• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Damen,

es ist mir ein Rätsel. Meine Freundin ist Mitte Zwanzig, reitet gern oben. Wenn es schnellen Sex gibt, komme ich in ihrem Mund. Sie steht wahnsinnig drauf. Ansonsten schlafen wir normal und länger zusammen bis zur Erschöpfung. Neulich bat sie mich zum ersten Mal, daß ich in ihrem Mund kommen solle, da ich die letzten Male (absichtlich) nur in ihr kam. Ich hatte noch nie so eine Freundin, aber leider kann ich sie nicht dazu befragen. Da blockiert sie. Was lieben Frauen, wenn sie nicht nur lutschen sondern der Mann auch in ihrem Mund kommt. Fühlt sie sich nicht als Objekt degradiert, weil sie mich mit ihrer Vagina nicht spürt? Außerdem wünsche ich mir, daß wir auch zusammen kommen. Schmeckt das Sperma so gut? Was fühlt eine Frau, wenn das warme Sperma kommt? Ich wäre den Damen für Erklärungen sehr dankbar. Ich befürchte, daß sie vor mir schlecht behandelt wurde.
Viele Grüße und Danke!!!
Q84
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht mag sie es auch einfach. Wie kommst du auf die Idee das sie schlecht behandelt wurde?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Also ich würde das einfach hinnehmen, und machen :grin: Den normalen Sex hektisch unterbrechen wegen dem wäre allerdings ziemlich behämmert finde ich. Mit schlecht behandelt werden hat das aber doch nix zu tun?

Ich persönlich stehe aber auch ziemlich drauf, beim Blowjob im Mund zu kommen. Das mit dem gemeinsam kommen ist aber denke ich doch sehr schwierig.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich sehe da jetzt so gar kein Problem, im Gegenteil...

Und solange sie es sich wünscht, zeigt das doch, dass es ihr offensichtlich gefällt und sie, wie du ja auch selbst schreibst, wahnsinnig drauf steht. Kein Grund also, ein schlechtes Gewissen zu haben. Genieß es einfach...:drool:
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Da blockiert sie.
Vielleicht ist es ihr peinlich, darüber zu sprechen? Kann das sein? Wie blockiert sie?
Zeigt sie denn Anzeichen, die für Sex eher unnormal sind, wenn du in ihrem Mund kommst? Also irgendwas seltsames?

So frei heraus würde ich sagen, dass sie es einfach nur gut findet, wenn du in ihrem Mund kommst.

Schmeckt das Sperma so gut?
Nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn sie es wollte, kann man kaum von schlechter Behandlung sprechen.
Ich finde es auch schön, wenn er in meinem Mund kommt. Solange ich auch auf meine Kosten komme, d.h. auch Orgasmen habe, ist das eine schöne intime Sache und auch ein Liebesbeweis finde ich. Das hat aber wenig mit Geschmack zu tun. Sperma ist ja relativ geschmacksneutral.
Man sollte aber beim Sex nur tun, was beiden gefällt. Beim Sex auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber nur solange man selbst auch Spaß dran hat. Ich habe aber auch noch nie von einem Mann gehört, der es nicht schön findet im Mund zu kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also ich würde das einfach hinnehmen, und machen :grin: Den normalen Sex hektisch unterbrechen wegen dem wäre allerdings ziemlich behämmert finde ich.

HÄÄÄÄÄ???? Wieso das denn?

Also ich finde das durchaus nicht ungewöhnlich und verstehe die Bedenken nicht.
Ich mag es und fühle mich nicht degradiert. Ich will es ja.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Deine Freundin bittet dich darum, in ihren Mund zu kommen und du denkst, du würdest sie dadurch degradieren, weil du ihrer Bitte nachkommst? :what:

Klingt mir mehr danach, als hättest du ein Problem mit deinen eigenen Körperflüssigkeiten. Ich glaub ja nicht, dass man sich so vor sich selbst ekeln sollte, aber wenn das bei dir der Fall ist, sag es deiner Freundin. Ich denke nicht, dass du es machen solltest, solange du dich nicht selbst wohl bei dem Gedanken fühlst.
 
Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke euch allen für eure Antworten und Mühen! Ich genieße es pesönlich total. Sie steht auch total darauf.
Allerdings denke ich, daß es eine Begründung gibt, die ich noch nicht kenne. Sie ist sehr verschlossen bei dem Thema Sex. Ich glaube, sie hat keinen Orgasmus, wenn wir zusammen schlafen. Vielleicht manchmal, wenn sie auf mir reitet. Naja, mal sehen was wird. Lg
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es ist praktisch, denn dann läuft nichts noch irgendwo raus, bzw. muss kein Kondom entsorgt werden.
Zumindest für mich eine durchaus nicht unwahrscheinliche Möglichkeit :zwinker:.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Du schreibst, dass du glaubst sie würde beim Sex nicht kommen. Wahrscheinlich ist dem auch so. Viele Frauen kommen beim Geschlechtsakt nicht oder schwer. Da muss anders nachgeholfen werden. Macht ihr denn das auch? Hast du das Gefühl, dass sie kommt wenn du sie reibst, leckst, was auch immer tust?
Ich weiß, das hat mit deiner Frage wenig zu tun, ist mir nur gerade aufgefallen.
Im übrigen hat das im Mund kommen aus meiner Sicht rein gar nichts damit zu tun als Objekt dekradiert zu werden oder sonstwas.
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich liebe meinen Freund über alles und ich glaube (zumindest kann ich nur von meinem Freund ausgehen), dass so ziemlich jeder Mann drauf steht, seiner Freundin / Frau in den Mund oder auch ins Gesicht zu kommen. Ich mag es einfach, wenn ich jede Zuckung seines Höhepunktes so intensiv wie möglich spüren kann und genau so weiß ich auch, dass er dabei jedesmal einen sehr intensiven Orgasmus hat. Deshalb glaube ich einfach nur, dass dich deine Freundin sehr liebt und dich glücklich machen will. Auf jeden Fall hat das absolut nichts mit irgendeiner pornographischen Pseudo-Phantasie zu tun!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
Also...öhhmm..du kommst immer in ihrem Mund
Wenn es schnellen Sex gibt, komme ich in ihrem Mund.
aber neulich zum ersten Mal:
Neulich bat sie mich zum ersten Mal, daß ich in ihrem Mund kommen solle
Das fand ich etwas verwirrend....

Ansonsten kann man leider auf deine Fragen nur so antworten:
Ich mag Lasagne...warum das so ist...keine Ahnung..ich mags halt einfach. Vielleicht könnte ich dir noch erzählen, dass ich dieses tomatige mag und die Nudelplatten und vor Allem den Käse, wenn es eine Mischung aus mehreren hochwertigen Käsesorten ist.

Was genau hat denn dein Wunsch, dass ihr zusammen kommt, mit dem Thema zu tun. Ist sie denn selbst überhaupt schon gekommen? Weht da der Wind her?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich glaube (zumindest kann ich nur von meinem Freund ausgehen), dass so ziemlich jeder Mann drauf steht, seiner Freundin / Frau in den Mund oder auch ins Gesicht zu kommen.
Nein, da liegst Du falsch. Es steht längst nicht so ziemlich jeder Mann darauf. Es gab hier schon Umfragen zu dem Thema, und es gibt viele, die es vorziehen, während des Höhepunktes weiterzuvögeln. Ich selbst übrigens auch. Die letzen Stöße, während das Sperma schon fließt, sind für mich eigentlich die besten Stöße. Vorher rausziehen und den Rest per Hand oder Mund erledigen lassen, ist für mich nicht dasselbe. Dann lieber ein richtiger Blowjob.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #16
Nein, da liegst Du falsch. Es steht längst nicht so ziemlich jeder Mann darauf. Es gab hier schon Umfragen zu dem Thema, und es gibt viele, die es vorziehen, während des Höhepunktes weiterzuvögeln. Ich selbst übrigens auch. Die letzen Stöße, während das Sperma schon fließt, sind für mich eigentlich die besten Stöße. Vorher rausziehen und den Rest per Hand oder Mund erledigen lassen, ist für mich nicht dasselbe. Dann lieber ein richtiger Blowjob.

Da oute ich mich auch mal.
Vordem Abspritzen extra rausziehen, um es mit dem Mund fertig zu machen ist für mich keine Erfüllung. Im Gegenteil, bei mir stört es eher den Flow im schönsten Augenblick.
 
V
Benutzer74785  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Probierts einfach aus und habt Spaß dabei
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn sie dich darum bittet mach es ...
Klar ist es komisch das sie blockiert wenn du sie fragst warum sie das möchte ..
Könnte einige Gründe haben aber darüber mit fremden zu diskutiren macht dich nicht schlauer vor allem ist das lange nicht so das auch nur irgendetwas davon zutreffen muss...
Wenn sie im Moment nicht drüber reden möchte lass sie ... ich kenn Paare da kam erst nach 7 Jahren beziehung raus das beide auf BDSM stehen...
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Wenn sie es gerne möchte ist es doch oki oder ? Es sei denn dir gefällt es garnicht das musst es ihr sagen aber wenn ihr es gefällt ist doch gut . Ich persönlich finde das gut wenn ich in Ihrem Mund kommen darf.
 
FlushGordon
Benutzer167558  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Du hast den Schlüssel zum roten Ferrari bekommen..
also steig ein, gib Gaß und hab Spaß und stell keine Fragen..

Du Glückspilz :zwinker:

Aber ehrlich, wenn sie schon von sich aus fragt, wird sie es schon mögen. Viele Frauen lieben dass, einfach weil es geil ist.. es ist der volle Genuß, Loßlassen und alles vergessen, einfach genießen..für beide! :zwinker:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Aus Deinen Bedenken sie ggf. zu degradieren höre ich heraus, dass Du möchtest, dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt. außerdem scheinst du dir nicht sicher zu sein, was sie wirklich will. Darum solltest du sie Fragen: "Wie kann ich dir beim Sex (heute) eine Freude bereiten - abgesehen davon, in deinem Mund zu kommen? Worüber würdest du dich (heute) freuen?" Nur so wirst du erfahren, was ihr gut tut und kannst sicher sein, sie beim Sex gut zu behandeln.
 
Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Es ist praktisch, denn dann läuft nichts noch irgendwo raus, bzw. muss kein Kondom entsorgt werden.
Zumindest für mich eine durchaus nicht unwahrscheinliche Möglichkeit :zwinker:.
Was für ein dummer Kommentar...
[doublepost=1508927060,1508926946][/doublepost]
Also...öhhmm..du kommst immer in ihrem Mund

aber neulich zum ersten Mal:

Das fand ich etwas verwirrend....

Ansonsten kann man leider auf deine Fragen nur so antworten:
Ich mag Lasagne...warum das so ist...keine Ahnung..ich mags halt einfach. Vielleicht könnte ich dir noch erzählen, dass ich dieses tomatige mag und die Nudelplatten und vor Allem den Käse, wenn es eine Mischung aus mehreren hochwertigen Käsesorten ist.

Was genau hat denn dein Wunsch, dass ihr zusammen kommt, mit dem Thema zu tun. Ist sie denn selbst überhaupt schon gekommen? Weht da der Wind her?
Ich hatte eine Zeitlang vermieden, in ihrem Mund zu kommen. Deshalb bat sich mich direkt darum.
[doublepost=1508927206][/doublepost]
Aus Deinen Bedenken sie ggf. zu degradieren höre ich heraus, dass Du möchtest, dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt. außerdem scheinst du dir nicht sicher zu sein, was sie wirklich will. Darum solltest du sie Fragen: "Wie kann ich dir beim Sex (heute) eine Freude bereiten - abgesehen davon, in deinem Mund zu kommen? Worüber würdest du dich (heute) freuen?" Nur so wirst du erfahren, was ihr gut tut und kannst sicher sein, sie beim Sex gut zu behandeln.
Danke, ein sehr guter Kommentar.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Was für ein dummer Kommentar...
Schade, dass du ihn als "dumm" empfindest. War wohl nicht das, was du gerne gelesen hättest, aber immerhin fanden wohl 2 Userinnen den Beitrag offenbar nicht "dumm".
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #24
Off-Topic:

Was für ein dummer Kommentar...

Was ist denn an V Velvet ihrem Kommentar bitte dumm?

Ich finde es ziemlich daneben, jemanden der dir mögliche und nebenbei hilfreiche Erklärungen bietet dann so anzugehen...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Was für ein dummer Kommentar...
[doublepost=1508927060,1508926946][/doublepost]
Ich hatte eine Zeitlang vermieden, in ihrem Mund zu kommen. Deshalb bat sich mich direkt darum.
[doublepost=1508927206][/doublepost]
Danke, ein sehr guter Kommentar.
und...das ist ernsthaft alles was du dazu zu schreiben hast? Echt jetzt?
Vielleicht solltest du ernsthaft über deine Kommunikationsfähigkeit nachdenken und nicht über ihre...
 
Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Für alle, die sich inhaltlich mit diesem Thema (Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme) beschäftigen, so habe ich eine neue Information:

Der Vater meiner Freundin ist nicht ihr leiblicher Vater. Ich hatte mich immer gefragt, warum sie nur von ihrer Mutter redet aber nie von ihrem Vater. Sie liebt meinen Penis im Mund. Wie das beides mit einander zusammen hängt, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, daß dem so ist.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #27
Häh? Inwiefern soll die Tatsache, dass ihr Vater nicht der leibliche Vater ist, einen Zusammenhang darstellen, zu der Tatsache, dass sie deinen Penis gerne im Mund hat und möchte, dass du in ihren Mund kommst? Verstehe ich nicht...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #28
???
 

Anhänge

  • 9AE1E28E-DFD9-40AA-B8B2-E09349B8FC8B.jpeg
    9AE1E28E-DFD9-40AA-B8B2-E09349B8FC8B.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 8
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #29
Off-Topic:
Ich denke, dass hier alles Vernünftige gesagt wurde, was dazu zu sagen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren