• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gänsehaut beim Orgasmus

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

nochmal zum erkennen weiblicher orgasmen ... neulich hatte ich hier wieder von den berühmten "roten flecken, besonders am dekolleté" gelesen. dann hab' ich mit 'ner freundin drüber gerdet und die meinte, das käme bestimmt von der gänsehaut, die sie beim orgi am ganzen körper bekäme. die kriege ich auch, zumindest wenn's mir gut kommt.
dann wollte ich bei ihr mal drauf achten, aber ich durfte an dem abend nich :frown:. stimmt das - kriegt ihr auch gänsehaut überall? nur beim orgasmus oder auch schon vorher? und habt ihr sowas schonmal gesehen bei eurer/m frund/in (fällt ja auch nicht unbedingt auf...)???

m.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Hab noch net so drauf geachtet, aber eigentlich bekomm ich keine Gänsehaut. Werde mal meinen Freund beobachten.... :link:
Aber der verdreht meistens nur die Augen.... :gluecklic
 
S
Benutzer Gast
  • #3
also gänsehaut hatte ich auch noch keine, nur eben dieser angenehme schauer, der einem dabei über den rücken läuft...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Also, ich krieg keine Gänsehaut. Ich fang nur immer total zu zittern an. Die Gänsehaut kommt dann hinterher, wenn sich mein Kreislauf beruhigt, da wirds mir nämlich dann immer total kalt.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
@samlove ... naja, aber die schauer - is das nich sowas wie gänsehaut? sag mal deinem freund, er soll nächstes mal wenn du kommst genauestens deinen rücken beobachten :zwinker: :grin: ...

m.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
mh..so wirklich direkt beim Orgasmus.. fang ich mehr an zu zittern mir is zumindest noch nich aufgefallen dass ich da wirklich Gänsehaut bekomme..

höchstens davor, wenn er meine Brüste streichelt, das mag ich total und da krieg ich dann schonmal Gänsehaut :schuechte
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Naja Gänseheut so direkt beim orgasmus ?Nö, eher danach :smile:
Aber das mit den roten Flecken hab ich auch...keine ahnung von was die genau kommen...
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ob sie zum Orgasmus kam, kann man nicht an der Gänsehaut ablesen...vielleicht nur ob sie heftig kam oder nicht. Ich bekomme in den seltesten Fällen eine Gänsehaut, aber wenn ich mal eine bekomme muss der Orgasmus außergewöhnlich gut gewesen sein :zwinker:
Aber
1. ist das von Frau zu Frau verschieden und
2. kann man auch gaaaanz heftig kommen ohne Gänsehaut, also mach dir mal keine Gedanken :smile:

lg *himbeere*
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nee, ich glaube nicht, dass ich eine Gänsehaut bekomme beim Orgasmus. Muss ich mal das nächste Mal drauf achten.
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Soweit ich weiß bekomme ich auch keine Gänsehaut beim Orgasmus.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich in dem Moment keine Zeit habe, darauf zu achten.
Bei Männern habe ich das bisher auch nicht gesehen.
 
Y
Benutzer15598  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
muss mal eben ganz bloed fragen: rote flecken am dekolleté--->Orgasmus?
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
yann schrieb:
muss mal eben ganz bloed fragen: rote flecken am dekolleté--->Orgasmus?
nee, denke ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Aber rote Fleckn -> hoher Erregungszustand würde ich schon sagen.
 
Y
Benutzer15598  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ah ok, danke!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren