Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin spürt beim sex nichts (@girls?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belogener1, 16 Februar 2007.

  1. belogener1
    belogener1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo mädels und damen :smile:

    mir liegt diese frage schon ne weile auf dem herzen. meine freundin und ich haben mal über unseren sex geredet, und dabei hat sie mir erzählt, dass sie wenn ich in ihr bin, eigentlich garnichts spürt.
    bei meinen früheren freundinnen dachte ich schon dass sie etwas spüren, zumal sie mich immer gern in sich hatten (also auch ohne meine initiative) und ihre gesichtsausdrücke und körpersprache dafür sprachen, könnte mich natürlich auch komplett irren.
    jedenfalls hat meine jetztige freundin gesagt sie spüre dabei absolut garnichts.

    liegt es daran dass ich irgendwas falsch mache, oder ist das normal und ich dachte immer nur dass frauen dabei was spüren, oder woher kann das stammen ?

    im moment mach ich einfach hauptsächlich oralsex mit ihr weil ich auch möchte dass sie was davon hat, mir liegt wirklich viel dran dass mein schatz es genauso geniesst wie ich, und wenn ich weiss dass sie beim eigentlichen verkehr nichts spürt hab ich irgendwie auch keine lust drauf.

    würde mich über antworten freuen


    danke im voraus!
     
    #1
    belogener1, 16 Februar 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, also es ist bei vielen Frauen so, dass sie bei der eigentlich Penetration nicht zum Höhepunkt kommen können. Das ist nicht weiter schlimm. Aber wenn sie garnix spürt, ist das natürlich was anderes. Habt ihr denn schon verschiedene Stellungen ausprobiert?
     
    #2
    Chimaira25w, 16 Februar 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass ihr mal verschiedene Stellungen ausprobieren solltet, dann spürt sie vielleicht auch was...
     
    #3
    Mona89, 16 Februar 2007
  4. belogener1
    belogener1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert was es gibt, ja. beim lecken spürt sie nur an der klitoris was, an den schamlippen garnichts. wenn ich mit dem finger in sie eindringe und einen g-punkt 'suche', finde ich nix, sie spürt garnix. und egal , missionar, doggy, im stehen, im knien, seitlich, auf dem küchentisch, überall und in jeder möglichen stellung, sie spürt nix. mein penis ist ca 17cm ich denke das sollte sonst schon reichen.

    hat wer ne idee ? ich hätt soooooo gern dass mein schatz auch was davon hat. sie sagt mir zwar immer sie findets ja schön wenn ich in ihrkomme, also zumindest, es zu wissen, aber irgendwie reicht mir das nicht. klingt vielleicht blöd aber stellt euch mal vor, ihr würdet da ausgiebig rum-tun und nur ihr hättet was davon und euer partner muss quasi "hinhalten" das ist keine schöne vorstellung wenn man jemand liebt.
     
    #4
    belogener1, 16 Februar 2007
  5. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dich verstehen ist keine schöne sache. also an deiner größe wirds bestimmt nicht liegen. hat sie irgendwelche bestimmten vorlieben .... ? ist schon komisch das sie rein garnichts spürt. manche frauen haben wirklich lange keinen orgasmus aber spüren sollte man schon etwas. das alles könnte noch kommen oder ihr solltet mal ganz in ruhe über eure bedürfnisse reden, vielleicht findet sich doch noch etwas.

    :smile: Shota
     
    #5
    Shota, 16 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte sie denn vor dir schon andere Sexpartner oder bist du ihr erster?
    Und wie lange habt ihr schon Sex?
     
    #6
    krava, 16 Februar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Naja, Frauen spüren nunmal innen nichts, da sind keine Nervenenden, die was weiterleiten könnten.
    Die Nervenenden liegen nur ganz am Anfang, am Eingang der Scheide. Bei deiner Freundin ist es offenbar so, dass sie auch da kaum Nerven hat, denn wenn du an den (inneren) Schamlippen spielst, sollte sie eigentlich schon noch was merken. Aber viel ist das auch nicht.

    Und ja,mit 17cm liegst du sogar über dem deutschen Durchschnitt. Aber Länge ist nicht alles :zwinker:

    Ich verstehe, dass dich das belastet, aber hält sie sich wirklich nur hin? Sex ist zu einem ganz großen Teil Kopfsache, nur weil sie dich nicht wirklich spürt, heisst es nicht, dass es ihr keinen Spass macht.
    Frag sie doch mal, ob es sich so anfühlt als wärst du garnicht drin? Das kann ich mir nicht vorstellen:kopfschue
     
    #7
    User 69081, 16 Februar 2007
  8. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das hat dan absolut nix damit zu tun , dass du nicht gut genug bist oder so :smile:
    Es ist offenbar biologisch bei deiner Freundin veranlagt , dass sie wenig spürt. Das ist nunmla so.
     
    #8
    Gaggi, 16 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das denk ich nicht, dass das biologisch veranlagt ist.
     
    #9
    krava, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin spürt beim
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Youfa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2010
26 Antworten