Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    @Girls: Männer ohne Unterwäsche

    Hi.
    Es ist ja durchaus geläufig, dass Frauen ohne Unterwäsche sehr anziehend wirken.

    Nun interessiert mich:
    Was haltet ihr von Männern ohne Unterwäsche?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohne unterwäsche
    2. ohne Unterwäsche
    3. ohne Unterwäsche
    4. Ohne Unterwäsche
    5. ohne Unterwäsche
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 September 2009
    #2
    Völlig uninteressant für mich, ich verstehe auch den Sinn davon nicht. "Abstoßend" wäre das falsche Wort, aber ich finde es schon ziemlich unsinnig.
    Als Frau macht es meiner Meinung nach auch nur dann Sinn, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen, wenn man einen Rock trägt. Aber mit Hose :ratlos:?
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    12 September 2009
    #3
    also nuvola, im sommer, wenn ich ne bermuda trag, isses für mich ohne einfach angenehmer. und wenn ich nen date hab, lass ich sie auch mal unter der jeans wech!
    marc
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 September 2009
    #4
    Und wozu? :ratlos:
    Schrubbt das außerdem nicht wie Sau?
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    12 September 2009
    #5
    hehe, wozu schon!:zwinker:
    und nee, schrubbt nich!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    12 September 2009
    #6
    Also wenn mein Freund mal unten ohne schläft oder beim Fernsehen unten ohne neben mir liegt, dann find ich das durchaus spannend. :zwinker:
    Aber wenn er tagsüber keinen Slip unter der Jeans trägt, dann interessiert mich das auf DAuer wohl nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Dauer sonderlich angenehm ist. :confused:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.318
    298
    995
    Verheiratet
    12 September 2009
    #7
    Genau! :jaa:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #8
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Boxershorts :drool: deswegen lässt jeder Kerl, der mit mir Sex will wohl lieber erstmal die Unterwäsche an :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2009
    #9
    [x] Mir egal. In den USA war das eine Zeit lang unter jungen Erwachsenen mal gang und gäbe. Mein Ex ist auch so rumgelaufen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 September 2009
    #10
    Mir ist das egal. Er hat ja schließlich dennoch was drüber.

    Off-Topic:
    nicht auf jeden, verallgemeiner das mal nicht so :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 September 2009
    #11
    Ist mir ziemlich schnuppe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2009
    #12
    bei meinem freund klar, am besten den ganzen tag, zuhause natürlich und auch ohne irgendeine andere kleidung. Bild wurde entfernt ansonsten nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #13
    Ich finde es ein bisschen unhygienisch. Wenn man unter der Jeans keine Unterwäsche trägt, muss man schließlich die Jeans nach jedem Tragen waschen. Das ist doch blöd. Also lieber Unterwäsche tragen und die Jeans nur alle paar Tage in die Maschine hauen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #14
    JA!
    Mir ist es unangenehm (nach dem Schwimmbad mal ohne gegangen in Jeans)....und man rennt sich schnell einen "Wolf", die Naht der Hosen und auch der Reisverschluss sind unangenehm.

    Es erregt in keinster Weise.

    Aussedem gehört für mich zur Pfege des Intimbereichs auch das eincremen....das gibt unangenehme Flecken
    auf den Hosen.


    Zu hause in Jogginghaose, Shorts oder im Garten mit kurzer Hose ohne etwas drunter ist angenehmer, aber sie hat dann ja eh nix von.
    Höchstens wenn sie mir die Hose runterzieht. Is weniger Arbeit, ist sie schneller dran.

    :tongue:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #15
    abstoßend nicht direkt, aber ein bisschen seltsam finde ich das schon. für mich gehört unter die "normale" kleidung grundsätzlich unterwäsche.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.275
    398
    4.526
    Verliebt
    12 September 2009
    #16
    ich kenne bisher eigentlich nur einen mann, der das regelmäßig so handhabt und seit dem er das mal erwähnt hat achte ich da auch drauf, nicht das man das wirklich erkennen könnte, aber der gedanke ist durchaus reizvoll....:drool:::smile: ich denke das war seine absicht.:zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #17
    Ohne Unterwäsche in ner Jeans? Da würde ich mir aufgrund des groben Stoffes und der Nähte alles aufreiben...Nee, definitiv nix für mich. Dann und wann in leichten Sport-Shorts, und das auch nur im Haus oder im Garten, wenns über 30°C ist, dann ja.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    12 September 2009
    #18
    Find ich als Mann komisch und mach ich nie! Ausser vllt mal wenn man nur 5 Minuten vom Schwimmbad nach Hause will & die Unterhose nass ist oder so :grin: Fänd ein Mädel das Jeans ohne Unterwäsche trägt auch nicht geil, sondern eher seltsam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste