Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Brüste streicheln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndrePo, 6 September 2002.

1. AndrePo
    Gast
    0
    mal wieder so ne frage.

mögt ihr girls es eigentlich wenn er euch an den brüsten streichelt? ist es für euch in irgendeiner art erregend, gibt es welche die es mögen wenn man sie feste knetet oder mögt ihr es wenn man sie eher sanft steichelt? Was mögt ihr am liebsten, welche "technik" empfindet ihr als angenehmste? was macht euch an. Mögt ihr es (wenn überhaupt) nur beim vorspiel oder . auch wenn ihr z.b. "nur" zusammen fernseh schaut, und er unter die bluse geht? oder ist das manchmal für euch sogar lästig? würd mich freuen wenn viele ihre erfahrungen und meinungen hier preis geben würden.

vielen dank im voraus

euer andre

AndrePo, 6 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry dass da gerade ich als Mann als Erster eine Antwort schreibe, aber ...

... ich denke das kann man nicht wirklich so einheitlich sagen. Manche mögens sanft, manche "härter" und wilder. Ich weiß es nicht, vielleicht kommt es auch auf die jeweilige Laune an. Kann ja leicht sein. Aber so vereinheitlichen lasst sich das glaube ich nicht. Ich glaube es ist schon schwer genug zu sagen, was eine Frau gern hat +g+

Aber ich sag immer "probieren geht über studieren" ... so ...

DecoyFrost, 6 September 2002
  3. Washilia
    Gast
    0
    bei mir ist das unterschiedlich. mein freund würde am liebsten die ganze zeit meine oberweite streicheln und mit dem mund liebkosen, aber manchmal nervt es eben richrig. es kommt schon auch vor,das er vorm fernsehr etwas streichelt und manchmal zupackt (aber sorgfälltig).
    ich mag das feine streicheln und mit dem mund liebkosen ("nukkeln"). und zum vorschpiel gehört das auch dazu.
    manchmal ist es mir schon etwas zu viel, in aller öffentlichkeit oder so.
    :grin:
    grüsse

Washilia, 6 September 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also in aller öffentlcihkeit eh nicht, weil das was intimes ist.
    Aber ob mal sanft oder mal wilder, das hängt von mir immer vom umfeld und meiner geilheit und so ab, das kann ich jetzt gar nicht mal so sagen.

Aber ich hab es auch gerne, wenn er meinen busen streichelt, wenn wir gemütlich beim fernsehen liegen, warum auch nicht, da is er immer ganz lieb und brav und sanft und es ist einfach ein schönes gefühl ohne irgendwie sexuell zu stimulieren. :smile:

Rapunzel, 6 September 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    *Rapunzelzustimm*

Ob sanft oder härter kommt immer drauf an wie scharf ich bin!
    Und das ist nicht nur im Vorspiel drin sondern im ganzen Akt!

Wenn wir aufm Sofa liegen hält meistens mein Freund immer ein Busen fest, so als Rettungsanker! :grin: und ich finde das richtig schön!

Schlumpfin, 6 September 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir hängt das auch sehr stark von meiner Laune ab... bzw hats bei mir auch viel mit Taktik zu tun.
    Wenn er beim Vorspiel sofort "hart zupackt" und sofort das volle Programm durchzieht is das beweiten net so erhebend, als wenn er mal langsam und sanft drumherum anfängt und dann erst langsam die Stärke der Berührungen (egal ob mit Mund oder Hand) steigert.

Während dem eigentlichen Akt isses mir eigentlich egal, ich verschmähe es aber auch net.

Und lästig isser mir irgendwie nie. Ich find vor allem diese kleinen Experimente so nebenbei recht lustig (zb mal schauen was passiert, wenn man ganz nebenbei die Brustwarze anpustet *lol*), oder wenn er vollkommen ausm Blauen hinaus drauftippt und sagt "was steht denn da?"
    Wenn ich grad net in Stimmung bin, spür ich dann eh nix *ggg*.

Teufelsbraut, 6 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich mag es garnicht. Bei mir hat es aber mehr etwas damit zu tun, weil ich meine Brust absolut ekelhaft finde und mich deswegen nicht entspannen kann.

*BlackLady*, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich mag es gern wenn mein Freund meine Brüste berührt hat, allerdings nur im passenden Moment. Was soviel heißt wie: niemals in der Öffentlichkeit, und auch nicht einfach so mal zwischendurch. Das mochte ich gaaar nicht! Da bin ich echt biestig geworden!
    Und wenn berühren, dann nur sanft. Auf die harte Tour steh ich gar nicht.

ElfeDerNacht, 6 September 2002
  9. Andre Po

Hi Andre!
    Also ich finde es immer total schön,wenn mein Freund mir die Brüste streichelt,aber es ist auch toll wenn er mal kräftig zupackt.Ich denke da ist jeder anders und es kommt ja auch auf die Stimmung des Mädchens an.Wenn ihr euch z.B. grad nen Film anschaut,dann kannst du sie ja streicheln und wenn ihr grade sex habt,könntest du sie sozusagen kneten.Und das nicht nur beim Vorspiel.Ich glaube am besten fragst du deine Freundin einfach,denn niemand ist ja gleich,vieleicht findet sie ja streicheln besser oder umgekehrt.Frag sie einfach!
    from Angeleyesinlove

Angeleyesinlove, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar mag ich das wenn mein Busen berührt wird und ich denke das wird wohl (fast)allen Mädchen so gehen. Ich mag es aber lieber, wenn mein Busen ganz sanft berührt wird.:smile:
    Härter ist aber manchmal auch nicht schlecht, wenn man mal besonders erregt ist. Zu fest kann aber schnell weh tun imho.
    Aber ich denke das ist auch jede Frau verschieden, jeder hat eben so seine Vorlieben.

Alyson, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. AndrePo
    Gast
    0
    also das man sowas in der öffentlichkeit nicht macht ist mir schon klar, aber wenn man alleine ist, fernseh schaut, oder sonst irgendwas macht, wie empfindet ihr es dann? geht er dann auch unter die bluse oder darf er das dann nur oberflächlich? bei mir ist das nämlich so ich bin warscheinlich einer von den jungs die von seiner freundin nicht genug bekommen können *g*.
    aber trotzdem, bis hier hin schonmal vielen dank für die ganzen beiträge, hoffentlich folgen noch mehrere....

AndrePo, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich meine nicht dass du da alleine bist! Ich könnte meine Freundin mit Haut und Haaren fressen!!

Sie ist einfach :drool: :herz: *träum*!!!

Mithrandir, 7 September 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe mir jetzt die Beiträge vor mir nicht durchgelesen, also kann ishc auch was wiederholen: Ich werde absolut kribbelig, wenn mein Freund mir unter den Pulli greift und meine Brüste streichelt. Das macht er dann aber wirklich sehr sanft, und miestens ist das auch irgendwie irgendwo in der Öffentlichkeit. :grin:

Später dann mag ich diesen Wechsel zwischen festerem Kneten und sanftem Kraulen, gepaart mit leichtem Massieren. Einfach fantastisch!!!!!

Chérie, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Soni
    Gast
    0
    Hi !

Ich finde es supi wenn er meine Brüste massiert, berührt oder sie küsst, (etc.).
    Wenn wir in unseren eigenen 4-Wänden sind ist es sowieso kein Problem. Da passiert das auch öfter & sehr spontan. Und wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen ist kuscheln und streicheln angesagt.

In der Öffentlichkeit gibt's nur oberflächige Berührungen, mal über den Oberschenkel streichen, in den Arm nehmen etc. Nix großartiges... Ausser im Kino oder halt in dunkleren Räumen... wo man nicht gleich alles so mitbekommt :grin:

Wie hart ?
    nun total unterschiedlich. mal sanft, mal härter, mal nur streicheln, mal knabbern, etc. ist echt total unterschiedlich. Ich finde es vor / während und nach dem Sex voll okay... Bin da sehr empfänglich - für alles was ich kriegen kann

LG
    S.

Soni, 12 September 2002
  15. Erdbeere2
    Gast
    0
    jaaaaaaa, ich LIEBEes, wenn sich mein freund mit meinen brüsten beschäftigt, das macht mich echt total an!! :drool:

von mir aus könnte er das noch weitaus öfter tun, als er es macht.
    und dann kann er von mir aus auch gern etwas fester zupacken, also natürlich nich so dass es weh tut, aber schon irgendwie *kraftvoll* is blöd zu beschreiben.
    am besten finde ich es ja, wenn er mal besonders die brustwarzen verwöhnt (finger, zunge) *lechz*
    und dann wieder die ganze brust, und das abwechselnd, hmmmm......

jaja, da steh ich echt drauf :grin:

liebe grüße, beeri

Erdbeere2, 25 Dezember 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, ich mags.
    in welcher Art und Weise ist zwar auch bei mir stark stimmundsabhängig, allerdings mag ich diese ganz hauchzarte am liebsten.. beim festen spür ich in der Regel nicht allzuviel.
    Wenn er nebenbei son bisschen rumfummelt, hab ich nicht immer was dagegen, aber manchmal schon. wenns nämlich darauf hinausläuft, dass er dann gar nicht mehr aufhört, und weitermachen will und so, ich aber keine lust hab, dann nervts, wenn er halt seine flossen *g* gar net von mir lassen kann.
    so unbedingt hab ich in solchen situationen aber auch nix dagegen.

MooonLight, 25 Dezember 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    Ich mag es , wenn mein Freund meinen Busen beachtet,oder berührt, egal wie manchmal sanft manchmal etwas fester.
    Auch wenn er nur meine Brustwarzen stimmuliert, mit dem Finger oder seiner Zunge :tongue: an Brustwarze kann ich es allerdings ned so lange haben, dann wirds irgendwie unangenehm.
    Doch sonst liebe ich es :grin:

Missi0n, 25 Dezember 2002
  18. Jeanny
    Gast
    0
    Ich mags eigentlich auch, da gestreichelt zu werden, allerdings muss er sich jetzt nicht so besonders genau auf diese Stelle beschränken, weil es eigentlich auch nicht viel anders ist wie an anderen Körperstellen auch. Aber es gefällt mir schon recht gut, nur an der Brustwarze kann ichs auch nicht so lang und exzessiv brauchen das wird dann eher unangenehm.

Jeanny, 25 Dezember 2002
  19. Watteseelchen
    0
    Rrrr, ich weiß nich, ich kanns überhaupt nicht ab dort gestreichelt zu werden, es ist mir lästig und ich komme mir bedrängt vor!
    Wenn überhaupt mag ichs nur etwas wenn ich erregt bin, weil dann gehörts irgendwo dazu, aber ansonsten isses mir nur lästig, und ich muss ihn immer abweisen :rolleyes2

Watteseelchen, 26 Dezember 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich steh ja nun voll auf nuckeln und sanftes streicheln :drool:
    In der Öffentlichkeit würd ich mich aber net unbedingt von ihm am Busen antatschen lassen, dass gehört da net hin *lol*
    Ne also mal ehrlich wenn einen dann alle anstarren und näää da krieg ich dann eher nen Ekel anstatt Gefühle.

Mieze, 26 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...