Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls:Blowjob in der Schule?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thom74, 11 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thom74
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche von Euch hat schon mal in der Schule geblasen oder einen Handjob gemacht? Wie ist es dazu gekommen?Wo hat er hingespritzt? erzählt mal bissl...:smile:
     
    #1
    Thom74, 11 September 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich... es war der letzte schultag und wir waren alle ein ziemlich betrunken! und dann haben wir halt so spiele gemacht und daraus hat es sich eben ergeben, dass ich ihm einen geblasen habe! hatte natürlich keinen festen freund, sonst hätte ich das nicht gemacht!

    er hat mir in den mund gespritzt. handjob kam noch nicht vor in der schule!
     
    #2
    US-Girl, 11 September 2006
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    kann es sein dass du ziemlich auf blasen fixiert bist? man braucht sich ja nur mal deine anderen themen anschauen...
    und dann gibts tatsächlich noch leute die darauf antworten :kopfschue und er holt sich dabei wahrscheinlich einen runter
     
    #3
    Aurinia, 11 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt

    Off-Topic:
    Was ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die Umfrage gelesen hab. Und auch, dass ich in der Schule früher echt an was Anderes gedacht hab.
     
    #4
    krava, 11 September 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    sind die leute heut frühreif oder war ich spät dran? *kopfkratz*
     
    #5
    succubi, 11 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Frühreif triffts wohl eher :zwinker: Zumindest kann ich das auch noch nicht verzeichnen! :grin:
     
    #6
    User 37284, 11 September 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    sorry aber so arg törnt mich schule auch wieder net an, dass ich auf solche ideen komm!


    LG Angel_Hof
     
    #7
    Angel_Hof, 11 September 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Leute, dass Niveau sinkt immer weiter...und in der Schule solltet Ihr eigentlich andere Dinge machen, dann klappts auch wieder mit Pisa.
     
    #8
    derstrahlemann, 11 September 2006
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: lol.. was für eine umfrage..

    nein.. ich habe das noch nicht in der schule gemacht..und werde es auch nich in der schule mahcn..da habich bessres zu tun!
     
    #9
    krissimausi, 11 September 2006
  10. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Wenn schon die Frage kommt, ob man in der Schule einen Job macht :wuerg: , dann ist Pisa wohl nebensache. :eek: Obs nen Lerneffekt hat, in einem Sinne schon...:grin:
     
    #10
    Fünfte-Mal, 11 September 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt nie in meine Schule, und ich bin auch nicht scharf drauf, ihm dort einen zu blasen.
     
    #11
    Kuri, 11 September 2006
  12. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis ja net, ich war zwar nie eine streberin in der schule, aber auf solche gedanken wär ich da ehrlich gesagt nie gekommen
     
    #12
    hasilein200, 11 September 2006
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja einmal kam sowas vor, war wie im klischee im mädchenklo und es war total schäbig... naja muss nicht sein :zwinker:
     
    #13
    *himbeere*, 11 September 2006
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In der Schule bin ich auch ansatzweise niemals auf so eine Idee gekommen. Noch nicht mal küssen. :kopfschue
     
    #14
    ProxySurfer, 11 September 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    *löl* Seh ich genauso, das kannst du laut sagen ...
    Also ehrlich mal ... in der Schule, selten sowas niveauloses gehört ...
    Die Schule dient zur Weiter- und Fortbildung und nicht dazu, seine sexuellen Triebe an Ort und Stelle auszulassen ...
    Und bei dem Gedanken, dass auf dem Schulklo, wo andere ihren Suthlgang vollziehen, so etwas zu tun, kommt mit die Lasagne von vorhin wieder hoch ... :wuerg:
    Bei mir und meinem Freund ist es nicht möglich, da wir zwar in der selben Stadt auf die berufsschule gehen, aber nicht auf ein und dieselbe ...
    Selbst wenn mir der Luxus gegönnt sei, mit meinem freund auf eine Schule gehen zu können, wäre es echt zu absurd ...
    Nein, dass muss ich nicht haben ...
     
    #15
    °Axiom°, 11 September 2006
  16. schluckerli1987
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    Ich habe meinem damaligen Freund in der Schultoilette einen Blowjob gegeben. Er hat mir in den Mund gespritzt, als die Schule vorbei war hab ich das gemacht.
     
    #16
    schluckerli1987, 11 September 2006
  17. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    :ratlos: Also jetzt mal ehrlich!!!!
    Die ganzen antworten hier zum Thema..."wie kan man sowas machen" oder "sowas kann ich mir nicht vorstellen"!!!

    Versetzt euch mal wieder in das Alter von 16.....
    Zu dem Zeitpunkt war mir lernen nicht so wichtig wie meinem Pupertären drang zu folgen(kann nartürlich dardurch sein das ich ein Kerl bin). Und wenn es in der Schule gewesen wäre!!! Für jemanden der ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist, ist dies mit sicherheit ein "netter ort"...

    Die Schule ist genau so ein guter ort...wie Umkleidekabienen oder im Wald.....ich glaube nicht das der verfasser es wärend des Unterrichtes meinte!(Das wäre schon krass).:eek:

    So...das war das Wort zum Dienstag!:grin:

    P.s.: Ich habe sowas noch nicht gehabt....keine ahnung warum nicht
     
    #17
    Skyface, 12 September 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    sowas habe ich nie gemacht... muss meiner meinung nach nicht sein, aber wem's gefällt!!!
     
    #18
    Butterbrot, 12 September 2006
  19. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir waren wohl zu spät dran bzw. haben wohl noch an andere Sachen gedacht als wir in der Schule waren :zwinker:
     
    #19
    FruechtTee, 12 September 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war auf einer Mädchenschule.
     
    #20
    Dreamerin, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Blowjob Schule
sabinchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2011
20 Antworten
jpr84
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2011
3 Antworten
goalgetter
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2015
124 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test