Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Erster Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Oktober 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie sah der erste Penis aus, den ihr in echt gesehen habt? Also i.d.R. beim ersten Freund oder bei diversen Spielchen. NICHT gemeint sind Penise auf Fotos, Videos, u.ä.
    Wart ihr überrascht von der Größe oder nicht?
    War er beschnitten oder nicht?
    Was habt ihr euch dabei gedacht?
    Habt ihr ihm dazu was gesagt?
     
    #1
    ProxySurfer, 29 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das war bei meinem Ex-Freund. Hmm, es war ziemlich dunkel im Zimmer und ich war ganz froh darüber, damals war ich nämlich noch ganz schön schüchtern in sexuellen Dingen. <g>
    Die Größe war in etwa so, wie ich es erwartet hatte und er war nicht beschnitten (wusste ich aber vorher). Gesagt hab ich nix.
     
    #2
    Larkin, 29 Oktober 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich muss da differenzieren.. den ersten, den ich angefasst habe, den hab ich nicht gesehen und den zweiten nur Teilweise.. Beim nächsten wars dunkel und ich blau³ etc.. also nehm ich mal den ersten, den ich wirklich optisch wahrgenommen habe :zwinker:

    War relativ groß.. aber überrascht hats mich glaub ich nicht. War unbeschnitten. Hab nix gesagt.. und ich weiß nicht mehr, was ich gedacht hab.
     
    #3
    MooonLight, 29 Oktober 2004
  4. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand den Anblick sehr faszinierend. Habe mir einen Penis auch so vorgestellt.
     
    #4
    Teddybär, 30 Oktober 2004
  5. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ... also, familienmitglieder zählen nicht?! nja, wayne.

    also, bei mir ist des noch nicht lange her, 2 wochen vielleicht.
    ich war bei meinem freund und wir haben ein bisschen (!) petting gemacht.

    Wirklich schön find ich seinen Penis bisher nicht (kann sich ja noch ändern). zumindest nicht soweit ich ihn gesehen habe -> die entscheidenden klamotten haben wir nämlich noch anbehalten. frei nach dem motto: hände gelangen schnell unter stoff. :grin:
    ich hätte "ihn" größer erwartet - habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit.
    relativ erstaunt hat mich, dass die haut so zart ist.
    beschnitten? keine ahnung ... soweit kann ich das nicht beurteilen, ich glaub aber, nicht. :schuechte
    ich wusste selbst nicht so recht, ob ich seine genitalien berühren wollte, hab aber den anblick, dass es ihm scheinbar gefiel, genossen und mich "überwunden". ich hab dann fast einen ehrgeiz draus entwickelt, dass es meinem freund so gut wie möglich gefällt, ich ihn aber auch "quälen" kann. da bin ich jetzt noch etwas in der versuchsphase. :grin:
     
    #5
    craven, 30 Oktober 2004
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Die ersten beiden mit denen ich zu tun hatte, habe ich auch nicht richtig gesehen, weil es halt dunkel war. :rolleyes2
    Daher kann ich dazu auch nichts sagen.
    Bei dem dritten war es dann hell.
    Der war beschnitten und riesig.
    Ich war wirklich von der Größe überrascht. :rolleyes2
     
    #6
    Trine, 31 Oktober 2004
  7. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    der erste war der von meinem Freund beim Petting. Ich hab ihn steif und anders gesehen. Mich hat fasziniert, dass er so klein und gross werden kann.
     
    #7
    Anne-L, 7 November 2004
  8. mike79
    Gast
    0
    ähm öh...
    wie meinsten das ?
    für dich kommt wohl unbeschnitten eigentlich gar nicht in frage ?
     
    #8
    mike79, 7 November 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    den ersten hab ich bei meinem ex gesehen.ich war damals noch voll schüchtern und war ganz froh dass es dunkel war :smile:.ich hatte ihn mit etwas größer vorgestellt...gesagt hab ich gar nix
     
    #9
    User 15156, 7 November 2004
  10. Maerchenfee
    0
    ich kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern ... :grrr:
     
    #10
    Maerchenfee, 7 November 2004
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    den ersten den ich gesehn hab hmmm... is lang her.. auf jeden fall war ich von der größe überwältigt! War auch unbeschnitten. Gesagt hab ich nur "ufff!"
     
    #11
    muRmLtieR, 7 November 2004
  12. awex
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    awex, 7 November 2004
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hast du etwas anderes erwartet? ich nicht :grin:
     
    #13
    blade_m, 7 November 2004
  14. Lisibisi
    Gast
    0
    Ging und geht mir auch so. Hrrr, lieber nicht dran denken...
    Den ersten gesehen habe ich am Morgen nach meinem ersten Mal, als es wieder hell war und mein Freund aufstand. Da war er schlaff, sah aber super aus, ich dachte mir: Wow, ein nackter Mann, und er gehört MIR :gluecklic
     
    #14
    Lisibisi, 7 November 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dem Penis hab ich nichts gesagt ne...^^
     
    #15
    BloodY_CJ, 7 Dezember 2004
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wart ihr überrascht von der Größe oder nicht?
    nein (ich war 11 oder 12 und er auch)

    War er beschnitten oder nicht?
    nein

    Was habt ihr euch dabei gedacht?
    oje.. und was jetzt? was soll ich denn eigentlich machen??

    Habt ihr ihm dazu was gesagt?
    nein
     
    #16
    DieDa, 7 Dezember 2004
  17. Swets
    Gast
    0
    Wart ihr überrascht von der Größe oder nicht?
    Ich war erstmal geschockt, weil er so groß war.... Als er dann keine Latte mehr hatte, fand ich ihn ziemlich winzig....

    War er beschnitten oder nicht?
    Nein, aber er war leicht ach rechts laufend, weil er mit 2 jahren eine op hatte... klappt aber alles :tongue:

    Was habt ihr euch dabei gedacht?
    Meinen Spaß werd ich sicherlich haben...

    Habt ihr ihm dazu was gesagt?
    Ne... fands so okay wie es war
     
    #17
    Swets, 8 Dezember 2004
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste Penis, den ich gesehen habe, war der meines Vaters. Diverse Male. :zwinker:

    Aber hier geht es wohl um erigierte Penisse, in dem Fall also den meines Freundes:
    Nö, war ich nicht.

    Er war/ist nicht beschnitten.

    Im ersten Moment bin ich etwas zurückgeschreckt, weil ich erigierte Penisse halt nur von (vagen) Bildern kannte und mir irgendwie doch nicht so klar war, dass das so "komisch" aussieht... :zwinker:
    Als ich ihn mir dann genauer angeguckt und auch angefasst habe, fand ich ihn sehr interessant. *g*

    Nur, dass das "Zurückschrecken" nicht seine Schuld o.ä. ist.

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das sicherlich nicht erzählen wird, das "beste Stück" seines Freundes sei sooo groß... :zwinker:
     
    #18
    Unicorn, 9 Dezember 2004
  19. Jacqui
    Gast
    0
    Oiiiiiii, das is nu aber echt schon laaange her *grübel*.....also ich weiß noch das ich schon ca. zwei Wochen Sex mit ihm hatte bevor ich überhaupt mal nen Blick gewagt habe. Es hat auch so lange gedauert bis ich "ihn" das erste mal angefaßt habe :grin: lustig, heut könnt ich mich totlachen drüber.
    Ich fand das Teil insgesamt nicht sehr attraktiv, aber eigentlich nur weil ich fand das es komisch aussieht wenn da nem Mann was aus dem Körper herausguckt das dann auch noch so flexibel ist und die Größe ändern kann :blablabla

    Ich denke ich war doch noch zu jung beim ersten Mal......hätte mal besser noch was gewartet :schuechte

    Gruß
    Jacqui
     
    #19
    Jacqui, 9 Dezember 2004
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    den ersten penis, den ich in einer "sexuellen situation" gesehen habe, habe ich von selbst aus gar nicht wirklich angefaßt oder genau unter die lupe genommen, war noch zu zögerlich und ängstlich. mit 20.
    also als wir im bett mal rauften, ich auf dem rücken lag, er mir die hände festhielt und auf meinem bauch saß, da hatte ich seinen penis schon ziemlich in sichtweite ;-). fand das okay. war unbeschnitten.
    initiative zum rumspielen usw ging nie von mir aus, schüchtern...gesprochen habe ich auch nicht mit ihm darüber, er vermutete zu beginn der affäre, daß ich wohl nicht die Pille nähme?
    ich ging dann zum frauenarzt und ließ sie mir verschreiben.
    einmal kam es zum sex mit ihm, da rollte er sich aber auf den rücken und wollte gern, daß ich auf ihm reite; kam dann auch so dazu, ging aber ziemlich schnell und war für mich eher verwirrend. zu einem zweiten versuch kam es nicht. ich fands doof, daß wir nicht wirklich drüber sprachen und er sich nicht mühe gab, mir mal zu zeigen, was man alles schönes machen kann etc. er war deutlich älter und erfahrener. naja, pech für ihn, ihm ist da echt was entgangen ;-).

    mit 23 dann der erste wirkliche kontakt mit einem penis - dem meines jetzt ex-freundes. beschnitten (moslem). der erste sex kam nach einer party mit reichlich wodka so überraschend und schnell für uns beide, daß ich ihn vorher gar nicht wirklich betrachten konnte...anfassen, in mund nehmen etc kam auch erst einige wochen später. er gefiel mir. sowohl der freund als auch sein penis ;-).
    die adern, die samtige haut, die größe...er brauchte immer sehr sehr lange um zu kommen. vorher war er noch nie IN einer frau zum orgasmus gekommen. deswegen entwickelte ich zwangsläufig ziemlich ausdauer beim massieren etc und widmete mich seinem schwanz schon jeweils ziemlich lange. hätte ich talent zu zeichnen, könnte ich seinen penis wohl naturgetreu aufs papier bringen ;-).

    mit 27 dann mein heutiger freund. nicht beschnitten. seinen penis hätte ich auch schon beim duschen nach dem sport vorher sehen können, habe darauf aber nie weiter geachtet.
    direkte vergleiche in größe etc zum "vorgänger" kann ich irgendwie gar nicht machen und will das auch nicht ;-), liegt gut in der hand auch in diesem fall, weiche samtige haut...schmeckt gut...und überhaupt.
    zum ersten mal hatte ich es nun mit einer vorhaut zu tun, aber auch der umgang damit lernt sich schnell. zu beginn gabs mit mit seiner erektion ein paar hürden, nach längerer sexpause bei ihm mußte er quasi erst wieder "in be-trieb genommen" werden. von daher hatte ich öfter seinen penis in unsteifem zustand in der hand, was ich aber auch mag. bis zum erfolgreichen koitus dauerte es monate, vorher vergnügte ich mich dann auch handwerklich und freundete mich so ganz gut mit seinem penis an ;-).

    erschreckend fand ich erigierte penisse nie, eher erregend für mich...schönes spielzeug.
     
    #20
    User 20976, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Erster Penis
Michi0160
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2013
13 Antworten
MrMarcus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2012
5 Antworten
sabinchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2011
20 Antworten