Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"geile Sau"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von klimbim, 24 Januar 2006.

  1. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was versteht ihr unter einer "geilen Sau"? Wann ist eine Frau eine "geile Sau"?

    Ich habe schon öfters mitekommen daß eine Freundin von mir so bezeichnet wird, sie sieht aber nicht besser aus, zieht sich eventuell n bißchen figurbetonter an ( aber nicht billig).

    Also was macht es aus?:zwinker:
     
    #1
    klimbim, 24 Januar 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ich sag das über einen Mann wenn ich ihn ganz besonders sexy finde. Ist dann aber keineswegs negativ gemeint und ist auch nicht von bestimmten Faktoren abhängig. Ist dann halt meine subjektive Meinung.
     
    #2
    Toffi, 24 Januar 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geile Sau?

    Ich würde doch nie ne Frau ne "geile Sau" nennen, eher geiles Stück oder Bückstück oder sowas in der Art, Sau klingt irgendwie nach Sodomie.

    Wie so eine aussieht?

    Mmmh, braungebrannt, roter Lippenstift, Tattoo am Arsch, Hüftjeans wo der String rausguckt beim Hinsetzen, Schulterfreies Top oder sowas...

    Und dann noch son lasziver Blick, mit-der-Zunge-über-die-Lippen-lecken, dann so eindeutig zweideutige Bewegungen, provokantes Essen...

    Bla bla bla

    Halt ne Frau, wo man als Mann an Reizüberflutung leidet.

    An manchen Tagen bin ich empfänglich für sowas, an anderen Tagen interessiert mich sowas gar nicht....
     
    #3
    Henk2004, 24 Januar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na n Kerl, der geil aussieht, is für mich ne geile Sau. Nich so n übertrainierter, solariumgebräunter Muskelmann, der kaum durch die Tür passt. Lieber einer mit nem natürlich-männlichen Gesicht, paar Muskeln, gern mit 3-Tage-Bart...Haaaaaaach *sabber*Und dunkle Haare sollte er haben.
    Da kanns schonma passieren, dat ick mich nochma nach ihm umdreh :zwinker:
     
    #4
    Ramalam, 24 Januar 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm... für mich is a geila sau einfach an Kerl den ich saugeil find :grin: Like ma schatz :tongue:
     
    #5
    Prinzesschen :), 24 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lemmy von motörhead is ne geile sau,oder peter tägtgren von hypocrisy,...das sind typen,die aussehen können wie sie wollen,die einfach immer geil sind!!

    hat für mich mit dem aussehen also recht wenig zu tun!
     
    #6
    Sonata Arctica, 24 Januar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nicht sagen warum, aber ich find Freddie Mercury war ne geile Sau :eek:

    Naja... und eine Frau, die eine geile Sau ist... das ist meine Freundin M. :schuechte
     
    #7
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Dabei fällt mir letztes Wochenende ein, als ich bei meinem Freund im Bett lag... er ist aufgestanden, um irgendwas zu machen (Kondome holen?). Jedenfalls als er wieder kam, sah er mich so liegen und meinte: "Wenn jemand mal über dich ein Buch schreibt, kann er es "Schatz, die geile Sau" nennen."
    *lol*
     
    #8
    Olga, 24 Januar 2006
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne "geile Sau" ist jemand, der in meinen Augen wahnsinnig viel Sex ausstrahlt.

    Der Schaupieler Julian McMahon von NipTuck z.B.
    Der ist ne wahnsinns "geile Sau".
     
    #9
    (ma)donna, 24 Januar 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ne geile Sau? Meine Freundin nennt Kerle immer rattenscharfe, geile Sau.

    Ist, wenn nen Typ so geil aussieht, dass man einfach nicht anders kann, als ihn endlos lange anzustarren.

    :grin:
     
    #10
    xoxo, 24 Januar 2006
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wisst ihr, wer ne geile sau ist? johnny depp!

    (und mein liebster natürlich :grin:)
     
    #11
    eine_elfe, 24 Januar 2006
  12. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ich glaube, das definiere ich weniger übers aussehen als über die einstellung der frau in sachen sex.
    und ich denke auch nicht, dass man das deswegen mit ner schlampe oder so gleichsetzen kann. vielmehr glaube ich, dass man darunter halt ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:
    also, ne geile sau als freundin - ich fänd`s geil:zwinker:
     
    #12
    studi23mz, 24 Januar 2006
  13. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten. Vielleicht gibts noch mehr Meinungen?
     
    #13
    klimbim, 25 Januar 2006
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ab 8 von 10 punkten kann man von einer geilen sau reden.
     
    #14
    Olisec, 25 Januar 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    +++sex sex sex+++

    wenn das die austrahlung ist..

    in "match point" die nola :link_alt:
     
    #15
    büschel, 25 Januar 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 25 Januar 2006
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    von einer geilen sau spreche ich, wenn in erster linie die sexuelle ausstrahlung gigantisch ist. aber dieses prädikat verdienen nur die wenigsten. ^^
     
    #17
    Kerowyn, 25 Januar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    so einen Ausdruck würde ich nie sagen, das find ich echt zu grob...:kopfschue
     
    #18
    Piratin, 25 Januar 2006
  19. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:



    genau meine meinung.. haachja und ich selber schätze mich so ein, ohne eingebildet zu sein :zwinker:
     
    #19
    ~belleza~, 25 Januar 2006
  20. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber hallo! Da hast recht! :eek: :jaa: :anbeten_alt: :drool:
     
    #20
    Jouless, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geile Sau
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Test