• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit Vibrator/Dildo überraschen - wie?

B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Brauch mal euer Schwarmwissen…

Meine Freundin und ich reden in den letzten Monaten immer mal wieder während dem Sex über einen Vibrator und ob das was für uns wäre. Währenddessen ist sie voll Feuer und Flamme und dann im Alltag wenn wir mal drüber reden ist sie unsicher und denkt…hmm glaub eher nicht.

Beim letzten Mal meinte sie dann sie hatte schon mal einen von ihrem Ex bekommen und den dann wohl einmal mit ihm zusammen genutzt. Da wir sehr offen reden hab ich sie dann gefragt ob sie ihn auch alleine genutzt hat….sie meinte 1x….was ich aber iwie nicht ganz glauben kann. Angeblich hat sie ihn auch nicht mehr.

Jetzt hab ich uns einen bestellt und der müsste die Tage kommen. Wie würdet ihr sie überraschen mit dem Spielzeug?
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #2
Was für einen hast du bestellt? Es gibt viele verschiedene Varianten, auch sehr spezielle Modelle. Für Anfänger und Widereinsteiger ist ein schlichtes Standartmodell erstmal gut.

Ich würde ihn während des Sex, während die Stimmung locker ist, einfach mal heraushole und ihr schenken. Du hast nichts zu verlieren. Selbst wenn sie ihn zunächst nicht nutzen möchte soll sie ihn behalten. Verkommt sie von sich aus auf ihn zurück.
Aber erzwingen bitte nichts. Ob er zum Einsatz kommt muss ihre Entscheidung sein.
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Hab einen relativ normalen G-Punkt Vibrator (ganz leicht gebogen mit leichten Rillen) bestellt. Hab mich bisschen eingelesen und dachte das müsste passen. Hoffe das ist gut?

In dem Fall wäre sie oder wir Anfänger weil sie den was sie hatte wohl ja nicht genommen hat…wobei ich iwie glaub dass sie ihn noch hat.

Okay das könnte ich machen…das ich ihn ihr währenddessen gebe/anbiete….kommt halt drauf an ob sie ihn nimmt. Vermute auch, dass sie mit dem alten schon auch ein paar Solo-Spielchen gemacht hat und es ihr einfach schwer fällt zuzugeben? Würde auch vermuten, dass sie von selber - evtl wenn sie alleine ist - wieder auf den zurückkommt:smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:

und es ihr einfach schwer fällt zuzugeben?
Wenn das etwas ist, das man „zugeben“ müsste, wundert mich nicht, dass das schwerfällt.
Daher würde ich da nicht nachbohren, denn selbst wenn sie das Ding insgeheim liebt, scheint sie Dir das nicht mitteilen zu wollen und es betrifft ihre Intimsphäre.


Ich würde ihn auf keinen Fall überraschend einsetzen. Anbieten, wenn ihr gerade in erotischer Stimmung seid, fände ich am vielversprechendsten. Und alles andere ihr überlassen.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht auf ihr Kissen legen, wenn du nicht da bist, damit sie mit dem Spielzeug erst mal alleine experimentieren kann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Meine Freundin und ich reden in den letzten Monaten immer mal wieder während dem Sex über einen Vibrator und ob das was für uns wäre. Währenddessen ist sie voll Feuer und Flamme und dann im Alltag wenn wir mal drüber reden ist sie unsicher und denkt…hmm glaub eher nicht.
ich denke mal sie hätte sich schon einen gekauft, wenn sie das gerne mal probieren würde.
Was sollte sie daran hindern?
Beim letzten Mal meinte sie dann sie hatte schon mal einen von ihrem Ex bekommen und den dann wohl einmal mit ihm zusammen genutzt. Da wir sehr offen reden hab ich sie dann gefragt ob sie ihn auch alleine genutzt hat….sie meinte 1x….was ich aber iwie nicht ganz glauben kann. Angeblich hat sie ihn auch nicht mehr.
warum sollte das nicht stimmen?
kann doch sein, dass sie ihn nicht so toll fand. Ich kann Vibratoren auch nicht so richtig viel abgewinnen und gerade beim Sex finde ich sie extrem störend.
Und für alleine gibt es bessere Toys, aber auch denen kann nicht jede Frau was abgewinnen.

Jetzt hab ich uns einen bestellt und der müsste die Tage kommen. Wie würdet ihr sie überraschen mit dem Spielzeug?
wie wärs mit "hey ich hab einen Vibrator bestellt, hast du Lust den mal zu testen?"

Ich würde den weder als Geschenk verpackt haben wollen noch sonst irgendwie um den heißen Brei rumreden, sondern ganz normal und direkt. Warum auch nicht?
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde auch kein "Brimborium" drum machen, weil sie sich so unter Druck gesetzt fühlen könnte, dass er ihr gefallen muss.
Sag einfach dass Du jetzt nach dem Gespräch einen bestellt hast, und dass sie ihn gern wenn sie mag und wie sie mag (mit Dir oder allein) austesten kann.


Kann sein, dass der erste Schuss kein Treffer ist. Vielleicht ist ein "Klitorissauger" wie der Womanizer für sie das beste, oder eins der zahlreichen anderen Toys - oder keins. Probiert es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #8
Ich würde auch kein "Brimborium" drum machen, weil sie sich so unter Druck gesetzt fühlen könnte, dass er ihr gefallen muss.
Sag einfach dass Du jetzt nach dem Gespräch einen bestellt hast, und dass sie ihn gern wenn sie mag und wie sie maf (mit Dir oder allein) austesten kann.


Kann sein, dass der erste Schuss kein Treffer ist. Vielleicht ist ein "Klitorissauger" wie der Womanizer für sie das beste, oder eins der zahlreichen anderen Toys - oder keins. Probiert es aus.
So ein Womanizer ist schon eher was für Erfahrene denke ich. Mich hätte er abgeschreckt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
letztlich entscheidet eine Frau selbst und alleine, ob sie Sexspielzeug benutzen will.

was ist eigentlich die Intention des Vibratorgeschenks?
hab ich nicht wirklich verstanden.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #10
was ist eigentlich die Intention des Vibratorgeschenks?
hab ich nicht wirklich verstanden.
Den gemeinsamen Sex ein bißchen anders gestalten und bereichern. So habe ich es verstanden.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Meine Frau hat erst heimlich einen bestellt.
Ich hab sie zufällig gefragt, was sie bei Amazon schon wieder gekauft hat, sie soll doch mein Zeug auch mitbestellen. Dann hat sie gesagt, dass sie einen Rosa Vibrator gekauft hat.. ich hab nur gelacht und gesagt, ja klar...

Abends nach dem Essen hat sie angefangen mit mir Rum zumachen, ist aufgestanden, hat mir das Paket auf den Tisch gelegt und gesagt: aufmachen ich will jetzt Spass haben..
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich gehöre zu denjenigen, die Sextoys als Geschenk nicht so gerne mögen würden. Ich finde es romantischer und auch sinnvoller gemeinsam was auszusuchen.

Ich hätte mich als junges Mädchen unter Druck gefühlt und heutzutage müsste er halt genau meinen Geschmack treffen.

Aber jede:r ist anders und manchen gefällt es bestimmt überrascht zu werden...
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Habe mit ihr mittlerweile drüber gesprochen und sie war sich erst unsicher. Habe ihr dann erklärt, dass ein etwas kleinerer Vibrator (16cm) ist.

Danach meinte sie, dass der damals wohl größer und vielleicht zu groß war. Mal sehen wie es wird…ich freu mich irgendwie drauf.

Als ich sie dann untenrum gestreichelt habe und „bespaßt“ habe fragte sie mich ob es 2 oder 3 Finger sind…und sie kam dann auch und kurz davor hatten wir es noch vom Dildo und sie war irgendwie heiß drauf….bin echt gespannt, aber sie sagt immer meine Finger kann vermutlich nichts ersetzen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Habe mit ihr mittlerweile drüber gesprochen und sie war sich erst unsicher. Habe ihr dann erklärt, dass ein etwas kleinerer Vibrator (16cm) ist.
das ist natürlich ein entscheidendes Detail :rolleyes:

Danach meinte sie, dass der damals wohl größer und vielleicht zu groß war.
zu groß wofür?
Als ich sie dann untenrum gestreichelt habe und „bespaßt“ habe fragte sie mich ob es 2 oder 3 Finger sind…und sie kam dann auch und kurz davor hatten wir es noch vom Dildo und sie war irgendwie heiß drauf….bin echt gespannt, aber sie sagt immer meine Finger kann vermutlich nichts ersetzen
wieso jetzt auf einmal Dildo?
Ich dachte es geht um einen Vibrator?

Ich versteh deine Intention immer weniger.
Anscheinend will deine Freundin gar keinen Ersatz für deine Finger und fingern ist auch was komplett anderes als einen Vibrator zu benutzen. Also wo soll da ein Zusammenhang sein?
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #15
Sei nicht enttäuscht, wenn das Paket kommt und Sie den Vibrator nicht ausprobiert.

Meine Frau und ich hatten mal aus einer Laune heraus was gekauft als es dann da war wurde es nicht angerührt von meiner Frau. Meine Frau hat aber auch kein wirkliches Interesse an Sex, daher schlechtes Beispiel. Ich schreib das, weil Du schreibst das Sie über die Anschaffung, während des Sex anders denkt als im Alltag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Also bevor ich ein gutes Toy hatte gab mir SB auch nichts und mal die Kurzfassung: ein normaler Vib hätte das nicht geändert. Wenn sie schon sagt sie kann da allein nichts mit anfangen dann probiert es zusammen, aber spielerisch und nicht zack und rein, eher mal überall am Körper probieren wie sich das brummen so anfühlt und wenn es in Gelächter endet auch ok 😅 zum alleine spielen wäre eher ein Druckwellenvibrator was (vermutlich).
Ja okay bin echt gespannt.

Das hab ich auch erst überlegt, einen Satisfyer zu bestellen. Hab mich aber dann aben doch für einen Vibrator entschieden, weil sie eigentlich schon sehr drauf steht wenn sie was in sich spürt und hier dann die/meine Finger auch oft zu kurz oder von der Form zu „unhandlich“ sind. Am liebsten immer drei - wobei zwei immer einfacher umsetzbar sind. Deswegen geht das vermutlich mit nem Vibrator leichter…hab dann echt eine Weile gesucht und mich eben für einen G-Punkt Vibrator mit 16cm entschieden.

Denke aber auch, dass sie dann alleine damit auch was anfangen kann und wird:smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
Haben schon öfter mal ganz offen über SB gesprochen, aber sie meinte, dass sie es erst 1-2 mal selber versucht hat es ihr aber nichts gibt.…wobei das schlecht einzuschätzen ist.
Mir ist auch noch nicht ganz klar geworden, was du bezweckst. Möchtest du mehr euren gemeinsamen Sex damit bereichern oder möchtest du ihr SB irgendwie schmackhafter machen (und falls ja: warum)? Und was ist schlecht einzuschätzen?
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Mir ist auch noch nicht ganz klar geworden, was du bezweckst. Möchtest du mehr euren gemeinsamen Sex damit bereichern oder möchtest du ihr SB irgendwie schmackhafter machen (und falls ja: warum)? Und was ist schlecht einzuschätzen?
Hauptsächlich wollte ich unseres aufregender machen bzw bereichern.

Wenn sie dann SB damit macht ists auch ok:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
aber wenn deine Freundin einen Satisfyer oder Vibrator probieren will, dann kann sie sich doch einen kaufen.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich hoffe ihr habt beide Spaß damit. Mach dir kein Kopf sie wird dir dann schon sagen, egal wie und wann du ihn ihr „überreichst“ ob sie Lust darauf hat oder nicht, redet einfach offen darüber
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #28
Hauptsächlich wollte ich unseres aufregender machen bzw bereichern.

Wenn sie dann SB damit macht ists auch ok:smile:
Selbst bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Aber trotzdem (oder gerade deswegen) müsste es für mich irgendwie einen konkreten Grund geben, warum ich das wollte. Zum Beispiel, weil Satisfyer als Orgasmusgaranten gelten und ich gern hätte, dass sie beim Sex mit mir einen Orgasmus bekommt. Oder weil ich glaube, ich könnte mit einem Dildo Winkel erreichen, in die ich anders nicht komme und dadurch ganz neue natürlich positive Reaktionen von ihr erwarte. Oder weil ich glaube, mit einem Vibrator könnte ich Vibrationen erzeugen, die anders nicht möglich sind und dadurch ganz neue natürlich positive Reaktionen von ihr erwarte. Oder mich reizt die Vorstellung, ihr etwas besonders voluminöses einzuführen. Oder mich reizt die Vorstellung zuzusehen, wie sie es sich damit macht. Oder oder oder... bei dir kommt es mir so vor, du hast da keine konkrete Idee, sondern mehr so, einfach mal irgendwas neues ausprobieren?
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Ich hoffe ihr habt beide Spaß damit. Mach dir kein Kopf sie wird dir dann schon sagen, egal wie und wann du ihn ihr „überreichst“ ob sie Lust darauf hat oder nicht, redet einfach offen darüber
Das machen wir und haben wir inzwischen auch gemacht:smile: sie hatte wie weiter oben geschrieben vor längerem schon mal einen - der ihr aber wohl viel zu groß war. Sie meinte schon mit dem kleineren wird es bestimmt ganz gut / besser
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Selbst bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Aber trotzdem (oder gerade deswegen) müsste es für mich irgendwie einen konkreten Grund geben, warum ich das wollte. Zum Beispiel, weil Satisfyer als Orgasmusgaranten gelten und ich gern hätte, dass sie beim Sex mit mir einen Orgasmus bekommt. Oder weil ich glaube, ich könnte mit einem Dildo Winkel erreichen, in die ich anders nicht komme und dadurch ganz neue natürlich positive Reaktionen von ihr erwarte. Oder weil ich glaube, mit einem Vibrator könnte ich Vibrationen erzeugen, die anders nicht möglich sind und dadurch ganz neue natürlich positive Reaktionen von ihr erwarte. Oder mich reizt die Vorstellung, ihr etwas besonders voluminöses einzuführen. Oder oder oder... bei dir kommt es mir so vor, du hast da keine konkrete Idee, sondern mehr so, einfach mal irgendwas neues ausprobieren?
Doch habe da schon eine Vorstellung…zum einem reizt dad Thema und zum anderen glaub ich, dass damit andere Winkel erreicht werden können und durch die Vibration auch besondere und andere Reize entstehen und es noch aufregender wird…nicht nur im Bett..:vllt auch unter der Dusche oder so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Doch habe da schon eine Vorstellung…zum einem reizt dad Thema und zum anderen glaub ich, dass damit andere Winkel erreicht werden können und durch die Vibration auch besondere und andere Reize entstehen und es noch aufregender wird…nicht nur im Bett..:vllt auch unter der Dusche oder so.
also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ein vibrierendes Teil in der Pussy finde ich persönlich einfach nur nervig. Die Mehrheit der Frauen wird einen Vibrator nicht als Dildo benutzen, das ist ja auch nicht der Zweck. Dafür gibts ja Dildos :zwinker:
Einen Vib verwendet man außerhalb und diese Art der Stimulation mag man bzw. frau oder nicht. Das hat rein gar nichts mit der Größe zu tun :zwinker: :grin:

Und egal was frau sich einführt, die Dimensionen einer Pussy sind nicht unendlich und gerade bei G-Punkt Stimulation kann bei mir kein Toy der Welt simple zwei Finger ersetzen oder gar toppen. Und das sind ganz normale durchschnittliche Männerfinger, die nicht außerordentlich lang sind :zwinker:

Also nicht böse gemeint, aber ich glaube du hast da teilweise falsche Vorstellungen, was für einen Mann ganz normal ist :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
So ein Womanizer ist schon eher was für Erfahrene denke ich. Mich hätte er abgeschreckt.

Echt ? Also so ein Teil wollte ich gerade empfehlen. Wir haben zig Vibratoren und die versauern alle in der Schublade, aber der satisfyer (ist ja genau das selbe wie Womanizer) ist ständig in Benutzung 😅 würde jetzt nicht sagen das es mit Erfahrung zu tun hat 😬
 
B
Benutzer205239  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Also….

Das gute Spielzeug kam dann endlich mal mit der Post und ich hatte dann Gelegenheit es ihr zu geben und wir haben es auch tatsächlich dann Abend ausprobiert.

Während dem Vorspiel meinte sie dann…wir testen es jetzt. Aber sie war dann schon sehr positiv überrascht wie klein der dann doch war. Hab den Vibrator dann einfach in unser Spiel mit eingebaut. Hab zuerst alles mit meinen Finger gemacht und irgendwann den Vibrator in ihre Pussy und sie war wirklich begeistert….als ich mich dann um die kleine Perle kümmerte hat sie mit dem Vibrator weitergemacht. Danach meinte sie dann sie ist sehr positiv überrascht und es war wirklich angenehm schön.

Bin mir auch sehr sicher, dass sie ihn auch schon selber ein kleines bisschen verwendet hat.
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #34
Ich habe meiner Frau vor 2 Tagen einen weichen Naturdildo mit Saugnapf gekauft (bei Amazon). Er ist tatsächlich sehr weich und ist vom Feeling her mit dem echten ziemlich vergleichbar. Alle anderen Dildos waren bisher etwas härter und hatten eine eher ausgeprägte Eichel, sodass es für sie eher unangenehm war. Bei diesem ist es anders, weil er am Vorderteil sehr weich ist und der innere harte Kern ungefähr 2/3 des Rests ausmacht. Ich würde also für den Anfang tatsächlich so eine Variante empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #35
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #37
Brauch mal euer Schwarmwissen…

Meine Freundin und ich reden in den letzten Monaten immer mal wieder während dem Sex über einen Vibrator und ob das was für uns wäre. Währenddessen ist sie voll Feuer und Flamme und dann im Alltag wenn wir mal drüber reden ist sie unsicher und denkt…hmm glaub eher nicht.

Beim letzten Mal meinte sie dann sie hatte schon mal einen von ihrem Ex bekommen und den dann wohl einmal mit ihm zusammen genutzt. Da wir sehr offen reden hab ich sie dann gefragt ob sie ihn auch alleine genutzt hat….sie meinte 1x….was ich aber iwie nicht ganz glauben kann. Angeblich hat sie ihn auch nicht mehr.

Jetzt hab ich uns einen bestellt und der müsste die Tage kommen. Wie würdet ihr sie überraschen mit dem Spielzeug?
Ich würde sie mitnehmen auf ein schönes romantisches und intimes Wochenende irgendwo. Und sie dann damit überraschen. Was tolles planen, Konzert, aus Essen gehen und dann nachher bequem machen. Vieeeel Spass und super Idee übrigens
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Freundin mit Vibrator/Dildo überraschen - wie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren