• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsam Duschen

A
Benutzer204618  Ist noch neu hier
  • #1
Ich und meine Partnerin haben gemeinsam sehr warm geduscht (sie nimmt nicht die Pille). Dabei haben wir uns beim einseifen auch intim berührt und etwas befummelt, vor allem sie mich aber ich auch kurz ihre Klitoris. Ich bin dabei nicht gekommen, war auch nie das Ziel. Jetzt mache ich mir aber etwas Sorgen; kann man bei sowas Schwanger werden, wenn evtl. Lusttröpfchen an meiner Hand waren, weil ich meinen Penis auch berührt habe? Eigentlich sterben Spermien ja ziemlich schnell im Wasser ab, wie ist das dann beim Duschgel + etwas Wasser? Und ich habe sie ja nicht an der Vagina berührt und habe meinen Finger auch nicht hinein gesteckt. Besteht da wirklich eine Gefahr?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein, laut Deiner Beschreibung besteht da überhaupt keine Gefahr.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Deiner Beschreibung zufolge (laufendes Wasser, keine Ejakulation, keine Penetration) würde ich das auch ausschließen.
 
A
Benutzer204618  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Deiner Beschreibung zufolge (laufendes Wasser, keine Ejakulation, keine Penetration) würde ich das auch ausschließen.
Man muss allerdings dazusagen, dass das Wasser nicht währenddessen wir uns angefasst haben lief, sondern erst kurz danach. Macht das dann viel aus oder besteht weiterhin keine Gefahr?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Man muss allerdings dazusagen, dass das Wasser nicht währenddessen wir uns angefasst haben lief, sondern erst kurz danach. Macht das dann viel aus oder besteht weiterhin keine Gefahr?
Auch dann nicht. So wie du es beschreibst, können ja maximal Reste von deinen Lustropfen an ihre Klitoris gekommen sein.
Und was ja auch noch mit in die Rechnung gehört, ist ihr Zyklus. Also ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Da besteht keinerlei Gefahr.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie die Vorredner schon sagten sollte das ausgeschlossen sein.
Ich würde aber grundsätzlich dazu raten, wenn die Angst vor einer Schwangerschaft so groß ist, sich vor solchen Aktionen zu informieren bzw. sich mal Gedanken über eine geeignete Verhütung zu machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Unter den Umständen schließe ich mich meinen Vorschreibern an: da sehe ich keine Gefahr einer Schwangerschaft.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wer so was nicht macht, braucht sich auch keine Sorgen machen.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Da kann nichts passiert sein bei deiner beschreibung.
Hab ich früher auch schon öfters gemacht auch mit Höhepunkt, einfach zur Seite spritzen ist ausreichend für uns gewesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren