• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nicht intim berührt werden

B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag,

Ich habe nun schon sehr viel im Internet gesucht um Antworten auf meine Fragen zu finden, aber irgendwie habe ich nicht genau das gefunden wonach ich suche deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach selbst meine Situation zu schildern um vielleicht Antworten auf meine Fragen zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert und mir evt helfen könnte. Danke schon mal :smile:

Also, ich bin in seit kurzem mit einer Frau zusammen. Eine lesbische Beziehung eben. Ich stehe nicht auf Männer :smile: Sie ist wundervoll und das zwischen uns ist etwas ziemlich besonderes, da wir eine krasse Geschichte hinter uns haben bis wir zusammen gefunden haben. Die Liebe wächst von Tag zu Tag, und das macht mich sehr glücklich. Alles schön und gut, aber da gibt es einen Punkt, der es mir sehr schwer macht. Wir haben schon ein paar Monate gebraucht bis wir intim wurden ( wenn auch nur einseitig ) ich dachte halt, dass sie sehr schüchtern ist, das sagte sie auch selbst immer. Find ich ja auch total süß :smile: ich darf sie aber nicht berühren. Ich verstehe es nicht. Als wir unsere erste Nacht miteinander verbracht haben, wollte ich die schöne Situation nicht kaputt machen und habe es einfach gelassen, ich dachte halt dass sie einfach noch etwas Zeit braucht. Sie war schon scharf auf mich, das hab ich ja gemerkt. Sie hat auch Spass daran gehabt mich zu berühren und alles. Nur ich darf sie halt nicht anfassen. Nun habe ich das mal angesprochen, und sie sagt halt, dass sie noch NIE jemand angefasst hat. Auch keine ihrer Ex Freundinnen durfte das. Ich fragte sie wie die beiden Ex Freundinnen damit klar gekommen sind. Mit der ersten ging es nach ein paar Jahren hauptsächlich aus diesem Grund vorbei. Die zweite hat es einfach so hingenommen. Findet ihr das nicht auch egoistisch irgendwie? Ich meine, ist ja schön wenn man an mir Spass hat und mich glücklich machen will. Aber man will die Person, die man liebt doch auch berühren und glücklich machen, oder nicht? Die Vorstellung, dass ich sie niemals unten oder an den Brüsten anfassen darf ist schrecklich für mich. Das ist ja irgendwie nur ''halber Sex'' , findet ihr nicht? Natürlich habe ich nachgehakt. Sie sagt sie weiss es nicht, sie hat aber auch kein traumatisches Erlebnis gehabt, jedenfalls keines woran sie sich erinnern kann, also ein sexuelles z.b was dieses Verhalten hätte auslösen können.

Asexualität ist das nicht oder? Sie hat ja Lust auf mich, nur darf ich sie nicht intim berühren.

Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne bereit bin, daran zu arbeiten. Egal wie lange es dauert, denn normal ist das ja nicht, sind wir mal ehrlich, das habe ich ihr auch gesagt. Ich möchte ihr helfen diese Blockade zu lösen, den Grund herauszufinden und ihr zeigen wie schön das alles eigentlich sein kann. Sie weiss es ja nicht, da sie es noch nie hatte.

Wir sind auch übrigens keine Teenies mehr, beides erwachsene Frauen.

Ich würde mich wirklich total freuen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat den Text zu lesen und mir evt auf die Sprünge helfen kann.

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! :smile:)
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Will Sie denn selbst etwas daran ändern oder ist Sie mit eurem Sexualleben zufrieden,so wie es ist?

Von Asexualität dürfte hier keine Rede sein, denn dann hätte Sie ja wahrscheinlich kein Interesse an sexuellen Handlungen mit dir und da Sie sich um deine Befriedigung kümmert scheint dies aufjedenfall gegeben zu sein.

Für mich erscheint es so,als sei Sie irgendwie total verklemmt/gehemmt in dieser Hinsicht... Hat sie sich jemals selbstbefriedigt? Wie ist ihr Elternhaus, hat man dort die sexualität als Teufelswerk/Böse dargestellt (gibt es tatsächlich auch heute noch...) ?

Evtl. würde ein Gang zum Sexualtherapeuten helfen,denn wenn Sie wie du 26 ist (Ich gehe jetzt mal der einfachkeit halber davon aus) ist das nichts,was man mal eben überwindet, wenn sie es bisher bei niemandem zugelassen hat. Wichtig dafür ist jdoch auch,dass Sie es aus eigenem Antrieb macht, denn ansonsten kannst du tun was du willst, du wirst ihr nicht wsirklich helfen können.

Das es für dich nicht unbedingt schön ist, dass du dich nicht um deine Freundin kümmern darfst verstehe Ich durchaus, es ist eben nur ein Teilbereich des Sex,den Ihr beide erleben könnt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hm... ich bezweifle irgendwie, dass du ihr wirst helfen können. Wie du schon sagst, sie ist kein Teenie mehr und es fällt schwer, zu glauben, dass sich das im Laufe der Zeit von selbst erledigt.

Du sagst, du bist bereit, dran zu arbeiten. Was ist mit ihr? Denn sie ist der entscheidende Faktor und sie muss es wollen und v.a. auch was tun.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was hat sie denn auf deinen Vorschlag geantwortet, daran zu arbeiten? Ist sie daran interessiert?

Also, ich kann dich schon verstehen. Ich würde das jetzt in einer Beziehung auch nicht einfach hinnehmen, noch dazu - zumindest scheinbar - ohne einen ersichtlichen Grund und "war schon immer so" ist doch wahrlich keiner...
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten. :smile:

Sie sagte sie braucht nichts daran ändern da sie bisher immer glücklich damit war. Klingt egoistisch von ihr ich weiss, aber ich weiss, dass sie das nicht so meint sondern einfach nur total ungern darüber redet und das Thema so schnell wie möglich vom Tisch haben will. Ich weiss aber auch, dass sie insgeheim nur das beste für mich will und es ihr am wichtigstens ist dass es mir gut geht, dabei verzichtet sie auch gerne mal total auf ihre Bedürfnisse, und auch das ist nicht richtig und versuche ich ihr immer wieder beizubringen, die Frau ist eine einzige Baustelle. Aber ich lieb sie und bin bereit jeden noch so harten Weg mit ihr zu gehen. Wir werden heute Abend darüber reden, dann kann ich mehr dazu sagen. Das Thema ist ziemlich frisch und wir haben heute Mittag erst angefangen das erste mal darüber zu reden. Ich muss sie erst mal ''warm'' bekommen und sie in der Hinsicht etwas auflockern um vernünft ig mit mir darüber zu reden. Habe ihr auch schon gesagt, dass ich dem auf den Grund gehen werde.

Ihr Elternhaus ist eigentlich ziemlich normal, zwar sind die Eltern getrennt, aber es ist eine gut funktionierende große Patchwork Familie. Im sexuellen Bereich gab es auch keinerlei Erlebnisse die zu einem Trauma führen könnten . Ob sie sich jemals selbst befriedigt hat, dazu bin ich noch nicht gekommen, aber auch das werde ich dann vorsichtig ansprechen..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Dann bleibt wohl erstmal, ein möglichst positives und erhellendes Gespräch zu wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwas erreichen/erfahren kannst, was euch weiterbringt.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #7
Sie hat natürlich alles Recht "Nein" zu sagen, es ist ihr Körper und sie alleine darf entscheiden wer den anfassen darf.
- Aber dass der eigene Partner sie nicht berühren darf, finde ich schon etwas seltsam.

Darfst du sie den küssen? Und wirklich "nur" ihre Intimzonen sind absolut tabu?
Vlt ist das jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber war sie denn schon mal beim Frauenarzt? Darf der sie anfassen? Und kann es sein, dass der sie irgendwie falsch angefasst hat und diese Berührungsangst von daher kommt?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Entweder ist wirklich mal etwas vorgefallen, worüber sie nicht reden will/kann....

Denn wenn sie es bei dir macht, ist es ja ok....

Ist halt auch schwierig, wenn jemand dann total abblockt... und sagt, es ist halt einfach so....
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
sie ist mitten im Gespräch aufgestanden und gegangen. bin total baff.
ja ich darf sie küssen, sie macht das auch gerne.
nur die intimzonen sind absolut tabu.
du, so weit hergeholt ist das gar nicht... sie hat sich für eine normale untersuchung beim frauenarzt mal unter narkose setzen lassen.. das glaubt mir doch kein mensch..aber es stimmt... ich danke euch sehr für eure aufmerksamkeit... bin einfach nur total geschockt gerade.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Na, aber mal ehrlich... da glaubt doch keiner mehr, dass sie keine traumatisierende Erfahrung o.ä. hatte... das ist doch definitiv ein extremes Verhalten.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
darfst du sie denn an anderen stellen berühren und blockt sie dann einfach ab wenn du in die nähe von intimen stellen kommst oder wie macht sich das bemerkbar?
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
bin auch total verwirrt :-/ ja genau ich darf alles, bis ich in die Intimzonen komme da sagt sie sofort nicht anfassen.. :frown:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm ich bin zwar kein Spezialist, aber vielleicht ist da wirklich mal was bei nem fa vorgefallen.. würd sie direkt darauf ansprechen, sonst kitzelst du es eh nie aus ihr heraus :zwinker: viel glück :zwinker:
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #14
Hallo B blackwhite ,

nun wurden schon mehrere Sachen genannt, die der Auslöser für das doch sehr ungewöhnliche Verhalten deiner Partnerin sein könnten.
Abgesehen davon, dass sie sich sehr krampfig verhält und nun sogar das Gespräch komplett abbricht, fiel mir Folgendes ins Auge:
Nun habe ich das mal angesprochen, und sie sagt halt, dass sie noch NIE jemand angefasst hat. Auch keine ihrer Ex Freundinnen durfte das. Ich fragte sie wie die beiden Ex Freundinnen damit klar gekommen sind. Mit der ersten ging es nach ein paar Jahren hauptsächlich aus diesem Grund vorbei. Die zweite hat es einfach so hingenommen.
Bist du dir sicher, dass sie vorher schon mit Frauen liiert war?
Auch, wenn das vielleicht doof klingt: aber eventuell ist sie sich gar nicht sicher, ob sie überhaupt lesbisch ist und du bist ihre erste Partnerin?

Man kann nur spekulieren, solange sie sich verweigert.
Wie möchtest du weiter vorgehen?
Ich würde ja angesichts ihres extremen Verhaltens vorschlagen, ein weiteres Gesrpäch zu versuchen, ihr sagen, was dir ihr Verhalten bedeutet und wenn sie sich weiter sperrt und einfach abhaut, wohl die Flinte ins Korn werfen - auch wenn ich sonst nicht so schnell für eine Trennung plädiere. Aber wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn sie sich weigert, eure gemeinsamen Problem anzugehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wir können hier viele Theorien aufstellen, warum sie sich so abblockend verhält. Tatsache ist aber, dass sich nichts an der Situation ändern wird, wenn sie weiterhin schweigt. Nun ist die Frage wie bringst du sie zum Reden ?
Ich würde ihr absolut klar machen, dass sie sich für absolut nichts zu schämen braucht und dass sie dir, ihrem Partner, erzählen kann, was in ihr vorgeht.

Ich hoffe, sie kann sich dir öffnen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #42
A
Benutzer Gast
  • #43
Was ist denn mit Hypnose?
Also ich kenne vergleichbare Dinge leider auch von meinem Freund, was ich aber öffentlich nicht näher thematisieren möchte.
Ich könnte mir, wenn sie wirklich nichts traumatisches erlebt hat, gut vorstellen, dass sie vielleicht ein Problem mit ihrem Körper hat, den nicht besonders gerne mag, und sich vielleicht auch für Lust und Erregung schämt. Ich würde ihr sogar glauben, dass sie selbst keine Erklärung hat und sicher auch darunter leidet, dass es so ist, wie es ist, darüber dann auch nicht sprechen will. Deswegen dachte ich da an Hypnose.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #44
Fasst sie sich selbst denn dort gerne an?
Findet sie ihre Pussy und Brüste selbst schön?

Ist zwar eigtl eher ein Problem von Teenagern, die sich deshalb nicht zeigen und anfassen lassen möchten, aaaber wenn das bei ihr auch schon seit der Teeniezeit so ist...
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
hallo :smile: danke für eure Antworten :smile: bis jetzt kamen wir noch nicht dazu es nochmal zu besprechen weil wir den Streit hatten :frown: aber zum Glück ist jetzt wieder alles gut. Das mit der Hypnose ist eine gute Idee bzw Möglichkeit. Nur wie sollte ich ihr sowas vorschlagen? Ich hoffe beim nächsten Gespräch bekomm ich mehr raus.
ich weiss es nicht genau, ob sie sich selbst dort berührt und ob sie ihren Körper schön findet.
Das frage ich sie dann auch mal. Vielleicht sind das ja auch einfach nur mega Komplexe, vielleicht auch durch die Tatsache dass sie eher maskulin erscheint als Frau durch ihren Kleidungsstil usw? bin gespannt..
 
A
Benutzer Gast
  • #46
Wie du ihr das mit der Hypnose vorschlagen kannst, das hängt davon ab, wie sie insgesamt auf dieses Thema reagiert und ob ihr bewusst ist, dass sie ein Problem hat, bzw. ob sie gerne daran arbeiten möchte, damit ihr beide glücklich miteinander sein könnt. Da meinem Freund immer klar war, dass er ein Problem hat, es bei ihm nur schwierig war, darüber zu sprechen, konnte ich ihm einfühlsam durch die Blume davon erzählen und dann mit ihm eine Therapeutin suchen.
Maskuline Frauen sind doch sehr schön, finde ich. Aber wie du das erzählst, kann es schon hin kommen, dass es ihr bisher nicht gelungen ist, ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität aufzubauen. Ich glaube, dass grad Homosexualität da starke Hemmungen auslösen kann.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
falls sie wirklich das Problem erkennt und daran arbeiten will, könntest du ihr ja ne liste machen, wo deine vorschläge drauf sind und die sie dann beantworten kann mit versuch oder nicht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Nachdem ihr euch so gestritten habt, halte ich es für eine schlechte Idee sich weiter mit diesem Thema zu befassen. Lass die Angelegenheit etwas ruhen und irgendwann kommt vielleicht ein besserer Zeitpunkt sich darüber zu unterhalten. Nicht der angenehmste Ratschlag, aber was besseres fällt mir jetzt auch nicht mehr ein ...
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #49
...Vielleicht sind das ja auch einfach nur mega Komplexe, vielleicht auch durch die Tatsache dass sie eher maskulin erscheint als Frau durch ihren Kleidungsstil usw? bin gespannt..

Da fällt mir das Beispiel einer Freundin von mir ein.
Die Dame ist nicht einfach nur lesbisch und wirkt etwas maskuliner, sondern fühlt sie sich im falschen Körper gefangen. Kann es also eventuell sein, dass deine Freundin derartige Probleme mit ihrem Körper (vor allem ja Brüste und Intimbereicht) hat, weil sie eigentlich lieber ein Mann wäre? Oder sich selbst zumindest nicht als Frau fühlt.
 
S
Benutzer Gast
  • #50
Hallöchen,

also ich denke, wenn ihr euch schon deswegen gestritten habt, dann solltest du vielleicht das Thema nicht so oft ansprechen, das wird ihr vielleicht noch unangenehmer..

Also sie hat extreme Komplexe was ihren Körper angeht, dabei ist sie so schön, wie sie ist, alles an ihr. Sie würde sich niemals komplett nackt vor mir zeigen, da brauch ich ihr mit duschen gar nicht ankommen..
Für mich hört sich das ein wenig so an, als würde sie sich für ihren Körper schämen, vielleicht hat sie ja Angst, dass du ihren Intimbereich nicht akzeptierst oder sie da nicht schön findest. Ich weiß ja nicht, wie lang ihr jetzt schon so weit seid, aber vielleicht solltest du erst mal versuchen, das ganze Intime über das Kuscheln zu steigern, wenn sie das ja schon ganz gern mag.. Vielleicht kannst du ja auch ganz harmlos erst mal ihren Rücken streicheln und küssen und die Intimzonen gar nicht so beachten; flüster ihr zu, wie süß sie ist, oder was gerade passt ^^. Wenn es ein bisschen leidenschaftlicher wird, vielleicht öffnet sie sich ja immer ein kleines Stückchen mehr.

Ich persönlich würde nicht so mit ihr drüber reden, dann denkt sie selbst beim Kuscheln auch nur daran "oh gleich versucht sie es wieder" oder so und kann sich nicht fallen lassen.

LG ♥
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Hallo ihr lieben. Ich steh vor einem neuen Rätsel bzw bin immer noch bzw wieder am Anfang. Wir haben heute ein ernsthaftes Gespräch darüber geführt ( haben uns ja wieder vertragen und alles ist super ) Sie fühlt sich wohl als Frau und könnte sich niemals vorstellen anders zu sein. Für ihren Körper schämt sie sich auch nicht ( braucht sie auch nicht, sie ist wunderschön und sexy :smile: ) ich weiss echt nicht was mit ihr los ist. Ich habe sie gefragt ob sie sich vorstellen kann irgendwann wenn der Zeitpunkt gekommen ist mit mir daran zu arbeiten, der Sache auf den Grund zu gehen und zu schauen ob es irgendwann klappt. Sie hat hin und her gezögert, aber gemerkt wie wichtig mir das ist und sie hat gesagt ja vielleicht.. das ist schon mal ein grosser Schritt, denn vor ein paar Tagen war sie absolut dagegen :smile: den letzten Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen. Übermorgen schläft sie bei mir :smile:
Ich weiss, dass sie mich wirklich von Herzen liebt und immer mehr Vertrauen zu mir fasst in Dingen, bei denen nie jemand an sie rankommen konnte. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen...
 
S
Benutzer Gast
  • #52
Das hört sich doch schon gut an :smile: überforder sie nur nicht damit direkt ^^ sonst zieht sie sich hinterher noch weiter zurück.. Aber wenn sie schon offener darauf geantwortet hat, hört es sich doch schon gut an :smile: das schafft ihr schon
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #53
Sorry wenn mein Beitrag etwas bremst...ich sehe das Ganze nicht so positiv.

Bei dir, B blackwhite sehe ich ein Schlüsselwort, dass mir nicht gefällt. Vielleicht höre ich auch nur Flöhe husten, aber sicher ist sicher: Du schreibst "wir arbeiten daran". Das geht aber nicht und ich meine GARnicht. Sie alleine kann daran arbeiten, DU kannst maximal für sie da sein. Es ist ganz wichtig, dass du das im Hinterkopf behältst, denn man rutscht sonst so verdammt leicht in eine Art Co-Abhängigkeit!

Was mich zum zweiten Punkt bringt: Bisher hat deine Freundin in ihrem ganzen Leben noch nie ernsthaft an ihrem Problem gearbeitet. Erst als sie die Gefahr für die Beziehung sieht, sagt sie sowas wie "vielleicht". Ich sehe nicht, dass sie auch nur asatzweise an ihren Problemen arbeiten will. Sie hat es bisher nicht getan, obwohl sie Jahre lang in Beziehungen war, warum sollte sie es jetzt tun?
Übrigens: Welcher Frauenarzt ist bitte so verdammt unverantwortlich, für ne normale Untersuchung ne Vollnarkose anzusetzen? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...wer macht sowas? Das ist doch schon hart am Thema "strafbar", oder?
Was mich wieder zu ihr bringt: Wie kann sie das Risiko einer Vollnarkose ihrer Neurose vorziehen?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ganz ehrlich mit dir ist. Vielleicht hat sie einen Grund dazu und möchte dir (noch) nicht alles anvertrauen. Aber ihre Aussagen und ihre Wutausbrüche sprechen für mich Bände. Ich sehe leider bisher keine einzige positive Tendenz. Ich sehe nur jemanden, der sich versucht irgendwie drumrum zu winden ohne aufzufallen. Da sie auch nicht mehr ganz so jung ist, wird es so oder so verdammt schwer da überhaupt nochmal rauszukommen...je älter man wird, desto schwerer ist es Muster zu durchbrechen und wenn es sich eben nicht nur um die Angwohntheit "Nasebohren" handelt, dann wird das erst so richtig heftig.

Ich will dir damit nicht sagen, dass du gleich schluss machen sollst. Ich möchte dir nur ans Herz legen die Reissleine zu ziehen, wenn du kein Land mehr siehst UND dass du auch darauf achtest, dass nicht nur scheinbare Fortschritte gemacht werden. SIE muss es wollen. SIE muss von SICH aus jede Heilungschance ergreifen wollen, die es gibt. Streng genommen müsste SIE es sein, die hier im Forum schreibt. Wenn sie sich aber wieder zurück sinken lässt, alle Therapien doof sind, die Leute in Foren doof sind und Hypnose auch nichts bringt, dann will sie das nicht und dann kannst du entweder mit dem halben Sex leben oder gehen...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #54
Da fällt mir das Beispiel einer Freundin von mir ein.
Die Dame ist nicht einfach nur lesbisch und wirkt etwas maskuliner, sondern fühlt sie sich im falschen Körper gefangen. Kann es also eventuell sein, dass deine Freundin derartige Probleme mit ihrem Körper (vor allem ja Brüste und Intimbereicht) hat, weil sie eigentlich lieber ein Mann wäre? Oder sich selbst zumindest nicht als Frau fühlt.

Interessanter Ansatz .

Es könnte ja auch sein, dass sie eigentlich auch Intersexuell ist. Vielleicht nicht äußerlich erkennbar.

Sie könnte ja auch von ihren Eltern nach dem Motto operiert worden sein, lieber ein Loch Buddeln anstatt ein Berg bauen .

viele Menschen die mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind sind in Wahrheit intersexuell .
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
viele Menschen die mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind sind in Wahrheit intersexuell .
Sie hat aber weiter oben geschrieben, dass sie gar nicht mit ihrem Geschlecht unzufrieden ist.
 
B
Benutzer142503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Danke, dass ihr euch dem Thema so angenommen habt. Leider habe ich bisher noch keine Lösung. Wir hatten viele schöne intime Stunden, wirklich wunderschön. Nur es hat sich halt nichts geändert...
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Freundin will nicht intim berührt werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren