• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es hier Menschen die Omorashi durchführen? Wenn ja dann wetting oder holding?

discovery 29
Benutzer193045  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hi,

würde mich mal interessieren ob es hier omo fans zu finden gibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Off-Topic:
nicht schon wieder so ein Pinkel-Thread :rolleyes:
 
discovery 29
Benutzer193045  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ist eine meiner bevorzugten Arten Menschen zu quälen, zumeist mit Wetting am Ende.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Wahaaaarum kann man nicht zumindest eine ganz kurze Erklärung dazuschreiben?
Muss doch nicht sein, dass man jeden Nischen -Fetisch googeln muss.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Keine Ahnung was das ist und auch keine Lust zu googeln.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #8
musst es ja nicht beantworten. habe auch ne frage gestellt mit fußball fan
Verstehe:
Zum Match an den Betzenberg, Bier trinken, bis man nicht mehr nach Hause kommt, und sich unterwegs noch vollpinkeln.

Joa, nicht mein Ding, nichts von all dem, aber ich wünsche Dir ein gutes und in diesem Sinne vollständiges Wochenende! 🍺
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #9
ich bin zu faul zum googeln... wäre ein Halbsatz vom TE nicht irgendwie schön gewesen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wahaaaarum kann man nicht zumindest eine ganz kurze Erklärung dazuschreiben?
Muss doch nicht sein, dass man jeden Nischen -Fetisch googeln muss.

Die, die es ausleben, kennen den Namen. :grin:
Von daher ist es gerade bei Nischen etc. meiner Meinung nach unnötig da gross zu erklären.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Die, die es ausleben, kennen den Namen. :grin:
Von daher ist es gerade bei Nischen etc. meiner Meinung nach unnötig da gross zu erklären.
Aber alle anderen könnten ohne viel Aufwand was lernen 😉
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Aber alle anderen könnten ohne viel Aufwand was lernen 😉
Aber reichte dir Kravas Andeutung nicht? Also ohne zu googeln, ich kann mir jetzt mit krava krava s und mit HarleyQuinn HarleyQuinn s Antworten erschließen, um was es geht und weiß, dass ich nicht mehr sehen will.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Aber reichte dir Kravas Andeutung nicht? Also ohne zu googeln, ich kann mir jetzt mit krava krava s und mit HarleyQuinn HarleyQuinn s Antworten erschließen, um was es geht und weiß, dass ich nicht mehr sehen will.
Grundsätzlich kann ich mir unter "pinkeln" eine breite Palette vorstellen.
Es geht mir aber eher allgemein darum, dass es mir nicht gefällt, wenn jemand einfach nur einen Begriff hinklatscht und dann erwartet, dass entweder nur die anspringen, die den Begriff kennen, oder erwartet, dass sich alle anderen die Mühe machen, hinterherzusuchen.
Kann wem anders ja egal sein - mir gefällt es nicht und gefiel es auch noch nie. Schlechter Stil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
ist ungesund
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Bitte wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurückkommen.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #18
Ich kannte den Begriff bis vor kurzem noch nicht, bis ich ihn hier mal gelesen hab. Wenn ich es richtig verstehe praktiziere ich das manchmal für meine SB :ashamed:

Ich finde es ab und an durchaus erregend wenn ich trotz Drang nicht auf‘s Klo gehe und nach und nach etwas kontrolliert in die Hose lasse :ninja: was echt schwierig ist 🙈

Ist mir aber auch schon (zuhause) passiert, dass es so dringend war, dass es komplett lief 🙈

Die Lust dazu hab ich meistens dann, wenn ich vom Party machen heimkomme und etwas viel Alkohol getrunken habe. Vielleicht ist da dann die Hemmung hierzu geringer 🤔
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #19
Es gibt nicht mal einen deutschsprachigen Eintrag in Wiki zu omorashi...

Eine Freundin von mir steht drauf. Sie macht das alleine für sich in ihrer Wohnung. Dazu schrieb sie mir mal:

"Mein Fetisch heißt „bladder desperation" auf Englisch, und es gibt das japanische Wort „omorashi". Streng genommen meint omorashi aber Einschiffen, und das mag ich gar nicht, nur den „desperation"-Teil.

Einpinkeln finde ich halt einfach nur unhygienisch und das stimuliert überhaupt nix bei mir. Die Fans davon sagen ja, es sei halt der Kontrollverlust so anregend etc, aber irgendwie nicht für mich. Das Einhalten erzeugt aber Druck und ist deshalb schon anatomisch bedingt anregend. Außerdem meine ich, dass mit zunehmendem Druck die Denkfähigkeit nachlässt und ich kopflich nur noch zwischen meinen Beinen bin und das ist ein Zustand, den ich anderweitig noch nicht zu erreichen in der Lage war."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren