• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Funktioniert heimlicher Sex unterm Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engel0150
Benutzer130295  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich sind seit ca. einem Jahr in einer etwas schwierigen Situation das heißt wir sehen uns nur ab und zu und da haben wir leider keine 100 prozentige Privatsphäre
Das Problem ist wir sind mittlerweile so scharf aufeinander das wir kaum noch die Finger voneinander lassen können und deswegen kommen wir auch immer wieder auf neue Ideen unser nächster Plan ist es das ich ein Kleid oder Rock anziehe und mich dann einfach ganz brav auf Ihn setze Hat jemand darüber einen Erfahrungsbericht ob das damit ganz unauffällig funktioniert?

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Habe ich schon gemacht mit meinem Ex im Club.

Wirklich suuuper ist es nicht so ganz in der Öffentlichkeit, ist halt ab einem gewissen Punkt auffällig.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
In einem Hotelzimmer klappt das hervorragend. Und andere Dinge auch noch... :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ist natürlich vollkommen unauffällig, wenn du in der Öffentlichkeit auf einem Mann drauf sitzt...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wie sollte der Mann denn dabei unauffällig seine Hose öffnen?
 
engel0150
Benutzer130295  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja in der Öffentlichkeit sind wir nicht direkt nur könnte jederzeit jemand rein kommen :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube nicht, dass die Aktion 100% unbemerkt bleiben würde, schon alleine wegen der "Akustik" :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich glaube nicht, dass die Aktion 100% unbemerkt bleiben würde, schon alleine wegen der "Akustik" :zwinker:

Ja und bewegen muss man sich ja auch noch ein bisschen. Sonst wirds irgendwann unbefriedigend
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Es geht ganz gut. Einfach Rock ein Stück hochschieben und Slip/ String zur Seite. Unauffällig ist das allerdings nicht. Einen Penis drin zu haben reicht eben nicht. Du brauchst ja auch die Penetration und spätestens wenn ihr anfängt euch zu bewegen wird es wohl schnell auffallen.

Warum habt ihr denn keine Privatsphäre? Ich denke wenn du es etwas genauer erklärst, dann bekommst du bessere Lösungsvorschläge für unbeschwerten Sex bei dem ihr euch nicht zurück halten müsst.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
vermutlich wohnen die beiden noch zu Hause und da kommen mal geschwister oder eltern rein ?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Naja also ganz ehrlich, ihr seid doch wohl erwachsene Menschen. Gibts keine Schlüssel mehr? Für ein wenig Privatsphäre unter Menschen in einer Beziehung sollte doch jeder Verständnis aufbringen können...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
vermutlich wohnen die beiden noch zu Hause und da kommen mal geschwister oder eltern rein ?
naja ... man ist schließlich verheiratet ... da sollte es wohl möglich sein die tür abzuschließen.
mir wäre es jedenfalls zu aufwändig und zu unbefriedigend derart sex zu haben.
 
engel0150
Benutzer130295  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also okay nein es liegt weder an Eltern oder das ich keinen Schlüssel besitzte ich wollte die Hintergründe jetzt nicht unbedingt Preis geben da ich dafür auch schon sehr viele dumme Sprüche und Anfeindungen bekommen habe aber scheint wohl sehr wichtig für die Frage zu sein :rolleyes: also mein Mann ist in der JVA und wir haben jeden Monat einen Besuch in einem extra Raum mit Glastüre wo eigentlich fast nie geguckt wird es aber schon vorkommen kann. Das ist der Grund :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #60
Zumal die Gründe auch egal sind, selbst wenn sie die nennen würde, dann ginge es weiter mit Fragen über Fragen.
Klar jeder kann es doch sehen wie er mag nur rechtfertigen muss sich keiner - warum auch das bleibt ihr Privates Ding

Schönen Abend gewünscht:smile:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #62
Nur weil ein Thema quasi abgehakt ist, ist das doch kein AMA geworden ... Also sorry dass ich mich da so reinhänge, aber ich verstehe diese unangebrachte Neugier mancher Menschen einfach nicht.

Ein AMA ist es nur dann, wenn man auch antwortet.

Soll heißen: Die Frage von engel ist beantwortet. Wenn sie sich weitere Fragen verbittet macht es absolut keinen Sinn hier weiter zu schreiben. Sich da also reinzuhängen und weitere OT Kommentare zu forcieren ist an sich einfach nur sinnlos. Aber man kann sich jetzt natürlich auch über die "unangebrachte" Neugier unterhalten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #63
Off-Topic:
Damian Damian ich finde deine Fragen einfach unglaublich weit weg vom Thema. Die TS hat doch schon gesagt, sie möchte nur Antworten zur oben genannten Frage - damit geht dich der Rest doch gar nichts an. Die Pflichten der Ehe sind doch nicht dein Bier oder was.
Das ist eine Frage der Philosophie und der Moral.
Stellt hier jemand beispielsweise die Frage, wie er seine Vergewaltigungsfantasie in die Realität umsetzen kann und welche Gegend in Berlin denn dazu geeignet sein könnte mit kurzem Rock herumzulaufen, könnte man nachfragen, was diesen Menschen dazu bringt, ob er Freunde und Familie hat und was sonst noch so los ist. Damit weicht man vom Thema ab. Schon blöd, oder?
Man könnte auch einfach die Frage beantworten.

In diesem Fall ist es natürlich nicht ganz so krass...aber doch schon etwas seltsam. Warum soll es also nicht zulässig sein, mal nachzufragen, was denn da eigentlich abgeht. Ich meine...4 Jahre? Da ist doch schon gehörig was passiert...da geht es nicht um Zigarrettenklau. Dann noch Sex, so dasses nach Möglichkeit keiner mitkriegt?

Das Ganze noch gepaart mit wirklich wirklich dürftiger Information...ich meine..wer das so hin nimmt..okay...aber ich finde es mehr als nur logisch Rückfragen zu stellen, wenn die Intention ist, der Person zu helfen und nicht einfach Fragen zu beantworten. Ich finde, das dies den Charakter eines Forums ausmacht..sonst könnte man auch auf eine dieser Seiten gehen, wo man einfach nur eine Frage beantwortet...
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Off-Topic:

In diesem Fall ist es natürlich nicht ganz so krass...aber doch schon etwas seltsam. Warum soll es also nicht zulässig sein, mal nachzufragen, was denn da eigentlich abgeht. Ich meine...4 Jahre? Da ist doch schon gehörig was passiert...da geht es nicht um Zigarrettenklau. Dann noch Sex, so dasses nach Möglichkeit keiner mitkriegt?

Was soll denn hieran moralisch verwerflich sein? Selbst wenn er wen erschossen hätte und sie zu ihm steht, ist das lediglich ihre Entscheidung - seine Strafe hat er ja schon bekommen und das ganze zu be- oder verurteilen steht uns nicht zu. Ich bin kein religiöser Mensch, aber wer ohne Sünde ist möge den ersten Stein werfen... Sex steht in Maslows Pyramide ganz unten. Die Informationen waren nicht dürftig. Die waren zu Beantwortung der Frage völlig ausreichend und das Vorhaben erfüllt wohl nur sehr spärlich einen Straftatbestand. Das mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen finde ich irgendwie pietätlos. Sie will ja Sex mit ihm haben...


[doublepost=1526924463,1526924397][/doublepost]
Off-Topic:

Ein AMA ist es nur dann, wenn man auch antwortet.

Nö, es heißt ask me anything und nicht answer anything :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
um nochmal auf die eigentliche frage zurückzukommen: dass menschen, die euch dabei sehen, sich nicht zumindest denken können was sache ist... das halte ich für ausgeschlossen, tendenziell haben erwachsene menschen genug fantasie um sich den zusammenhang zu denken. da brauchts nur die stellung und den ausgebreiteten rock, dann ist die sache klar.

was ich mir allenfalls noch vorstellen könnte: ab von dem rein-raus (was ja doch absolut unübersehbar ist) stattdessen auf die beckenbodenmuskeln setzen. wenn die kräftig genug sind bringt das ja doch ne menge stimulation, kann sogar das rein-raus ersetzen unter umständen.

in dem fall aber drei anmerkungen: 1) für jeden erwachsenen menschen mit nem mindestmaß an fantasie ist immernoch klar ersichtlich was ihr da tut - es sprengt nur nicht die schwelle von "ich KANN es nicht übersehen". 2) wenn das funktionieren sollte - denke daran, dass das sperma auch entsorgt werden muss. auslaufen ist ja doch eher uncool. denk auch an die verhütung. 3) überleg dir, ob es das echt wert ist, wenns nen besuchsverbot nach sich ziehen kann. mach das auf keinen fall, wenn dein mann das nicht (auch) explizit wünscht - will sagen: überrasche ihn nicht mit so ner aktion.

persönlich würd ichs echt sein lassen, zu viele risiken für zu wenig "gewinn". da würd ich eher auf nette kleine ins ohr geflüsterte geschichten setzen, wenn ihr eine form von sexleben miteinander wollt/braucht. ich stufe sex aber auch als weniger wichtig ein als "überhaupt sehen".
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #66
Off-Topic:
Was soll denn hieran moralisch verwerflich sein? Selbst wenn er wen erschossen hätte und sie zu ihm steht, ist das lediglich ihre Entscheidung - seine Strafe hat er ja schon bekommen und das ganze zu be- oder verurteilen steht uns nicht zu. Ich bin kein religiöser Mensch, aber wer ohne Sünde ist möge den ersten Stein werfen... Sex steht in Maslows Pyramide ganz unten. Die Informationen waren nicht dürftig. Die waren zu Beantwortung der Frage völlig ausreichend und das Vorhaben erfüllt wohl nur sehr spärlich einen Straftatbestand. Das mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen finde ich irgendwie pietätlos. Sie will ja Sex mit ihm haben...
Ich mache es kurz:
Du hast meinen Text nicht verstanden. Das ist schade, aber nicht das erste Mal.

Also nochmal:
  • Das Bild ist, nett gesagt, unvollständig
  • Wenn dir egal ist, was dein Rat für Auswirkungen hat, bist du nur deinem Gewissen etwas schuldig
  • Ich frage IMMER nach, wenn etwas komisch / unvollständig ist, weil mein Gewissen wir sagt, dass ich gerne einen Rat gebe, der auch tatsächlich dem Menschen hilft.
  • Ein Rat ist nicht immer das, was der Mensch, dem geholfen werden soll, auch hören will
  • Wenn du der Ansicht bist, dass ich irgendwas mit einer Vergewaltigung gleichgesetzt habe, dann lies nochmal
  • Wenn du der Ansicht bist, dass diese Situation [-> mit 20 verheiratet mit jemandem der im Jugendstrafrecht 4 Jahre bekommen hat] Gesund ist (Aus der Sicht einer Beziehung, der eigenen Emotionen, dem gesellschaftlichen Miteinander, im Licht der begangenen Sraftat [NOCHMAL: das waren keine Zigarettendiebstähle!] etc.) und keinerlei Problem darstellt, weder emotional, noch sozial, dann öhhmm...weiß ich ernsthaft nicht, was man dir sagen kann.
Ich höre jetzt an dieser Stelle mit dem Offtopic auf und auch mit meinen Beiträgen in diesem Thread, da auch von der TS an dieser Stelle keine weiterführende Diskussion gewünscht wird. Wenn sie also nicht will, werde ich mir auch nicht die Mühe machen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich bin kein religiöser Mensch, aber wer ohne Sünde ist möge den ersten Stein werfen...

Wenn das bedeutet: Wer nichts getan hat, für das man vier Jahre einfährt, der werfe den ersten Stein, dann dürften hier viele Steine fliegen. Nur weil jemand bestraft wird, heißt das ja nicht, dass man sich jeder moralischen Verurteilung enthalten müsste. Ob dieser Thread der richtige Ort ist und die TE die richtige Adresse darstellt, ist freilich eine andere Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Off-Topic:

Wer nichts getan hat, für das man vier Jahre einfährt, der werfe den ersten Stein,

Das war eher auf das Thema Sex in Haft bezogen. Wie gesagt, seine Strafe hat er schon erhalten und niemand weiß wofür überhaupt. und daher steht es einem einfach nicht zu zu urteilen...
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #69
Off-Topic:
Das war eher auf das Thema Sex in Haft bezogen. Wie gesagt, seine Strafe hat er schon erhalten und niemand weiß wofür überhaupt. und daher steht es einem einfach nicht zu zu urteilen...
Off-Topic:

Niemand verurteilt ihn, sondern es wurde lediglich um mehr Informationen/Details gefragt. Wenn die TS nicht weiter darauf eingehen möchte, ist das okay. Andersherum ist es genauso legitim, wenn jemand wissen möchte, was passiert ist, bevor man Tipps gibt.
Ist es für dich unvorstellbar, das jmd Bedenken hat, wenn er bspw. wegen Vergewaltigung einsitzt und nun Tipps bekommen könnte, wie er heimlich Sex haben kann?
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Das weicht hier immer mehr vom Thema ab, es ist doch ihre Sache was sie hier Preis gibt.
Wenn einem dazu nichts einfällt oder es nicht reicht an Info - dann kann man ja Nachfragen aber nicht x mal!!

Auf diese Art kommen gar keine Informationen mehr von ihr.

Schön Nachmittag
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Off-Topic:

Ist es für dich unvorstellbar, das jmd Bedenken hat, wenn er bspw. wegen Vergewaltigung einsitzt und nun Tipps bekommen könnte, wie er heimlich Sex haben kann?

Ich kann mir sehr viel vorstellen, aber ich verstünde diese Bedenken nicht. Sähe man - sollte der Mann der TE wegen Vergewaltigung verurteilt worden sein - in dem hier skizzierten Szenario eine besondere Gefährdung für die TE, so bestünde die unabhängig davon, ob die beiden mehr oder minder unbeobachtet Petting betreiben oder Sex haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Off-Topic:

st es für dich unvorstellbar, das jmd Bedenken hat, wenn er bspw. wegen Vergewaltigung einsitzt und nun Tipps bekommen könnte, wie er heimlich Sex haben kann?

Was ist daran bedenklich? Kann ein Vergewaltiger keinen einvernehmlichen Sex haben? Oder kann der nur vergewaltigen? Klingt bisschen hart aber ist ja nunmal so...
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Dieses Thema solle geschlossen werden! Diese Diskussion hat lange nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun, hier geht es jetzt nur noch um Meinung einzelner oder eben der Versuch es für sich selbst in eine richtige Richtung zu steuern.

Warum kommt wohl nicht s mehr von der Gründerin dieses Beitrages.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #74
Ja, ich denke auch, hier wurde alles gesagt.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Funktioniert heimlicher Sex unterm Rock?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren