• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschmack des Lusttropfens bzw. Menge ?

T
Benutzer48487  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe liebenden :zwinker:

Gestern war Premiere, nein nicht im Fernsehen sondern hier bei uns. Mein Schatz hat es mal gewagt mich Oral zu befriedigen bis es kommt. Geschluckt hat sie nicht, hat es danach ausgespuckt aber das ist auch vollkommen okay.
Ihre Meinung zum Sperma - Es schmeckt nach nichts und ist gar nicht so schlimm wie sie gedacht hatte.
Aber der Lusttropfen macht ihr schon lange Sorgen bzw. verdirbt ihr manchmal auch die Lust (haben ja Oral schon ne Weile ausprobiert bloß halt immer bis kurz davor).

Nun ja es liegt daran das mein Lusttropfen relativ salzig schmeckt und komische Konsistenz hat. Gut die Konsistenz ist wie sie ist, aber das Salzig hmm kann man dagegen was machen ?
Oder kann man was dagegen machen das ich nicht soviel davon produziere ? Wei bei mir kommt da ne ganze Menge ;(

Habe allerdings bedenken wenn cih meine Ernäherung umstelle das dann auch das Sperma nen anderen Geschmack entwickelt.

Danke euch im voraus!
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Grundsätzlich kannst du gar nix machen, was die Produktion von Spermien bzw. des Lusttropfens angeht. Damit musst du leben.

Aber wegen dem Geschmack... ehrlich gesagt keine Ahnung :smile:

PS: Entweder du schreibst vom Account deiner Freundin, oder dein Geschlechtszeichen stimmt nicht :grin:
 
N
Benutzer76584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beim Geschmack lässt sich soweit ich weiss was Regeln.
Ne Freundinn von mir erwähnte es mal, dass die Ernährung viel zum Geschmack mit beitragen kann, welchen genauen Effekt nun aber welches Nahrungsmittel hat kann ich nicht sagen,weiss nur, dass viel Obst den Geschmack positiv beeinflussen kann.(z.B. Ananas)
 
T
Benutzer48487  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das habe ich auch gehört mit dem Ananassaft allerdings dachte ich das gilt nur für den Geschmack des Spermas ?

PS: das ist unser gemeinsamer Account daher das weibliche Symbol
 
N
Benutzer76584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der oder die Lusttropfen enthalten für gewöhnlich keine Spermien, sondern bestehen fast nur aus dem Sekret der Prostatadrüse.
Ananassaft sollte auch das Sekret geschmacklich beeinflussen.
 
N
Benutzer76302  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also auch der Lusttropfen sollte sich durch eine Umstellung der Ernährung geschmacklich verändern. Weil ich glaube das der Geschmack überhaupt nur vom Prostata-Sekret kommt, weil wenn man an den Spermien was ändern würde, das wäre ja doch ziemlich blöde, am Prostata-Sekret solle man ja "rumfummeln" können wie man will, das hat ja eigentlich nur Transportfunktion. Vor allem weiß ich auch nicht, was man an nen Spermium verändern sollte, an so einem vielseitigen Sekret ist da schon mehr dran.

Also ich würd es wirklich mal mit ner Ernährungsumstellung versuchen, so mit viel Obst und so, wenns nicht klappt, kannst es ja wieder rückgängig machen.

Ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem Spaß
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei meinem Freund schmeckt der Lusttropfen total süß...

sperma hba ch nciht probiert...

er isst aber nicht sonderlich gesund oder so... (pizza-fan :geknickt: )
 
N
Benutzer76302  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann, mein Freund ernährt sich auch fast nur von Pizza, Nudeln und Bratwürstchen und sein Lusttropfen schmeckt ein bisschen säuerlich, sein Sperma eigentlich ziemlich neutral. Ich würde einfach sagen ausprobieren. Schaut doch mal, wie das Sperma scheckt, wenn er den ganzen Tag nur Obst ist, oder ob es einen Unterschied macht, wenn er sehr scharf gegessen hat..... Das muss man wohl bei jedem Kerl für sich ausprobieren, vor allem, weil Frauen ja auch alle nen unterschiedlichen Geschmack haben.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also auch der Lusttropfen sollte sich durch eine Umstellung der Ernährung geschmacklich verändern. Weil ich glaube das der Geschmack überhaupt nur vom Prostata-Sekret kommt, weil wenn man an den Spermien was ändern würde, das wäre ja doch ziemlich blöde, am Prostata-Sekret solle man ja "rumfummeln" können wie man will, das hat ja eigentlich nur Transportfunktion.
Stimmt nicht ganz ... wenn ich kurz berichtigen darf.
Die Sogenannten Lusttropfen haben eine Reinigungsfunktion, Sie reinigen die Harnröhre, damit das Resturin in der Harnröhre die vorbeiflitzenden Spermien nichts antun kann :zwinker:
Kommt aber ebenfalls aus der Prostata .. sowie die Samenfllüssigkeit.
Samenflüssigkeit + Samen = Sperma.

Ich glaube nicht, das man am Geschmack was ändern kann, ausser du planst das ganze schon Monate zuvor. Was viele vieleicht noch nicht wissen, ist, das der Samen über 70 Tage braucht, bis er in den Nebenhoden gelangt. Also der Reifungsprozess zu ende ist.

Der Geschmack der Samenflüssigkeit könnte sich ändern lassen. Testet es mal und sagt mir bescheid :zwinker:
 
E
Benutzer76188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also bei mir gehts

dachte bisher auch net das man groß was am geschmack ändern kann. hab freitag 2 süße cocktails unter anderem mit kokos sirup getrunken. als meine freundin tagsdrauf schluckte, sagte sie es hätte sehr süß geschmeckt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren