Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin spürt nichts :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JustMe17, 6 Juni 2007.

  1. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo,

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin und ich leg einfach mal los:

    Wir sind nun ein starkes halbes Jahr zusammen und schlafen ungefähr seit dem zweiten Monat miteinander. Es war für uns beide das erste mal. Am Anfang hatten wir das Problem dass meine Freundin nicht viel Spass am Sex hatte da ich schnell gekommen bin und sie noch etwas Schmerzen hatte, was ja denk ich am Anfang beides normal ist. Diese Probleme haben sich jetzt gelegt, da ich länger kann und sie auch keine Schmerzen mehr hat.
    Allerdings haben wir jetzt das nächste Problem... und zwar sie spürt nichts :kopfschue. Bei mir ist alles in Ordnung zwecks Größe und Form usw und an der Ausdauer liegts auch nicht, da ich manchmal ewig kann und sie einfach sagt: Ich spür nichts. :geknickt:
    Sie sagte dass sie schon immer das Verlangen hat mit mir zu schlafen (und meistens ergreift sie auch die Initiative) ,aber wenn ich dann losleg spürt sie einfach nichts. Wir haben auch immer ein ausgedehntes Vorspiel und wenn ich sie leck oder finger spürt sie auch total viel. Ich hab den Verdacht dass es irgendetwas Psychisches ist. Ich versuch auch oft mit ihr darüber zu reden aber irgendwie werd ich nicht aus ihr schlau.

    Wenn ich sie lecke oder mit dem finger die klitoris "bearbeite" spürt sie auch total viel bis zu einem bestimmten punkt. Dann sagt sie: hör auf! mit der begründung dass es jetzt zu arg wird und sie irgendwie überreitzt ist. wenn ich mit dem finger aber in sie eindring empfindet sie das eher als unangenehm.

    Wir schlafen in der Missionarsstellung miteinander. Wir haben schon einiges ausprobiert aber ihr ist alles irgendwie "unangenehm". oder sie sagt es fühlt sich so an als platzen ihre gedärme aus dem bauch :eek:. Das is zb bei Reiter oder Doggy Style der Fall.. ich hab kein Plan.... :ratlos:

    Hat jemand Erfahrung damit oder ne Idee dazu?
    Bin am verzweifeln :flennen:
    Will ja auch dass es ihr Spass macht.
     
    #1
    JustMe17, 6 Juni 2007
  2. SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Vielleicht muss sie erstmal lernen, ihre Gefühle richtig einzuordnen... Dass sie beim Poppen direkt nix spührt, ist ja nicht soo ungewöhnlich, offenbar springt sie auf klitorale Stimulationen viel mehr an... Versuch das doch mal zu verbinden und nimm deine Hand einfach mit zur Hilfe, wenn du mit ihr schläfst...

    LG Suse
     
    #2
    SuseliebeSuse, 6 Juni 2007
  3. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das? Ihre Gefühle gegenüber mir?
     
    #3
    JustMe17, 6 Juni 2007
  4. SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Nein, ich meine ihre eigenen Empfindungen beim Sex. So, wie du das schilderst, scheint sie ja recht heftige Empfindungen zu haben, wenn du sie leckst oder fingerst, wer weiß, vielleicht kommt sie dabei ja sogar zum Höhepunkt, kann das aber gar nicht richtig erkennen bzw. als Orgasmus einordnen...

    LG Suse
     
    #4
    SuseliebeSuse, 6 Juni 2007
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Na da hast du doch schon mal einen guten Anhaltspunkt! :smile: Viele Frauen können ihr Leben lang nicht durch den vaginalen Verkehr kommen und spüren dabei auch nicht soo viel wie beim Streicheln oder lecken der Klitoris. An deiner Stelle würde ich da erstmal ansetzen und ganz vorsichtig weiter dort stimulieren. Oft sind die Männer da etwas zu forsch zugange, so dass es für sie einfach zu viel des Guten wird und sie sich überreizt fühlt. Versuch' doch mal, mit deiner Zunge um ihren Kitzler herum zu kreisen, ohne allzu intensiv direkt darüber zu gehen. So überforderst du sie nicht gleich und sie kann es ganz entspannt genießen. Allerdings brauchst du dabei schon ein Stückchen Geduld und Ausdauer... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #5
    User 74413, 6 Juni 2007
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mittlerweile 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und spüre immer noch nichts beim direkten Geschlechtsverkehr...habs irgendwie aufgegeben...auch wenns für mich traurig ist:geknickt:
     
    #6
    knutschtblume, 6 Juni 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das kenne ich auch. Das kannst du vermeiden, indem du sie mit weniger Druck verwöhnst und eher um die Klitoris herum als die Klitoris direkt. Weniger ist da oft mehr.
    Da müsst ihr einfach bissl ausprobieren, denk ich. Lass dir sagen, wie du es machen sollst, ob du sie fester oder weniger fest streicheln sollst...

    Mir tut's auch manchmal in dem Bereich weh. Keine Ahnung, woran das liegt, aber hin und wieder tut's einfach weh. Aber meistens ist es genial.
     
    #7
    Sunflower84, 6 Juni 2007
  8. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Antworten :smile:

    Das dacht ich mir auch schon. Wenn ich sie frag was sie vor dieser überreitzung spürt beschreibt sie mir einen Orgasmus. Wenn ich sie dann frag ob sie dann also gekommen ist meint sie nur: Weiss nicht.


    Danke! werd ich nächstes mal berücksichtigen :grin:

    Aber Wenn sie Vaginal eben nicht so viel spürt dann kann das unter Umständen auch normal sein oder? und da gibt es dann auch keine Tricks oder so das is dann halt einfach so oder?
     
    #8
    JustMe17, 6 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die klitoris ist nunmal außen und beim gv kommt da der penis nicht hin. mir ging es auch immer so, dass ich wenig gespürt habe. manchmal hilft es, mit der hand nachzuhelfen währenddessen, oder davor bzw danach bei ihr für einen orgasmus zu sorgen. dazu muss man auch nicht die klitoris direkt bearbeiten, das ist meist auch unangenehm, sondern den bereich drumherum. obendrüber zb, oder untendrunter. zwischendrin mal ein wenig die schamlippen streicheln und um den eingang rumfahren, kurz rein und raus, wenns schön feucht ist (ist auch ganz wichtig!) und nicht zu grob werden. eher langsam angehen.
    das mit dem unangenehm werden beim eindringen von hinten ist mir auch bekannt. es fühlt sich so an, als ob der penis von innen gegen den bauch drückt. vor allem beim löffelchen war das so. ich hatte da mal übelst schmerzen davon, auch noch den ganzen tag nach dem morgendlichen sex. evtl hängt das mit der form des penis zusammen. der von meinem freund ist leicht gebogen, wenn er steif ist.
     
    #9
    CCFly, 6 Juni 2007
  10. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei meiner Freundin ist es eigentlich immer so dass sie nur was spürt wenn ich die klitoris direkt bearbeite. ausenrum oder sonst irgendwo zeigt sie keine reaktion. Wenn ich das dann zu lang mach dann nimmt sie meine hand und führt sie in richtung klitoris und bedeutet mir hier weiterzumachem :geknickt:.

    äähmm.. hehe... jo bei mir auch :schuechte
     
    #10
    JustMe17, 6 Juni 2007
  11. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kommt mir alles ziemich bekannt vor. Meine Ferundin war vor unserer Bez. auch Jungfrau, nach dem 1. Mal Schmerzen, dann nichts gespürt.

    Ausser 2-3 mal...und zwar nur wenn sie im Kopf frei war. D.h. 1mal war Sie total gut drauf, da hat sie auch während des GV einiges gespürt. Andermal war sie angeheitert durch ein wenig Alk. In solche Situationen ist sie auch wilder als sonst also ungehemmter.

    Bin mittlerweile überzeugt dass es Kopfsache ist. Sie meinte auch sie denke währendessen immer zu viel und am schönsten sei es wenn sie es schafft nicht nachzudenken. Zu viel denken=< schwerer erregbar=> weniger Gefühl, da hilft nur Geduld.

    Beim Penis an Muschi reiben, Klitoris mit fingern bearbeiten etc. kommt Sie sehr leicht zum Orgasmus, oft sogar vor mir :grin:
     
    #11
    MinorThreat, 6 Juni 2007
  12. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, mir würde da einerseits zu einfallen, dass sie sich noch nicht genügend wohl fühlt , um "oben zu liegen", oder dass es ihr einfach körperlich unangenehm ist. Zweitere stellung kann ich z.b. nicht ab, weil es mir einfach nur weh tut und musste bisher bei jedem versuch abbrechen...
     
    #12
    Arashi, 7 Juni 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "sie spürt nichts"? Dass sie einen Schwanz drinnen hat, wird sie ja wohl spüren oder? oO
    Oder meinst du damit, dass sie nichts "geiles" spürt?!
     
    #13
    User 30735, 7 Juni 2007
  14. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo war bei uns auch schon der fall. aber spüren tut sie trotzdem nichts :frown:. Ich glaube auch dass es Kopfsache ist. Es kommt mir auch teilweise so vor (klingt ganz komisch aber kommt mir halt manchmal so vor), als ob sie mir nicht richtig zeigen will oder sagen will dass es gut war, um mich irgendwie unter druck zu setzen oder was weiss ich. Das komische ist nämlich dass sie schon voll heftig atmet wenn wir miteinander schlafen und wenn ich ihre klitoris bearbeite stöhnt und zuckt sie auch übelst rum aber wenn ich dann manchmal frage wies so war meint sie nur: ganz ok.... :ratlos: da komm ich mir voll verarscht vor weil ich eindeutig gesehn un gespürt hab wie sie abgeht. und dann wars nur .. ganz... ok... Ich weiss man fragt normal nicht wies war und so aber mich intressierts halt manchmal :schuechte. Oder heute mittag kams halt dazu dass ich sie gefingert hab und sie ging total ab und auf einmal von jetzt auf nacher is sie ganz still und ich frag dann so: spürst du nichtsmehr? sie so: nö grad net....
    Ich werd sowas von net schlau aus der. Dass sie mich nicht geil genug findet kann nicht sein weil sie mir andauernd sagt wie geil sie mich findet und alles.

    Hab eure Tipps übrigends heute mittag beachtet mit um die klitoris herum streicheln und so. aber sie hat ja auf einmal dann nichtsmehr gespürt. einfach so von jetzt auf nacher.

    Genau. Sie spürt nichts geiles.

    Klingt bestimmt alles voll mega verwirrend. Ist es auch :smile:. Bin voll überfordert mit ihr weil sie so unberechenbar ist. Es kann sein dass sie grad übelst abgeht und sich fast nimmer bremsen kann wenn ich sie finger und dann BÄM ...... nichtsmehr.... gefühltot....
    dass sie mir was vorspielt glaub ich net weil ihre schenkel total vibriren und sie sich voll windet und so. naja....
     
    #14
    JustMe17, 7 Juni 2007
  15. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht dass sie Druck machen will. Vl. traut sie sich einfach nicht. Meine Freundin war auch so schüchtern (bzw. ist es teilw. immer noch) und hat sich nicht getraut das zu sagen, da hilft Nur viel Geduld. Ist sie denn generell sehr schüchtern?


    Siehe oben, traut sich vl. einfach nicht so "schmutzige Sachen" zu sagen wie:aaahh das war echt geil...vl. kann sie ja generell nicht so aus sich raus, ist bei meiner auch so...


    :kopfschue oh mann kenn ich auch...das passiert meistens dann wenn der kopf mal wieder dazwischenfunkt...anfangen nachzudenken...schon ist die Lust weg...von einer sekunde auf die andere...
     
    #15
    MinorThreat, 7 Juni 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich schließe mich den anderen an, dass sie ihre Gefühle noch nicht kennt.

    Besonders der letzte Fall den du beschreibst, klingt danach als unterdrückt sie unbewusst den Orgasmus. Ich denke nicht, dass sie zu wenig Vertrauen dir gegenüber hat um sich gehen zu lassen sondern dass sie noch sehr wenig Vertrauen zu sich selbst hat in der Beziehung.

    Es ist eben ne Kopfsache *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2007
  17. JustMe17
    JustMe17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DAS, beruhigt mich... wirklich... weil das heisst denk ich mal dass ich nicht direkt etwas falsch mache oder mich dumm anstelle.

    NÄ... garnet... wir sind auch voll vertraut miteinander. wir ham auch sonst kein schamgefühl voreinander... wir lieben uns. wir sagen uns auch oft im spass kranke oder versaute sachen wo ich hier jetzt net so ausführn will weil man sonst vieleicht denkt wir sind zwei der ganz kaputten sorte... aber wir ham halt nen dummen humor :grin:

    Jo dacht ich mir auch schon. aber wenn sie dann sagt ich soll aufhörn weil es ihr gerade zu arg wird, möcht ich auch nicht sagen: Jooo doch hier guck mal wir machen trotzdem mal weiter mal gucken was passiert.
    weil sie will das ja net und wenn ich weitermachen würde würd ich was gegen ihren willen tun. des geht net.

    Ja... denke auch das wirds sein. Werd auf jeden fall alles mögliche tun um ihr dabei zu helfen sich bisschen zu öffnen und so. obwohl kann ich da überhaupt was tun? is ja im prinzip ihre sache oder?

    Danke für die Antworten. Auf jeden fall seh ich das ganze jetzt nicht mehr so eng wie wenn es voll das problem wär. is denk ich mal mehr oder weniger normal und is ne zeitsache. auf jeden fall mach ich nicht direkt was falsch.
     
    #17
    JustMe17, 7 Juni 2007
  18. schnute
    schnute (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...und ich dachte schon, ich bin mit diesen problemen allein auf der welt..
    bei mir is das auch so..
    sex..ja, ganz ok, ein bisschen spüre ich ja, aber so richtig das "toll" fehlt da echt..:schuechte
     
    #18
    schnute, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten