• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft Plus? Ich mache mir Gedanken

Würdet ihr die Freundschaft Plus eingehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
S
Benutzer209031  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe heute ein unmoralisches Angebot erhalten und möchte gerne meine Gedanken mit euch teilen. Vlt war ja jemand schon in einer ähnlichen Situation.

Er ist 30, Single und noch Jungfrau. Habe ihn vor 9 Monaten kennen gelernt und er ist wie man sich denken kann in dem Alter ohne Sex auch dauerrattig. Er hat mich jetzt gefragt ob ich mir eine Freundschaft Plus mit ihm vorstellen kann (er hätte mich auch gerne als Freundin, aber das möchte ich nicht). Er hätte jetzt gerne endlich mal Sex (was man ja verstehen kann)

Ich bin 12 Jahre älter und bin seit 1 Jahr Single. Hatte davor 9 Jahre eine sehr unglückliche Beziehung. Im Ganzen hatte ich bisher Sex mit 2 Männern in jeweils längeren Beziehungen. War auch noch nie interessiert an ONS, ich brauche irgendwie Gefühle für Sex und bin auch nicht so die "draufgängerische" Frau, bin eher die ruhige und eher introvertiert.
Aber so ganz tief im Kopf würde mich das irgendwie schon reizen. Also ich weiß nicht ob ich das durchziehen könnte. Ich habe bisher immer gesagt ich bin keine Frau für eine Nacht. Aber irgendwie ..... Ich liebe auch Sex im Freien und habe schon ziemlich "versaute" Fantasien und vermisse den Sex

Nur... mir ginge es dann wirklich NUR um Sex. Er ist sehr nett, ich schreibe auch täglich mit ihm, aber er ist ein richtiger Nerd (sagt er selber von sich!) und naja, nicht so ganz mein Typ Mann.

Ich habe gesagt ich mache mir Gedanken drüber. Damit war er dann einverstanden.
Aber... ich weiß nicht. Widerspricht im Grunde meiner Moralvorstellung.... :-/

War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation? Was habt ihr gemacht?

Danke schonmal :smile:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #2
Hmm, dass du das Ganze schon im ersten Satz als unmoralisches Angebot einstufst und das am Ende nochmal betonst, dass es entgegen deiner eigentlichen Moralvorstellung ist, zeigt mir, dass du das eigentlich soo nicht willst. Einerseits reizt dich der Sex (was daran wirklich, weil er noch Jungmann ist oder weil du selber schon lange keinen mehr hattest?) , andererseits ist er aber nicht dein Beziehungstyp, also genügt er als Partner zumindest manchen deiner Ansprüche nicht, warum sollte er das also beim Sex tun? Denkst du, du könntest ihn quasi 'führen', damit er deine Phantasien erfüllt? Ich denke das ist neben der moralischen Sperre die eigentliche Frage, was für einen Sex erwartest du dir von ihm und in wie weit projezierst du nun 'nur' deine eigenen Erwartungen an deinen derzeit fehlenden Sex auf ihn?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Glaubst du, du könntest den Sex mit ihm genießen? Aktuell klingt es eher nicht so.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Hey, also um eine Nacht ging es ja nicht 😉. Und ja, es kann reizvoll sein jemanden erst noch sexuell zu formen. Wäre halt die Frage ob er genügend Feingefühl hat und auch Dinge annimmt. Und ob du die Geduld hast. Bei jemanden den man nicht wirklich attraktiv findet, ist das natürlich auch schwerer. Am Ende musst du entscheiden was du machst. Beziehungssex ist nun mal besonders, aber manchmal kann auch eine Freundschaft plus sehr viel Spaß machen.
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #5
Ist es nicht auch so, dass nach dem Sex erst die Gedanken kommen "war es richtig dies zu tun?". Am Ende musst du natürlich entscheiden, aber sobald andere Gedanken dich plagen, ist das meistens kein gutes Omen. Zwar ein dummer Vergleich, aber ich mache ihn trotzdem mal: Wenn ich zwei Sachen kaufen möchte, denke ich erst ich will auch beides. Aber erst auf dem Weg zur Kasse merke ich, eigentlich möchte ich nur das eine Produkt. Du könntest also so tun als hättest du dich entschieden und wagst es. Bevor du es aber ihm wirklich sagst, merkst du vielleicht was du wirklich willst.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Aber... ich weiß nicht. Widerspricht im Grunde meiner Moralvorstellung.... :-/
Das ist ja genau der Punkt. Es sind deine Moralvorstellungen. Deshalb wird es dir auch nicht viel helfen zu erfahren, was andere in dieser Situation gemacht haben, machen würden.

Auch nicht, dass ich in einer solchen Situation der YOLO-Typ wäre und mir nicht so viele Gedanken machen würde. Es probieren würde und danach schauen, wie es ist - das auch ehrlich kommunizieren würde.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich würde einfach komplett davon absehen mit jemandem - ganz egal in welchem "Format" die Begegnung stattfinden soll- Sex zu haben, den ich nicht 100% lecker, attraktiv, zum anbeißen und vernaschen finde.

Denn das ist doch der Sinn von Sex. Jemandem, den man absolut heiß findet maximal nah zu sein.

Wenn das nicht gegeben ist sind außer meiner Sicht alle anderen Gedanken dazu unnötig.

Wenn du denkst es könnte sich ändern warte ab.

Aber bitte hab nicht so geplanten, angesprochenen Sex mit jemandem, nur weil der derjenige gerade verfügbar und willig ist.

Das macht euch beide nicht satt und zufrieden. Und glücklich schon gar nicht.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Hallo zusammen,

ich habe heute ein unmoralisches Angebot erhalten und möchte gerne meine Gedanken mit euch teilen. Vlt war ja jemand schon in einer ähnlichen Situation.

Er ist 30, Single und noch Jungfrau. Habe ihn vor 9 Monaten kennen gelernt und er ist wie man sich denken kann in dem Alter ohne Sex auch dauerrattig. Er hat mich jetzt gefragt ob ich mir eine Freundschaft Plus mit ihm vorstellen kann (er hätte mich auch gerne als Freundin, aber das möchte ich nicht). Er hätte jetzt gerne endlich mal Sex (was man ja verstehen kann)

Ich bin 12 Jahre älter und bin seit 1 Jahr Single. Hatte davor 9 Jahre eine sehr unglückliche Beziehung. Im Ganzen hatte ich bisher Sex mit 2 Männern in jeweils längeren Beziehungen. War auch noch nie interessiert an ONS, ich brauche irgendwie Gefühle für Sex und bin auch nicht so die "draufgängerische" Frau, bin eher die ruhige und eher introvertiert.
Aber so ganz tief im Kopf würde mich das irgendwie schon reizen. Also ich weiß nicht ob ich das durchziehen könnte. Ich habe bisher immer gesagt ich bin keine Frau für eine Nacht. Aber irgendwie ..... Ich liebe auch Sex im Freien und habe schon ziemlich "versaute" Fantasien und vermisse den Sex

Nur... mir ginge es dann wirklich NUR um Sex. Er ist sehr nett, ich schreibe auch täglich mit ihm, aber er ist ein richtiger Nerd (sagt er selber von sich!) und naja, nicht so ganz mein Typ Mann.

Ich habe gesagt ich mache mir Gedanken drüber. Damit war er dann einverstanden.
Aber... ich weiß nicht. Widerspricht im Grunde meiner Moralvorstellung.... :-/

War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation? Was habt ihr gemacht?

Danke schonmal :smile:
Das hört sich ziemlich kontrovers an.
Ich denke das deine Moralvorstellungen dir im Weg sind, auf der anderen Seite findest du das scheinbar auch reizvoll an ihm. Also etwas für dich "verbotenes" zu tun.

Denn du schreibst nix was dich an ihm eigentlich reizen würde?!

Ich war noch nie in deine Situation mich würde aber keine Moralvorstellungen davon abhalten. Denn was soll denn unmoralisch an körperlichen nähe zweier erwachsene Singles sein, die mit offenen Karten spielen?!
Was evtl. eher stören würde wäre der Altersunterschied und evtl. das Jungfrau sein. Aber im Grunde auch kein Hinderungsgrund, denn soviel mehr Erfahrung, als er, hast du nicht und du verstehst dich scheinbar sonst gut mit ihm. Mich würde das auch nicht stören, aber das er bzw. sie nicht mein Typ ist, das würde mich viel eher stören.

Oder was genau meinst du damit, das du sein Äußeres nicht anziehend findest oder das er für eine Beziehung nicht dein Typ wäre. Beim letzteren hätte ich gesagt Go For IT. Denn die besten Freunde müsst ihr bei einer F+ nun auch nicht sein, ihr müsst euch nur gut verstehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Naja, ist die Frage ob es dann auch Friendship oder nur + gibt. Wenn du damit klar kommst, dass er jedes Mal nach dem Sex abhaut, um eventuell nach jemand anderem Ausschau zu halten, tue es. Ansonsten nicht zu empfehlen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, ist die Frage ob es dann auch Friendship oder nur + gibt. Wenn du damit klar kommst, dass er jedes Mal nach dem Sex abhaut, um eventuell nach jemand anderem Ausschau zu halten, tue es. Ansonsten nicht zu empfehlen.
Es liest sich für mich gar nicht so, als ob es ihr um die F so sehr gehen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es liest sich für mich gar nicht so, als ob es ihr um die F so sehr gehen würde.
Sicher?
Nur... mir ginge es dann wirklich NUR um Sex. Er ist sehr nett, ich schreibe auch täglich mit ihm, aber er ist ein richtiger Nerd (sagt er selber von sich!) und naja, nicht so ganz mein Typ Mann.
So spricht man doch nicht von einem Menschen, mit dem man gerne nur Sex hat?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Zum einen nehme ich Ihre Worte ernst. So wie du zitiert hast
Nur... mir ginge es dann wirklich NUR um Sex

Zum anderen, ja, ich meine, denn eine Beziehung mit ihm z.B. könnte sie ja haben. Will sie aber nicht.


So spricht man doch nicht von einem Menschen, mit dem man gerne nur Sex hat?
Doch, schon. Zu mehr, also auch Freundschaft, reicht es ja erst recht nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
also ich finde es schon strange zu sagen "hey lass uns Freunde plus werden".
so was beschließt man doch nicht einfach so, das entwickelt sich.
Man lernt sich kennen, findet sich anziehend, hat Sex, aber keine Verliebtheitsgefühle und dann freundet man sich an.

so rum funktioniert es, aber doch nicht anders :ratlos:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
also ich finde es schon strange zu sagen "hey lass uns Freunde plus werden".
so was beschließt man doch nicht einfach so, das entwickelt sich.
Man lernt sich kennen, findet sich anziehend, hat Sex, aber keine Verliebtheitsgefühle und dann freundet man sich an.

so rum funktioniert es, aber doch nicht anders :ratlos:
Ist das nicht ein bisschen einseitig gedacht? Jegliche Art von Beziehung hat doch ihre ganz individuelle Entwicklung und Entstehungsgeschichte. Wenn sie einwilligt und die beiden gehen eine F+ ein, stimmt dein Einwand ja schon mal nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sehe ich nicht so, denn ich hatte schon sehr viele schöne Erlebnisse, wo diese 100% nicht gegeben waren - also wie die TS meint, nicht ganz so mein Typ und auf der anderen Seite war der Sex nicht immer toll, wenn ich den 100% näher war.

Dass ich keinen Sex haben möchte, wenn mein Gegenüber gar nicht anziehend ist - ich denke, dass ist uns allen klar. Ich muss aber auch nicht immer den ultimativen 100% nachlaufen, möchte viele Erlebnisse in der "80% Klasse" nicht missen.
Naja, aber zu sagen jemand sei nicht der Typ Mann wäre in meiner Welt nicht Mal 60%. Und irgendwo muss man ja seine persönliche Untergrenze definieren. Und ich würde nie mit jemanden schlafen bei dem nicht mein ganzer Körper schreit "mach es!".
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Man muss es ja gar nicht mathematisch in Prozentwerten ausdrücken, aber mir ist auch nicht ganz klar, was die TE jetzt an dem Unterfangen reizt. Und auch wenn sie sagt, sie liebe Sex im Freien (es ist Februar!) und hätte diverse Fantasien, ist ja ziemlich offen, ob die bei einem Partner, der keine sexuellen Erfahrungen hat und den man gar nicht besonders attraktiv findet, reizvoll sind.

Es spricht jetzt nicht viel gegen, also wenn es so sein soll, go for it. Klingt für mich aber nicht gerade nach einem Rezept für tollen Sex.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #24
Naja, aber zu sagen jemand sei nicht der Typ Mann wäre in meiner Welt nicht Mal 60%.
Ja, hat sie aber nicht gesagt. Wörtlich "nicht so ganz mein Typ Mann", das klingt eher nach knappen 80%
Und irgendwo muss man ja seine persönliche Untergrenze definieren. Und ich würde nie mit jemanden schlafen bei dem nicht mein ganzer Körper schreit "mach es!".
Natürlich, für mich reicht manchmal ein leiser Ruf, aber irgendwas muss da sein - eine gewisse Grunderziehung, auf die man aufbauen kann. In Wahrheit kommt es aber auf viel mehr Faktoren an. Die Einstellungen, die Optionen bis hin zur Tagesverfassung. Ist man single und sehnt sich wieder mal nach Nähe zu jemand anderen oder in einer Beziehung und sexuell gut ausgelastet. All das gilt natürlich nur für Grenzfälle und die Worte der TS haben für mich danach geklungen. Hier macht "nicht mein Typ" oder "nicht ganz mein Typ" tatsächlich einen Unterschied.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja, hat sie aber nicht gesagt. Wörtlich "nicht so ganz mein Typ Mann", das klingt eher nach knappen 80%
Natürlich, für mich reicht manchmal ein leiser Ruf, aber irgendwas muss da sein - eine gewisse Grunderziehung, auf die man aufbauen kann. In Wahrheit kommt es aber auf viel mehr Faktoren an. Die Einstellungen, die Optionen bis hin zur Tagesverfassung. Ist man single und sehnt sich wieder mal nach Nähe zu jemand anderen oder in einer Beziehung und sexuell gut ausgelastet. All das gilt natürlich nur für Grenzfälle und die Worte der TS haben für mich danach geklungen. Hier macht "nicht mein Typ" oder "nicht ganz mein Typ" tatsächlich einen Unterschied.
Off-Topic:
das ist jetzt komplett OT aber interessiert mich jetzt doch. Du bist ja Swinger. Das heißt, du bist im Club, da ist ne Dame, nicht ganz dein Fall, zu alt, zu dick, whatever, kennen tut man sich ja selten. Sie macht dir/euch Avancen und du denkst dann "Ach Scheiß drauf, könnte ja geil werden ich mach es". Oder wie darf ich mir das vorstellen? Und entweder wird es heiß oder eben nicht.

Aber die TE ist ja so gesehen kein "Profi" sondern Amateur. Und der Typ ja noch viel weniger. Irgendwie sehe ich das nicht, dass das heiß werden kann.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sehe ich nicht so, denn ich hatte schon sehr viele schöne Erlebnisse, wo diese 100% nicht gegeben waren - also wie die TS meint, nicht ganz so mein Typ und auf der anderen Seite war der Sex nicht immer toll, wenn ich den 100% näher war.

Dass ich keinen Sex haben möchte, wenn mein Gegenüber gar nicht anziehend ist - ich denke, dass ist uns allen klar. Ich muss aber auch nicht immer den ultimativen 100% nachlaufen, möchte viele Erlebnisse in der "80% Klasse" nicht missen.
Bei gut 90% meiner rein sexuellen Beziehungen, haben die Männer nicht meinem Beuteschema entsprochen. Warum auch? Ich wollte mich nicht verlieben und daher wäre das auch völlig kontraproduktiv gewesen mir hierfür Männer zu suchen, die eine sexuelle Anziehungskraft auf mich ausüben.

Zumal das doch auch keiner Schwarz/Weiß Logik folgt: finde ich heiß oder nicht. Dazwischen existiert doch noch sehr viel.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Und ich würde nie mit jemanden schlafen bei dem nicht mein ganzer Körper schreit "mach es!".

Um Dich geht es hier aber nicht. :zwinker:

Nur... mir ginge es dann wirklich NUR um Sex. Er ist sehr nett, ich schreibe auch täglich mit ihm, aber er ist ein richtiger Nerd (sagt er selber von sich!) und naja, nicht so ganz mein Typ Mann.

Ich habe gesagt ich mache mir Gedanken drüber. Damit war er dann einverstanden.
Aber... ich weiß nicht. Widerspricht im Grunde meiner Moralvorstellung.... :-/

Deine Moralvorstellung musst Du mit Dir selbst klären. Selbst wenn es "nur um Sex ginge" sehe ich das nicht als "Frau für nen ONS". Was die Gefühle angeht ... kann hier niemand beurteilen, wieviele Gefühle Du brauchst. Es reizt Dich ... daher würde ich sagen, dass Du selbst merkst, das Du Dich vermutlich mit weniger Gefühlen zufrieden geben könntest.

Du solltest er nur möglichst nicht aus Mitleid (ihm zuliebe) machen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Um Dich geht es hier aber nicht. :zwinker:
Off-Topic:
oh doch, lieber Souvereign, der Beitrag von Halbleiter war genau an MICH gerichtet. Lies lieber ordentlich, bevor du postest. Und zum Thema: ich finde es falsch eine junge Frau zu einer F+ zu ermuntern auf die sie keinen Bock hat. Ich lese nirgends in den Beiträgen, dass es sie reizt. Der Typ ist nicht ihr Typ, er ist ein Nerd, er ist unerfahren. Aber am Ende des Tages ist es natürlich ihre Entscheidung.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
oh doch, lieber Souvereign, der Beitrag von Halbleiter war genau an MICH gerichtet. Lies lieber ordentlich, bevor du postest.

Ich habe ordentlich gelesen ... sonst hätte ich den Zwinkersmilie nicht gesetzt. Sollte Dir etwas sagen ... verstanden hast Du das aber offensichtlich nicht.



Ich lese nirgends in den Beiträgen, dass es sie reizt.

Ich schon (Startpost):

Aber so ganz tief im Kopf würde mich das irgendwie schon reizen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
das ist jetzt komplett OT aber interessiert mich jetzt doch. Du bist ja Swinger. Das heißt, du bist im Club, da ist ne Dame, nicht ganz dein Fall, zu alt, zu dick, whatever, kennen tut man sich ja selten. Sie macht dir/euch Avancen und du denkst dann "Ach Scheiß drauf, könnte ja geil werden ich mach es". Oder wie darf ich mir das vorstellen? Und entweder wird es heiß oder eben nicht.

Aber die TE ist ja so gesehen kein "Profi" sondern Amateur. Und der Typ ja noch viel weniger. Irgendwie sehe ich das nicht, dass das heiß werden kann.
Ziemlich weit OT, aber ich versuche es kurz zu beantworten:
Als Swinger komme ich relativ oft in diese Situation, der Klassiker: ein anderes Paar, er beginnt sich meiner Freundin zu nähern, die zwei beschäftigen sich miteinander. Das erzeugt nun eine gewisse Erwartungshaltung, dass ich mich seiner Partnerin auch widme, sie beginnt vielleicht schon mir einen zu blasen. Finde ich sie nun gar nicht anziehend, blocke ich das ab. Ist aber ein bisschen eine Anziehung da, mache ich schon mit. Gab viele schöne Erlebnisse, total nette Menschen, die einen eben beim ersten Blick nicht umwerfen. genau das meine ich auch.

Wie Anna1309 Anna1309 schon angemerkt hat, es gibt viele Graustufen.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du bis Single, er ist Single, beide wollen Sex - worauf wartet ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
Du bis Single, er ist Single, beide wollen Sex - worauf wartet ihr?
lol

ich bin auch Single, hab auch gern Sex aber deswegen schlafe ich noch lange nicht mit jedem Single-Mann, der "hier" schreit.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #33
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine F+. Es spricht auch nichts dagegen, wenn eine Frau sich bereit erklärt, einen Mann zu entjungfern und sexuell anzulernen. Aber dann sollte schon Sympathie dabei sein. Und auch sonst muss alles passen. Sprich DU musst auch wirklich Lust dazu haben und das auch für Dich wollen.

Wenn Du es nur machst, um den Mann einen Gefallen zu tun und Du selbst keine richtige Freude daran hast, dann solltest Du es lieber sein lassen.
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich sehe bei der Konstellation auch wenig Risiko. Verhütung muss geklärt sein (er kann sich ja such abchecken lassen, fände ich erwartbar) und dann Attacke.

Aus meiner Ones Erfahrung besteht aber das Problem, dass viele Frauen über den Sex binden wollen. Das kann schnell zum Gefühlschaos führen. Das wirklich Trennen können nicht so viele Frauen, daher richtiges Mindset wählen dafür.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #35
Ich sehe bei der Konstellation auch wenig Risiko. Verhütung muss geklärt sein (er kann sich ja such abchecken lassen, fände ich erwartbar) und dann Attacke.

Aus meiner Ones Erfahrung besteht aber das Problem, dass viele Frauen über den Sex binden wollen. Das kann schnell zum Gefühlschaos führen. Das wirklich Trennen können nicht so viele Frauen, daher richtiges Mindset wählen dafür.

Wo soll denn da die Gefahr sein bei der TE? Sie findet ihn ja, wenn dann, maximal für Sex interessant. Da wäre doch, falls überhaupt die Gefahr, dass ER sich binden möchte, von ihm aus könnten sie ja auch Partner sein.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #36
Off-Topic:
oh doch, lieber Souvereign, der Beitrag von Halbleiter war genau an MICH gerichtet. Lies lieber ordentlich, bevor du postest. Und zum Thema: ich finde es falsch eine junge Frau zu einer F+ zu ermuntern auf die sie keinen Bock hat. Ich lese nirgends in den Beiträgen, dass es sie reizt. Der Typ ist nicht ihr Typ, er ist ein Nerd, er ist unerfahren. Aber am Ende des Tages ist es natürlich ihre Entscheidung.
Off-Topic:
Mit 42 Jahren ist man also noch jung? Sonst stimme ich dir zu, es scheint so als hätte sie null Bock auf ihn und Sex mit ihm nur eine Notlösung. Daher frage ich mich was sie eigentlich noch hält und ihn nicht gleich in den Wind schießt...
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freundschaft Plus? Ich mache mir Gedanken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren