Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gebt mir bitte Tipps wie ich meinen Freund "geil machen" kann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuddellina, 30 Januar 2002.

  1. Knuddellina
    0
    Ich habe ein rießengoßes Problem! Ich habe einen superlieben Feund, ich weiß jedoch nciht wie ich ihn mal so geil machen kann das er kurz vorm explodieren ist! Ich weiß, ich kann es mit dem Mund machen, das hab ich auch schon, aber gibt es da nciht noch anderes???Bitte helft mir!:engel:
     
    #1
    Knuddellina, 30 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* wieso hatte ich bloß nie so ein Problem? Aja, ich bin in kreativer, instinktiv handelnder Mensch mit einer guten Beobachtungsgabe *ggg*.

    Alsoooo, wenn du zwei gesunden Hände besitzt, hast gleich ein paar Möglichkeiten mehr offen. Aber Ganzkörpereinsatz is immer noch das beste.
    Vielleicht Hände und Mund gleichzeitig einsetzen, hierhin und dorthin wandern, Hotspots gekonnt ignorieren und nur gelegentlich etwas Aufmerksamkeit widmen, die ganze Sache mit der Zeit steigern und auf die Hotspots verlagern und schaun was passiert.
    Probieren geht über studieren, also einfach mal kreativ sein und rein isn kalte Wasser.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Probier alles aus was du willst und achte auf seine Reaktionen...
     
    #3
    Mieze, 31 Januar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    gib ihm nicht sofort, was er will, lass ihn etwas hungern und wie teuferl schon sagt, nur ab und an aufmerksamkeit widmen
     
    #4
    Norialis, 31 Januar 2002
  5. DerSosse
    Gast
    0
    Äh, wieso fragst du nicht einfach ihn?
    Naja, also wenn du das (warum auch immer) nicht machst,
    dann:
    1.Über Sex zu reden kann einem schonmal Lust drauf machen,
    2.Ich (und die meisten anderen meiner Freunde) mögen es z.B., wenn die Frau es sich selbst macht,
    3.Die beiden anderen haben mit dem "zappeln lassen" schon Recht, er sollte nicht immer sofort kriegen was er will,
    4.Mich macht auf jeden Fall alles scharf, was meine Freundin scharf macht, also lass ihn z.B. fingern und lecken, ohne dass du gleichzeitig bei ihm rummachst,
    5.Stöhnen meiner Freundin macht mich scharf
    6.Wenn die Frau die Initiative ergreift finden das (denke ich) die meisten Männer auch gut.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, möcht mich noch dem Zitat "Probieren geht über studieren" anschließen,
    Sex muss man trainieren wie Fußball oder Basketball.

    LG,
    Daniel
     
    #5
    DerSosse, 31 Januar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    neeeee - dem stimm ich aber nicht zu - trainieren ???? Klar, Übung macht den Meister, aber wer sich ganz von seinem Gefühl lenken lässt, liegt nicht unbedingt verkehrt. Ich denke, vieles was einem durch die Gedanken geistert und in der entsprechenden Situation Zuwendung findet, muss nicht trainiert sein...
     
    #6
    Norialis, 31 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nene, ein gewisses Maß an Technik muß man sich schon aneignen bzw. trainieren, da hat derSosse net ganz unrecht. Die Meister fallen net vom Himmel, und gewisse Dinge, die nun mal Technik erfordern (zb blasen, lecken, fingern) sind vielleicht ohne Kenntnis gut, aber net supergut *ggg*.
    Ich bin tatsächlich der Meinung, dass richtig guter Sex harte "Arbeit" ist... aber "Arbeit", die grenzenlos Spaß macht :tongue:
     
    #7
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    sorry, da gehen wir (seit langem mal wieder) nicht konform. icher kann einiges mit Übung besser sein, aber im allgemeinen kann man auch unerfahren die tollsten dinge zustande bringen...
     
    #8
    Norialis, 31 Januar 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, da muss ich aber auch Teufelsbraut zustimmen...

    Natürlich gibt es gewisse Naturtalente, die von Anfang an ein großes Einfühlungsvermögen an den Tag legen und die unglaubliche Fähigkeit besitzen, automatisch die richtigen Stellen zu treffen.
    Aber das sind eher die Ausnahmen. Ich lasse mir bestimmt nicht einreden, dass ein Kerl, der sich ganz von seinem Gefühl leiten lässt, die richtigen Stellen und diese vor allem mit dem richtigen Druck trifft... Ich schätze, die meisten Männer tun einem beim ersten Mal weh, wenn sie ungeübt sind, weil sie von ihren eigenen Vorlieben her ja eher festen Druck gewöhnt sind :zwinker:...
     
    #9
    Liza, 31 Januar 2002
  10. bohrer
    Gast
    0
    hey
    setz dich einfach mal auf seinen schoss und beweg dich ein bischen... macht voll geil find ich!
     
    #10
    bohrer, 2 Februar 2002
  11. ente
    Gast
    0
    is doch ganz easy!!!!!

    also erstmal muß ich dazu sagen, das dein freund nicht nur die eine erogene stelle hat... wie wär es denn, wenn du ihn einfach mal die augen verbindest und dann seinen körper mit deinen lippen erforschst. das geht am besten, wenn er auf dem rücken liegt und du dabei auch seine reaktionen besser beobachten kannst (also am besten bei licht) da kannst du dann sehr gut ergründen, ob er vielleicht am bauch oder an den brustwarzen sehr empfindlich ist.
    dieses spielchen kannst du dann auch schön hinauszögern (unter anderem auch, indem du immerwieder andeutest, das du ihn nun "reinläßt" :grin: um es dann doch nicht zuzulassen)
    bei meinem ex hat sich das immer ziemlich gut gemacht

    Mein Tip: meines wissens sind männer sehr empfindlich in der gesamten region um den penis .... also unter dem bauchnabel, in der region zwischen penis und hüftknochen...... und.... wenn du dich traust (ist nicht jedermanns geschmack... ) zwischen after und penis (ich weiß nicht, wie diese region heißt) da gibt es einen punkt, den du super durch druck (z.b. mit dem finger) stimulieren kannst :grin: :grin:
     
    #11
    ente, 21 Februar 2002
  12. ente
    Gast
    0
    da fällt mir doch glatt noch ein...

    mir fällt grad noch ein, das es kerle auch sehr antörnen kann, wenn sie schon stunden vorher angemacht werden.... also, wenn ihr zum beispiel bei einer feier seid, ihn immer mal mit ein paar kleinen erotischen andeutungen scharf machen (zuflüstern).... oder wie bereits weiter oben genannt, auf den schoß setzen und das becken mal ein wenig kreisen lassen.... glaub mir, das wirkt wunder :grin:
     
    #12
    ente, 21 Februar 2002
  13. firesoul
    Gast
    0
    ... ente hat total recht, finde ich.... wenn ihr zum beispiel auf einer party seit, und beide genau wißt, daß ihr nicht könnt, könntest du versuchen, dich ein bißchen rar zu machen...
    dann hüpfst du ab und zu zu ihm rüber, knutschst mit ihm rum und kannst ihm vielleicht schon mal in den schritt fassen. wenns dir peinlich wäre, kannst du ja zusehen, dass es nicht unbedingt jeder mitkriegt. vielleicht kannst du sogar soweit gehen ihm mal am bauchnabel zu knabbern. wenn er dann heim möchte, machst du zwar weiter mit ihm rum (aber immer nur relativ kurz) und gehst dann einfach weiter tanzen oder dich amüsieren....
    warts ab, wenn ihr dann heim kommt *ggg*
     
    #13
    firesoul, 22 Februar 2002
  14. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Mädels, ihr wisst ja garnicht wie fies ihr seid!!

    Aber ihr habt recht, warten lassen udn auf kleiner Falmme kochen wirkt immer krass gut!!

    Wie ist es eigentlich bei euch, kann man euch auch so "lenken"?

    doc.
     
    #14
    Doc, 22 Februar 2002
  15. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... probiers mal aus....
    Nein, ganz ehrlich.. bei mir reichts ab und an schon, wenn er mich einfach so mal streichelt, über den Rücken oder so... oder eben was ins Ohr sagen....
    Wenn man weiß wie, kann man mich schon ziemlich gemein manipulieren... Aber wehe, wenn wir dann daheim sind... :zwinker:
     
    #15
    Elisabeth1984, 23 Februar 2002
  16. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuchs doch mal mit hinhalten ;o) reiz ihn aber bevor es richtig heiss wird hör auf und küss ihn einfach nur gaaaaaanz sansft...dann fang wieder an..streichel ihn blas ihm einen..lass ihn kurz in dich eindringen..aber halt alles nur in Masen :ashamed:) bis er kurz davor ist durchzuddrehn *g* dann darfst du ihn erlösen
     
    #16
    lissy, 21 März 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    Ich sag nur Feder !!

    Also mich macht es immer derbe an wenn meine Maus mich mit einer Feder streichelt.
    Dann hört sie kurz läßt mich kurz eindringen, bewegt sich leicht und dann macht sie weiter mit der Feder.

    Was bei mir auch Wunder Wirkt ist wenn ich auf dem Bauch liege und sie mich sanft mit ihren Fingernäglen sanft auf dem Rücken grault, man ich sage euch da könnt ich ausflippen.

    Ansonsten ist es auch sehr heftig wenn man ihm die Augen verbindet und in an den verschiedensten Stellen sanft und zärtlich verwöhnt.

    Ich denke mal wenn man genug Fantasie hat dann kommt man auf die schönsten Ideen.

    The Saint
     
    #17
    The Saint, 21 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gebt mir bitte
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Spiegelbild
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2006
13 Antworten