mit der das Vögeln richtig geil ist, oder Du suchst Dir eine andere, die Deine Eier lutscht und Dich auf ihren Bauch spritzen lässt. Ob die dann natürlich eine genauso heiße Figur haben wird und genauso geil zu vögeln sein wird, kann Dir niemand garantieren. Je spezieller das Anforderungsprofil, umso kleiner die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #90
Wie gesagt, Ekel begrenzt sich nicht nur auf die Nase. Aber momentan sind das alles nur Spekulationen.

Ich würde ihr erstmal sagen, wie toll der Sex mit ihr ist und dann einfach, dass du das Vorspiel gerne mal etwas ausdehnen willst, zu deinen Gunsten und du sie fragen wollen würdest, ob sie da Lust drauf hat oder ob das für sie nicht in Frage kommt. Falls nein, lass dir erklären warum.

ber ich vermute das sie sich mit ihren Körperküssen schon nicht mehr als passive wahrnimmt.

Ich habe mal wild ein paar Zitate rausgegriffen. Ihnen allen ist eins gemeinsam: Es wird ständig vermutet, was die Dame mögen könnte, wovor sie sich ekeln könnte, was sie vielleicht geil findet, oder vielleicht auch nicht.
Keiner weiß es aber..du auch nicht.

Für mich liegt genau da der Hase im Pfeffer...würde sie den Mund auf machen, könntest du dich darauf einstellen..du könntest mit ihr diskutieren, man könnte Lösungen finden. Es kann sein, dass sie sich selbst gegenüber nicht eingesteht, was da schief läuft. Unterm Strich ändert das aber nicht.

Ist das auch so in anderen Bereichen? Tendiert sie dazu, lieber etwas nicht zu sagen, weil sie meint, sie könnte dich damit verletzten?
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
.....es wäre zu einfach alles hinzuschmeißen.....aber jeder hat da so seine Meinung!..die darf man haben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #92
.....es wäre zu einfach alles hinzuschmeißen.....aber jeder hat da so seine Meinung!..die darf man haben.
1. Nein..das ist es nicht. Es ist sogar sehr schwer alles hinzuschmeissen.
2. Manchmal ist es absolut sinnvoll.
3. Die Länge einer Beziehung ist kein Maßstab (hierzu gerne jeden befragen, der psychische oder körperliche Gewalt erlebt hat..das Gleiche gilt auch für kleinere "Unstimmigkeiten")

Nur als allgemeiner Gedanke zum Thema. :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Es kann sein, dass sie sich selbst gegenüber nicht eingesteht, was da schief läuft. Unterm Strich ändert das aber nicht.
Vielleicht ist ja auch das einzige was aus ihrer Sicht schiefläuft, dass er sie bedrängt. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #94
Vielleicht ist ja auch das einzige was aus ihrer Sicht schiefläuft, dass er sie bedrängt. :zwinker:
Das ist auch eine Möglichkeit...wir kennen ja nur seine Seite. Nach seinen eigenen Beschreibungen und seiner Art sich auszudrücken, klingt diese Möglichkeit aber sehr unwahrscheinlich. Gerade auch wenn man bedenkt, dass (berechtigte) Kritik schnell zu Tränen und danach zum Streit führen. Er klingt hier zumindest, sehr reflektiert, gesprächsbereit und kritikfähig. Es mag natürlich sein, dass ich mich irre, weshalb ich auch auf weiteren Kontext warte. :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
1. Nein..das ist es nicht. Es ist sogar sehr schwer alles hinzuschmeissen.
2. Manchmal ist es absolut sinnvoll.
3. Die Länge einer Beziehung ist kein Maßstab (hierzu gerne jeden befragen, der psychische oder körperliche Gewalt erlebt hat..das Gleiche gilt auch für kleinere "Unstimmigkeiten")
Er muss halt selbst wissen, ob er die heiße Figur, das geile Vögeln und die anderen Übereinstimmungen zugunsten von Eierlutschen und Auf-den-Bauch-spritzen riskieren möchte. Ist eine reine Abwägungssache.
[doublepost=1521735906,1521735022][/doublepost]
Gerade auch wenn man bedenkt, dass (berechtigte) Kritik schnell zu Tränen und danach zum Streit führen. Er klingt hier zumindest, sehr reflektiert, gesprächsbereit und kritikfähig.
Naja, eine Sache dürfte inzwischen doch wohl allen klar sein: Wenn er sich eine tabulose, offenherzige und promiskuitive Partnerin wünscht, die gemeinsam mit ihm das gesamte Repertoire sexueller Spielarten erkundet, dann ist er bei ihr schlichtweg an der falschen Adresse!
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #96
Ich seh das Hauptproblem in der Kommunikation.

"Nie machst du XY!" und ähnliche aussagen sind nicht zielführend.

Hier ist eh schon alles verloren. Ihr müsst in erster Linie beide darüber bescheid wissen, was der jeweils andere mag und braucht, wo liegen die Limits, wo liegen die Must-haves. Sowas ändert sich im laufe der zeit und mit der erfahrung natürlich auch gerne mal, weswegen es nicht sinnvoll ist, solche Gespräche nur einmalig zu führen.

Sie muss sich bewusst werden, dass du sie nicht kritisierst weil sie blöd und unsexy ist sondern in erster Linie euretwegen. Ein erfülltes sexleben ist soooo viel wert. Weiters musst du ihr helfen, zu verstehen, was erfüllt heißt. Vermutlich denkt sie, sie muss tun was du möchtest. Irgendwo scheint sie ne Sperre zu haben. Finde raus wo und wieso.

Ich setze mich vermutlich mit nachfolgendem satz jetzt in die Nesseln aber ich finde, dass man das Thema "schlechte Erfahrungen" nicht ewig auf den tisch bringen kann. Gut, klar. Das KANN man schon aber das ist doch für einen selbst scheiße, wenn man unverarbeitete Dinge eeeewigst mit sich herumschleppt und sie einen hindern sich selbst zu entfalten :frown:

Das sage ich als jemand, dem das sexleben in jüngeren jahren auch schon ordentlich versaut wurde, ich fand da mit wenig bleibenden schäden (hoffe ich zumindest) irgendwann auch wieder heraus, das hätte ich aber nicht alleine geschafft und nicht mit jemanden im Nacken, der mir ständig sagt was ich falsch mache (aber lieber TE: ich verstehe dich wirklich! ich versuch das aus ihrer sicht zu erklären)

Nun kommt aber der Clou: Du musst wissen was schief lief, sie muss sich dir gegenüber öffnen und dir vertrauen. Ohne vertrauen geht nix. Sie muss sich absolut sicher sein, dass sie Dinge "probieren" kann und dass alles okay ist, sollte sie draufkommen dass es ihr nicht gefällt. Sie darf nicht gedrängt werden oder unter Druck gesetzt werden. Vielleicht denkt man im ersten moment "ja gut dann lutsch ich da mal rum, dann hab ichs hinter mir!" mit diesem Ekel in der erinnerung wird es einem möglicherweise nie mehr Spaß machen.

Man rutscht da in einen gewaltigen zwiespalt! Man selbst und seine eigene unsciherheit. und dann der Partner der einem sagt, man hätte eh verständnis.. ABER... *kritik einsetzen*

Ich könnte das noch ewig so fortführen.. für mich liegt wie gesagt der größte brocken in der kommunikation. Zu unklar, zu wenig ausgeprägt.. du denkst, du sagst ihr immer wieder was du magst und sie "muss" das dann einfach tun. Du bist enttäuscht wenn sie es nicht tut, du fühlst dich nicht wahrgenommen,...

Ich versteh dich echt nach all der Zeit.. ich kann nachempfinden WIE frustrierend das ist (ich hatte mal einen Freund der sofort nach dem sex aufsprang, pinkeln, eine rauchen, tv anmachen. ende. jedes.verdammte.mal. ich habe ihm unzählige male gesagt dass ich kuscheln möchte, oder einfach nur festgehalten werden möchte,.. es kam nie an. Ich habe ihn aber kein einziges mal gefragt, wieso er das so macht, nicht dass ich jetzt sein verhalten entschuldigen möchte, aber wer weiß was ihn dazu bewogen hat? ich hätte es gewusst, hätte ich nur gefragt) aber ich denke um ein zielführendes gespräch zu suchen musst du dich sortieren. zuerst mit dir selbst erstmal ins reine kommen.

Nicht aus einer Situation heraus, wo du grad vollends genervt bist loskeiffen sondern entspannt. Kocht gemeinsam was, trinkt n gutes glas wein und dann rede mit ihr. nicht "nie machst du xy/warum machst du nie,...!" sondern frag sie wie ihr der Sex zwischen euch gefällt, lass sie nicht mit einem "eh super!" davon kommen, sie soll dir alles sagen was ihr einfällt.. wie kommt es zum sex? gefällt ihr das so? was empfindet sie beim sex mit dir, was beim vorspiel, hat sie wünsche über die sie sich nicht traut zu sprechen,.. hat sie angst, tut ihr was weh währenddessen,.. hast du etwas an dir was sie nicht mag (körperbehaarung, körpergeruch, körperflüssigkeiten,..)

uuuuund so weiter und so fort. Gehe zwischendurch auf sie ein, sag ihr was sie gut macht, sag ihr wie schön du sie findest, was dir an ihr gefällt und was du dir wünscht. Wenn es gut läuft, dann entwickelt sich das ganze dann automatisch.

Man kann nicht verhindern dass einer sich unwohl fühlt aber in einer partnerschaft sollte man darüber sprechen können. sollte sie zu weinen beginnen dann sorge wenigstens dafür dass sie nicht zumacht und nicht ungeklärt aus der situation gehen kann. sag ihr dass du siehst, dass sie gerade überfordert ist aber sie mit dir sprechen muss, halte sie fest, versichere ihr dass sie bei dir in guten händen ist,...

ja.. mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. meine vorschreiber waren dahingehend schon sehr fleißig.

Fazit: ihr könnt das schaffen, wenn sie sich öffnen kann. wenn sie sich nicht öffnen kann, vertraut sie dir möglicherweise (nein, das ist eigentlich naheliegend oder??) nicht und das ist ein riesenproblem irgendwie.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #97
Ich kann auch nur dazu raten, dass ihr ganz dringend mal ein ausführliches Gespräch führt. Meine Ex hat auch alles nur in sich hineingeschwiegen. Sie hat es zwar dann irgendwann beendet, aber ich hätte das auch keine 4 Jahre lang ausgehalten. Kommunikation sollte der Grundstein jeder Beziehung sein!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #98
Off-Topic:
Noch ein Tipp zum reden, falls du das versuchen willst: machs im Dunkeln beim Kuscheln, wenn ihr das reden über Sex normalerweise unangenehm dein sollte.
Es ist einfach leichter, dem Partner nicht in die Augen gucken zu müssen, gerade; wenn man für sein Gegenüber ggf verletzende oder störende Sachen sagt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Mark11 Mark11 da sie Platzangst hat würde sie vermutlich ausrasten oder anfangen zu zittern oder so :grin:
ich habe auch platzangst - trotzdem ist fesseln etwas, dem ich in der richtigen situation(!) extrem viel abgewinnen kann.

irgendwie geht mir das ganze aber schon wieder viel zu sehr aufs körperliche. ich weiß, bei (den meisten) männern funktioniert das so simpel, aber bei (vielen) frauen halt nicht.

du machst dir gedanken über lecken und fingern... schön! - aber dass sie mit dem kopf an der stelle nicht dabei ist hast du auch gemerkt, oder? ner frau die finger in die pussy zu stecken wenn sie mit dem kopf nicht dabei ist, das kann sich eher wie ne kleine vergewaltigung anfühlen.

sorry dass ichs so hart formuliere, aber irgendwie scheint das kaum mal ein mann zu verstehen, dass ein direkter griff oder ähnliches wirklich, wirklich unangenehm sein kann - selbst, wenn man das in anderen situationen geil finden würde.

es würde mich nicht wundern, wenn sie diesen punkt inzwischen einfach aufgegeben hat, nach allem was du erzählst. du willst halt nen körperliches vorspiel... gibt ihr offenbar wenig bis garnichts. sie ist erst beim ficken wirklich dabei, wenns dann auch was für den kopf gibt... reicht dir nicht.

bleibt: a) du versuchst sie auch an einem früheren punkt psychisch zu erreichen - und da könnte fesseln (oder auch vorstufen davon, z.b. die hände überm kopf festhalten und küssen) wunder wirken. b) du arrangierst dich damit, dass sie dem körperlichen vorspiel nicht so zugeneigt ist. c) ihr sucht euch partner, die besser zu euch passen. d) ihr werdet beide nicht sonderlich glücklich mit der sache.
[doublepost=1521740337,1521739884][/doublepost]
Genau das würde ich tun. nämlich nix. und dann würde mich persönlich ja mal interessieren was sie dann macht.
ich würde wetten: auch nix, mit den schultern zucken und den sex sein lassen.

wenn sie schon in einer noch ansatzweise angenehmen umgebung (davon kann man eigentlich auch nicht mehr sprechen, denn dass er viel von ihr erwartet was sie so nicht geben kann/will ist ja klar) nix geht, dann ganz sicher nicht, wenn ers auf die spitze treibt und rein provokativ handelt.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #100
Er muss halt selbst wissen, ob er die heiße Figur, das geile Vögeln und die anderen Übereinstimmungen zugunsten von Eierlutschen und Auf-den-Bauch-spritzen riskieren möchte. Ist eine reine Abwägungssache.
:grin: Du stellst es immer so hin, als wäre es nur der "Porno-luxuszusatz", der fehlt. Dabei geht's ja auch um die ganz grundlegenden, "richtigen" Griffe. Ich meine, es ist eine Sache, einen Penis nicht in den Mund nehmen zu wollen. Aber ihn nicht mal anfassen zu wollen oder sich nicht die Mühe zu machen, ihn so anzufassen, dass es dem Mann, der dranhängt, irgendeine Lust bereitet - da bin ich ganz bei dir, T Tobito , das ist beim Sex schon irgendwie ein Minimum, das erreicht werden sollte... Vor allem nach 4 Jahren und wenn man zweimal wöchentlich Sex hat...
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die sagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter... Wie es schon öfter erwähnt wurde - wenn du nicht mal einfach sachlich sozusagen drüber reden kannst, weil sie dann gleich heult - dann passt es halt auch vielleicht einfach nicht.
Ich hätte da schon lange keine Lust (!) mehr drauf :ratlos:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
:grin: Du stellst es immer so hin, als wäre es nur der "Porno-luxuszusatz", der fehlt.
Nein, so war das gar nicht gemeint. Aber man muss halt das Gesamtpaket betrachten, und nach der Schilderung des TS findet er sie ja sehr sexy und empfindet auch den eigentlichen GV mit ihr als "Hammer".

Dabei geht's ja auch um die ganz grundlegenden, "richtigen" Griffe. Ich meine, es ist eine Sache, einen Penis nicht in den Mund nehmen zu wollen. Aber ihn nicht mal anfassen zu wollen oder sich nicht die Mühe zu machen, ihn so anzufassen, dass es dem Mann, der dranhängt, irgendeine Lust bereitet - da bin ich ganz bei dir, T Tobito , das ist beim Sex schon irgendwie ein Minimum, das erreicht werden sollte...
Soweit ich es verstanden habe, weigert sie sich ja nicht komplett, seinen Penis anzufassen oder in den Mund zu nehmen. Sie macht das halt nur nicht so oft und so ausgiebig. Und auch hier muss man wieder den Gesamtkatalog an "Minimalanforderungen" betrachten. Eine andere Frau widmet sich vielleicht ausführlicher dem Vorspiel, probiert dafür aber nicht gerne neue Stellungen aus oder wird bereits nach einer Penetrationsdauer von 5 Minuten wund.

Vor allem nach 4 Jahren und wenn man zweimal wöchentlich Sex hat...
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die sagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Ja, andere Mütter haben ebenfalls schöne Töchter, aber je umfangreicher der Katalog von "must haves", umso weniger Töchter werden den gesamten Katalog erfüllen. Und wenn der TS die passenden Voraussetzungen besäße, um unzählige Töchter "durchzuprobieren", dann würde er vermutlich nicht seit vier Jahren versuchen, seine aktuelle Partnerin zurechtzubiegen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #102
gibt es schon neue erkentnisse bezüglich des Themenerstellers ?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #103
Das muss ich dann doch mal kommentieren...

Nein, so war das gar nicht gemeint. Aber man muss halt das Gesamtpaket betrachten, und nach der Schilderung des TS findet er sie ja sehr sexy und empfindet auch den eigentlichen GV mit ihr als "Hammer".
Das reicht aber doch nicht für eine Beziehung, oder? Ich finde viele Frauen optisch "Hammer"..aber einen großteil davon würde ich nichtmal mit der Kohlenzangen anfassen wollen. :tongue:

Soweit ich es verstanden habe, weigert sie sich ja nicht komplett, seinen Penis anzufassen oder in den Mund zu nehmen. Sie macht das halt nur nicht so oft und so ausgiebig. Und auch hier muss man wieder den Gesamtkatalog an "Minimalanforderungen" betrachten. Eine andere Frau widmet sich vielleicht ausführlicher dem Vorspiel, probiert dafür aber nicht gerne neue Stellungen aus oder wird bereits nach einer Penetrationsdauer von 5 Minuten wund.
Es gibt auch Frauen, die keinen Sex wollen und Frauen die Behinderungen haben und Frauen die keine Beine haben und....das ergibt keinen Sinn.
Du stellst es so hin, als ob man(n) IMMER auf etwas wichtiges verzichten muss. Das ist aber nicht so.

Ja, andere Mütter haben ebenfalls schöne Töchter, aber je umfangreicher der Katalog von "must haves", umso weniger Töchter werden den gesamten Katalog erfüllen. Und wenn der TS die passenden Voraussetzungen besäße, um unzählige Töchter "durchzuprobieren", dann würde er vermutlich nicht seit vier Jahren versuchen, seine aktuelle Partnerin zurechtzubiegen.
Das klingt so, wie ein Autokauf...sorry..aber...da fehlt mir ein bisschen das Verständnis, da ich mich hier auch sehr perönlich angesprochen fühle.
Man ist nicht 4 Jahre mit jemandem zusammen, weil man keine Alternative hat..ganz ehrlich..nach meiner ersten Beziehung hatte ich so einiges an "Alternativen". Da spielen noch 1 - 2 andere Gründe mit rein, wenn man in einer Beziehung bleiben möchte.
Es geht nicht darum, dass man sich ein anderes Auto nicht leisten kann...es geht darum, dass man es nicht will und manchmal irgendwann tun sollte.


Mich würde es auch interessieren, ob es neue Entwicklungen gab...neue Infos etc.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Man ist nicht 4 Jahre mit jemandem zusammen, weil man keine Alternative hat..ganz ehrlich..nach meiner ersten Beziehung hatte ich so einiges an "Alternativen".
Ich habe auch nicht behauptet, dass der TS keine Alternativen hat.

Es geht nicht darum, dass man sich ein anderes Auto nicht leisten kann...es geht darum, dass man es nicht will und manchmal irgendwann tun sollte.
Kann man nicht vergleichen, denn bei Autos ist ein warmer Wechsel allgemein akzeptierter Standard. Man studiert Testberichte, vereinbart Probefahrten und behält das alte Auto solange, bis man sich hinreichend sicher ist, ein besseres gefunden zu haben. So läuft das aber im zwischenmenschlichen Bereich nun einmal nicht (oder sollte zumindest nicht so laufen), und deshalb kann man das auch nicht vergleichen.
 
Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Freundin ist fantasielos im Bett und gibt nichts zurück", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren