Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht (?) blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someforme, 11 März 2007.

  1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    bin jetz mit meiner Freundin seit Januar zusammen und wir haben seitdem auch schon regelmäßig Sex. Nur irgendwie bläst sie mir keinen. Soll heißen, dass sie zwar mit der Hand mal rangeht, aber auch nicht bis zum Schluss, und alles eigentlich immer auf sturen GV hinausläuft. Dieser ist auch sehr schön, keine Frage, aber da ich das blasen aus den vorigen Beziehungen kenne, möchte ich es nicht vermissen. :cry: Möchte sie nicht wirklich drauf ansprechen und fragen "Willst du mir einen blasen?" o.ä.!
    Würdet ihr euch evtl. wenn ihr beide nackt seid mal so hinlegen, dass die mit dem Mund so in "der Nähe" ist, oder ihn ihr hinhalten oder einfach, hmm, kA, schlagt was vor. ^^
    lg,
    s4m
     
    #1
    someforme, 11 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 11 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast du sie mal gefragt, ob es einen Grund gibt, weshalb sie dir keinen blasen will? Wenn sie nicht will, musst du dich wohl damit abfinden, aber vielleicht hat sie damit einfach noch keine Erfahrung.
     
    #3
    happy&sad, 11 März 2007
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt fast sieben monate mit meinem freund zusammen, war anfangs auch sehr schüchtern und hab ihm bisher erst zwei mal "einen geblasen" (mag den ausdruck nicht so gern :zwinker: ), aber auch nicht deswegen, weil er mich aufgefordert oder darum gebeten hat.
    vielleicht solltest du ihr noch ein bisschen zeit geben, bis sie es von sich aus macht und nicht möglicherweise deshalb, weil du es unbedingt willst.
     
    #4
    MarSara, 11 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Also ihr den Dödel direkt vors Gesicht legen finde ich richtig dämlich... denn wenn sie es sowieso nicht will kommt sie sich dann auch noch bedrängt vor!! Das würde ich als Partner nicht wollen und auch nicht als derjenige, die das so "vorgesetzt" bekommt!! Dann lieber mal in einem schönen Augenblick (vlt beim Zusammenliegen und kuscheln) nachfragen oder sagen, was du dir wünschst... kannst sie ja auch erst fragen, was sie sich so vorstellt oder möchte, was sie sich vlt noch nicht getraut hat zu sagen... oder fragen, was sie auf keinen Fall möchte...
     
    #5
    User 67018, 11 März 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich würde ihr auch im passenden Moment sagen, dass du es gerne hättest, das sie dich mit dem Mund verwöhnt oder sie fragen ob sie Lust dazu hätte.
    Hast du sie schon mal mit dem Mund zum Orgasmus gebracht oder zumindest sie geleckt bis sie feucht wurde?
     
    #6
    sonne91, 11 März 2007
  7. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab meinem, damals noch freund, "erst" nach drei monaten einen geblasen. ich habs vorher noch nie gemacht, wusste nicht wie ichs richtig anstellen soll, aber da wir uns dann besser kennengelernt haben, hatte ich auch keine "angst" oder dergleichen mehr.
    ich würd ihr noch zeit lassen.
    ihr deinen dödl ins gesicht zu halten, finde ich etwas arg. ich an ihrer stelle würd mir dann total blöd vorkommen (weil sie ja wahrscheinlich weiß, dass dus willst...) :zwinker:
    also, wie gesagt, zeit lassen!
     
    #7
    nestea, 11 März 2007
  8. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL, geiler Satz, hat meinen Tag gerettet! :grin:
    Hatte ich eh nicht in diesem Ausmaße vor!! :grin:

    Ja ich denke sie hat es vorher noch nie gemacht, werd ihr noch Zeit geben, so eilig ist das auch nicht, solange der Sex gut ist. ^^ Und wenn man sich wirklich vollends dann vertraut, werde ich sie auch mal drauf ansprechen. :smile:
     
    #8
    someforme, 11 März 2007
  9. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    das is ein guter gedanke! zwei monate ist ja nicht wirklich eine lange Beziehung. nicht gleich alles zu anfang machen, da gibts ja keinen entdeckersinn mehr :zwinker: hehe
     
    #9
    nestea, 11 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Zwei Monate wären mir auch zu kurz, um schon OV zu machen.

    2. Wenn du wissen willst, warum deine Freundin nicht bläst oder du möchtest, dass sie es tut, dann mach deinen Mund auf und rede mit ihr. Dann wird sie dir schon sagen, wie sie darüber denkt.
     
    #10
    krava, 11 März 2007
  11. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir über 4 Monate Zeit gelassen ihm einen zu blasen. Ich hab's dann aber auch aus freien Stücken gemacht und au nur, weil ich Lust dazu hatte. Und ich denk, der Punkt ist ganz wichtig. Wenn sie keine Lust dazu hat, ist's weder für Dich, noch für sie richtig schön. Mein Freund hat mich NIE drauf ang'sprochen und so hatte ich keinen Druck IHN endlich mal in den Mund zu nehmen. Das fand ich klasse von ihm!
     
    #11
    Wunny, 11 März 2007
  12. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch!
     
    #12
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  13. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schiebs mit dem fragen net auf die lange bank... wenns n grund gibt bekommt ihr denn dann vielleicht gemeinsam aus dem weg geräumt. ansonsten wirds mit der zeit sicher nicht einfacher.
    ciao
     
    #13
    ice-t, 11 März 2007
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Was soll eigentlich diesr ganze Blaserei-Zwang?
    Sex ist doch nicht Arbeit, Sex soll doch Beiden Freude machen! :kopfschue

    Wir haben bis jetzt kein Pflichtenheft
     
    #14
    simon1986, 11 März 2007
  15. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben wir nicht?:eek: Dachte das ist im Grundgesetz verankert, dass jeder Mann das Recht auf einen guten Blowjob hat!!!

    Natürlich gibt es kein Pflichtenheft, doch wenn er das möchte sollte er sie mal drauf ansprechen! Nicht drängen, nur fragen! :smile: Das wird schon, denn eigentlich ist ja auch nichts schlimmes dabei...:cool1:
     
    #15
    epm, 11 März 2007
  16. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Sprich sie mal drauf an.
    Sag ihr, dass du es dir wünscht, aber auch absolut kein Problem damit hast, wenn sie es nicht macht. Dass sie sich auf keinen Fall unter Druck gesetzt fühlen soll.
    Und dann lass ihr die Zeit, die sie braucht, auch!

    Ich hab mir bei meinem Freund gut 9 Monate Zeit gelassen, und dass ich diese Zeit hatte, war sehr wichtig für mich.

    Dränge sie auf keinen Fall!!!

    lg drue
     
    #16
    drusilla, 11 März 2007
  17. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    :eek: :eek:
    Darf ich fragen warum dem so ist?! ich kenne das von mir überhaupt nicht, und kann es mir auch nicht vorstellen auch nur eine Woche GV ohne OV zu haben...
    Wenn die Hygiene stimmt (was fast immer der fall ist) und man verliebt ist (deswegen ist man ja zusammen) will ich nichts anderes als jedes ihrer körperteile zu liebkosen, gerade diese Bereiche, die ihr maximale lust verschaffen :zwinker:

    OV ist für mich einfach ein wichtiger Bestandteil des Vorspiels..:drool:

    edit:
    :eek: :confused: :cry:
    Sorry, aber wozu brauchst du 9 Monate um zu wissen ob den schwanz deines Freundes in den Mund nehmen willst?!
    warst du in den 9 monaten in ihn verliebt? hat er gestunken?
    das schockt mich jetzt richtig!
     
    #17
    fou81, 12 März 2007
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    @fou

    es ist schon nen unterschied, ob man jemanden "nur" ablecken braucht, oder ob man von diesem jemand ein körperteil in sich lassen "muss" :zwinker:.
     
    #18
    User 12529, 12 März 2007
  19. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ey, ihr liebt diesen jemanden!! kann man da von "brauchen" und "müssen" reden??
     
    #19
    fou81, 12 März 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also als ich das allererste Mal meinem Ex einen geblasen hab hab ich mir auch einige Monate Zeit gelassen (3 oder 4 glaube ich). Ich hatte das vorher ja noch nie gemacht und so und da hab ich schon viel Vertrauen und so gebraucht... War auch erst mein dritter richtiger Freund dem ich einen geblasen hab... Aber inzwischen ist es nimmer so, ich kenn mich damit aus, ich weiß wies funktioniert und bisher hat sich auch noch keiner beschwert :zwinker: das ich grottenschlecht blase oder so... Also von daher is da einfach mehr Selbstbewusstsein und wenn dann die Hygiene stimmt, dann kanns auch schon beim ersten Sex mit nem neuen Partner direkt zum OV kommen (merkt man ja gleich ob da was müffelt oder so :zwinker:). Na ja aber wenns das erste Mal is dann würde ich da auch definitiv mehe zeit lassen...
     
    #20
    B*WitchedX, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will blasen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
QuestionDude
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2015
38 Antworten
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten