Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gestank beim Doggystyle-schonmal erlebt?

  1. Nein, noch nie.

    68 Stimme(n)
    87,2%
  2. Ja, ein oder zwei Mal und es war furchtbar!

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Ja, ein oder 2 Mal und es war auszuhalten.

    5 Stimme(n)
    6,4%
  4. Ja, regelmäßig, es is so schlimm, dass ich die Stellung nich mehr praktiziere.

    1 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ja, regelmäßig, aber es ist auszuhalten.

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. Bei meiner Freundin is dat immer so.

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Bei meiner Freundin is dat hin und wieder so.

    2 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 März 2006
    #1

    Gestank bei Doggystyle?!

    Hey, na ick bin ja ma entsetzt. Hab grad im "Ekligste Sexerfahrungen"-Thread gelesen, dat für einige Männer der Sex von hinten am ekligsten war, weil dabei n widerwärtiger Gestank freigesetzt wird. :eek:
    Stimmt dat?
    Hattet ihr auch schonma so n Gestankserlebnis in dieser Stellung? 8oder sogar regelmäßig)
    Wie schlimm is dat?
    Und woran kanns liegen?

    Eure entsetzte Rami.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #2
    Ich hatte doch kein negatives Erlebnis im Doggystyle. Es kam weder ein ekliger Geruch noch sonst was zum Vorschein. Ich denke es ist einfach eine Sache der Hygiene
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #3
    Was genau sollte da denn jetzt so furchtbar stinken?
    Der Anus oder die feuchte Vagina oder was? :ratlos:
    Versteh ich nicht so ganz.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    25 März 2006
    #4
    In dem anderen Thread ham die Jungs, denen das schonmal passiert ist, ja auch gesagt, dass es ne Ausnahme war. Also mir ist das noch nie passiert, ich denke ihr Mädels könnt beruhigt sein und uns weiterhin eure Hinterteile präsentieren :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 März 2006
    #5
    Wie ich geschrieben hab, ist das so "häufig", dass es hinter der Kommastelle des Promillebereichs liegt. Ich dachte auch nicht, dass das geht, bis es mir passiert ist (das erste und einzige mal).

    In meimem Fall roch es nach Sex, abgestandenen Sperma, ihre Feuchte (auch etwas älter), Pups und unangenehmen Körpergeruch (falls du es so genau wissen wolltest). Also eine Kombi aus unterschiedlichen, unangenehmen Körpergerüchen... Wenn man auf Hygiene achtet kein Thema.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    25 März 2006
    #6
    Also dat klingt schonma n bisschen beruhigend.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #7
    Ist uns noch nie passiert, und bei normaler Hygiene (und wenn man *nicht* beim Sex pupst :zwinker: ) kommt das wahrscheinlich auch nicht vor.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #8
    Nein, sowas ist bei uns auch noch nicht vorgekommen.
     
  • Proteus
    Gast
    0
    25 März 2006
    #9
    Die Frage ist, ob er euch das auch sagen würde :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #10
    Also, bitte. Erstens würde ich das sicherlich irgendwie an der Reaktion meines Freundes mitkriegen, wenn er wirklich richtig abgetörnt wäre. (Und wenn ichs nicht merken würde, würde ich erwarten, dass er mir so was sagt.) Und man ist doch nahe beieinander, deshalb denke ich, dass ich sicher auch was von diesem Geruch mitbekommen würde...
     
  • Leggabissen
    0
    26 März 2006
    #11
    außerdem würde er dann diese Stellung nicht mehr praktizieren wollen :zwinker: und man merkts schon an der Reaktion.
    Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört *g* aber gut.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #12
    Hab ich noch nie erlebt.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 März 2006
    #13
    Ich auch nicht.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #14
    ... das klingt ja abartig! ich frag mich, wie man diese stellung praktiziert, so dass ein ekliger geruch aufkommt?

    wenn der partner nicht so auf körperhygiene achtet, müsste man das von vorne doch auch riechen können...

    naja, so ne erfahrung ist mir noch nie untergekommen.


    mfg betty
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #15
    Ich "höre" so etwas auch zum ersten Mal...tztz...Sachen gibt's. Natürlich kann es in dieser Stellung wilder und heftiger zugehen, was zur Folge hat, dass der typische Sexgeruch noch animalischer ausfallen kann.

    Aber dass es richtiggehend stinkt...nee...da muss was an der Hygiene nicht stimmen. Und ich mache mir auch weiterhin keine Sorgen, da ich a) wohl selber merken würde, wenn ich stinke und b) meine Partner mich immer und immer wieder gerne so gefickt haben. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #16
    Ne, ich denk nicht, dass ich dabei stinke. Mein Freund hat jedenfalls noch nichts verlauten lassen und wills auch immer wieder von hinten. :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #17
    nö, ist mir noch nie passiert ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 März 2006
    #18
    Hör ich zum ersten Mal...also ich wasch mich regelmäßig. Hat sich noch nie jemand beschwert.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 März 2006
    #19
    Ich hab das auch noch nie gehört!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 März 2006
    #20
    Ich mein wenn man die Nase nicht direkt hineinsteckt, sollte man nichts riechen... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste