• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühl beim eindringen beschreiben

Maxi2022
Benutzer199022  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Beschreibt mal als Mann das Gefühl in eine Frau einzudringen und als Frau wenn ein Mann mit dem penis in die Scheide eindringt
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Warum beschreiben wenn man es erleben kann?😈
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Unbeschreiblich
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die Wärme, die Feuchte, die Reibung, wenn sie schön eng ist, der Anblick, wie ihre Schamlippen meinen Schwanz umschließen, die Kontraktionen ihrer Scheidenmuskulatur...

Das ist so ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Und: man bekommt nie genug davon, es wird nie langweilig, weil es so schön ist...
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
als Mann das Gefühl in eine Frau einzudringen
Ich bin beim Eindringen mit der Reaktion der Frau beschäftig sowie den Eindringen in der Missionar-Stellung und kann deshalb nicht beschreiben wie es sich für mich anfühlt "Die Reaktion der Frau bis ich ganz tief in Ihr bin, fühlt sich extrem schön an!".
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wahrscheinlich weil er es noch nicht hatte.😉
Aha, und was bringt‘s dann, die Beschreibung anderer zu lesen, die ganz sicher alle was unterschiedliches empfinden?

Soll da der Wind in den Palmenhain blasen? Und das zu Zeiten, wenn die heiligen drei Könige in der Gegend unterwegs sind? Keine Rücksicht, die Jugend von heute, da fallen doch die Datteln von der Palme und den Jungs womöglich auf die Nuss (oder sind’s dann Nüsse, aber das wär ja doppeldeutig …).
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Aha, und was bringt‘s dann, die Beschreibung anderer zu lesen, die ganz sicher alle was unterschiedliches empfinden?

Soll da der Wind in den Palmenhain blasen? Und das zu Zeiten, wenn die heiligen drei Könige in der Gegend unterwegs sind? Keine Rücksicht, die Jugend von heute, da fallen doch die Datteln von der Palme und den Jungs womöglich auf die Nuss (oder sind’s dann Nüsse, aber das wär ja doppeldeutig …).
Ich wüsste sonst nicht, warum man sowas hier fragen sollte, wenn man sich nicht an den Antworten aufgeilen wollen würde.😂
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren