• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gegenstände zur Sb nutzen?

W
Benutzer142416  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kann ich mir stifte Flaschen usw. in die vagina stecken?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Da gehst du seine Verletzungsgefahr ein. Dafür gibt es Dildos, oder nimm eine Gurke, Banane und zieh ein Kondom mit Gleitgel. Aber um Himmels willen nimm keine Sachen mit denen du dich verletzen könntest.

Edit: und auf keinen Fall welche die zu groß sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #3
NEIN !
Und bitte einen Mod deinen Namen hier zu ändern, bevor dich zwielichtige Menschen anschreiben !!!
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Flüssigseife? Zerstört das nicht die Flora? :eek: Alternativ male ein Gemälde.... :rolleyes:
 
P
Benutzer Gast
  • #5
damit das trockene Kondom keine Verletzungen verursacht. Gleitgel ist am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Sie fragte, ob sie es kann.

Ja, das kannst du. Doch die Verletzungsgefahr ist gegeben. Es gibt nicht ohne Grund Sextoys, die nicht scharfkantig oder ähnlichen sind.
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit 13 so einen Namen. Ist ja "lustig". :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bitte bitte tu das nicht. Besorg dir etwas, das dafür gemacht ist.
UND AUF KEINEN FALL FLÜSSIGSEIFE NEHMEN! :eek: Wie kommst du denn darauf, @Phyle ?!:argh:
Wie schon gesagt, nur Sachen nehmen, die dafür gemacht sind, und Seife ist zum Händewaschen da!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Flüssigseife oder sonst was damit das trockene Kondom keine Verletzungen verursacht. Gleitgel ist am besten.
Kondome. Trocken. Seife. Aha. Entweder hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder du.
UM HIMMELS WILLEN KEINE SEIFE! Wenn man sich damit schon nicht waschen soll, ist es garantiert noch viel ungeiler, wenn man sich sowas irgendwo in rauen Mengen hinschmiert. Und von trockenen Kondomen habe ich auch noch nie gehört... die sind doch alle "angefeuchtet". So lange man einen "normal" großen Gegenstand hernimmt und sich davor genügend "darauf freut", muss man nicht unbedingt nachhelfen. Allerdings würde ich generell eher dazu raten, im internet nach einem geeigneten Gleitgel zu suchen, das geht auch "heimlich", wenn es der TS peinlich ist.

Stifte, Flaschen und Gemüse sind jetzt nicht unbedingt das Mittel der Wahl- Bei stiften kann es passieren, dass man sich tierisch verletzt und ich weiss ja nicht, aber da kann ja auch recht viel Dreck dran sein oder ssichaus dem Plastik, Lack, whatever rauslösen- wie bei Gurken etc. auch... wer weiß, womit die behandelt wurden? Und flaschen, naja... wenn dann mit Deckel, sonst könnte das ungut enden... da gab es auch schon mal nen thread zu, zwar von 2005, aber weder die Flaschen noch die Unterleibervon uns Frauen haben sich seitdem großartig geändert.

Den habe ich gerade gesehen, als ich auf google drei Schlagworte eingegeben habe, direkt an erster Stelle.
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Daran hatte ich nicht gedacht, hab das aus meinen Beiträgen raus genommen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #11
Vor allem auch keine offenen Flaschen ohne deckel voran.

es gibt wirklich leute die das schon gemacht haben;
nur leider kann sich dann ein vakuum bilden und ohne arzt bekommst du die nicht mehr wieder raus.

und auch alle möglichen lebensmittel und haushaltsgeräte halte ich nicht wirklich für sinnvoll...
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Wie wär's denn einfach mit den eigenen Fingern :hmm:?
Du wärst übrigens nicht die Erste, die mit einer Flasche zwischen den Beinen in der Notaufnahme landet, weil die Flasche sich festgesaugt hat (Stichwort: Vakuum).
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #13
Vor allem auch keine offenen Flaschen ohne deckel voran.

es gibt wirklich leute die das schon gemacht haben;
nur leider kann sich dann ein vakuum bilden und ohne arzt bekommst du die nicht mehr wieder raus.

Ach komm, nicht schon wieder DIESES alte Märchen. Das ist physikalisch absolut unmöglich.
Gefährlich wird es, wenn man sich einen Gegenstand KOMPLETT in eine Körperöffnung schiebt und dann nicht mehr heraus bekommt. (etwa die berühmte Flasche im Hintern). Das "Festsaugen" ist eine alte urbane Legende, mehr nicht.
Grundsätzlich sollte man aber natürlich vorsichtig sein, was man sich wo einführt.

Ich kann mich an eine Freundin erinnern, die mir erzählt hat, dass sie es sich immer gerne mit dem Stiel einer Haarbürste besorgt hat...
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #14
Ach komm, nicht schon wieder DIESES alte Märchen. Das ist physikalisch absolut unmöglich.
Gefährlich wird es, wenn man sich einen Gegenstand KOMPLETT in eine Körperöffnung schiebt und dann nicht mehr heraus bekommt. (etwa die berühmte Flasche im Hintern). Das "Festsaugen" ist eine alte urbane Legende, mehr nicht.
Grundsätzlich sollte man aber natürlich vorsichtig sein, was man sich wo einführt.

Ich kann mich an eine Freundin erinnern, die mir erzählt hat, dass sie es sich immer gerne mit dem Stiel einer Haarbürste besorgt hat...
wa ist denn dan physikalischunmöglich?
jeder kann doch soweit denken, dass eine flasche in der vagina zwischen gebärmutter und flasche einen luftraum hat.
versuchst du diese flasche rauszuziehen, musst du eigentlich luft in den raum hinter der flasche lassen.
das geht aber nicht, da dei feuchte vagina sich an die flasche anschmiegt und keine luft durchlässt.
dadurch kann sich der raum ja auch nicht erweitern, die luft felt ja.
du bekommst die flaschenicht mehr raus.

halte mal das ende einer spritze zu, und versuche dann, sie aufzuziehen.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #15
wa ist denn dan physikalischunmöglich?
jeder kann doch soweit denken, dass eine flasche in der vagina zwischen gebärmutter und flasche einen luftraum hat.
Stimmt. Nur ist es dabei unerheblich, ob es eine offene Flasche, ein Penis oder ein Dildo ist.

versuchst du diese flasche rauszuziehen schrieb:
Und wo genau ist nun bei deinem Beispiel der Unterschied zwischen Flasche und Dildo?

dadurch kann sich der raum ja auch nicht erweitern schrieb:
Völliger Schwachsinn. Erstens ist eine Vagina nicht absolut luftdicht (Stichwort Muschiefurz),
zum anderen ist eine Vagina stark dehnbar und flexibel.
Der minimale Über- oder Unterdruck ist da völlig unerheblich.



halte mal das ende einer spritze zu schrieb:
Du vergleichst eine Vagina mit einer Injektionsspritze? Puh. Da fällt eine sachliche Diskussion schwer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #16
nein, denn ein penis ist kleiner und flexibler.
eine flasche aus hartplastik ist glatt und relativ groß.
iregendwannist schluss mit der einfcahen dehnfreiheit.

naja, nimm mal so eine spritze. der kolben ist die vagina und das innere teil die flasche.
ich versthe da nicht, was daran unsachlich ist, es ist einziig und dallein ein beispiel zum besseren verständnis für dich...

Off-Topic:
lustige zitate übrigens... :totlach:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #17
Um bei deinem völlig unpassenden Vergleich zur Spritze zu bleiben (da kannst du auch einen Penis mit einem Presslufthammer vergleichen: Da müsstest du die Spritze erst aufziehen, DANN zuhalten, und DANN versuchen den Kolben herunter zu drücken. Was würde passieren?

Glaube mir, ich habe schon etliche Frauen mit diversen Flaschen befriedigt.....
Deine Fantasie in Ehren, aber es ist und bleibt eine Legende.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #18
Um bei deinem völlig unpassenden Vergleich zur Spritze zu bleiben (da kannst du auch einen Penis mit einem Presslufthammer vergleichen: Da müsstest du die Spritze erst aufziehen, DANN zuhalten, und DANN versuchen den Kolben herunter zu drücken. Was würde passieren?

Glaube mir, ich habe schon etliche Frauen mit diversen Flaschen befriedigt.....
Deine Fantasie in Ehren, aber es ist und bleibt eine Legende.
Dann ist es sicher so, dass alle ärzte und leute hier einen schmarrn erzählen.. :zwinker:

wir hatten hier glaub ich auch schon erfahrungsberichte, leute die gesagt haben, das ist ihnen passiert.

aber wenn das bei dri gut gegangen ist, dann ist das ja wunderbar..
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #19
http://www.snopes.com/risque/juvenile/bottle.asp


Nochmal: Es geht um das "Festsaugen".

Dass sich Leute Gegenstände einführen, die sie dann nicht mehr heraus bekommen,
bezweifle ich nicht. Nur passiert das nicht in der Vagina, da bekommt man fast alles wieder raus, sondern wenn sich Personen Gegenstände in den Hintern oder die Harnröhre einführen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
So oder so:
Haushaltsgegenstände und Lebensmittel und sonstige Dinge sind nicht dafür geeignet und gemacht, sie sich in Pussy, Hintern oder Harnröhren zu schieben. das Verletzungsrisiko ist sehr hoch, und sei es, dass "nur" die Scheiden(/Darm)flora durch eingeführte Lebensmittel ruiniert wird.

Wenn du Dinge einführen willst, besorg dir ein Sextoy. Die sind speziell dafür gemacht!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #21
So oder so:
Haushaltsgegenstände und Lebensmittel und sonstige Dinge sind nicht dafür geeignet und gemacht, sie sich in Pussy, Hintern oder Harnröhren zu schieben. das Verletzungsrisiko ist sehr hoch, und sei es, dass "nur" die Scheiden(/Darm)flora durch eingeführte Lebensmittel ruiniert wird.

Wenn du Dinge einführen willst, besorg dir ein Sextoy. Die sind speziell dafür gemacht!
oder das naheliegende- die finger.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #22
Habe mich gerade ein wenig informiert über die kuriosesten Unfälle der SB.
Ein Beispiel: Eine Frau war im Wald und konnte sich plötzlich nicht mehr beherrschen und schob sich einen Tannenzapfen als Dildo ein :what:

Google doch mal "kuriose Unfälle bei SB" - dann vergeht dir die Lust auf "irgendetwas" Einschieben schnell. :cautious:

Im Ernst: Bitte, bitte, bitte nicht einfach irgendetwas irgendwo hineinstecken.
Dafür gibt es Sextoys/einen Penis /deine Finger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren