Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fummeln im Kino

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nessi, 6 Dezember 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo seit ihr schon mal ins Kino gegangen weil man da so schön fummel und küssen kann, der Film dabei nebensache ist?
    Mein Freund und ich machen das gern mal wenns nicht so voll ist und der Film ein langweiler ist.
    Gruss nessi.

nessi, 6 Dezember 2003
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    klar, das kommt schon mal vor bei mir und meinem süssen...
    Kinos sind echt nicht schlecht dazu...

Butterfly2299, 6 Dezember 2003
  3. Sunny1
    Gast
    0
    ...

das ist bei ersten dates schon öfter mal passiert, als ob ins kino gehen
    eine einladung zum fummeln bedeutet *tztztz* kerle!

Sunny1, 6 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    nee definitiv nicht..maximal händchen halten küssen meehr nicht..hab keinen bock auf zuschauer.-.-

Miezerl, 6 Dezember 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    na warum net? wenns net allzu voll ist.. war mal im kino alleine mit zwei freunden, also wenn da jemand bei gewesen wäre, von dem ich was gewollt hätte... :drool: *g*

cranberry, 6 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es nicht zu voll ist, knutschen kann ja nicht schaden. :cool: Aber mehr auch nicht, ich mag das Gefühl nicht dass so viele Leute mich beobachten könnten.

Sevenay, 7 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm .... ihr gebt 8-9 € (+ Coke + Popcorn + ...) aus um von dem Film dann vielleicht kaum etwas mitzukriegen?
    Also da wär mir das Geld ganz ehrlich gesagt zu schade für!

Mr. Poldi, 7 Dezember 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich geh nur ins Kino, wenn ich den Film auch sehen möchte.

Lila, 7 Dezember 2003
  9. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo ich finde es auch so bezahle Geld für etwas und dann soll ich denn Film nicht gucken nur weil jemand an mir rum fummelt !!

Lieben Gruss Nancy !!

Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  10. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also generell geh ich eigentlich ins Kino weil mich der Film interessiert und nicht zum fummeln, das kann ich auch zu Hause! Allerdings ist es uns auch schon passiert das der Film nicht grade der tollste war und wir die letzte Reihe für uns alleine hatten.... :zwinker:
    Ansonsten hab ich keine lust auf Zuschauer :grin:

Felicitas, 7 Dezember 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wir gehen nicht ins Kino, um da zu fummeln, sondern in erster Linie um den Film zu schauen. Gefummelt wird dann trotzdem, aber das ist meist Nebensache.
    In letzter Zeit waren wir aber schon lange nicht mehr im Kino...

User 7157, 7 Dezember 2003
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich fummel auch gern mit meinem freund im kino rum...wenns nicht zu voll ist gg*....aber hatte jemand von euch schonmal sex im kino ? :zwinker:

crazygirl1985, 7 Dezember 2003
  13. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Nein hatte ich noch nicht nöchte auch keine Zuschauer dabei habe bin ja nicht gerade leise beim sex !! *G

Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    Nee...ist mir zu teuer. Rumfummeln kann man auch danach im Auto wenn mans denn gar nciht aushält :smile:

glashaus, 7 Dezember 2003
  15. Beckyvi
    Gast
    0
    Im Kino läuft eigentlich nicht viel, außer küssen und eine Hand auf seinem/meinem Oberschenkel. Zu teuer für mehr :zwinker:

Beckyvi, 7 Dezember 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Hab leider auch nich genug Geld um nur mal so zum Fummeln ins Kino zu gehn (wenn ich's hätte und es im Knino nich zu voll wäre würd ichs aber trotzdem machen :grin:)

kaninchen, 7 Dezember 2003
  17. __mike__
    Gast
    0
    fummeln... ja, natürlich! Aber, wir tun immer fummeln und film anschaun! wobei... eigentlich gehts uns dann nicht mehr so um den film, sondern darum den andren zu küssen und zu begrapschen!
    Aber wenn ich mit ihr im kino bin, dann tun wir das immer.

__mike__, 7 Dezember 2003
  18. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ist mir zwar noch nie passiert, da ich bis jetzt immer in Filme geganegen bin die ich auch sehen wollte :grin: aber mal abgesehen davon könnte ich mir das schon gut mit meiner Freundin vorstellen :drool:

webfighter, 8 Dezember 2003
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kino ist zum Film kucken, basta! Und allenfalls ne Hand auf'em Oberschenkel, wobei ich bei einem kurzen Röckchen net garantieren kann, dass die Hand dann etwas tiefer geht....

Kann mich aber errinnern, dass mit 14/15 so das schon ziemlich wichtig war, so unauffällig im dunkeln sich näherzukommen. Da lief eigentlich ja net viel, aber ich hatte trotzdem das grosse Herzflattern....nur einmal hatte eine ihre Hand auf meiner Beule und da etwas durch die Jeans gerieben....da war ich natürlich in den Wolken und hatte nicht mehr viel vom Film mitbekommen....

Martin23, 8 Dezember 2003
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    ja ich!! saßen ganz hinten alleine und der film war nich der tollste :eckig:

Schokokeks, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...