Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin spürt nichts an den Brüsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Verführer, 15 Juli 2005.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Meine Freundin spürt nichts an den Brüsten oder besser gesagt an den Brustwarzen und in der Näheren Umgebung wenn ich sie dort küsse oder lecke. Ist das normal, weil sie sich noch entwickelt? sie ist 17 und nimmt seid etwa einem halben Jahr die Pille. kann das der Grund dafür sein.
    Ich finds nämlich richtig schade, weil ich es gerne mache sie mag es aber nicht so gerne, weil sie da nichts spürt. Aber ihre Brustwarzen stehen dann, merken tut sie dabei aber nichts. Komisch.
    Was kann den der Grund dafür sein??? :ratlos:
     
    #1
    Verführer, 15 Juli 2005
  2. ist bei mir auch so dass ich da wenig spüre.
    Stört mich aber auch nicht, weil es ja noch gaanz viele andere Stellen gibt.
     
    #2
    UnbeliveableDream, 15 Juli 2005
  3. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    eventuell ändert sich das mit einem bwp.
    da werden nerven durchdstochen und somit mehr stimuliert. :smile:

    (bei manchen allerdings ändert sich da nichts...)

    **edit**
    liebkose sie doch mal am übergang von brust zu brustkorb ("unter der brust")...
     
    #3
    deedee, 15 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Mache Frauen spüren an den Brüsten halt mehr, andere wieder weniger.
    Vllt. solltest du dich auf die ganze Brust und nicht nur auch die reinen Brustwarzen konzentrieren...
     
    #4
    AustrianGirl, 15 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das mitm bmp hab ich ja noch nie gehört :grrr:
    Ich merk an meinen Brustwarzen auch nicht so viel. Eher ist es unangenehm, wenn man mich da anfasst). Kiene ahnung woher das kommt. Ich glaub da kann man nicht viel gegen machen
    Joa, so könnte man das auch ausdrücken :grin:
     
    #5
    Aurora Sun, 15 Juli 2005
  6. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben

    also die brustwarze kann bzw wird meist nach eine bwp sensibler.
     
    #6
    deedee, 15 Juli 2005
  7. sexboy
    Gast
    0
    kommt drauf an wie das "sie spürt nichts" gemeint ist! meine Freundin spürt schon was, aber sie findet es einfach nur schön und nicht geil. und eben, es gibt ja auch noch andere stellen, die sehr schön sein können!
     
    #7
    sexboy, 15 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung warum, aber ist bei mir genauso, und nein, ich lasse mir kein BWpiercing stechen :grin:

    Kleiner Tipp:
    Deine Freundin soll sich mal gehen lassen, heißt nix weiter als dich machen lassen.

    Lesben schenken der weiblichen Brust mitunter locker 10 minuten, Männer aber lassen diese bei Frauen mal schnell nach 1 Minute außer acht, oftmals noch kürzer.

    Mein Freund dachte, bis ich mit ihm drüber sprach (was auch bei euch wichtig sein wird!), dass meine Brust nicht so wichtig wäre beim Sex.. Aber als ich ihn fragte, wies denn bei ihm ist (ich wusste es ja eh), meinte er, es macht ihn ganz geil und es reicht, um ihm einen Steifen zu verpassen :zwinker:

    Deshalb hat ers eingesehen und manchmal widmet er sich jetzt nur meine Brüsten, bzw. ausgiebig.

    Habe mich nämlich anfangs immer geschämt..
    wären hässlcích, unempfindlich.. und bei allen andren sieht mans nur so stehen, die Nippel. Deshalb kam ich mir unnormal vor.

    aber mittlerweile wirds immer besser und ich spüre nun auch, dass sie stehen

    Ich denke mal so wie geschrieben und wie bei mir..
    nämlich nix.
    Ich habe nichtmal wirklich gespürt, ob er geleckt, gesaugt oder überhaupt so richtig an meiner Brust zu Gange war...
    Einfach so ein nix-taub-Gefühl.. als wär da eben auch niemand
     
    #8
    Xenana, 15 Juli 2005
  9. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    macht aber sehr interessante gefühle :grin:

    @threadersteller:
    schon mal mit einer ausgiebigen brustmassage mit creme oder sogar öl versucht?
     
    #9
    deedee, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Test