Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • q84
    q84 (38)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2017
    #1

    Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme

    Hallo liebe Damen,

    es ist mir ein Rätsel. Meine Freundin ist Mitte Zwanzig, reitet gern oben. Wenn es schnellen Sex gibt, komme ich in ihrem Mund. Sie steht wahnsinnig drauf. Ansonsten schlafen wir normal und länger zusammen bis zur Erschöpfung. Neulich bat sie mich zum ersten Mal, daß ich in ihrem Mund kommen solle, da ich die letzten Male (absichtlich) nur in ihr kam. Ich hatte noch nie so eine Freundin, aber leider kann ich sie nicht dazu befragen. Da blockiert sie. Was lieben Frauen, wenn sie nicht nur lutschen sondern der Mann auch in ihrem Mund kommt. Fühlt sie sich nicht als Objekt degradiert, weil sie mich mit ihrer Vagina nicht spürt? Außerdem wünsche ich mir, daß wir auch zusammen kommen. Schmeckt das Sperma so gut? Was fühlt eine Frau, wenn das warme Sperma kommt? Ich wäre den Damen für Erklärungen sehr dankbar. Ich befürchte, daß sie vor mir schlecht behandelt wurde.
    Viele Grüße und Danke!!!
    Q84
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    12 Oktober 2017
    #2
    Vielleicht mag sie es auch einfach. Wie kommst du auf die Idee das sie schlecht behandelt wurde?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    308
    53
    31
    Single
    12 Oktober 2017
    #3
    Also ich würde das einfach hinnehmen, und machen :grin: Den normalen Sex hektisch unterbrechen wegen dem wäre allerdings ziemlich behämmert finde ich. Mit schlecht behandelt werden hat das aber doch nix zu tun?

    Ich persönlich stehe aber auch ziemlich drauf, beim Blowjob im Mund zu kommen. Das mit dem gemeinsam kommen ist aber denke ich doch sehr schwierig.
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    74
    Single
    12 Oktober 2017
    #4
    Ich sehe da jetzt so gar kein Problem, im Gegenteil...

    Und solange sie es sich wünscht, zeigt das doch, dass es ihr offensichtlich gefällt und sie, wie du ja auch selbst schreibst, wahnsinnig drauf steht. Kein Grund also, ein schlechtes Gewissen zu haben. Genieß es einfach...:drool:
     
  • bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    10
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2017
    #5
    Vielleicht ist es ihr peinlich, darüber zu sprechen? Kann das sein? Wie blockiert sie?
    Zeigt sie denn Anzeichen, die für Sex eher unnormal sind, wenn du in ihrem Mund kommst? Also irgendwas seltsames?

    So frei heraus würde ich sagen, dass sie es einfach nur gut findet, wenn du in ihrem Mund kommst.

    Nein
     
  • Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    204
    18
    20
    nicht angegeben
    13 Oktober 2017
    #6
    Wenn sie es wollte, kann man kaum von schlechter Behandlung sprechen.
    Ich finde es auch schön, wenn er in meinem Mund kommt. Solange ich auch auf meine Kosten komme, d.h. auch Orgasmen habe, ist das eine schöne intime Sache und auch ein Liebesbeweis finde ich. Das hat aber wenig mit Geschmack zu tun. Sperma ist ja relativ geschmacksneutral.
    Man sollte aber beim Sex nur tun, was beiden gefällt. Beim Sex auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber nur solange man selbst auch Spaß dran hat. Ich habe aber auch noch nie von einem Mann gehört, der es nicht schön findet im Mund zu kommen.
     
  • Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    43
    33
    nicht angegeben
    13 Oktober 2017
    #7
    Probier's doch einfach mal, dann ist diese Frage beantwortet:grin:
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.086
    138
    856
    Single
    13 Oktober 2017
    #8
    HÄÄÄÄÄ???? Wieso das denn?

    Also ich finde das durchaus nicht ungewöhnlich und verstehe die Bedenken nicht.
    Ich mag es und fühle mich nicht degradiert. Ich will es ja.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    13 Oktober 2017
    #9
    Deine Freundin bittet dich darum, in ihren Mund zu kommen und du denkst, du würdest sie dadurch degradieren, weil du ihrer Bitte nachkommst? :what:

    Klingt mir mehr danach, als hättest du ein Problem mit deinen eigenen Körperflüssigkeiten. Ich glaub ja nicht, dass man sich so vor sich selbst ekeln sollte, aber wenn das bei dir der Fall ist, sag es deiner Freundin. Ich denke nicht, dass du es machen solltest, solange du dich nicht selbst wohl bei dem Gedanken fühlst.
     
  • q84
    q84 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2017
    #10
    Ich danke euch allen für eure Antworten und Mühen! Ich genieße es pesönlich total. Sie steht auch total darauf.
    Allerdings denke ich, daß es eine Begründung gibt, die ich noch nicht kenne. Sie ist sehr verschlossen bei dem Thema Sex. Ich glaube, sie hat keinen Orgasmus, wenn wir zusammen schlafen. Vielleicht manchmal, wenn sie auf mir reitet. Naja, mal sehen was wird. Lg
     
  • User 163532
    Öfters im Forum
    192
    68
    222
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2017
    #11
    Es ist praktisch, denn dann läuft nichts noch irgendwo raus, bzw. muss kein Kondom entsorgt werden.
    Zumindest für mich eine durchaus nicht unwahrscheinliche Möglichkeit :zwinker:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    506
    148
    411
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2017
    #12
    Du schreibst, dass du glaubst sie würde beim Sex nicht kommen. Wahrscheinlich ist dem auch so. Viele Frauen kommen beim Geschlechtsakt nicht oder schwer. Da muss anders nachgeholfen werden. Macht ihr denn das auch? Hast du das Gefühl, dass sie kommt wenn du sie reibst, leckst, was auch immer tust?
    Ich weiß, das hat mit deiner Frage wenig zu tun, ist mir nur gerade aufgefallen.
    Im übrigen hat das im Mund kommen aus meiner Sicht rein gar nichts damit zu tun als Objekt dekradiert zu werden oder sonstwas.
     
  • Jenny_1988
    Jenny_1988 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2017
    #13
    Ich liebe meinen Freund über alles und ich glaube (zumindest kann ich nur von meinem Freund ausgehen), dass so ziemlich jeder Mann drauf steht, seiner Freundin / Frau in den Mund oder auch ins Gesicht zu kommen. Ich mag es einfach, wenn ich jede Zuckung seines Höhepunktes so intensiv wie möglich spüren kann und genau so weiß ich auch, dass er dabei jedesmal einen sehr intensiven Orgasmus hat. Deshalb glaube ich einfach nur, dass dich deine Freundin sehr liebt und dich glücklich machen will. Auf jeden Fall hat das absolut nichts mit irgendeiner pornographischen Pseudo-Phantasie zu tun!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Heiß Heiß x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Damian
    Doctor How
    7.897
    598
    7.079
    Verheiratet
    14 Oktober 2017
    #14
    Also...öhhmm..du kommst immer in ihrem Mund
    aber neulich zum ersten Mal:
    Das fand ich etwas verwirrend....

    Ansonsten kann man leider auf deine Fragen nur so antworten:
    Ich mag Lasagne...warum das so ist...keine Ahnung..ich mags halt einfach. Vielleicht könnte ich dir noch erzählen, dass ich dieses tomatige mag und die Nudelplatten und vor Allem den Käse, wenn es eine Mischung aus mehreren hochwertigen Käsesorten ist.

    Was genau hat denn dein Wunsch, dass ihr zusammen kommt, mit dem Thema zu tun. Ist sie denn selbst überhaupt schon gekommen? Weht da der Wind her?
     
    • Witzig Witzig x 2
  • tiefblick77
    Verbringt hier viel Zeit
    1.122
    88
    178
    Verheiratet
    14 Oktober 2017
    #15
    Nein, da liegst Du falsch. Es steht längst nicht so ziemlich jeder Mann darauf. Es gab hier schon Umfragen zu dem Thema, und es gibt viele, die es vorziehen, während des Höhepunktes weiterzuvögeln. Ich selbst übrigens auch. Die letzen Stöße, während das Sperma schon fließt, sind für mich eigentlich die besten Stöße. Vorher rausziehen und den Rest per Hand oder Mund erledigen lassen, ist für mich nicht dasselbe. Dann lieber ein richtiger Blowjob.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.031
    108
    254
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2017
    #16
    Da oute ich mich auch mal.
    Vordem Abspritzen extra rausziehen, um es mit dem Mund fertig zu machen ist für mich keine Erfüllung. Im Gegenteil, bei mir stört es eher den Flow im schönsten Augenblick.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • -vollmilch-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2017
    #17
    Probierts einfach aus und habt Spaß dabei
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    310
    53
    37
    Verheiratet
    15 Oktober 2017
    #18
    Wenn sie dich darum bittet mach es ...
    Klar ist es komisch das sie blockiert wenn du sie fragst warum sie das möchte ..
    Könnte einige Gründe haben aber darüber mit fremden zu diskutiren macht dich nicht schlauer vor allem ist das lange nicht so das auch nur irgendetwas davon zutreffen muss...
    Wenn sie im Moment nicht drüber reden möchte lass sie ... ich kenn Paare da kam erst nach 7 Jahren beziehung raus das beide auf BDSM stehen...
     
  • Dennis74
    Dennis74 (19)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2017
    #19
    Wenn sie es gerne möchte ist es doch oki oder ? Es sei denn dir gefällt es garnicht das musst es ihr sagen aber wenn ihr es gefällt ist doch gut . Ich persönlich finde das gut wenn ich in Ihrem Mund kommen darf.
     
  • FlushGordon
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    24 Oktober 2017
    #20
    Du hast den Schlüssel zum roten Ferrari bekommen..
    also steig ein, gib Gaß und hab Spaß und stell keine Fragen..

    Du Glückspilz :zwinker:

    Aber ehrlich, wenn sie schon von sich aus fragt, wird sie es schon mögen. Viele Frauen lieben dass, einfach weil es geil ist.. es ist der volle Genuß, Loßlassen und alles vergessen, einfach genießen..für beide! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste