Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nicht mehr sicher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derGeru, 20 April 2006.

  1. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Guten Abend
    Samstag hat mir meine Freundin gesagt, dass sie sich nicht mehr sicher ist was sie für mich fühlt :geknickt:... Wir haben nicht schluss gemacht, jedoch weiss ich nicht wie ich das aufnehmen soll, sie hat im moment auch ziemmlich viel Stress und ich weiss nicht ob sie vileicht im moment einfach zu gestresst ist. Ich hab im Moment echt keinen Plan was ich tun soll :flennen:

    der Geru
     
    #1
    derGeru, 20 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich glaube, sie braucht wohl einfach mal etwas Zeit für sich um zu überlegen, ob ihre Gefühle für eine Beziehung reichen.

    Lass sie jetzt einfach mal etwas in Ruhe und zieh dich zurück, wenn du sie nervst oder dich ständig bei ihr meldest, machst du wohl mehr schlimmer als gut!
     
    #2
    User 37284, 20 April 2006
  3. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    Seit Anfang diesem Jahr. Ich dachte eigentlich es läuft ziemmlich gut. ja ist ziemmlich schwer sie in ruhe zu lassen. Ich dachte eigentlich ich könnte sie mit etwas romantischem überraschen.
     
    #3
    derGeru, 20 April 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich den kontakt erstmal abbrechen ..
    wenn sie noch gefühle für dich hat, wird sie dich vermissen und dich anrufen.

    naja .. diese woche hab ich gleich schluss gemacht, als ich was hörte von wegen 'gefühle nicht mehr sicher' ..
    sowas hab ich nich nötig ..
     
    #4
    Fireblade, 20 April 2006
  5. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    wir haben uns eigentlich schon morgen verabredet
     
    #5
    derGeru, 20 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie ist sich nicht sicher und verabredet sich für morgen mit dir? Komisches Verhalten aber ich finde auch, du solltest den Kontakt zurückschrauben! Sag ihr doch einfach, dass du mit ihr nicht einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen willst wenn du genau weißt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist!
     
    #6
    User 37284, 20 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mit sowas jedenfalls nicht mehr weiterleben inner Beziehung. selbst wenn man sich wieder versöhnt, würde ich dann jedes komische verhalten wieder so interpretieren, dass sie sich unsicher ist.
    und darum mach ich gleich schluss (hat lang genug gedauert, bis ich das kapiert habe)
     
    #7
    Fireblade, 20 April 2006
  8. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ja das finde ich ja kommisch, weil wen sie nichts mehr fühlen würde würde sie sich glaub ich auch nicht mit mir verabreden sondern hätte gleich schluss gemacht. Sie sagte, sie habe noch gefühle für mich, aber sie könne sich nicht so genau deuten. natürlich werde ich den kontakt herunterschrauben, aber ich liebe sie, also kann ich nicht alles einfrieren weil sonst kommt sie auch noch auf den gedanken ich hätte kein interesse mehr und wir sind ja eigentlich noch zusammen und ich habe eigentlich auch nicht vor das zu beenden. Und ich weiss nicht ob es auch ein bischen mit dem Stress zusammenhängt.

    ähm kann mir niemand helfen? ich weiss im moment nicht weiter..
     
    #8
    derGeru, 20 April 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bei mir war das vor kurzem genau gleich, mein freund hat mir gesagt er weiss nicht mehr so genau was er für mich empfindet... ich war verwirrt, hab gedacht alles hat eh keinen sinn mehr etc. er meinte aber es sei doch gar nix gravierendes passiert.. für mich war es aber gravierend und ich wollte mich von ihm losreissen, ich hab mehr unternommen, war abweisend und kühl zu ihm (nich weil ich das wollte sondern weil ich nicht anders konnte, ich musste eine art schutzwand aufbauen um nicht noch mehr verletzt zu werden) doch dann... aus heiterem himmel.. war er so wie nie zuvor, er war wieder voller liebe und ich hab ihn fast nicht wieder erkannt.... :ratlos: und seitdem scheint er zu wissen was er an mir hat... oder er ist sich wieder sicher... lasss ihr zeit, und machs am besten so wie ich... schliesslich hats bei mir geholfen, wofür ich net garantieren kann
     
    #9
    Spaceflower, 20 April 2006
  10. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hab die erfahrung gemacht, mein ex wusste auch nicht mehr ob er mich liebt.. hat dann einfach mal gar nichts mehr gesagt.. und als ich ihn drauf angesprochen hab.. hat er schluss gemacht. toll.
    Naja, das falscheste ist wohl, sie zu bedrängen. Ich denke, sie wird nach ein bisschen Zeit schon ihre entscheidung mitteilen, wenn du ihr wichtig bist
     
    #10
    _venus_, 20 April 2006
  11. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie ein bisschen in ruhe, so schwer es auch sein mag. geh auf abstand. und dann wirst du wissen ob sie dich noch liebt
     
    #11
    Bimchi, 20 April 2006
  12. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    hmm ok geh ich mal ein bischen auf abstand und meld mich nicht mehr so oft. dann wird sie hoffentlich auch merken, dass sie mich braucht... haltet ihr das für eine gute idee?
     
    #12
    derGeru, 20 April 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> obse merkt wasse an dir hat kann keiner garantieren, es kann auch darauf hinauslaufen dass sie merkt dass sie ohne dich besser klarkommt... aber es is ne lösung die man halt probieren muss
     
    #13
    Spaceflower, 20 April 2006
  14. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    naja sie meldet sich jedenfalls noch bei mir.also mal weiter schaun
     
    #14
    derGeru, 20 April 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    solange sie sich bei dir meldet und den kontakt zu dir sucht, ist das kein schlechtes zeichen
     
    #15
    Spaceflower, 20 April 2006
  16. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ja jedenfalls scheint sie nicht so auf abstand zu gehen. find ich mal toll.. Na villeicht hat sie trotzdem nur so ne Phase wegen dem Stress, ich hoffe es jedenfalls. Jedenfalls ist sie auch am Telefon immernoch gleich zu mir wie sonst.
     
    #16
    derGeru, 20 April 2006
  17. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiss nicht wie oft ich mich den melden soll? Sie meldet sich ja auch ab und zu bei mir:cry: Weiss nicht ob ich vielleicht mich einfach mal ziemmlich lange nicht melden soll und einfach sie immer die iniziative ergreiffen lassen soll
     
    #17
    derGeru, 21 April 2006
  18. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    Wäre nett wen ihr mir noch helfen könnt, den ich bin im moment ziemmlich verwirrt. :flennen:
     
    #18
    derGeru, 21 April 2006
  19. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Nunja, wie gesagt schon, lass sie einfach mal in ruhe und lass sie, wie du schon sagtest, die iniziative ergreifen.

    Wenn es wirklich der Stress sein sollte, dann legt sich das bestimmt auch wieder...

    Du kannst ihr ja mal gaaaannnnzzzzz selten ne kleine sms schicken oder so..

    Naja, mehr kann ich au net sagen, ich drück dir die daumen...
     
    #19
    Süze Maus, 21 April 2006
  20. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    aber es verunsichert mich irgendwie, dass sie mich trotzdem treffen will?! das mit dem weniger kontakt ist wohl das beste, den ich hab früher ziemmlich oft übertrieben :schuechte
     
    #20
    derGeru, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mehr sicher
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
46 Antworten
Adem
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
36 Antworten
planloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2012
8 Antworten
Test