Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil werden weil man die nachbarn hört

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von einsund2, 10 Dezember 2017.

  1. einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    meine nachbarn treiben es mal wieder so laut, dass ich fast alles mithören kann. das bett knarrt wie wild und sie schreit sich die seele aus dem leib. dabei werde ich meistens so geil, dass ich meinen ständer herraushohle und zu onanieren beginne. mich erregt das gehörte so. kennt ihr das? macht ihr dann auch sb? welche fantasien habt ihr dabei?
     
    #1
    einsund2, 10 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 4
    • Heiß Heiß x 1
  2. Similar Threads
    1. susa201

      @Männer: Geil werden?!

      susa201, 6 November 2004
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.532
      julchen18
      19 November 2004
    2. Verliebter

      sätze die man beim sex gerne hört! =)

      Verliebter, 13 Oktober 2007
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      6.215
      JNeTconnaisPas
      4 November 2007
    3. Jinx (18)
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      4.481
      blade_m
      14 August 2006
    4. Nina93

      Geil werden

      Nina93, 11 November 2011
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      4.654
      sandygirl
      13 November 2011
    5. Jaizwoman87
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      6.025
      da_grischu
      2 November 2008
  3. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    229
    28
    33
    nicht angegeben
    Hört sich amüsant an
     
    #2
    Pantoffel1, 10 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    947
    148
    358
    nicht angegeben
    Nein - es ist glücklicherweise erst ein oder zweimal in mehr als einem Jahrzehnt vorgekommen, daß ich irgendwelchen Ficklärm aus 'ner Nachbarwohnung mitgekriegt habe. Will ich nicht hören, interessiert mich nicht - und wenn man die Leute vom Sehen kennt und eklig findet, ist's mit eigener Geilheit sicher ganz schnell vorbei.
     
    #3
    User 11466, 10 Dezember 2017
  5. Anarchist1
    Anarchist1 (23)
    Öfters im Forum
    111
    53
    39
    Single
    "musste" ich auch mal machen :smile:
     
    #4
    Anarchist1, 10 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 1
  6. Steven_96
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    Schon passiert allerdings nicht in der Nachbarwohnung aber im benachbarten Urlaubshotelzimmer. Die haben es zwei oder drei Nächte so wild getrieben, dass ich mich nicht zurückhalten konnte selbst bei mir Handanzulegen. Wäre am liebsten rüber und hätte mitgemacht (war leider nicht allein im Zimmer). Ich glaub einmal waren sie sogar auf dem Balkon am poppen. :nope:
     
    #5
    Steven_96, 10 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  7. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.170
    398
    4.456
    Verliebt
    Ging mir auch schon so.
    Wobei ich bisher noch nicht genau orten könnte, woher es genau kommt, muss gegenüber sein und es ist nicht immer Zweiersex.
    Ich find es spannend.:zwinker::grin:
    Höre ich aber nur bei offenen Fenster.
     
    #6
    User 71335, 11 Dezember 2017
  8. User 154004
    Meistens hier zu finden
    2.973
    138
    833
    Single
    Kommt auf die Nachbarn an.
     
    #7
    User 154004, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  9. User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.004
    88
    249
    in einer Beziehung
    Würde mich auch anmachen...
     
    #8
    User 161456, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.942
    248
    1.299
    Single
    Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich glaube nicht, dass mich das gleich unglaublich scharf machen würde, nein...
    Kommt aber auch auf meine Tagesverfassung an. :zwinker: Sprich wenn ich sowieso schon wuschig bin, wäre es vielleicht nochmal was anderes, aber sonst interessiert es mich nicht wirklich :tongue:
     
    #9
    User 96776, 11 Dezember 2017
  11. User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.004
    88
    249
    in einer Beziehung
    kommt auch drauf an, wie oft das passiert.
    Eine tägliche Stöhnattacke würde mich schon ganz schön anfunzen...
     
    #10
    User 161456, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  12. User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    569
    88
    347
    Verheiratet
    Mir ist das so vor ca. 3 Jahren passiert.
    Nachdem ich vom Büro aus nach Hause gehen wollte, hörte ich noch ca. 50 Meter vom Parkplatz entfernt wie mein mir bekannter Nachbar offensichtlich seine Freundin ins Nirvana vögelt.
    Spontan bin ich natürlich stehen geblieben und musste "dringend" einen Anruf tätigen.
    So stand ich da ungefähr 5-6 Minuten mit einem ausgeschalteten Handy am Ohr. :grin:
    Eigentlich wollte ich am Schluss applaudieren, hab mich aber nicht getraut. :zwinker:
    Mein Nachbar ist stärker als ich.
    Wobei ... unter Männern ist das doch ein Kompliment ? :ninja:

    Ach ja, fast vergessen.
    Also wenn die Dame für meine Ohren angenehm vor sich hinstöhnt, dann ist das schon erregend.
    Diese hat allerdings mehr geschrien als gestöhnt. Dafür sind meine Ohren zu alt. :ashamed:
     
    #11
    User 140528, 11 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 2
  13. User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.004
    88
    249
    in einer Beziehung
    Direkt zuortenbares Stöhnen ist da ja noch mal ne andere Nummer.

    Das wäre mir auch unangenehm.
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
    User 161456, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.170
    398
    4.456
    Verliebt
    Der Sex ist dann gut, wenn die Nachbarn hinterher eine rauchen.:zwinker::grin:

    Schade das mit dem Applaus fänd ich gar nicht so schlecht.
    Man kann auch laut "Respekt!" Rufen.
    Da müssen so Leute schon durch.:grin:
     
    #13
    User 71335, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  15. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    113
    28
    Single
    Ich habe mal vor mittlerweile schon vielen Jahren mitbekommen, wie an einem sonnigen Sommertag bei geöffnetem Hinterhoffenster ein Nachbar den röhrenden Hirsch gegeben hat, während er ganz offensichtlich eine Frau vögelte, die seine sexuellen Anstrengungen immer wieder mit "Noch nicht!" kommentierte. Dann irgendwann röhrte er kurzfristig noch lauter, dann war es still - und die Dame sagte dann tatsächlich deutlich vernehmbar: "War's das jetzt?"

    Das war eher seltsam als erotisierend.

    EDIT: Schon fünfmal "witzig"? Der arme Mann. Und die Frau erst. :oooh:
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
    Funksoulbrother, 11 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 8
  16. einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    unbekannter weise finde ich es spannender
     
    #15
    einsund2, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. Franz007
    Franz007 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    2
    nicht angegeben
    Vor etwas mehr als 2 Jahren gehörte meine Affäre auch dazu. Sie schrie so laut, dass es mir fast peinlich war und ich die Fenster schloss. Ansonsten: ja mich macht es sehr an, wenn ich stöhnen höre. Es ist aber gleichzeitig frustrierend, da ich es schon soooo lange auch wider nötig hätte....
     
    #16
    Franz007, 11 Dezember 2017
  18. User 163532
    Öfters im Forum
    187
    68
    207
    Verheiratet
    Wir haben nur ein Mal meine Nachbarin gehört und das war so klischeehaft ("Oh ja, ja, jaaa, oh jaaaaa!"), dass wir die ganze Zeit gelacht haben :grin:.
     
    #17
    User 163532, 11 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 4
  19. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    638
    178
    800
    Single
    Willkommen in meiner Welt... :hearnoevil::seenoevil:

    Abhängig von meiner Verfassung, meinem Gemütszustand und der Uhrzeit schwankt das irgendwo zwischen "witzig", "anregend" und "absolut nervtötend"... letzteres insbesondere, wenn es nachts um halb 4 vorkommt... :ups:
     
    #18
    User 109947, 11 Dezember 2017
  20. User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.004
    88
    249
    in einer Beziehung
    das erinnert mich an diesen Thread hier...
    eine unschöne Erinnerung an einen Campingurlaub:

    Campingurlaub und Sex
     
    #19
    User 161456, 11 Dezember 2017
  21. User 166984
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    nicht angegeben
    Während des Studiums war es doch einige Male soweit. Die süße Nachbarin aus der Nachbarwohnung hatte ihr Schlafzimmer direkt neben meinem. Da war das eine oder andere Highlight dabei was man hören konnte :whistle:
     
    #20
    User 166984, 11 Dezember 2017
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste