• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gewisse sexuelle Spannung "umsetzen"? Wie?

VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, ich melde mich hier auch mal wieder...

Gestern Abend war ich (gehe eigentlich jedes Wochenende aus) auf einer Party. Habe dort ein Mädchen getroffen, das bei mir in der Stufe ist. Ich habe zwar nicht so viel mit ihr zu tun, aber meistens verstehe ich mich gut mit ihr. So auch gestern, als wir beide bereits recht "angedüdelt" waren, waren wir schon irgendwie immer in der Nähe voneinander, räumlich. Durch gewisses necken auch ab und zu in der Schule ist unser Verhältnis zueinander relativ spaßig, sie ist auch sonst eher aufgedreht und aktiv. Da liegt auch das Problem: als sie mir irgendwann aus Spaß mein Handy geklaut hat, kam es dazu, dass wir auch mal für einen Moment alleine draußen waren, weil ich ihr dann natürlich hinterher bin. Allerdings hat sie sich da hingesetzt, ich stand vor ihr. Sie hat mein Handy in ihrer hinteren Hosentasche versteckt, sodass ich da natürlich auch im Sitzen nicht ran kam. Also hab ich später versucht mir es zu nehmen, es kam natürlich (lag generell etwas in der Luft) eine gewisse körperliche Spannung zwischen uns auf, da ich natürlich an ihren Hintern musste um mir mein Handy zu nehmen. Sie hat sich dauernd spaßig weggedreht, und so wie ich das sehe auch die Aufmerksamkeit etwas genossen. Da sie extrem oft so aufgedreht und auch ein Stück weit anstrengend drauf ist, und das definitiv ihren Charakter ausmacht, kann ich aber nicht einschätzen ob da in Zukunft mal was laufen könnte, bzw ob ich mal einen Schritt in Richtung küssen o.ä. Machen soll. Sind noch mit zwei Freunden in der bahn heimgefahren, die allerdings früher ausgestiegen sind. Da hat sie dann noch meine Mütze aufgesetzt, die hat sie jetzt auch noch. Schreibe seit gestern Abend mit ihr auf whatsapp und snapchat, und schickt dann auch ab und z.b. Beim Zähneputzen ein Bild im BH oder so. Hat sie allerdings schon sonst mal gemacht als wir vor einiger Zeit mal miteinander geschrieben haben, sie weiss halt genau was sie hat.

Kann das jemand besser einschätzen als ich oder habe ich einfach ein Brett vorm Kopf? Wäre über etwas Hilfe / Diskussion über das Thema dankbar, da ich noch nie eine Beziehung o.ä. Hatte und auch eher so der lustige, mehr Kumpelige Typ bin. Will da jetzt allerdings mal raus aus dieser Rolle, da einige Zeichen ja schon offensichtlich sind, oder?

Gruß, VersatileGuy!
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Der Tread ist ja bald 2 Wochen alt, gabs zur Story noch eine Fortsetzung?

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass man sich in dem Alter oft sexuell erkundet und flirtet, ohne, dass es eine Bedeutung hat. Wärst du 10 Jahre älter, würde ich sagen, dass das mit grosser Wahrscheinlichkeit Signale sind. Unter diesen Umständen ists aber schwer zu sagen. Ich habe so viel gesext in dem Alter, Bilder waren damals weniger üblich, hätte ich wohl aber auch verschickt, um meine Wirkung auf Andere zu testen und mich auszudrücken. Auf jeden Fall war da viel Neugier dabei und auch Spass. Zu aggressive Annäherungsversuche hätte ich da trotzdem nicht willkommen geheissen...

Aber wie ist denn ihr Interesse an dir? Zeigt sie z.B. Interesse an sexy Bildern? Sind das alles nur Spielereien? Worüber schreibt ihr euch denn?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
D
Der Tread ist ja bald 2 Wochen alt, gabs zur Story noch eine Fortsetzung?

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass man sich in dem Alter oft sexuell erkundet und flirtet, ohne, dass es eine Bedeutung hat. Wärst du 10 Jahre älter, würde ich sagen, dass das mit grosser Wahrscheinlichkeit Signale sind. Unter diesen Umständen ists aber schwer zu sagen. Ich habe so viel gesext in dem Alter, Bilder waren damals weniger üblich, hätte ich wohl aber auch verschickt, um meine Wirkung auf Andere zu testen und mich auszudrücken. Auf jeden Fall war da viel Neugier dabei und auch Spass. Zu aggressive Annäherungsversuche hätte ich da trotzdem nicht willkommen geheissen...

Aber wie ist denn ihr Interesse an dir? Zeigt sie z.B. Interesse an sexy Bildern? Sind das alles nur Spielereien? Worüber schreibt ihr euch denn?

Das mit dem Bildern ist auch schon etwas her, ansonsten über alles mögliche. Freunde, Abende beim feiern (à la "hab ich was verpasst"?) und so Zeugs. Also relativ belanglos. Allerdings doch nun seit 2 Wochen täglich... Komischerweise reden wir in der Schule nicht sonderlich viel miteinander, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir beide eher in anderen Freundeskreisen unterwegs sind, und wir meistens im genau anderen Teil des Zimmers sitzen. Das ist ein Ergebnis daraus, dass ich (wie die meisten meiner Freunde/innen) als sie neu zu uns in die Stufe kam relativ wenig mit ihr zu tun haben wollten, da sie sehr speziell war und teilweise echt nicht angenehm gerochen hat. Das ist logischerweise alles weg/"besser", oder man hat sich daran gewöhnt, keine Ahnung. Wirklich Interesse an sexy Bildern? Weiss nicht, sie würde denke ich nicht großartig vor welchen zurückschrecken, hätte ich was das angeht großartig was zu bieten :grin:. Zur Fortsetzung hab ich eigentlich schon alles gesagt, was mir spontan einfällt. Inzwischen ist auch der "nach-party-optimismus" etwas abgeklungen, und es hat sich mehr oder weniger normalisiert dass wir relativ viel miteinander schreiben.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #4
Hey VersatileGuy VersatileGuy
Hast du denn nun Interesse an ihr oder wolltest du nur wissen was das mit ihr ist?
Ich denke sie wollte dich bisschen necken und ist jedenfalls nicht abgeneigt.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hey VersatileGuy VersatileGuy
Hast du denn nun Interesse an ihr oder wolltest du nur wissen was das mit ihr ist?
Ich denke sie wollte dich bisschen necken und ist jedenfalls nicht abgeneigt.

Beides. Kann das meinerseits auch nicht so 100% einschätzen. Interesse auf jeden Fall, zumindest körperlich. Sonst ist das schwierig zu sagen, da es oft auch ein Stück weit unvorhersehbar ist, wie sie drauf ist. Das wirkt manchmal wie Abweisung, manchmal freundschaftlich, manchmal eher spielerisch aufziehend.:rolleyes:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Frag sie mal nach einem Treffen zu zweit :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Vielleicht ist sie auch unsicher was dich angeht und verhält sich deswegen so!?
Meiner Erfahrung nach lernt man Menschen erst wirklich kennen, wenn man sich mal zu zweit getroffen hat. Wie SchafForPeace SchafForPeace schon schrieb.
Viele Menschen werden dann auch ruhiger und öffnen sich mehr. Dann erfährst du eventuell auch die Hintergründe, warum sie so ist, wie sie ist. Vielleicht nicht beim ersten Treffen, aber irgendwann.

Voraussetzung ist, dass du dich traust und sie einlädst. :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Frag sie mal nach einem Treffen zu zweit :smile:

Hm, ich denke das wäre zu ernsthaft... Ich wüsste auch selbst nicht ob das über rein körperliches Interesse hinausgeht :confused:... Ich würde eher vorschlagen dass sie abends mit uns (Gruppe von Freunden, die sie auch kennt) mit in eine Bar zu gehen, einfach mal ohne Hintergedanken, und schauen wie das läuft. Scheint mir allerdings so, als wäre sie (vom schreiben her etc) in einer privaten, vertrauten Umgebung vom Verhalten her wirklich sehr viel "zahmer", und angenehmer drauf als sie sich manchmal gibt. Die Bar daher eher wieder nicht so der super Ort um mal einen neutralen Eindruck von ihr zu bekommen. Zumal es in meinem Freundeskreis einige gibt, die überhaupt nicht mit ihr können, und andere die mit ihr sehr gut klarkommen. Sich ernsthaft zu verabreden scheint mir allerdings wieder etwas zu ernsthaft. Mehr oder weniger "zufällig" und spontan zu zweit irgendwo landen wäre natürlich optimal, aber auch naiv zu denken dass es dazu kommt.

EDIT: Sorry für die grauenhafte Zeichensetzung, ist am Smartphone schwierig das im Blick zu behalten.

EDIT 2: Jetzt erst MrX Post gelesen, ja das stimmt natürlich. Denke das ist bei ihr auch so eine Art Schutzreflex, niemandem vorschnell zu viel preiszugeben, da sie aufgrund ihres Vaters schon fast überall auf der Welt gewohnt hat. Wäre zumindest meine Theorie, denn sonst würde einem der Abschied jedes mal ja wieder wahnsinnig schwer fallen. Könnte ich damit belegen, dass sie zu ihrem Bruder ein extrem persönliches Verhältnis hat. Der ist meines Wissens nach 4 Jahre jünger und auch schon bei allen Umzügen etc dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
. Allerdings hat sie sich da hingesetzt, ich stand vor ihr. Sie hat mein Handy in ihrer hinteren Hosentasche versteckt, sodass ich da natürlich auch im Sitzen nicht ran kam. Also hab ich später versucht mir es zu nehmen, es kam natürlich (lag generell etwas in der Luft) eine gewisse körperliche Spannung zwischen uns auf, da ich natürlich an ihren Hintern musste um mir mein Handy zu nehmen.
Aus meiner Sicht gibt es wenige Gründe, weshalb eine Frau das machen sollte. Natürlich ist es auf eine gewisse Art witzig und sie mag auch schon was getrunken haben - aber aus meiner Sicht hat sie da eindeutig Interesse.

Ich wüsste auch selbst nicht ob das über rein körperliches Interesse hinausgeht
Reicht doch. :grin: Ich frag mal ganz provokativ: Muss es denn unbedingt mehr sein? In deinem Alter war ich auch noch ein Idealist und habe solche Gelegenheiten regelmäßig genau wegen dieser Bedenken ausgeschlagen. Das war dumm. Denn soll man Mönch spielen bis man die große Liebe findet? Akademiker heiraten so mit 33 bis 36 Jahren. Bis dahin wirst du noch viele Frauen kennen lernen und dich noch oft trennen.

Mittlerweile denke ich sogar, dass körperliche Anziehung ein guter erster Schritt ist. Ich kenne sogar Paare, die sind durch einen ONS u. ähnl. zusammengekommen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Aus meiner Sicht gibt es wenige Gründe, weshalb eine Frau das machen sollte. Natürlich ist es auf eine gewisse Art witzig und sie mag auch schon was getrunken haben - aber aus meiner Sicht hat sie da eindeutig Interesse.


Reicht doch. :grin: Ich frag mal ganz provokativ: Muss es denn unbedingt mehr sein? In deinem Alter war ich auch noch ein Idealist und habe solche Gelegenheiten regelmäßig genau wegen dieser Bedenken ausgeschlagen. Das war dumm. Denn soll man Mönch spielen bis man die große Liebe findet? Akademiker heiraten so mit 33 bis 36 Jahren. Bis dahin wirst du noch viele Frauen kennen lernen und dich noch oft trennen.

Mittlerweile denke ich sogar, dass körperliche Anziehung ein guter erster Schritt ist. Ich kenne sogar Paare, die sind durch einen ONS u. ähnl. zusammengekommen.

Das ist auch wieder wahr, also würdest du auch ein Treffen zu zweit vorschlagen wie ich raus höre? :grin: Hm, Interesse wäre wie gesagt da... Mal gaanz theoretisch wäre das dann auch mein erstes Mal, deshalb auch etwas die Bedenken... Ich merke auch dass ich mit meiner "Taktik" bzw Idee, dass sie mal mit uns als Gruppe mitkommt nicht weiterkomme. Zu deinem ersten Punkt: bei soetwas fällt es mir immer sehr schwer das auf mich zu beziehen. Ich denke mir dann eigentlich nichts bei solchen "Aktionen", bin mehr so derjenige der den Wink mit dem Zaunpfahl braucht. Da sollte ich in Zukunft mal alle Selbstzweifel ablegen, und darauf eingehen denke ich. Im schlimmsten Fall wärs halt vielleicht peinlich o.ä., aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Das ist auch wieder wahr, also würdest du auch ein Treffen zu zweit vorschlagen wie ich raus höre? :grin: Hm, Interesse wäre wie gesagt da... Mal gaanz theoretisch wäre das dann auch mein erstes Mal, deshalb auch etwas die Bedenken...
Ja, trefft euch mal und lernt euch näher kennen. Wenn sich wirklich die Gelegenheit bieten sollte, kannst du auch noch 5 vor 12 ausschlagen. Wobei ich nicht glaube, dass du das tun wirst. :zwinker:
Es ist definitiv besser sein erstes Mal mit 17 zu haben mit einer Person, der man vertraut und die man anziehen findet, selbst wenn das später nicht die große Liebe wird, als mit 23 sich bisher nur zu irgendwelchen Pornos die Palme runter gewedelt zu haben, just sayin' :zwinker:
Es stärkt das Selbstvertrauen und je älter man wird desto problematischer werden fehlende Erfahrungen!
Rückblickend würde ich so gut wie keine Gelegenheit mehr ausschlagen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Kleines Update: Sie war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes, und hat mir um halb 4 nachts geschrieben dass sie "Mist gebaut" hat. Im Sinne von mit einem aus ihrem Bio Kurs rumgemacht. Ich weiss nicht ob ich das jetzt als "bist ein guter Kumpel" verstehen soll, oder wie... In absehbarer Zeit werden wir abends auch mal was gemeinsam machen, allerdings mit Freunden. Mal sehen was sich da dann ergibt.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #13
Kleines Update: Sie war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes, und hat mir um halb 4 nachts geschrieben dass sie "Mist gebaut" hat. Im Sinne von mit einem aus ihrem Bio Kurs rumgemacht. Ich weiss nicht ob ich das jetzt als "bist ein guter Kumpel" verstehen soll, oder wie... In absehbarer Zeit werden wir abends auch mal was gemeinsam machen, allerdings mit Freunden. Mal sehen was sich da dann ergibt.
Ohne dir falsche Hoffnungen zu machen, aber das klingt eher nach "bist ein guter Kumpel".
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Update nochmal:

Habe heute mit einer guten Freundin, die auch mit ihr befreundet ist, darüber geredet, dass sie das mir geschrieben hat. Ihre Antwort darauf war "Sie mag dich.". Hat sie anscheinend auch mehr oder weniger so gesagt. Die Frage ist nun nur, wie ich das zu deuten habe :rolleyes:. Am Wochenende sehe ich sie wahrscheinlich mal Abends, ich schaue mal was sich da entwickelt bzw. entwickeln lässt :tongue:
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Hallo und Danke fürs Update :zwinker:

dass sie "Mist gebaut" hat.
Ich verstehe das so: Sie mag dich schon so sehr, dass sie schon ein wenig das Gefühl hat fremdzugehen, wenn sie mit jemand anderem was macht und in der Pflicht ist, das dir zu gestehen, obwohl sie noch nicht mit dir zusammen ist... :zwinker: Oder sie will einfach mal deine Reaktion testen, weil sie wissen will, ob dir das ein wenig das Herz bricht... :zwinker: Wärst du ihr egal, würde sie dir das (sehr private) ganz sicher nicht schreiben! Sondern einfach nur schreiben, dass du für sie wie ein Bruder bist oder ähnliches..

Die Frage ist nun nur, wie ich das zu deuten habe
Na, wie wohl :grin: Jetzt zerdenk doch nicht immer alles, triff dich einfach mit ihr! :smile:

Beste Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Mal wieder ein Update: waren heute Abend mit freunden draussen, habe sie da zwei mal längere Zeit "isoliert". Wir haben ca zwei Stunden über alles mögliche geredet, und ich mich wie üblich voll im Gespräch verloren. Ich verstehe mich (wie heute gezeigt hat?) ziemlich gut mit ihr, aber habe das Gefühl dass die Anziehung auf einer körperlichen Ebene viel mehr von mir ausgeht. Sie hat zwar ein mal etwas Kontakt aufgebaut (habe ich so gedeutet), das war allerdings innerhalb der Gruppe und daher recht ungeeignet um etwas auf Tuchfühlung zu gehen. Später als wir zu zweit länger allein waren lief dann wie oben gesagt auch nichts wirklich. Bin da etwas confused gerade, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mit der Sache im Moment umgehen soll. Wie kann ich das denn relativ unverfänglich in Richtung Küssen etc lenken? Hat da jemand eine Idee?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
meine kleine Einschätzung:
Kann es nicht sein, dass eigentlich du hier der schüchternere Part bist?
Was willst du wirklich von ihr?
Gefällt sie dir?

Nimm dir dein Herz in die Hand und mach ein Date mit ihr aus.
Ich glaube sie mag dich.

Also, Was kannst du schon verlieren?
Im schlimmsten Fall bekommst du ein Korb, wenns gut läuft, Flugzeuge im Bauch.:thumbsup:

Habe ich gesagt dass ich das nicht bin? :grin: Ob sie mir gefällt? Klar, das dürfte ja durchgekommen sein. Was genau ich will von ihr weiss ich glaube ich selbst nichtmehr so ganz. Anfangs habe ich das ganze eigentlich rein körperlich gesehen, aber je mehr ich mit ihr zu tun habe, desto eher wandelt sich das, und ich habe inzwischen das Gefühl, dass ich mich schon etwas verliebt habe, da ich ihre (zugegebenermaßen anfangs sehr schwierige!) Art mittlerweile faszinierend finde. Genau diese Art macht es mir allerdings so schwer, da sie einfach keine Gefühle zeigt. Oder zumindest so, dass es ihre Umwelt deuten kann. Deswegen ist es mMn auch so schwierig abzuschätzen, wie es ihr in der Situation geht. Als Beispiel: man steht gemeinsam vor dem Sbahn Automaten für einen late night snack, ganz heitere Stimmung. Kommentar ihrerseits: "Da gibt's ja Kondome!" Ich: "Fällt dir das jetzt erst auf? Ich kann ja welche kaufen, weiss ja nicht was du heute noch vorhast." "Ne lass mal, die brauchst du doch eh nicht."

Dass sie mich mag ist mir bewusst. Aus Situation heraus wie oben habe ich allerdings keine Ahnung, auf was für einer Ebene. Da ist einerseits die Seite von ihr, dass sie extra eine Bahn später nimmt, damit ich nicht ganz so lang alleine warten muss, andererseits die Seite, dass sie mir in der Schule kaum Beachtung schenkt. Ganz komisch.

Glaub mir diese Altergruppe ist weit aus "weiter" als zu unserer Zeit damals.

Mal abgesehen vom Thema denke ich das ehrlich gesagt nicht. Ausser den Rahmenbedingungen hat sich da wahrscheinlich nicht viel verändert.

Du solltest mal beachten, mit welcher Altersgruppe du es hier zu tun hast.
Es geht um eher unerfahrerene Menschen, die ihr gegenüber nicht allzu sicher einschätzen können. Dann solche Vorschläge zu machen, ist absolut unpassend. Du schickst den TS damit in die Gefahr, das Mädchen ernsthaft zu bedrängen, ohne es zu bemerken.

Prinzipiell ist das denke ich schon ein berechtigter Ansatz. Wenn gerade allerdings 5 Leute drumherum stehen wieder eher weniger... Und Bedrängen werde ich niemanden, so viel Einfühlungsvermögen habe ich. :grin:
[doublepost=1487413624,1487413402][/doublepost]Noch ein Nachtrag: alles was ich hier vermeiden möchte ist das, dass ich aus irgendwelchen unnötigen Gründen wieder eine "Chance" verschenke. Das ist mir schon oft genug passiert, und ich bin es leid, an die betreffenden Zeiten zu denken, und mich am liebsten in der Vergangenheit selbst zu Ohrfeigen. Ich denke also sehr wohl, dass ich einen gewissen Arschtritt mal vertragen könnte. Und wenn er von mir selbst stammt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
VersatileGuy VersatileGuy Genug herumgeplappert, wenn ihr das nächste Mal schreibt, dann fragst du sie nach einem Treffen :zwinker: Du musst ihr ja keine förmliche Datenanfrage schicken, wenn dir das zu ernst ist. In deinem Alter kamen Treffen mit "Männern" bei mir auch fast nur zustande, wenn es irgendeinen gesellschaftstauglichen Vorwand gab: Lernen, man muss ja gemeinsam uunbedingt Film X angucken, beide können nicht kochen und bringen sich das gegenseitig bei, man möchte mal auf erwachsen tun und sich sonntags zum Brunch treffen...
Also, finde einen halbwegs passenden Vorwand und schlag dann ein Treffen an zwei konkreten Terminen vor. Mädels bieten da auch häufig in einem Gespräch von selbst etwas an, aber die Jungs checken das dann nicht und steigen nicht darauf ein, wenn man sie nicht mit nem ganzen Gartenzaun erschlägt... :zwinker: Wenn sie sich nicht dazu äußert / absagt ohne Gegenvorschlag würde ich das so interpretieren, dass sie zwar gerne mal flirtet, das aber nicht vertiefen will. Dann weißt du Bescheid, ohne dass es besonders peinlich geworden wäre.
Off-Topic:
Glaub mir diese Altergruppe ist weit aus "weiter" als zu unserer Zeit damals.
Den Pussy Diagnose Modus einzuschalten und jede Aktion der kleinen zu analysieren dürfte auch nicht der rechte Weg sein.
Das endet dann vermutlich in diesen liebevoll gefalteten Briefchen....willst du mit mir gehen.....kreuze bitte an.

Ausserdem bedrängt er sie ja nicht, sie hat ja jederzeit die Möglichkeit nein zu sagen, zu blocken etc. Und ich halte den TE für so "Reif" das er dies auch erkennt und sich neu kalibrieren kann.
Wir sind hier bei PL, die PU-Begriffe müssen bitte an der Haustür abgegeben werden :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich find, das hört sich gut an.
Das könnte durchaus was werden...:smile:

Ich fand es auch immer extrem schwierig,
Beim Date von Freundschaftsmodus auf Flirt bzw. Ernst unzuschalten.
Hier bei ausreichender Selbstsicherheit das richtige Timing und Gesten zu finden ist nicht einfach . Absolut.

Aber, wenn sie dich mag und auch an dir interssiert ist, wird sie dir bestimmt entgegen kommen und dir helfen.
Bestimmt. Und wenn der Sprung geschafft ist, dann löst sich der Rest auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Mein Plan ist jetzt einfach der, dass ich mal bis nächsten Freitag abwarte. Dann sehe ich sie auf einer Party. Da ich selbst davor auch gar keine Zeit habe, großartig etwas zu unternehmen, muss das dann bis zur nächsten Woche warten.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Ein Nachtrag fslls es wen interessiert:
Sehe sie morgen wieder auf einer Party, und werde mal etwas offensiver sein :grin:
Jemand noch abschliessende Tips?
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Nimm Kondome mit.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Das hoffe ich für dich mit :ninja:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
So, wahrscheinlich letztes update... Ich persönlich hab keine Lust mehr da großartig hinter her zu sein.

Saß heute mit ihr zu zweit auf ner Couch während der Party, haben zusammen was getrunken, alles gut. Sie war allerdings schon(schon als ich kam) relativ betrunken. Saß ungefähr 5 Minuten mit ihr da, haben geredet etc. Körperkontakt war auch da, halt ab und zu aus der Konversation heraus mal beim lachen an den Arm gefasst o.ä.. War glaube ich auch beidseitig, erinnere mich aber nichtmehr exakt daran. Alles in Allem eine komfortable Situation. Nur relativ wenig Privatsphäre. Ich bin der Meinung aus der Situation heraus hätte sich etwas entwickeln können. Dann kam einer und hat ihr nen Eiswürfel hinten ins Oberteil, und sie hat sich auch welche geschnappt und ist hinterhergerannt. Kam mir da auch erstmal schön blöd vor. Später dann hat sich nichtsmehr dergleichen ergeben, und sie war irgendwann auch so betrunken dass es nichtmehr schön war.

In diesem Sinne habe ich mit dem Gedanken erstmal abgeschlossen, weniger Stress für alle. Gute Nacht :smile:.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #41
So, wahrscheinlich letztes update... Ich persönlich hab keine Lust mehr da großartig hinter her zu sein.

Saß heute mit ihr zu zweit auf ner Couch während der Party, haben zusammen was getrunken, alles gut. Sie war allerdings schon(schon als ich kam) relativ betrunken. Saß ungefähr 5 Minuten mit ihr da, haben geredet etc. Körperkontakt war auch da, halt ab und zu aus der Konversation heraus mal beim lachen an den Arm gefasst o.ä.. War glaube ich auch beidseitig, erinnere mich aber nichtmehr exakt daran. Alles in Allem eine komfortable Situation. Nur relativ wenig Privatsphäre. Ich bin der Meinung aus der Situation heraus hätte sich etwas entwickeln können. Dann kam einer und hat ihr nen Eiswürfel hinten ins Oberteil, und sie hat sich auch welche geschnappt und ist hinterhergerannt. Kam mir da auch erstmal schön blöd vor. Später dann hat sich nichtsmehr dergleichen ergeben, und sie war irgendwann auch so betrunken dass es nichtmehr schön war.

In diesem Sinne habe ich mit dem Gedanken erstmal abgeschlossen, weniger Stress für alle. Gute Nacht :smile:.
Es ist jetzt natürlich deine Entscheidung, ob du es nochmal probierst, wenn sie nüchtern ist.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Es ist jetzt natürlich deine Entscheidung, ob du es nochmal probierst, wenn sie nüchtern ist.
Ich weiss nicht ob es das wert ist. Klingt vielleicht etwas hart, aber so wie ich das interpretiere ist sie an nichts von halbwegs längerer Dauer interessiert. Und für was einmaliges da so Stress zu betreiben? Ich weiss nicht. Einerseits hat sie eine für mich relativ faszinierende Seite, wie ich früher ja schon mal gesagt habe, andererseits schlägt die auch sehr schnell mal um. SEHR schnell. Ich mag sie, ja. Aber weder möchte ich meine Zeit auf etwas verwenden (verschwenden vielleicht?), das in meinen Augen aktuell im Sand verläuft, noch eine "Chance" auslassen. Habe mittlerweile schon sehr viel und ausgiebig über das ganze geredet. Sie haben auch eine ähnliche Haltung wie ich im Moment, und denke, dass sie das auch relativ gut bewerten können, da sie sie ja kennen.
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #43
Machst du dir den Stress gerade nicht selber? Ich glaube du stehst etwas zu sehr unter Druck, einen super Eindruck zu machen. Dabei musst du an sich nicht viel tun.

Ich glaube in dem Moment warst du nur wütend und eifersüchtig auf den Typen, der ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Aber das ist doch wirklich nicht schlimm, das macht sie doch interessanter für dich, oder? Wäre doch langweilig, wenn keiner was an ihr finden würde. Dann würdest du es auch nicht.

Jedenfalls glaube ich, dass du etwas zu schüchtern bist, gerade in der Gruppe. Es ist doch nicht so, dass alle ihre Handys zücken und alle Kameras auf dich gerichtet werden, wenn du mit ihr da auf dem Sofa sitzt. Einfach die Initiative ergreifen und küssen. Ich erinnere mich an Partys, da wurde wie wild geknutscht und Typen haben ihr Oberteil ausgezogen... Also bisschen mehr Selbstvertrauen würde sicher nicht schaden.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Machst du dir den Stress gerade nicht selber? Ich glaube du stehst etwas zu sehr unter Druck, einen super Eindruck zu machen. Dabei musst du an sich nicht viel tun.

Ich glaube in dem Moment warst du nur wütend und eifersüchtig auf den Typen, der ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Aber das ist doch wirklich nicht schlimm, das macht sie doch interessanter für dich, oder? Wäre doch langweilig, wenn keiner was an ihr finden würde. Dann würdest du es auch nicht.

Jedenfalls glaube ich, dass du etwas zu schüchtern bist, gerade in der Gruppe. Es ist doch nicht so, dass alle ihre Handys zücken und alle Kameras auf dich gerichtet werden, wenn du mit ihr da auf dem Sofa sitzt. Einfach die Initiative ergreifen und küssen. Ich erinnere mich an Partys, da wurde wie wild geknutscht und Typen haben ihr Oberteil ausgezogen... Also bisschen mehr Selbstvertrauen würde sicher nicht schaden.

Naja, wirklich eifersüchtig war/bin ich nicht auf ihn, er hat eine Freundin und hat den ganzen Abend eigentlich jeden eher angenervt. Schüchtern bin ich evtl dahingehend, dass ich eben keine Erfahrung habe, daher unsicher bin... Mir ist es garnicht so aufgefallen, aber ich glaube du hast recht mit dem Druck. Bin in letzter Zeit mega auf Frauen bzw. Mädels fixiert. Bin die letzten Jahre eben die Schiene gefahren "wird sich schon was ergeben", habe jetzt vlt "Panik"(?)... Weiss ich aber selbst nicht so gut... Mir geht es eigentlich sehr gut momentan, Stress wegen dem Abi etc. Aber das ist ja normal. Eigentlich wünsche ich mir nur mal eine Freundin etc etc, vlt zu sehr.
 
Raventhrone
Benutzer161466  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Was ich bei dir immer noch heraus lese, ist die Tatsache das du sehr passiv reagierst. Du wartest ab, das sie den ersten Schritt macht und bist dann enttäuscht wenn nichts passiert.

Schüchtern hin oder her, du mußt dir immer sagen das du nichts zu verlieren hast...gar nichts. Du kannst nur aus deinen Fehlern lernen, nur dazu müßtest du erstmal anfangen überhaupt irgendwas zu machen.
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #46
Jetzt ist fast wieder ein Monat rum.

Für was entscheidest du dich jetzt.

Du hast die Wahl zwischen dem Zölibat, der Sterilisation, oder der Kastration.

Zum Geschlechlechtsverkehr wirst du jedenfalls nur kommen, wenn sich ein Mädchen auf dich draufsetzt und sagt das Sie mit dir schlafen will wenn Sie nüchtern ist, damit du auch 100% sicher sein kannst das sie das auch so meint.

Bitte geb mir Bescheid, ich veranlasse dann alles nötige.

Spass beiseite.

Wenn sogar ich von dir genervt bin, musst du dich echt hassen ^^
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Jetzt ist fast wieder ein Monat rum.

Für was entscheidest du dich jetzt.

Du hast die Wahl zwischen dem Zölibat, der Sterilisation, oder der Kastration.

Zum Geschlechlechtsverkehr wirst du jedenfalls nur kommen, wenn sich ein Mädchen auf dich draufsetzt und sagt das Sie mit dir schlafen will wenn Sie nüchtern ist, damit du auch 100% sicher sein kannst das sie das auch so meint.

Bitte geb mir Bescheid, ich veranlasse dann alles nötige.

Spass beiseite.

Wenn sogar ich von dir genervt bin, musst du dich echt hassen ^^

Ich nehme diesen Post jetzt mal als Anlass für ein "Update"...
Hätte nicht gedacht dass das nach der Zeit noch jemanden juckt, aber gut.

Ich halte es für eine gute bzw. glückliche Entwicklung, dass das so gelaufen ist, wie es ist. Im Nachhinein betrachtet bin ich ihr einfach voll auf den Leim gegangen. Wie ich ja hier mehrfach erwähnt hatte, ist sie einfach heiss. Dazu irgendwo zwischen abgedreht und abgehoben. Kombiniert damit, dass ich dazu neige mich in alles etwas heftig reinzudenken, bzw. auch einfach zu viel nachdenke, habe ich wahrscheinlich auch heftigst Dinge in ihr Verhalten hineininterpretiert.
Wie auch immer, in der Zwischenzeit hat sie etwas mit diversen anderen am laufen gehabt. Mit ihrer Einstellung, die sie an den Tag legt, wäre ich (hätte sich da was entwickelt) auch überhaupt nicht klargekommen. Nullbockmentalität.

Und Muso, es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hassen sollte. Ich komme in der Schule gut klar, habe einige gute (wahre) Freunde, mit denen ich Spass haben und über alle beliebigen Dinge reden kann und genügend tolle Pläne und Erlebnisse noch vor mir. Die anfängliche Vorstellung mit dem unverbindlichen rumknutschen etc. passt genauer betrachtet auch überhaupt nicht zu mir. Das und der Sex werden schon noch kommen. Mit einer, die es verdient hat.

Das wurde jetzt irgendwie ein Roman, aber spätestens jetzt (wenn nicht schon vor mindestens 3 Wochen...) ist das für mich durch. Inklusive diesem Thread.

In diesem Sinne, Cheers.

VersatileGuy
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Gewisse sexuelle Spannung "umsetzen"? Wie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren