Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: harter Fick von hinten. je härter desto besser, ohne Grenze?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nussknacker84, 2 Mai 2009.

  1. nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    bisher lief es immer so, dass eine Frau es garnicht hart genug haben konnte - zumindest vaginal. Egal, wie hart ich war, wenn es richtig zur sache ging, fanden die frauen und ich das so optimal. Bis auf eine, aber die war warscheinlich etwas zu jung.

    jetzt möchte ich wissen, ob ihr Frauen das auch so seht oder ob es doch eine generelle Grenze bei der Härte des Ficks gibt.
    Und scheinbar gibt es auch beim Alter normalerweise keine Unterschiede.
     
    #1
    nussknacker84, 2 Mai 2009
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    .
    Da hängt doch nicht mit dem Alter, sondern den Vorlieben zusammen.

    Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Manche stehen garnicht darauf richtig durchgefickt zu werden, andere wollen garnicht anders.

    Ich kann nur von mir persönlich schreiben, ich stehe total drauf.
    Mein Problem wäre nur ein zu großer Schwanz, weil der immer 'andockt', also meinen Muttermund anstößt.
     
    #2
    Tessi, 2 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mag ich nicht, ich kann schmerzen am muttermund nicht ab.
     
    #3
    CCFly, 2 Mai 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag kein Anstoßen...also eher nein. Das tut nämlich weh.
     
    #4
    User 75021, 2 Mai 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wenn das nich dauerzustand ist-kein thema..ab und an stehe ich auf leidenschaftlichen kuschelsex oder auf wilden,aber nicht harten sex...
    da mein freund zum glück keinen übermäßig großen schwanz hat,darf er das..beim ex war das genauso..da kommts nich zum anstoßen.
     
    #5
    User 46728, 2 Mai 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Wenn er nur ein paar mal anstößt, ist es noch OK, aber wenn das ständig passiert, ist das der Abturner schlechthin, da vergeht mir echt jegliche Lust.
     
    #6
    VelvetBird, 2 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mag ich garnicht. Ein bisschen darf er schon drauf achten das ich auch eine Schmerzgrenze habe.
     
    #7
    Pink Bunny, 2 Mai 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir gibt es definitiv eine Grenze; nur weil er mich immer härter rannimmt bedeutet das doch nicht, dass er jetzt besser fickt. :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 2 Mai 2009
  9. nussknacker84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    54
    0
    0
    Single
    also ich habe mit doggystyle die besten erfahrungen gemacht bei harten ficks.

    habt ihr auch im Stehen schon harten Sex gehabt, der gut war? bei mir waren die frauen immer zu klein dafür, bzw. ich zu gross.
     
    #9
    nussknacker84, 2 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nö, aus dem Grund das ich zu klein bin. Aber selbst dann wäre das anstoßen wohl kaum angenehmmer ^^
     
    #10
    Pink Bunny, 2 Mai 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Kuschelsex und alles mit Gefühl is schon besser.
    Austoben kann er sich am Gartenzaun oder sonst wo beim Sport, bin doch kein Hase und hab Gefühle da unten...

    wenns animalische züge annimmt muss ich die kontrolle übernehmen und eben die stellung wechseln:tongue:

    aber war zGlück noch ich so
     
    #11
    harasjr, 2 Mai 2009
  12. nussknacker84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    54
    0
    0
    Single
    deswegen finde ich harten sex mit jungen Frauen auch interessanter. die sind manchmal noch nicht so versaut :engel: aber dafür manchmal noch sensibler.

    Wie steht's mit euch girls zwischen 16/17/18? habt ihr schon richtig harten Sex von hinten gehabt und genossen?
     
    #12
    nussknacker84, 2 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aber gerade da sollte man doch eigendlich aufpassen das man nicht zu hart ist und ihnen weh tut :ratlos:
    Ich kenn zumindest wenig Frauen die es als angenehm ampfinden wenn sie sehr harten Sex haben trotz Schmerzen.
     
    #13
    Pink Bunny, 2 Mai 2009
  14. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich mags gern hart, egal in welcher stellung, und schmerzen gehören für mich bis zu einer gewissen grenze dazu.

    kuschel-blümchen-sex ist auch mal ganz nett.
     
    #14
    SandraChristina, 2 Mai 2009
  15. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Habe meine persönliche Grenze dabei noch nicht gefunden...
    Hatte auch schon mit 16/17/18 harten Sex von hinten und fand es super.
     
    #15
    Zwergenfrau, 2 Mai 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar gibt es eine Grenze. Schmerzen möchte ich nämlich keine haben.
     
    #16
    krava, 2 Mai 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe Grenzen. Die hatte ich auch schon mit 16.

    Und hinten anstoßen verursacht bei mir nur Schmerzen und keine Lust.
     
    #17
    MsThreepwood, 2 Mai 2009
  18. Lily87
    Gast
    0
    mal Kuschelsex, mal hart. Aber mit Grenzen, ohne Schmerzen.
     
    #18
    Lily87, 2 Mai 2009
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Mai 2009
  20. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das ganze sollte mit zärtlichkeit beginnen und darf erst später "hart" werden. und auch dann nur an die schmerzensgrenze heran und nicht darüber!!! und es sollte immer die möglichkeit bestehen bei zu starken schmerzen abzubrechen...
    stimmt das alles mag ich es auch mal hart ob im stehen oder liegen. :engel:
     
    #20
    engeli91, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls harter Fick
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
13 Antworten
<$_Leon_<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2014
41 Antworten
MagisterNegiMagi
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2013
2 Antworten