• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gebt ihr euren Spielzeugen Namen?

Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Huhu,
Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Staubsaugroboters, den ich liebevoll "Peter" getauft habe :upsidedown: . Dann fiel mir auf, dass ich tatsächlich vielen Gegenständen in meinem Haushalt Namen gebe und fragte mich, ob ihr da ähnlich tickt. Mein Vibrator heißt zb. Pinky 😅 Vielleicht hat ja jemand eine besonders schöne Kreation auf Lager :grin:
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab noch keine Namen vergeben, aber wenn, dann irgendwas kurioses wie "Karl-Rüdiger III. von Donnersmark" 🤔
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hier bekommen nur die Haushaltsspielzeuge Namen, Sexspielzeuge müssen ohne auskommen.
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Unser Staubsaugerroboter heißt Yoda... Die Marke ist Yeedi🤷.
War naheliegend.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Sklavin hatte schon vorher einen Namen:grin:
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mein fahrbarer Untersatz heißt Stig...🚘😅
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Nein, meine Toys sind namenlos. 🤷🏻‍♀️
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hier bekommen nur die Haushaltsspielzeuge Namen, Sexspielzeuge müssen ohne auskommen.
Ich beziehe mich ja auch u. A. auf Haushaltsgegenstände, von daher sind natürlich auch diese willkommen :zwinker:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Manche Haushaltsgeräte ja. Meine/unsere Sextoys nicht.
Off-Topic:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Nein, ich gebe meinen Toys auch keine Namen.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Staubsaugerroboter heißt, ganz kreativ, "Robby". Meine Autos hatten/haben immer Namen und sind auch immer schon so genannt worden. Meine Mutter hat früher immer gesagt, sie hat was in den "Nick" gelegt und nicht dass sie ihre Einkäufe in mein Auto gepackt hat.

Sonst habe ich keine Namen vergeben. Meine Mutter hat ihre Spülmaschine "Minna" genannt, weil das so ein Hausmädchenname war. Und die Spülmaschine ja quasi eines war.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, hier ist alles namenlos 💁🏻‍♀️
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Unser Ziehkarren für schwere Sachen heißt Leo.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe ein Terrakotta-Huhn, das Huhnigunde heißt. Mein Vibrator heißt Dolly Dolphin, aber nur, weil er bereits werksseitig so hieß. Mein Rasenmäher heißt David Mowie.
Aber sonst ist alles o.k. bei mir. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich beziehe mich ja auch u. A. auf Haushaltsgegenstände, von daher sind natürlich auch diese willkommen :zwinker:
Unsere Saugroboter heißen Berta und Helga. Und sie sprechen Deutsch. Das finden Besucher immer wieder erheiternd. 🙃

Meine Bässe haben Namen, nämlich Gandalf und Blue. 😊

Ja, wobei, mein Vibrator heißt dann Tiger. Weil er von FF aus so heißt. 🙃
 
Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • #17
Eher zufällig..., wobei manchmal auch aus offensichtlichen Gründen haben manche unserer Toys im Laufe der Zeit Namen bekommen. So gibt es den "Zauberstab", das "Utensil", den *Wellenbrecher", das "Teil", die "Peggy"....
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #18
Eine F+ hat sich damals einen Dildo gekauft und nach mir benannt. 🥰🙃
Allerdings war ich nicht der einzige, da gab es wohl schon den einen oder anderen vor mir. Ich habe aber nie in ihre Schublade geschaut. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Mein umschnalldildo hätte gerne einen namen.... sein bestes stück hat ja auch einen... er meinte lachend bilbo (b umdrehen).... aber war nich wirklich sein ernst....😑

Ansonsten hatt weder spielzeug nich haushaltsgegenstände hier einen namen... mein altes auto... (nummernschild UD ) hieß unnützes ding😅
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #20
Nein, wirklich nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #21
Mein Auto ja. Toys und Haushaltsgeräte aber sonst nicht.

Aber ich würde es sonst so handhaben wie BettmanWeilMüde BettmanWeilMüde 😂😂😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren